Mittwoch, 13. November 2013

Taschen und Geschenke!

Halli hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr es Euch schön warm und gemütlich mit einem heißen Tee und kuscheliger Decke auf dem Sofa bequem gemacht? So lässt es sich bei den Temperaturen am besten aushalten!

Ich war in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und habe noch einiges für den Kreativ-Markt am Sonntag genäht. Leider habe ich noch nicht alles fotografiert, aber zwei Taschen möchte ich Euch schon mal zeigen!


Sie sind beide nach dem gleichen Schnittmuster von "allerlieblichst" genäht, aber trotzdem völlig verschieden! Ich mag beide! Und Ihr?


♥♥♥

Zwischendurch habe ich mal wieder getauscht!
Die liebe Blümchenmama konnte meine Verlosung nicht abwarten und wollte auf Nummer Sicher gehen, dass sie so ein schönes Tablett bekommt! Daher habe ich ihr eins aus Holland mitgebracht. Ich habe mir von ihr dafür eines ihrer süßen selbst genähten Seepferdchen gewünscht.
Im Päckchen waren noch viele andere hübsche Kleinigkeiten!



Leckere Pralinchen, Bonbons, ein Stoffblümchen, Rüschengummi, ein Herzchenmagnet, eine liebe Karte und diese süßen kleinen Knöpfchen:


Und hier ist es! Das wunderhübsche Seepferdchen! Mit Röschen und Schleife um den Hals! Der Stoff aus dem die Rückenflossen genäht sind, gefällt mir besonders gut!


Zuerst habe ich es an den Kühlschrank gehangen,...


...aber hier gefällt es mir noch besser!


Liebe Blümchenmama, nochmal vielen herzlichen Dank für den schönen Tausch!
Ich habe mich riesig über dein Päckchen gefreut!

♥♥♥

Ich schicke Euch liebe Grüße!
Macht´s Euch gemütlich.

Britta



Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    Die Taschen gefallen mir beide sehr gut. Die Bunte aber einen Tick besser :-) Sehr schön geworden!
    Das Seepferdchen von der lieben Blümchenmama ist auch total niedlich! Einen sehr schönen Kühlschrank Hast du übrigens auch ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta,
    ich finde beide Taschen wunderschön! :-D Ich wünsche dir dass ein lieber Mensch sie kauft und zu schätzen weiß. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    die wundervollen taschen werden schneller weg sein, als du schauen kannst, die sind sooooooo schön ;o)! Und dauch das Tauschpäcken von der lieben Claudia ist super liebevoll und oberzauberhaft! Ganz viel Freude mit den schönen Dingen !!! Ich wünsche dir für Sonntag einen superschönen, ganz,ganz doll erfolgreichen Markt mit vielen, lieben Menschen ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Deine Taschen sind immer soooo wunderschön!! Die erste gefällt mir von beiden am besten. Eine perfekte Stoffkombination ist dir dort gelungen.
    Hab einen schönen Abend auf dem Sofa:-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    sehr schön deine beiden Taschen, gefallen mir richtig gut!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wow, die Taschen sind klasse. Mein Favorit für Herbst und Winter ist die erste in den Beigetönen, wobei die andere auch nicht schlecht ist.
    Die würde ich im Sommer bevorzugen und das
    Seepferdchen, süß.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    wunderschön sind die Taschen, ganz tolle Stoffe hast du ausgewählt. Auch die Kissen und Täschchen, Häkeltiere ect. sind sooo schön.
    Ich möchte versuchen, am Sonntag zum Kreativ-Markt zu kommen. Sollte es klappen, spreche ich dich einfach an :-) Du kennst mich ja nicht, mein Blog ist auch noch ganz leer .. was ich aber ändern möchte.
    Ich bin jedenfalls ein großer Fan von deinem Blog und auch dem von Victoria. Mir gefällt einfach immer alles, was ihr zeigt :-)

    Lieben Gruss und gute Nacht
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    also die zweite Tasche mit dem Vogel als absoluten Hingucker würde ich dir sofort aus den Fingern reißen.
    Und das Seepferdchen von der Blümchenmama ist wunderschön, eine tolle Farbkombination.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Britta, deine Taschen sind dermaßen schön, irgendwann bestelle ich mir auch mal eine in Wunschfarben ;o)), das muss sein. Sie sind so fein und so schön von der Form.
    Schön ist auch dein Tausch, so ein süßes Seepferdchen, das sieht so niedlich aus.
    Ich wünsche dir noch viel Zeit und Muße, deine Vorbereitungen zu machen, man wird ja nie fertig, gell.
    Leider schaffe ich den Besuch nicht bei euch, das tut mir echt Leid, wäre gern gekommen. Sicher wirst du gut verkaufen,... bei den schönen Sachen... ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    mir gefällt die erste Tasche super. Die zweite ist mir etwaszu rosa ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    fleißig warst du wieder und die Taschen sind toll!
    Mir gefällt die erste besser farbmäßig.
    Ein hübsches Tauschpäckchen hast du von Bluemchenmama erhalten!
    Das Seepferdchen ist soooo süß!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Taschen sind das Britta, bin echt begeistert.
    Muss doch mal wieder nach Köln kommen Verwandtschaft besuchen und Abstecher machen ;-)
    Wünsche viel Erfolg !!!
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. ach süß:-)) das Seepferdchen...ganz arg süß:-)
    bei den Taschen ist ja klar oder...für mich ganz eindeutig die Bunte, ich bin halt eher bunt;-)
    Ich hab am Wochenende auch Markt, dann denke ich an euch und wünsche euch ganz viel Erfolg und viele nette Leute.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Die Taschen sind wunderschön. Noch ein Grund die Fahrt zu Euch am Sonntag zu machen :-) und auch der Tausch ist schön. .. ich kann Blümchenmama gut verstehen :-) aber vielleicht hab ich ja Glück! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    die Taschen sind beide toll! Aber Du weißt bestimmt, für welche mein Herz ein bißchen mehr schlägt...?! ;-)
    Original Blümchenmama-Seepferdchen hab ich auch, meine hängen im Bad, ich dachte, dass sie sich da vielleicht ganz wohl fühlen...Bis jetzt kam auch noch keine Beschwerde... ;-)
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta,
    Die beiden Taschen sind der Hammer! Mit so vielen Details , wunderschön!
    Auch das Seepferdchen von Blümchenmama ist sehr süß.
    Wünsche euch ( auch deiner Tochter) ganz viele Verkäufe!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta, deine Taschen sind ein Traum, bin begeistert. Zauberhafte grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    die Taschen sind wunderschön geworden! Mein Favorit ist die erste. Euer Stand wird bestimmt wieder wunderschön aussehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
    Auch das Seepferdchen ist wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen und Willkommen im Club der Seepferdchen-Fans!!!
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich all diese kleinen Dinger aussehen. Immer perfekt für jeden ausgesucht.
    Dein Tauschoäckchen ist so schön, aber auch die beiden Taschen gefallen mir.
    Freue mich schon auf Sonntag und hoffe nur, dass mir mein Patient keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die Taschen sind bezaubernd geworden....
    Ich wünsche dir VIEL ERFOLG am Sonntag.

    Das war ja ein toller Tausch.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hi,hi! Ja, herzlichen Willkommen im Seepferdchenclub!
    Hier schreibt auch eine Seepferdchenbesitzerin :O)

    Ja ja, die liebe Blümchenmama! Wußte sofort mit wem Du getauscht hast!
    Toller Tausch!

    Und Deine Taschen sind sowas von toll! Klasse auch mit dem Lederriemen!
    Also wenn ihr kein Erfolg habt, wer sonst? Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und
    gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kundinnen :O)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    die Taschen sind beide toll, wobei mir die beige noch besser gefällt.
    Die Seepferdchen von Blümchenmama sind wirklich klasse.
    Viel Erfolg am Sonntag und vor allem ganz viel Spass.

    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    die Taschen sind ja wohl der ober Hammer.
    Blümchenmamas Seepferdchen werden wohl noch in die Geschichte eingehen. Die sind einfach nur total schön, bei Deinem gefällt mir der Stoff für die Flosse auch wirklich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta
    Ich glaube das Seepferdchen fühlt sich sehr wohl bei euch - es ist ja auch allerliebst, gell! Deine Taschen sind einmalig schön - mein Herz schlägt für die beige! Viel Erfolg für euren Markt und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta!

    Ich finde alle beiden Taschen wieder so bezaubernd!!
    Du hast da ein wunderbares Händchen dafür!
    So toll zusammengestellt in Farbe, Form, Detail...großartig!
    Irgendwann würde ich ja gerne mal an einen Deiner Stände kommen...mit einer Unmenge an Gespartem! :-)

    Dein Tausch ist auch so herrlich! Blümchenmamas Seepferdchen ist in Deiner Version auch allerliebst!
    Die Beigaben ebenso!
    Bei uns ist es die Tage auch bitterkalt...mal sehen, wie lange die 'spanische Blühfreude' noch anhält. :-)

    Eine wunderbare restliche Woche für Dich!
    Ganz liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta
    Also wenn ich an deinem Stand wäre, würde mir die Wahl sehr schwer Fällen welche Tasche ich den nehmen würde...denn es sind beide ganz toll.....und dein Tausch mit der Blümchenmama ist ganz toll....diese Seepferdchen sind richtig süss....
    Viel Erfolg an dem Markt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,

    vielen Dank für die Blumen.
    Hat mich sehr gefreut mit Dir zu tauschen. Ja, ich bin auf Nummer sicher gegangen und fand es auch echt lieb von Dir, mir noch ein Tablett zu besorgen.
    Dafür zieh ich mich auch aus dem Lostopf zurück. Das ist fair - finde ich.

    Deine Taschen sind beide ein Traum - eine für´s feine Ausgehen und eine für fröhliche Stunden mit guter Laune.
    Ich finde die Form der Taschen sehr besonders - mal was Anderes. Und das gefällt mir sehr.
    Auch die Blume an der ersten Taschen ist ein Highlight. An der zweiten Tasche gefällt mir die Farbwahl.

    Hab einen schönen Donnerstag und sei gaaaaanz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin so begeistert von Deinem Geschick. Die Taschen sind ganz wunderbar geworden
    und auch das süße Seepferdchen ist ein echter Hingucker. KLASSE.
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    die Taschen sind beide wunderschön. Die beige Tasche gefällt mir persönlich noch ein wenig besser als die bunte Tasche. Vielleicht schaffe ich es ja Sonntag nach Chorweiler zu kommen und kann dann so etwas schönes dort finden.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    die Taschen sehen so super aus, Du wirst sie am Sonntag aus der Hand gerissen bekommen! Toll!!!! Ich weiß nicht, ob ich die Geduld und Feinmotorik hätte, so eine schöne Tasche herzustellen!!! Super!
    Das Seepferdchen von der lieben Blümchenmama kann sich aber auch sehen lassen....!!
    Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    deine beiden Taschen sind wunderschön !!!
    Dein Tauschpäckchen ist auch so traumhaft !
    Hab ein schönes Wochenende und GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Einfach wieder himmlich schön, deine Taschen! Wobei mir die bunte noch einen Tick besser gefällt :-) Du bist einfach ein Nähgenie!!! Hut ab vor dir :-) Das Seepferdchen, das du bekommen hast, sieht aber auch bezaubernd aus. Knuffig süß sozusagen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    ganz wundervolle Taschen und ein süßes Seepferdchen
    hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Oh noch ein "Blümchenmamaseepferchenfan"♥♥♥ Die sind aber auch wirklich bezaubernd schön, ich habe gleich zwei davon (ne eigentlich gehören die ja meinen Zwillingen ;-).
    Deine Taschen sehen ja super aus.........davon hätte ich auch gerne mal eine :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Britta,
    deine beiden Taschen sehen total schön aus, beide gefallen mir.
    das Seepferdchen ist so niedlich. Ich habe auch mal eins bei Zimmerschau bekommen.
    Ich wünsche dir für Sonntag viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    was für ein schöner Tausch! Das Seepferdchen von der Blümchenmama ist wirklich sehr süß! Du hast einen tollen Platz dafür gefunden.
    Die Taschen sind sehr aufwändig gemacht, wie ich sehen kann. Die Bunte finde ich besonders schön, denn ich liebe alles in Pastell!
    Liebe Grüsse, ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ani

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    deine Taschen sind wunderschön. Ich habe auch einige Taschen genäht, aber an solche, wie du sie genäht hast, habe ich mich noch nicht rangetraut.
    Einen tollen Tausch hast du gemacht.
    Ein Schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  38. Liebe britta,
    damit sind wir beide wohl die jüngsten Mitglieder im Blümchenmamaseepferdchenbesitzerclub. Uns auch in Rosa gar nicht kleinkariert ;-))
    Und deine Taschen ein Traum, besonders die erste ist so wunderschön!
    Da bekomm ich glatt Lust auch mal wieder eine zu nähen.

    Hab ein wundervolles, erfolgreiches Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...