Freitag, 29. November 2013

Ein bisschen Deko und Eure zweite Chance

Halli hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder! Gut erholt und entspannt. Und so relaxed, dass bei uns immer noch nicht viel an Adventsdeko steht. Aber morgen hoffentlich!



So sieht im Moment die Fensterbank im Esszimmer aus.
Mit vielen Lichthäusern und Amaryllis. ich liebe Amaryllis! Eigentlich wollte ich zart rosa farbene, aber als sie dann aufblühten, waren sie knallrot.
Was soll´s, auch schön!




•••••••••

Katja hat zusammen mit Kai ein Lebkuchenhaus gebaut und verziert.
Nur irgendwie ist vom Lebkuchen nichts mehr zu sehen!



*********

So, und jetzt kommen wir zu Eurer zweiten Chance!

Erinnert Ihr Euch noch an meine holländische Verlosung? Da sich die Gewinnerin bisher nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost!

Wollt Ihr nochmal sehen, was es zu gewinnen gab?


Gewonnen hat:

die liebe Tilla!

Das gibt es doch gar nicht! Deine Adresse brauche ich nicht, ich bringe es dir nächste Woche einfach mit!
Wir haben nämlich nächste Woche ein kleines Blogger-Treffen in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und dort werde ich unter anderem die liebe Tilla kennen lernen! Und ihr ein Geschenk überreichen - wie schön!

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

Herzliche Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    mir gefällt deine Fensterbank sehr gut, ich liebe die Zinkhäuschen!
    Ich wünsche dir viel Spaß morgen bei deinen Advents- Vorbereitungen!

    Lg
    Mabel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta.
    Deine Fensterbank-Deko gefällt mir sehr gut, das sieht abends bestimmt wunderschön aus, wenn die Lichter in den Häuschen an sind. Auch die roten Amaryllis finde ich wunderschön. Das Lebkuchenhaus finde ich auch ganz toll. Das scheint zur Zeit eine neue Mode zu sein, dass sich Gewinnerinnen nicht melden... Herzlichen Glückwunsch an Tilla! Wie schön, dass Ihr Euch bei der Gewinnübergabe sogar persönlich kennen lernt. Viel Spaß auf dem Treffen nächste Woche und Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    da gibt doch nicht.
    Ich habe heute gleich zweimal gewonnen.
    Zuerst die 3 Punkte von unserem FC und jetzt noch bei dir.
    ich freue mich so, dass ich bei dir Glück hatte.
    Vielen Dank dafür.
    Schade, dass sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat.
    Ich freue mich auf Dienstag und bin ganz gespannt auf euch alle.
    Deine Fensterdeko ist sehr schön, die Häuser gefallen mir.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    schön, dass du wieder da bist! Eure Fensterbank sieht schön aus und das Lebkuchenhaus von Katja und Kai so richtig lecker! Da würde ich auch mal dran naschen....
    Und die liebe Tilla hat ja richtig Glück gehabt, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    wo ist mein Kommentar hin.
    Eben habe ich dir geschrieben und nun ist er weg.
    Ich bin noch total geplättet und kann es immer noch nicht glauben.
    Erst gewinnt der FC und dann lese ich bei dir, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich total, vielen Dank.
    Schade, dass sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat.
    Deine Fensterbank hast du sehr schön dekoriert, die Häuschen gefallen mir.
    Das Hexenhäuschen ist den beiden toll gelungen, Kompliment.
    Ich freue mich, dass du dich gut erholt hast.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, bis Dienstag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst keinen Kommentar und jetzt gleich zwei. Ja,ja die liebe Technik.

      Löschen
  6. Hallo,
    Verrätst du mir wo du das große Lichthaus her hast? Genau so ein such ich und bei uns gabs nur so winzige. Sieht sehr edel aus deine kleine Fensterbankstadt ;-)
    Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta, so zauberhaft sieht Deine Fensterbank aus, da braucht es gar nicht mehr viel Deko. Diese Häuser sind so schön! Und das Lebkuchenhaus, ganz nach unserem Geschmack :-) Viel Zuckerguß und leckere Sachen, nehmen wir auch ohne Lebkuchen (zu sehen) ;-)

    Liebe Grüße und auch Dir einen wundervollen, ersten Advent,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh dein knusperhäuschen sieht soooo lecker aus! und sehr schön!
    wir haben am sonntag besuch und dann sollen die kinder es auch machen
    Dein Fenster - ein traum, sieht sehr schön
    ich wünsche dir einen schönen 1 Advent
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta!

    Das sieht ganz bestimmt wunderschön aus, wenn die Fensterbank beleuchtet ist!
    Toll mit den Häuschen obenauf!

    Das Lebkuchenhaus ist ja ein besonders süßes! Wenn das mal nicht nachher Greene geknuspert wird!
    Lieb ist es auch von Dir, nochmals zu verlosen. Da freue ich mich im Nachhinein über die Chance! :-)
    Und selbstverständlich für Tilla!

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fensterbank Deko .... Die Häuschen sehen klasse aus.
    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    gut erholt und entspannt hört sich sehr gut an ;o), ich wünsche dir, dass das Gefühl noch ganz,ganz lange anhält ;o)! das Lebkuchenhaus von deinen beiden Süßen finde ich total schön , trotz wenig Sicht auf Lebkuchen ;o)! Der zweiten Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen superschönes Mini-Blogger-Treffen! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,

    das Lebkuchenhaus ist total nett geworden, hat sicher Spaß gemacht es zu basteln.
    Deine Häuschen sehen so richtig einladend aus, wer da wohl seine Adventzeit drin verbringt - zB kleine Elfen ;o))) sie sehen toll aus zwischen deinen schönen Blüten.

    Gratulation der neuen Gewinnerin

    Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende

    LG Mela


    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta,
    ach, ich freu mich auch schon auf Dienstag, hoffentlich wird es nicht sooo kalt.
    Und für Tilla freue ich mich auch.
    Deine Fensterbank sieht toll aus, auch in rot weiß...
    Die Häuschen mag ich sowieso, nicht nur zu Weihnachten.
    Bis Dienstag und hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Endlich bin ich wieder im Bloggerland unterwegs, unser Internet war kaputt :(
    Deine Amaryllis finde ich wunderschön! Rot finde ich persönlich zu Weihnachten auch noch schöner als rosa, deine Lichthäuser machen bei Dunkelheit bestimmt eine gemütliche Stimmung :)
    Das Lebkuchenhaus ist im wahrsten Sinne des Wortes SÜß!!
    Glückwünsche noch an Tilla! Ich wünsche euch einen feinen ersten Advent,
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    so viele schöne Lichthäuschen! Ich glaub ich fang jetzt auch an sie zu sammeln ;o). Das sieht echt toll aus. Und die roten Blüten passen doch gut in die Weihnachstzeit.
    Schön zu hören, dass du dich gut entspannt hast :o)!
    Ein großes Komliment an deine beiden Kids! Das haben sie toll gemacht mit dem Lebkuchenhäuschen! Ich wär gestern beinahe an unserem verzweifelt ;o).

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent und alles Liebe!!!

    Constance

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    Du hast ja auch eine beachtliche Sammlung an Lichthäuschen! Ich mag sie auch so gern und wenn sie
    am Abend leuchten sieht es so stimmungsvoll aus.
    Das Lebkuchenhäuschen ist toll, haben die Beiden gut gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Tilla!
    Ich beneide Euch um das Bloggertreffen, ihr werdet bestimmt eine Menge Spaß haben.
    Einen gemütlichen ersten Advent wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,

    schön sieht es bei dir aus ♥♥
    Ich freue mich, dass die liebe Tilla gewonnen hat!!
    Pack doch bitte in dein Geschenk noch ganz liebe Grüße von mir mit hinein ♥♥♥
    Leider wohne ich zuweit weg und kann nicht an eurem Mädelstreffen teilnehmen :-((

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch liebe tilla, von den häuschen und amaryllis kann ich auch nicht genug haben.viel spass bei eurem treffen ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    ich mag dein weihnachtliches Fenster mit den roten Amaryllis!
    Die restliche Deko hast du heute bestimmt noch aufgestellt!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Tilla und habt viel Spaß beim Treffen:)
    Einen schönen 1.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta,
    hübsch sehen Deine Blechhäuser am Fensterbrett aus! Und dazwischen die roten Amaryllis - das sieht schon richtig weihnachtlich aus.
    Mit Amaryllis ist das so eine Sache - es gab auch schon mal bei mir eine Überraschung in der Farbe! :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  21. liebe Britta,
    wie du liebe ich auch diese weißen traumhaften Häuschen die so viel Stimmung zaubern.Ganz fein hast du dekoriert und es gefällt mir sehr bei dir.
    Das Wellnesswochenende hat dir nach dem Marktstress bestimmt gut getan, ach.. davon träume ich auch, wenn alles rum ist, werde ich in die Bad Emser Therme fahren und mich entspannen.
    Noch ein paar harte Tage bei mir, und etliche Aufträge... klappt schon.Ich wünsche euch einen zauberhaften ersten Advent, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta - So schön deine Amaryllis - richtige Weihnachtsblumen!
    Du hast was gewonnen! Ich hoffe, Du freust Dich über die Zahlen-Blechschablone!
    Schick mir doch bitte unter: laralotta@gmx.de deine Adresse ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...