Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventwichteln

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu meinem 100. Post!!!

Die liebe Nicole von niwibo hatte mal wieder zum Wichteln aufgerufen. Dieses mal zum Adventwichteln. Da habe ich natürlich, wie immer, gerne mitgemacht!

Ich habe ein Päckchen von der lieben Daniela, der Elbflorentine, bekommen.
Sie war sooo fleißig und hat mir ganz viele schöne Päckchen gepackt!
Aber seht selbst:



 In dem tollen Paket waren viele selbstgefertigte Dinge wie das hübsche handgestickte Engelchen auf der Wolke, eine Wärmflasche mit selbst gestricktem kuscheligen "Pullover", eine gehäkelte Schneeflocke und Bügelbildchen.



Außerdem gab es Köstlichkeiten wie Glühweingelee, das es an Weihnachten zum Frühstück geben wird, Weihnachtsschokolade, die man in heiße Milch einrühren kann und Nougat-Pralinen aus Dresden, der Heimatstadt der lieben Daniela.


Es gab aber noch weitere Dresdner Spezialitäten, nämlich eine wunderbar duftende Seife und ein weihnachtliches Badesalz.




Die Wärmflasche hat sich Katja geschnappt, da sie abends immer kalte Füße hat. Das Engelchen baumelt am Schrank im kleinen Wohnzimmer...


...und diese Köstlichkeiten warten in der Küche auf ihren Einsatz ;-))


Liebe Daniela,

vielen herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

♥♥♥

Ganz ganz lieben Dank auch noch einmal an dich, liebe Nicole.
Du hast das Ganze mal wieder sehr gut organisiert, ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Adventsonntag!

Liebe Grüße,

Britta


P.s.: Mein Wichtelpaket ging an die liebe Yvonne von lotti cravotti.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,
    da hatte Dein Päckchen ja den selben Weg wie meins...auch aus Dresden.
    Und das Badesalz habe ich auch bekommen...*g*
    Diesmal hat es Dich aber gut erwischt, ich hoffe, es ist ein kleiner Ausgleich für Deine andere Wichtelaktion.
    Besonders der Engel auf der Wolke ist ja niedlich.
    Euch guten Appetit beim Ausprobieren der Leckereien und vielen Dank fürs Mitmachen.
    Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    da hat die liebe Daniela war wohl auch nur Volltreffer gelandet. Ich freue mich mit Dir über diese schönen Dinge.
    Liebe Grüße und einen schöne 4. Advent
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    was für Köstlichkeiten, die in deinem Paket auch noch alle Sinne verwöhnen - da kann Weihnachten und besonders das Weihnachtsfrühstück ja kommen!

    Einen gemütlichen Adventssonntag wünscht dir
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    lauter Wohlfühlsachen, herrlich, genau richtig .
    So ein Glühweingelee habe ich auch schon mal gemacht.
    Tipp von mir. Schmeckt köstlich über Vanilleeis.
    Man gönnt sich ja sonst nichts!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Britta,
    auch hier sehe ich wunderhübsche Sachen! :-D Das Gluhweingelee ist bestimmt sehr lecker und die Wärmflasche finde ich sooo süß mit ihren Punkten! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    da hast du ja ein traumhaftes "Rundumverwöhnpaket" bekommen ♥
    Wunderschön und ganz liebevoll zusammengestellt :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und viel Spaß mit all deinen Sachen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta, wunderschöne Kleinigkeiten hast Du da bekommen, oh das war bestimmt schön sie alle auszupacken:-) Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtszeit und alllles alles liebe:-))
    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    da hast du aber wirklich viele schöne Sachen bekommen. Stricken gehört ja nicht zu meinen Leidenschaften. Umso mehr bewundere ich, wenn andere so tolle Werke wie deine Wärmflaschenhülle erschaffen. Und das Engelchen ist so bezaubernd. Ich freue mich mit dir über deine schönen Geschenke.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta!

    Du hast auch so ein schönes Paket bekommen!
    Ich freue mich mit Dir!

    Einen frohen Adventssonntag wünsche ich Euch!

    Herzliche Grüße
    Trix, die sich unerlaubter Weise nochmal das Täschchen heraus geholt und verliebt angeschaut hat! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Britta,
    ich habe es dir ja geschrieben, in deinem Wichtelpaket sind so schöne Sachen und ich freue mich mit dir.
    Das Engelchen ist ja so goldig, aber alles andere gefällt mir auch.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    herrliche Dinge hast Du bekommen uns so lecker auch: Nougolade - das klingt ja spannend.
    Baden kannst DU auch herrlich und dann duftest Du genauso weihnachtlich wie Nicole.
    Sehr liebe Dinge haben den Weg zu Dir gefunden - hab viel Freude damit.

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta
    da hast du aber ganz süsse Wichtelgeschenke erhalten.... Bin schon gespannt wie der Glühweingelee wohl schmeckt...
    Wünsche dir einen wundervollen 4. Advent und ein ganz tolles Weihnachtsfest....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    so viele schöne Geschenke hast du von Daniela bekommen. Die Wärmflasche ist ja so zauberhaft, genau wie der süße gestickte Engel. Süßigkeiten gehen ja immer (ich liebe ja Nougat) und das Glühweingelee hört sich zu lecker an.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die eine Dekoidee von dir so süüüüüüüüüß fand, dass sie sie gemopst hat!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    du bist ja auch so toll bewichtelt worden!
    Viel Spaß mit den hübschen Dingen und einen schönen 4.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Britta, da hast du ein wundervolles Päckchen von der lieben Dani bekommen, so viele schöne Sachen, das Engelkissen gefällt mir soo gut, wie süß das ist und die anderen Leckereien sind auch toll, ach herrlich.
    Dank dir herzlich für deine Mail, ich freu mich dass dir meine kleine Tilda-Überraschung gefallen hat, der Schnitt ist aus einem englischen Sonderheft von Tilda, und ich dachte mir, das könnte dir gefallen.
    Ganz liebe Grüße und schöne Zeit, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Da hat sich dein Wichtel ja nicht lumpen lassen und richtig Gedanken gemacht. So lecker, schön und liebevoll. Von allem etwas. Du hast hoffentlich in den kommenden Tagen viele Gelegenheiten zum Genießen.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Britta,
    sehr schöne Sachen hast Du bekommen und dann auch noch so viele leckere Köstlichkeiten!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    was für tolle Sachen du bekommen hast. Ich freue mich mit dir.
    Lass dir das Glühweingelee schmecken.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    ich wünsche dir ganz viel Genuss und Freude beim probieren der wundervollen Köstlichkeiten ;o)!Und ein Winterbad hört sich auch weltklasse an ;o) , wie schön, dass dich so wundervolle Dinge erreicht haben ;o)! Ich wünsche dir einen supergrmütlichen Adventsabend und schicke dir ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Sachen hast du bekommen! So viele schöne selbstgemachte Dinge! Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe Britta

    du hast mir so sehr das Wochenede versüßt ♥ ich weiß gar nicht was ich sagen soll.......
    bin inzwischen zuhause :) du weißt ja Frauen sind hart im nehmen .....
    Ich war hin und weg, und mußte ganz schön um die Sachen mit einer meiner Töchter kämpfen (die ist 17)
    sosososos toll
    und eine Adresse hab ich natürlich als erstes eingetragen

    Fühl dich umärmelt gedrückt geherzt aus dem Süden des Landes

    Deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Britta!
    Viele leckere Sachen hast du bekommen, lecker! Die Wärmflasche würde mir auch gefallen!
    Einen wunderschönen 4. Adventssonntagabend wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe britta
    na ,diese päckchen war doch ein erfolg.ich freu mich,dass du so schöne sachen bekommen hast.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Britta,
    Du bist ja auch reichlich beschenkt worden. ganz toll finde ich die Wärmflasche. Und so leckere Köstlichkeiten, toll.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Baden, naschen und Kuscheln mit der Wärmflasche! Die finde ich übrigens zwischen all den Dingen am schönsten! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  26. liebe britta,was für ein schönes wichtelpaket.
    soviele zauberhafte sachen und du hast sie schon so schön dekoriert. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta,
    wunderschöne und leckere Wichtelgeschenke haben Dich erreicht. Der Engel auf der Wolke ist ja allerliebst und die Wärmflasche ist genial.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Britta
    ich hab mich sehr gefreut über dein Kommentar *Ü*
    Dein Wichtelpaket ist ganz besonders und schön, ja unsere Wichtelmama Nicole ist Klasse uns so viele haben mit gewichtelt einfach Super.
    Dir und deiner Familie schöne Weihnachten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,

    Glühweingelee... das klingt ja lecker. Und auch die anderen Leckereien und Geschenke sind sehr schön. Ich wünsche dir viel Freude damit und ein frohes Fest!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  30. Schön!!!!!
    Die Dresdner Badeessenzen mag ich sehhhhhhhhhhhhr gerne.

    Alles , alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    über so schöne Geschenke hätte ich mich auch gefreut :-)
    Besonders lokale Sachen, die man nicht unbedingt zuhause bekommt.
    Ich wünsche dir und deine Lieben
    ein Frohes Fest
    Lena

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Britta,

    toll dein Wichtelpaket, macht doch immer Spaß so ein Geheimnis zu lüften.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  33. So, liebe Britta, nachdem du mich enttarnt hast, kann ich ja nun ganz offiziell kommentieren;-)). Ich freue mich auch sehr, dass du dich gefreut hast! Alles Liebe und immer schöne warme Füße für Katja! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta♥

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, gigantomatisches Weihnachtsfest!!!! Alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Britta,
    Schöne Sachen hast du bekommen, den gleichen Badezusatz wie Nicole, ist ja lustig.
    Schöne Weihnachten euch allen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    Ja, dein Päckchen IST auch sehr schön, gefällt. Mir auch wider gut!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein beschauliches und ruhiges Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    ich wünsche dir zusammen mit deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta, du müsstest direkt bei Jimdo auf deren Seite beim Adevntskalender mitmachen um ihn zu gewinnen...
    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage dir und deiner Familie.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,
    reich bist Du beschenkt worden - wie schön!
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest, feiere schön im Kreise Deiner Lieben!
    Herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Ganz liebe Grüße an Dich ♥

    AntwortenLöschen
  41. Frohe Weihnachten liebe Britta :-)
    Lass es dir so richtig gut gehen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta,
    ich wünsch Dir von Herzen ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese schöne und kostbare Zeit und lass Dich ausgiebig verwöhnen.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...