Dienstag, 19. November 2013

Kreativ-Markt

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten am Sonntag einen sehr schönen Tag beim Kreativ-Markt!
Der Markt war gut besucht und alle waren gut gelaunt. Es gab viele nette Gespräche mit freundlichen Kunden.
Besonders habe ich mich über den Besuch von zwei lieben Bloggerinnen und zwei anonymen Leserinnen gefreut. Die eine, die liebe Karin, hat auf ihrem Weg von München nach Essen extra einen Abstecher zu uns gemacht! Das fand ich so lieb!

Aber jetzt zeige ich Euch erstmal ein paar Bilder!


Leider ist es in dem Raum immer sehr dunkel, so dass die Bildqualität nicht besonders gut ist. Aber ich möchte Euch trotzdem gerne ein paar Eindrücke von meinem Stand zeigen!



Wie Ihr seht, war mein Stand ganz schön voll! Ich habe einiges gleich in den Taschen gelassen und gar nicht ausgepackt, weil einfach nicht genug Platz war. Dabei hatte ich einen großen Stand!




Den schönen Stand von Victoria könnt Ihr Euch hier angucken, den von meiner Tochter Katja möchte ich Euch aber auch nicht vorenthalten! Sie hat selbst gestaltete Texte in Bilderrahmen und auf Karten verkauft.




Wollt Ihr wissen, wer die beiden Bloggerinnen waren, die uns besucht haben? Oder habt Ihr es bei Victoria schon gelesen? Es waren die liebe Nicole von niwibo, gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter und die liebe Tracey-Ann, unser Erdbeerdiamant, mit ihrem Mann. Es war sehr schön, Tracey-Ann einmal kennen zu lernen und Nicole einmal wieder zu sehen!

Die liebe Nicole hat meinen Mädels und mir sogar etwas mitgebracht! Schaut mal:


Sie hat uns jedem eine süße selbst genähte Spitztüte gefüllt mit leckerer Schoki und einer
weiß lackierten (!)Walnuss geschenkt.
Vielen Dank nochmal, du Liebe!


Mein Tütchen baumelt jetzt an der Lampe über´m Esstisch und wird nach und nach von Kai geplündert!


♥♥♥

Heute habe ich den ganzen Tag damit verbracht, die Sachen, die ich am Sonntag beim Kreativ-Markt nicht verkauft habe, zu fotografieren und nach und nach in meinen DaWanda-Shop zu stellen. Der ein oder andere hat es ja schon bemerkt und auch schon zugeschlagen! Nachher werde ich damit weiter machen. Als nächstes kommen die Kissen! ( Einige hatten schon danach gefragt)

Ihr Lieben, ich freue mich so, dass Ihr immer so fleißig bei mir lest und mir immer so viele liebe Kommentare hinterlasst! Das macht richtig Spaß!!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Wow! Ganz tolle Sachen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, dein Stand ist ja eine Wucht, so viele wunderbare und wunderschöne Sachen, ich bin restlos begeistert!
    Aber ich hatte es auch gar nicht anders erwartet, und es war für die Besucher sicher ein El Dorado, bei dir zu stöbern und zu kaufen, ach das hätte ich auch gerne getan. Schön, dass du so lieben Besuch hattest, und dass du auch noch so süße Geschenke bekommen hast.
    Nun erhol dich mal gut, fleißig genug warst du ja in der letzten Zeit, da darf man sich auch mal wieder etwas ausruhen ♥
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Du hattest ja wirklich einen ziemlich großen, vollen Stand! Schööön :-) hab ja schon zugeschlagen und könnte es schon wieder tun ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ach da kommt man ins schwärmen... so ein schöner Stand!!! Ich habe mir vorhin schon bei Victoria die Nase am Bildschirm platt gedrückt. :) Schöne Sachen hast du genäh-stickt :) und soooo viele!!! Du musst die Nächte druchgearbeitet haben...
    Klasse finde ich, dass man ein paar andere Blogger im wahren Leben trifft, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    Es war so schön bei Dir und Deine Sachen sind herrlich. Haben sogar Oma gefallen, und das soll schon was heißen....
    Hat Kai sein Piratenkissen behalten können?
    Ich fand es schön, Euch mal wiederzu sehen.
    Und morgen hast Du die Cance auf ein zweites Tütchen...
    Bis dahin hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich habe mich schon bei Victoria umgeschaut ;o), ihr alle drei hattet so wundervolle Stände - eine Pracht! Würde ich nur annährend in der Nähe wohnen, ich wäre auch sofort vorbei gekommen ;o) ! Einen superschönen Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    Jetzt ist es noch schlimmer, dass ich leider nicht kommen konnte :-( So viele schöne Sachen, da schaue ich doch gleich mal bei DaWanda vorbei!

    Liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Wie schön, dass der Markt erfolgreich war...und wie schade, dass meine Tochter krank war- da wurde es leider nix mit vorbei kommen. Aber nächstes Mal! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hei Britta,
    das hört sich nach einem tollen Tag an!!! Ich wäre auch so gerne gekommen, aber da ich im Moment recht viel arbeite, mussten der Hase und ich den Garten winterfest machen....grrrr.....gibt´s auch einen Frühlingsmarkt???
    Dein Stand sieht auf jeden Fall superschön aus, so viele tolle Sachen....du musst in den letzten Wochen nichts anderes gemacht haben....wirklich toll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal....auch an Deine Tochter: sehr schöne Bilder!!! Keep calm and eat cupcakes wäre etwas für mich! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    dein Stand sah richtig schön aus, und der deiner Kinder auch! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hätte euch gerne einmal kennen gelernt. Ein anderes Mal vielleicht.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    einen wirklich reizenden Stang hast du da hingezaubert und deinen Fleiß kann ich nur bewundern. Schade, schade nur, dass diese ollen Kilometer so viele sind...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    wie schön dass du so einen tollen Tag hattest.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Dein Stand war wirklich voll, aber sehr schön gemacht.
    So viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  15. liebe britta,was für ein toller stand.ich liebe deine sachen,besonders deine kissen ;))
    schade das es bei mir nicht geklappt hat,dich zu besuchen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    auch so ein schöner Stand ich war schon gerade bei deiner tochter zu Besuch!) und eine seeeht kreative Familie. ich muß schon sagen.
    Ganz tolle Sachen...
    Ich bin am Samstag ja auch auf einem Kreativmarkt und ich kenne dieses Platzproblem nur zu gut!
    Immer eine spannende Sache, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    was für ein toller Stand sehr schön schaut alles aus.
    Die Tütchen sind auch ganz zauberhaft
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. das hört sich nach einem tollen Tag mit vielen netten Menschen an. Dein Stand war ja wirklich klasse ( auf den Bildern ) , in " Echt " war er bestimmt noch schöner .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    das hört sich aber seeeeeeeeeeeeeehr nach einem tollen Tag an :O)
    Hier und da konnte man schon von Dir/Euch lesen und der Stand sieht ja aber auch sehr verrührerisch aus :O) Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können, ohne etwas zu kaufen :O)
    Die kleine "Tüte" von Nicole paß wunderbar an Deinen Leuchter! Süß, das sie an Euch gedacht hat :O)

    Hab noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    was für ein wunderschöner Stand und wie viele, schöne Dinge du gezaubert hast - ein Traum. Muss mal noch in deinen Shop schauen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    ein super Stand und er sieht such nicht klein aus. Wie süß die Spülbürsten sind ;-) Du bist wirklich so handwerklich begabt. Ich beneide euch Mädels dafür.
    Der Stand deiner Tochter ist auch genial!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Viele schöne Sachen hast du da mhhh vor allem der gehäkelte Frosch ist mir ins Auge gestochen. Ich werde jetzt gleich mal deinen Shop besuchen. Grüß dich Sabine.

    AntwortenLöschen
  23. so schöne Bilder liebe Britta! So schöne Dinge hast du wieder genäht,gehäkelt,gebastelt... .
    Werde gleich mal in Deinem Shop vorbeischauen.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. WOW liebe Britta,
    was für ein wundervoller Stand. Du warst ja so was von fleißig! Aber auch deine Mädels haben wirklich tolle Dinge gefertigt. Großes Kompliment an euch!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ja wunderbar bei dir aus... Sehr hübsche Sachen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    ich gratuliere Euch zu dem erfolgreichen Markt!
    Deine Werke sind wunderschön und auch die Rahmen Deiner Tochter finde ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,

    es ist wirklich unglaublich was du alles für den Markt gezaubert hast!!! Gib es zu, den haushalt mussten in den letzten Wochen die Männer erledigen ;o)

    Schön, dass ihr drei viel Spaß hattet!!! Und toll, dass nun auch Katja so richtig kreativ loslegt!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    oooh ist das einen schönen Stand gewesen. Sieht so toll aus ! Drück mir die Daumen, dass ich meine Sachen auch gut loswerde am 1. Advent. Ich habe schon Angst, dass ich meinen ganzen "Krempel" wieder mit nach Hause schleppen muss. :D.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    was seid ihr eine kreative Familie!!! Da will man am liebsten alles leer kaufen.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ach Menno...ich hab´s vergessen...
    Ich ärgere mich total..., wie gerne wäre ich mal vorbei gekommen und hätte bei Euch gestöbert... Schon lange besuche ich Eure wunderschönen Blogs, wenn auch nur heimlich. Dabei hätte ich es noch nicht einmal weit gehabt...(Kreuz Köln West) hhhhhhmmmmmgrrrr....Aber beim nächsten Mal...!
    Gaaanz liebe Grüße und eine schöne heimelige Zeit...
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    wow, toller Stand! So viele schöne Sachen!
    Süßes Geschenk von Nicole! Passt auch super an die Lampe!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Britta .... ein schöner Stand! Und ich war auch gleich mal im Shop und hab was eingekauft♥
    Gerne würde ich von Victoria 4Stecknadeln dazu kaufen ....sie hat aber momentan keine im Lädchen...
    du hast doch einen guten Draht zu ihr .... hihi ..... lässt sich da was machen, oder sind alle ausverkauft??
    Ich freue mich auf jeden Fall für euch .... das sieht nach einem ganz erfolgreichen Tag aus !!
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta, das sind einfach ganz wundervolle Dinge, die du zauberst und verkaufst. Ich könnte dauernd in deinem Shop einkaufen, wenn mein Geldbeutel das nur zuließe!!!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,

    soooo gern, aber sowas von gern wär ich da vorbeigehuscht und hätte eingekauft wie eine Wahnsinnige.
    Denn an einigen Dingen kann ich mich nicht sattsehen. Beim Deinem Töchterchen war ich auch schon.
    Auch sie hat bezaubernde Werke ausgestellt. Was für eine kreative Familie.
    Und häng das schöne Tütchen nicht zu weit hoch - nicht dass er noch vom Tisch fällt, der liebe Kai.

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  35. Einen wunderschönen Stand hast du da aufgebaut! Herrlich! Die Bilder deiner Tochter finde ich erstklassig! Tolle Idee und sieht wunderbar aus! Bei Victoria war ich auch schon zu Besuch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. schnaaaaacki... zwei.... i han aaaaaalles VERSCHTANDEN... was ma gschrieben hasch,,,,, ggggg;;;; VOOOLLLEEEEE LIAB VO DIR... i hob sooooo glacht,,,, vollle coool::: UND deine SCHATZE;;; SAN ja soooo was von ZAUBERHAFT:::: MEI DO HAT I DI AH GERN bsucht,,,, leider bisch sooooo weit weg;;; MEI DAFÜR SCHICK i da jetzt dafür ahn GAAAAANZ dicken SCHMATZER;;;; BIS BAAAALD::: FREU:: FREU:::: DES DEKOHERZAL:::::PFIATIII

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta
    Wow was für ein schöner Stand....vollgepackt mit wunderschönen Sachen.....geh jetzt mal im Shop stöbern...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta,
    schöne Sachen hast Du am Kreativmarkt verkauft. Dein Stand war sicherlich eine Augenweide! Ich freue mich für Dich, dass es ein voller Erfolg war.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta,
    ein toller Stand mit gaaaaanz tollen Sachen. Manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man nicht alles auspackt, sonst fällt einem die Entscheidung noch schwerer:-))
    Sag mal dieses kleine Schränkchen verkaufst du nicht zufällig;-)
    Liebe Grüßli
    Claudi

    AntwortenLöschen
  40. Wie schön all diese Sachen die du verkauft hast!
    Ich wünsche einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta,
    du und deine Töchter, ihr habt eure Stände so wundervoll gestaltet. Einfach sehr ansprechend und einladend. Wenn ich deine Sachen auf den Fotos schon so schön finde, dann hätte ich mich nicht zurück halten können.
    Jetzt freue ich mich schon auf mein Päckchen von dir, jippie!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, liebe Britta!
    Boah warst DU fleißig!!! Der Wahnsinn wieviel Zeit hast Du da investiert.
    Hast Du denn viel verkaufen können?
    Zum Glück kannst die nicht verkauften Schönheiten in Deinem DaWanda-Shop verkaufen.
    Und Deine Tochter ist auch schon so sehr kreativ. Klasse...
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta!

    Ich habe natürlich sofort Deinen Post gelesen, und bin hin und weg!
    Der Besuch in Deinem Shop mit all den lieben Dingen hat mich dann jedoch erst einmal vom Kommentieren abgelenkt!
    Deine Täschchen sind alle so schön...ich kann mich gar nicht entscheiden!

    Und der Stand war traumhaft! So wundervolle Werke!
    Ich bin auch heute nur am Staunen und ganz begeistert!

    Deine Töchter haben aber auch tolle Sachen angeboten!
    Das macht sicher auch als Familie viel Freude!

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir mit allen Lieben!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Britta, du hast ein wirklich schönen Tisch *ö* mit so tollen Sachen
    Schade das ich so weit Weg wohn.
    Hoffe du hatte's tollen Erfolg aber was für eine Frage ;-) bestimmt.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Britta, du hattest wirklich sehr schöne Sachen auf deinem Stand. Waren wir (ich nur als Bsucher) etwa auf dem gleichen Markt? ;) Ich befürchte aber, dass ich dann gar nicht an deinem Stand vorbeikam. Ich habe auch eher nur eine Stippviste absolviert, da ich mich noch nicht so gut gefühlt hatte (siehe meinen letzten Post) und trotz meiner Vorfreude auf den Markt, schnell wieder nach Hause wollte.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...