Freitag, 8. November 2013

Post aus der Villa!

Hallo Mädels,

erstmal ganz herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zu unserem neuen Wohnzimmertisch! Ich freu mich, dass er Euch auch so gut gefällt!

Und, wisst Ihr schon, welches schöne Paket ich im letzten Post angekündigt habe?
Genau! Ein Paket aus der Villa König! Da kann nur Schönes drin sein! Na, schon gespannt?


Es war alles so schön verpackt, dass ich fast das Gefühl hatte, ein Geburtstagsgeschenk auszupacken!



Guckt mal, was ich mir Schönes gegönnt habe!


Das traumhaft schöne Kännchen habe ich schon länger angeschwärmt, nicht wahr, Eva!? Jetzt ist es meins!!! Außerdem zwei Geschirrtücher mit Sternen, aus denen ich wahrscheinlich etwas nähen werde, der süße Becher mit dem Apfel, und der traumhafte Vanille-Kandis in der schönen Sternendose. Der Kandiszucker war dick in Polsterfolie eingepackt und trotzdem konnte man den Vanilleduft hindurch riechen! Wahnsinn!


Außerdem hatte ich mir noch diesen schönen Sternenschal bestellt:


Die liebe Yvonne hat mir noch einige hübsche Dinge dazu gelegt, über die ich mich sehr gefreut habe!
Ein bisschen Weihnachtsdeko und wunderschöne Postkarten, die ich in meinem Nähzimmer aufhängen werde! Kai hat sich über die Lollies gefreut!


Liebe Yvonne, herzlichen Dank nochmal für dieses wunderschön verpackte Paket und die hübschen Zugaben! Das Auspacken war die reine Freude!

♥♥♥

Mein Fazit:

Man muss sich auch mal selber beschenken :-))

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Guten Morgen Britta,
    wie wahr!! Ich liebe es auch mir etwas zu schenken :-)!!! Und Yvonne packt immer SO schön ein...ich freue mich auch jedes Mal total. Meine Karten hängen auch alle in meiner Bastelküche! ;-) Das Kännchen ist wirklich süß.....!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Spaß mit Deinen Schätzen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Äh, Britta?! Wasn mit Dir los? So früh schon Post von Dir?! Schön! :-)
    Jaaa, das Kännchen, das hats mir auch angetan, aber sowas von.
    Mal gucken, wie lang ich noch standhaft bleibe...
    Aber auch der Rest ist toll, der Apfelbecher steht ja bei mir auch schon länger rum, mag ihn aber auch sehr.Was willste denn aus den Tüchern nähen? Da bin ich schon sehr gespannt!
    Dann freu Dich noch ein Ründchen über Deine tollen Sachen
    und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOOOW so schöne Sachen. Ja Yvonnes Shop ist eine Fundgrube, ihr Blog ein Traum.
    So schön verpackt ...Mit viel Liebe.

    Mit dem Schal liebäugle ich auch schon einige Zeit :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Damit hätte ich mich auch beschenkt, soooo schön alles! Und wenn´s dann auch noch so liebevoll verpackt ist, da lacht das Herz.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Da hast Du Dir aber wunderschöne Dinge ausgesucht!! Und alles so hübsch verpackt! Was mich nicht wundert, denn Yvonne hat einen traumhaft schönen Shop :)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Da geht mir das Herz auf ....so viele schöne Dinge .
    Hab Spass damit .
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥RICHTIG, liebe Britta ....
    da hast du dir aber auch tolle Sachen ausgesucht.
    Erfreu dich dran, viel Spaß & liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ja man soll sich auch mal eine Kleinigkeit gönnen,
    das tut der Seele gut.
    Gefällt mir, besonders das Tuch /Schal.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    der Krug erinnert mich an einen alten von mir, Deiner ist durch das zweifarbige aber so schön. Ich liebe Krüge in allen Varianten und kann nie genug davon bekommen.
    Und bei Sternchen allerdings auch. Die Geschirrtücher und der Schal sind wunderschön. Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    "Selbstbeschenkung" ist die reinste Freude, man weiss ja schließlich am Besten, was einem gefällt ;-).
    Deine Sachen sind herzallerliebst, vorallem dieser tolle Schal, wow, der macht bestimmt mächtig was her.
    Yvonne ist aber auch eine ganz Liebe ♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    Was für ein schönes Paket ! Ich wette, du hast den Rest des Tages gelächelt bei so hübschen Dingen :)
    Den Schal mag ich besonders gerne und der kleine Krug ist so süß!
    Ein feines Wochenende wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    also so lieb wie ich Yvonne bereits erlebt habe, wundere ich mich überhaupt nicht über dieses traumhafte Päckchen ;o)
    Ich glaube dir aber auf's Wort, dass allein schon das auspacken die reinste Freude war, wenn man die ersehnten Schätzchen nicht einfach so im Karton verpackt vorfindet, sondern noch so lieb verschnürrt.
    Du hast total recht damit, dass man sich auch mal selbst beschenken muss.........Yvonnes Lädchen steht auch noch auf meiner Liste ;o)
    Hab' einen tollen Tag und gaaaaanz liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    oh was für tolle Sachen!!
    Ja genau, man muss sich auch mal selbst beschenken! :) Und mit den Sachen von Yvonne ist das besonders schön! Hab ich vor einigen Wochen auch gemacht. :) es ist auch alles immer so liebevoll verpackt von Yvonne, eine wahre Freude! Diese Geschirrtücher gefallen mir auch so gut. Ich könnte schon wieder bestellen...Aber ständig kann man sich ja auch nicht selbst beschenken ;-)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Ja genau Britta!
    Man muß sich auch mal selbst beschenken! Und wenn es dann noch sooooo schön verpackt ankommt, dann macht das doppelt Freude! Wunderschöne Dinge hast Du Dir ausgesucht :O) Wenn mein Weihnachtsgeld Ende November da ist, will ich nach Dänemark fahren und mir da auch was gönnen :O)
    Ich freu mich schon!

    Bis dann ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Schätze! :-D Dieser Tee in den Sternchendosen hat es mir auch angetan aber ich kann mich noch nicht ganz überwinden....
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da wird man ja richtig eifersüchtig :-D
    Viel Spaß mit den tollen Sachen!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich wie Weihnachten im November! Recht hast du - man soll sich immer mal wieder selber eine Freude machen! In das Krüglein habe ich mich sofort verliebt - das ist ja sooo süss!
    Ganz viel Freude mit all deinen neuen Schätzen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta
    Da hast du dir aber ganz wundervolle Geschenke gemacht....der Schal gefällt mir besonders gut......bin schon gespannt was du aus den Abtrocknungstücher nähst...
    Liebe Grüsse monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    wie recht Du hast! Man muss auch mal an sich denken :o)
    Wundervolle Sachen hast Du dir gegönnt! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    wunderschöne Dinge, da hast du aber schön geshoppt, alles ist wunderschön verpackt.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Sachen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Britta,
    ach wie schön, ein Päckchen von Yvonne. Ich erwarte auch noch eins...
    Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt, besonders der Schal...chic.
    Und der Krug sieht auch klasse aus.
    Das ganze pastellige passt ja so gut zu Dir rein.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche, ist Kai auch mit dabei?
    Und ich weiß gar nicht, ob ich Dir geschrieben habe wegen des Baums.
    Ich schmücke ihn immer ein zwei Tag vor Heiligabend, mit viel Musik, einem Gläschen Sekt und jeder Menge Zeit. Und dann dürfen die anderen auch erst schauen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wow, liebe Britta, was für ein traumhaft schönes Paket, das sieht ja wirklich nach Geburtstag aus ;o)! Und so superschöne Dinge ! Dass du in das Kännchen verliebt bist kann ich sehr gut verstehen, es ist ja auch oberzauberhaft ;o)! Ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen und ein superschönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,

    eine glückliche Frau braucht auch hin und wieder Zuwendung, die sie sich selbst aussucht.
    Dieses Glücksgefühl kommt dann der ganzen Familie zu Gute.
    Das ist zumindest meine Ansicht, denn ich gönn mir auch hin und wieder mal was.
    Balsam für die Seele.
    Dein Geschenk an Dich sieht jedenfalls bezaubernd aus. Das Kännchen ist hübsch - und die Sternentücher gefallen mir auch super gut.

    Hab viel Freude mit all den lieben Dingen und hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Das Kännchen klau ich dir dann bei nächster Gelegenheit ;O) Du staubst auch die feinsten Sachen ab! Super :O) Schönes Wochenende, Raphaele

    AntwortenLöschen
  25. liebe Britta, ja das -selber-was-gönnen-Gefühl--- da kann ich gerade gut mitreden.bin ich doch so happy mit der Sticki... und du hsst dir auch so feine teile gegönnt die sind wirklich alle miteinander so schön, ich mag auch so gerne Sterne, jetzt besonders. Die Farben sind so schön sanft, perfekt für dich.
    Kam dein Päckchen heute an?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. OHH,
    ...ist das süß verpackt und soo tolle Sachen. Da wäre bei mir auch die Freude riesengroß gewesen!
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,

    da hast du dir wunderbare Sachen gegönnt. Ab und zu muss das einfach sein.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta!

    Ja, man muss sich selbst beschenken, dann wird man gleich noch mehr bedacht! :-)

    So schön eingepackt, das muss wirklich eine Freude gewesen sein!
    Deine hübschen, neuen Sachen sind sicher schon gut an Ihrem Platz!

    Ich freue mich auch auf das nächste Mal! :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit am Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Britta,
    sehr schöne Sachen hast du dir bestellt.
    Das Kännchen ist allerliebst.
    Ich hoffe, dass ich dich am nächsten Sonntag auch besuchen kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tilla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta
    Das hast du gut gemacht! Hin und wieder muss Frau sich was tolles gönnen, gell. Das Krüglein würde ich auch nehmen, es ist wirklich süß! Ich bin gespannt was du aus den Geschirrtücher machen wirst???. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Britta, da werd ich noch ganz rot! Ich freu mich einfach sehr, wenn du bei mir fündig wirst und dass ich dir eine Freude machen konnte!!! :-) 1000 Dank für diesen so allerliebsten Post, du Liebe!!! Bin schon gespannt, was du tolles aus den Tüchern zaubern wirst! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    um so schöne Dinge kann man dich ja nur beneiden. Der Schal ist toll und außerdem gab es in deinem Post so viele schöne Sterne...die machen immer Freude!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du allerdings recht, liebe Britta, man muss sich auch einfach mal selber was gönnen : )

    Außerdem finde ich euer Wohnzimmer echt gemütlich und bin gespannt, was du dort noch alles vorhast.
    Schöne Grüße an dich! Angela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    ja, was soll ich zu diesen schönen Dingen sagen? Außer, du kannst mir genau so alles aus dem Bildschirm heraus reichen, denn ich finde deine Bestellung traumhaft. Da kribbelt es schon ganz schön in den Fingern, muß auch mal wieder bei Yvonne stöbern.
    Aber du hast es ganz richtig gemacht, ein Geschenk an sich selbst ist immer eine gute Idee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,
    recht hast du, Frau sollte sich dann und wann auch mal was Schönes gönnen! Wunderschöne Dinge hast du dir bei Yvonne bestellt, ich wünsche dir viel Freude damit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab auch grad ein Paket von der lieben Yvonne auspacken dürfen!!! Ich kann dir nur beipflichten.. es ist wie sich selbst zu beschenken <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...