Samstag, 16. November 2013

Letzte Vorbereitungen und eine Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin fertig!

Fix und fertig, kaputt, schlapp und müde, aber auch fertig mit meinen Vorbereitungen für den Kreativ-Markt. Ich freue mich schon darauf, morgen meinen Stand aufzubauen, obwohl ich überhaupt nicht weiß, wie ich alles unterbringen soll. Zuerst dachte ich, ich hätte dieses Jahr nur wenig, aber als ich dann heute alles zusammen getragen habe, war´s doch ziemlich viel!

Ich zeige Euch mal ein bisschen!

Ich habe noch eine Tasche nach meinem Lieblings-Schnittmuster von "allerlieblichst" genäht. Dieses mal aus den wunderschönen neuen Tilda-Stoffen!



 Da die Täschchen mit der Häkelkante so beliebt sind, habe ich davon noch einige gemacht, außerdem Tassen-Untersetzer in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Motiven.
 Beide Stickdateien sind von ginihouse3!


Es sind noch ein paar Kissen fertig geworden,...


...und fleißig gehäkelt habe ich auch. Einen Schal, Armstulpen,..



...kleine Täschchen und...


...Täschchen nach dem wunderschönen Muster von der lieben Ivi, die mir netterweise verraten hat, wie es gehäkelt wird. Ganz herzlichen Dank nochmal, liebe Ivi!


Wenn ich Topflappen häkle, nähe ich auf die Rückseite immer eine Lage Molton und einen schönen Stoff darüber, damit man sich auch nicht die Finger verbrennt. Schaut mal, wie schön die neuen Tilda-Stoffe dazu passen!


Außerdem habe ich wieder Spülbürsten und Teigschaber bemalt.
Dieses mal auch mit Sternchen, die finde ich sooooo schön!


Das ist aber noch längst nicht alles!

Ich würde mich riesig freuen, einige von Euch morgen dort kennen zu lernen! Egal ob liebe Bloggerinnen oder liebe anonyme Leserinnen, bitte sprecht mich auf jeden Fall an! Ich freu mich auf Euch!!!


♥♥♥

So, und jetzt kommen wir zur Gewinnerin meiner holländischen Verlosung!

Mädels, Ihr seid der Wahnsinn! Es gab genau 140 Kommentare!!! So viele Lose wollte ich nicht schreiben, deshalb habe ich heute zum ersten mal Herrn Random beauftragt, mir die Gewinnerin zu nennen!


Und gewonnen hat

Jessica Schmidt

eine liebe anonyme Leserin!

Herzlichen Glückwunsch liebe Jessica! Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir deinen holländischen Gewinn schicken kann!
britta.fassbender@unitybox.de

♥♥♥

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,

Britta



Kommentare:

  1. Boah! Du bist aber fleißig!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ach sind das herrliche Sachen! :-D Warum wohne ich nicht in Köln? *schluchz* :'-( Ich wäre sooo gerne vorbei gekommen. .. Aber ich wünsche dir und Victoria ganz viel Erfolg ud Spaß! :-D Die Arbeit wird sich bestimmt lohnen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach schade, dass ich nicht gewonnen habe :(
    aber ich wünsche jessica viel freude damit :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta, ich verstehe dich so gut, die Vorbereitungen kosten viel Zeit und Kraft und vor allem sind deine Sachen so liebevoll und so fein gemacht, alles so sorgfältig und schön!
    Ich wünsche dir soooo viele kaufbereite, liebe kunden, wie du nur vertragen kannst, sicherlich geht ganz viel!
    Hab es schön morgen und bringe den Tag erfolgreich hinter dich; wenn erst alles aufgebaut ist und man dann hinter seinem Tisch steht, ist alles vergessen und die Freude beginnt!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Britta, was für schöne Sachen! !! Ich versuche morgen auf jeden Fall zu kommen. .. das Kissen mit dem Schloß lacht mich so an! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Du hast ja wahnsinnig viele Sachen gewerkelt! Wow! So viele schöne Dinge sind dabei! Ich wünsche dir viel Erfolg am Kreativ-Markt! Leider wohne ich 848 km weit entfernt. ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta,

    was hast Du nur für zauberhafte Sachen gewerkelt!
    Ein Teil schöner als das Andere!
    Ich wäre auch so gern gekommen aber Köln ist leider zu weit.
    Viel Erfolg wünsche ich Euch.
    Herzlichen Glückwunsch an Jessica!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. so viele schöne Sachen, da würde ich am liebsten auch vorbeischauen, wenn ich a) nicht selbst auf dem Markt wäre und b) leider viel zu weit weg wohne:-))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, das ist ein ganz toller Gewinn! Ich will auch nach Holland:-)
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta, freue mich auf Morgen!!!
    Dann werde ich mir alles genau anschauen. Hoffentlich hast Du bis dahin noch was da....
    Liebe Grüße
    Und Glückwunsch an Jessica
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    deine hübschen Dinge sind eine Augenweide!Du machst damit bestimmt viele Käufer glücklich!
    Ich wünsch dir viel Erfolg für morgen!
    Eine Spülbürste hab ich diese Woche auch mit Sternchenservietten verschönert.Macht echt Spaß.
    Danke auch für dein tolles Giveaway und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Aaaalso liebe Britta *g*

    Erstmal würde ich morgen soooo gern kommen und euch zwei Lieben persönnlich kennlernen, aber ich bin hier leider unabkömmlich, da mein Mann arbeiten muss :-( Aber irgendwann klappt das sicher.

    Nun zu deinen Sachen, wo fange ich an? Es ist alles wunderschön. Die Tilda-Tasche ist traumhaft. Die würde ich dann nehmen ;o).

    Die kleinen Täschchen sind auch alle süß. Vor allem die nach diesem muster von Ivi, wow!

    Und die Sternenspülbürste...ich bin im Sternenfieber, yeah! Und die hübschen Topflappen, hachz. Und erst die Kissen und Stulpen...vielleicht ist es ja ganz gut, dass ich nicht kommen kann. Ich würde dir sicher den ganzen Stand plündern, bei so tollen Sachen!

    Liebe Britta, ich wünsche euch für morgen Bombenwetter, ganz viel nette Besucher und viele Verkäufe. Ihr habt es euch verdient!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    Also erstmal Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)
    Und du, Britta, hast dir aber wirklich richtig viel Mühe gegeben und so viele wundervolle Schätzchen gewerkelt! Da kann ich mir vorstellen dass du fertig bist... Ich werde es wohl morgen leider nicht schaffen. Wir bekommen Besuch. Das ist wirklich schade , hätte dich und Victoria gerne kennengelernt ! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-) Wenn noch irgendetwas übrig sein sollte, hoffe ich doch mal ,dass du es uns mitteilst! Diese kleinen Täschchen auf dem zweiten Bild unten rechts, finde ich sowas von schön! :-)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, nette Leute, keinen Regen und einfach einen super schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta
    Glückwunsch der Gewinnerin....und dir wünsch ich viel Erfolg am kreativ - Markt...aber bei so wunderschönen dingen kann ja gar nichts schief gehn....liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Dinge hast du da gemacht. Die Tasche und die Armstulpen finde ich richtig richtig toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. kreisch ::ALARM::: mei BRITTA::: DU BISCH echt ah KÜNSTLERIN... sooo FLEIßIG:::: MEI GROD DE taschen;;;; GFALLN MA SOOOOOOO guat,,,, so wird jetzt ins BETTI GEHN;; und vo deine SCHEEEENA sacherlen träumen::: BUSSALE::: BIS BALD... Birgit,...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    Uih, deine Sachen sind wunderschön. Ich drücke dir für Morgen beide Daumen, das alles reibungslos klappt. Ich bin am nächstem Samstag wieder auf einen kleinem Weihnachtsmarkt und weiß genau, was du meinst...
    Die Tasche und auch die zauberhaften Kissen...ein Traum!
    Ich gratuliere der Gewinnerin und sende dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Britta,
    ohhhhhh wow. Lauter schöne Dinge.
    Die Spülbürste mit den Sternen hat es mir angetan.... :-)

    Wünsche dir heute ganz viel Erfolg und Freude .

    Wäre ich in Köln, würde ich dich natürlich besuchen.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    das sieht alles soooo toll aus und Du hast Dir wirklich, wirklich viel Arbeit gemacht!
    Was ist das eigentlich neben den kleinen Täschchen mit den zwei Knöpfen?
    Sind das Handytaschen, die sehen ech süß aus :O)

    Hab ganz viel Spaß und ich drück die Daumen, dass Du gaaaaaaaaaaaaaanz viel verkaufst!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    Du hast wirklich wunderschöne Dinge gezaubert und ich würde gerne kommen um alles live zu sehen.
    Aber leider ist Köln ein bissel weit weg.
    Ich gratuliere der Gewinnerin von ganzem Herzen.
    Viel Erfolg und schöne Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Markt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta!

    Hach, wie gerne wäre ich ihn der Nähe...!!

    Du hast so viele wundervolle Dinge hergestellt! Ich muss mich wiederholen!
    Mit viel Gespartem an Deinen Stand zu kommen - das wäre so herrlich!

    Ich wünsche Dir einen richtig schönen, heiteren Tag mit lieben Kundinnen! Und ganz viel Erfolg! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    P.S.: Vielen Dank an Dich für die schöne Verlosung, und selbstverständlich herzlichen Glückwunsch an die liebe Leserin!

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg heute :))

    AntwortenLöschen
  23. liebe britta,so herrliche sachen,ich liebe deine sachen so sehr...die kissen...die kleinen täschchen.so herrliche farben.ich hatte mich schon sehr gefreut dich kennenzulernen.aber wir haben überraschend wochenend besuch bekommen.ich wünsche dir einen erfolgreichen markt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    ich finde alle Deine Sachen wunderschön, sieht alles so liebevoll aus.
    Die Tasche ist wieder mal ein echter Hingucker.
    Um Deine Frage zu beantworten , der Futterstoff in meinen Täschchen war
    von einer alten Bettwäsche.
    Wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Britta,
    erstmal danke dass du bei mir vorbei geschaut hast und einen Kommentar dagelassen hast! Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, leider! Aber jetzt bin ich Folger!
    Ich wollte dir noch eine Adresse in Geleen sagen nl. Gustaviaans, von Viana, am Bloemenmarkt 1, 6163CE Geleen, sie geht aber sehr bald da in der Nähe in ein grösseres Geschäft, aber auch ein sehr schöner Laden und eine sehr liebe Inhaberinn!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta, wow, so viele tolle Sachen hast Du vorbereitet! Die Täschchen mit der Häkelborte finde ich besonders hübsch! Ich wünsche Euch heute viel Spaß und viel Erfolg, aber da mache ich mir mal keine Sorgen ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    deine Sachen sind alle ein Traum! Zu schade, dass ich nicht zu eurem Stand kommen kann, um sie mal in echt zu sehen und zu fühlen... Und euch mal kennenzulernen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Stand!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und dir vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Sachen hast du da gehäkelt, gefällt mir sehr gut. DieTopflappen sind allerdings meine Favoriten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,

    oh wie gerne würde ich Dich heute auf Deinem MArkt besuchen und mir die schönen Sachen von Dir anschauen und was schönes mitnehmen für mich ;o)
    Wenn Du es mal zu uns schaffst musst Du auch Deine Sachen mitbringen... machst einfach nen Stand bei uns auf dem MArkt :o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Wow!!!! Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Ich hoffe, der Markt ist für Dich super gelaufen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,

    du warst aber fleißig, so viele tolle Sachen hast du da gezaubert.
    Die Tasche sieht superschön aus und die Topflappen sind ja herzallerliebst ♥♥
    Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta, dein Stand war bestimmt wunderschön und hinterher leergeräumt!!!
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Britta
    Ich hoffe der Kreativmarkt war für dich ein großer Erfolg und vor allem, dass es Spaß gemacht hat. Ich hätte bei dir bestimmt auch etwas gekauft ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Britta,
    da warst du ja superfleißig! Aber die Sachen sind alle so schön, sie haben bestimmt alle einen Käufer gefunden (na ja, wahrscheinlich mehr Käuferinnen, lach) Deine Topflappen gefallen mir besonders gut, aber die Idee mit den Teigschabern finde ich auch klasse! Das werde ich auch mal machen!
    Ich schätze, heute brauchst du bestimmt erstmal eine kleine Pause. Mach dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Britta,
    du hast ja umwerfend herrliche Sachen gemacht....soooo süß. Ich wette, es ist nichts mehr da - alles verkauft :) Schade, dass Köln so weit weg von mir ist,
    liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    wow, warst Du fleißig! So viele tolle Sachen!
    Bestimmt gab es viele liebe Käufer, oder?!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  37. Na aber Hallo,
    da warst Du aber mehr als fleißig *Respekt*
    Ich hoffe der Kreativmarkt war erfolgreich, aber wenn ich das so sehe, was Du da alles gezaubert hast ... wirste wohl leergekauft wiedergekommen sein ;)

    Deine Kosmetiktäschchen sind natürlich der Oberknüller ... bei dem tollen Muster ... hihi *puh jetzt muffts hier aber nach Eigenlob* ... *gg*

    Wünsch Dir einen schönen Tag ... erholsamen Tag ... war bestimmt anstrengend
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  38. hallo liebe britta,
    na da warst du wirklich sehr fleißig! ich wette, der markt gestern war ein voller erfolg!
    mach's gut und sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Britta, was für zauberhafte Sachen...ganz allerliebst! Ich war gerade auch in Deinem Shop, aber die süßen Gartenkinderkisseb und der Pirat waren nicht drin. Hast Du sie für den Markt gemacht? Köln ist leider zu weit, aber wenn man was in Deinem Shop landet, sag bitte Bescheid.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Das sind ja tolle Sachen. Besonders das Kissen mit dem Schloss drauf gefällt mir sehr. Schade dass ich nicht mehr in Köln wohne.
    Lg
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...