Montag, 30. Dezember 2013

Die letzten Weihnachtsbilder

Halli hallo Ihr Lieben!


Bevor das Jahr zu Ende ist und Ihr keine Weihnachtsbilder mehr sehen möchtet, zeige ich euch schnell noch ein paar letzte Impressionen aus unserer Weihnachtsdeko.


In unserem Weihnachtsbaum baumelt immer so allerhand buntes Zeug. In diesem Jahr haben wir uns farblich sogar ein bisschen zurückgehalten!






Seitdem wir Kinder haben, haben wir eine spielfreundliche Krippe. Heute hat Kai sie mal wieder etwas anders aufgebaut, es ist große Versammlung und alle, wirklich alle, selbst die hl. 3 Könige samt Kamel und Elefant, stehen in der Krippe :-))




Auch um unseren Esstisch herum ist es noch ein bisschen weihnachtlich.









 Der süße Pinocchio passt so schön in meine Lieblingsecke! Schmacht...






Auf der Fensterbank blüht endlich die erste weiße Amaryllis.




Im Wohnzimmer gibt es etwas Neues!
Lange haben wir überlegt, was zwischen die beiden Lampen über dem Sofa kommen soll.
Wir haben uns für eine Bilderleiste entschieden. Sie passt richtig gut dort hin und wir sind flexibel.
Und ich habe Platz für noch mehr Deko!!!





Und schaut mal, wer dort Platz genommen hat!
Meine ersten Maileg-Hasen und ein Mäuschen haben hier Einzug gehalten!





 ♥♥♥♥♥♥♥

Mein erstes komplettes (kalendarisches) Bloggerjahr neigt sich dem Ende.
Ich hatte soooo viel Spaß hier mit Euch Mädels.
Ich habe viele von Euch über nette Mails und einige sogar persönlich kennen gelernt.

Bereits Anfang des Jahres besuchte uns die liebe Nicole, danach die süße Eva, mit Anja und Bianca habe ich Kürbisse gekocht, beim Kreativmarkt hat mich Tracey-Ann besucht, beim Bloggertreffen habe ich Claudia, Tilla, Monika, Claudia, Diana und Andrea kennen gelernt und bei einem Treffen von DaWanda-Verkäuferinnen traf ich die liebe Heike!

Mädels, ich freue mich sehr auf ein neues Jahr mit Euch allen zusammen!
Lasst uns weiter so viel Spaß und kreative Ideen haben!

♥♥♥

Ich möchte aber auch ganz besonders an die lieben Mädels unter uns denken, denen es gerade nicht so gut geht, vor allem an Kim, Katja und Yvonne. Ich wünsche allen, aber Euch drei ganz besonders gaaaaanz viel Gesundheit für´s neue Jahr!


Macht´s gut,
wir lesen uns 2014!


Liebe Grüße und guten Rutsch,

Britta




Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Ich mags noch sehr gerne etwas weihnachtlich! Die Zeit geht viel zu schnell um und gerade jetzt genieße ich unseren Weihnachtsbaum! Euer ist wundervoll bunt!!! Genieß die schöne Zeit und kommt alle gut ins neue Jahr!!!! Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Drücker!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    der kleine, süße Mann passt so superschön in deine Lieblingsecke ;o), traumhaft! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen einen superguten Rutsch in ein gesundes,glückliches, zauberhaftes, wunderschönes , einfach tolles, neues Jahr ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    deine Deko ist so wunderschön, mir gefällt alles total gut. Ich könnte immer wieder Weihnachtsdeko anschauen, ich bin jetzt schon traurig, wenn nächste Woche alles wieder weg kommt.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg mit deinem Dawanda-Shop.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hei Britta,
    wunderschön gemütlich bei Euch!!!:-)
    Ich wünsche Dir ein tolles Silvester, kommt gut rein und für das nächste Jahr nur das Beste!!! Ich freue mich schon sehr darauf, neue Posts von Dir zu lesen und noch einmal ein Blogger-Treffen zu machen!!:-)
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Leiste ist doch klasse. Man muss immer neuen Platz für Deko schaffen.
    Und Du hast Dir ganz niedliche gekauft.
    Auch Euer Baumschmuck ist süß.
    Dir und der ganzen Family Morgen einen guten Rutsch und für 2014 allesLiebe und gute,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta!
    Die fliegenden Engelschweinchen sind ja witzig! Süß!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ich hab Dir noch gar nicht gesagt, wie unglaublich süß Dein Pinocchio ist!
    Und bei den Maileg-Sachen geht mir ja eh das Herz auf...
    Willkommen im Club :-)
    Und super gut gefällt mir auch Deine weiße Deko auf der Fensterbank!
    Habt morgen alle zusammen ein schönes Silvester,
    und dann müssen wir endlich mal nach einem Termin für unser Treffen gucken...!
    Ich drück Dich und grüß Dich ganz lieb,
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    es sieht wie immer so schön aus bei Euch! Die neue Bilderleiste sieht super gut aus und Deine Häschen sind herzallerliebst!
    Ich wünsche Euch auch alles alles Gute für das neue Jahr, Zufriedenheit, Glück, Gesundheit und Liebe.

    Rutscht morgen gut rein und habt einen schönen Abend!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    bei dir bin ich immer wieder gern zu Besuch zu jeder Jahreszeit!
    Schöne Fotos,wie immer!
    Unser Baum darf auch noch ein bissl bleiben,aber den Rest hab ich gestern schon weggepackt.
    Rutsch gut rein ins Jahr 2014!
    Ich freu mich aufs neue Bloggerjahr hier mit dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    wunderschöne Eindrücke wieder bei euch! :-D Ich liebe ja das fliegende Schwein aber der kleine Vogel ist auch besonders entzückend. :-)
    Schön dass es deinen Blog gibt, ich schaue immer wieder gerne rein. :-)
    Jetzt wünsche ich dir auch alles Gute für 2014. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta!
    Eine Woche nach weihnachten muss es noch so aussehen. Schließlich schmückt man doch so lange daran, daß wäre doch echt ein Jammer. Oder?
    Ganz gemütlich ist es bei euch.
    Ich bin auch froh euch virtuell und auch einige persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Habt Morgen einen fröhlichen Jahreswechsel und ich wünsche euch alles Liebe und gute für 2014.
    Glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,

    danke für die tollen Bilder, schön sieht es bei euch aus.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus! Ich liebe deine Lieblingsecke auch. Der Pinocchio passt wunderbar hinein. Ich habe die Weihnachtsdeko noch nicht satt, sie darf ruhig noch ein wenig bleiben...
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    ich staune gerade wie viele Mädels du aus der Bloggerwelt kennen gelernt hast. Wahnsinn! :)
    Noch mehr staune ich über deine tolle Deko überall. Dein Zuhause ist wirklich sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die Häuschen sind soooo schön! Ganz toll!

    Ich wünsche dir, liebe Britta alles alles Gute und einen guten Rutsch.
    Bis bald!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. KÖÖÖLSCH:::JAAAA KÖÖÖÖLSCH:: gggggg ja unbedingt... freu... freu... druck di gaaaanz fest:::: VOLLE LIAB VON DIR.. mei und soooo liab hast das ah bei DIR dahoam::: JA BIST HALT AH SOOOO AH liabe,,,, rutschst GUAT umiii und nit aus:::: GELLE... bis baaaaald::: BUSSALE AUS Tirol.... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    ich finde es sehr schön, dass es bei euch noch Weihnachtet!!!
    Die Mäuse und Hasen von Maileg sind wirklich süß!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    sehr hübsche Bilder hast Du gemacht. Bei Dir sieht es so richtig gemütlich aus! Den gleichen Vogel mit den Glasperlen habe ich übrigens auch.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2014 mit viiiieeeel Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft!!!!!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viel Glück, Gesundheit, Liebe....
    Möge 2014 für Dich ein gute Jahr werden.

    Ich freue mich auf das was hier alles kommen mag :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,

    ja, auf in neues, kreatives Bloggerjahr! Ich freu mich auch drauf.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend heute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Britta
    so ein schoenes zuhause :) aber da sind schon gewisse ähnlichkeiten zu meinem da ( zwinker)
    fühlt dich umärmelt
    alles liebe für dich und deine familie ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    wenn ich so runterscrolle und sehe, mit welch lieben Worten du bedacht wirst, dann wird mir ganz warm ums Herz und ich freue mich arg für dich, dass du bereits ein paar Mädels davon persönlich kennenlernen durftest.
    Äh....haste nich euer Kürbistreffen vergessen? ;o)
    Die Häschen könnte ich dir glatt moppsen und die Bilderleisten sind wirklich universell einsetzbar. Daher liebe ich sie auch sehr ;o)
    Hab' nachher sehr viel Spaß, rutscht alle gut rein und für das neue Jahr wünsche ich....

    "Lasst uns offen und mutig starten
    in ein neues Jahr hinein.
    Alt sollen Kummer und Sorgen,
    neu sollen Liebe und Hoffnung sein."

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,
      du hast recht! Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, ob da nicht noch irgend etwas war!
      Wie schön, dass du mitdenkst! Dank dir, du Liebe, ich habe es sofort nachgetragen.
      Alles Liebe, Britta

      Löschen
  22. Liebe Britta!

    Schön sieht es aus!

    Ich danke Dir für die lieben Glückwünsche!

    Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein gutes 2014!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    ich finde deine Weihnachtsdeko toll.
    Besonders die fliegenden Schweinchen.
    Meine W.deko darf auch noch was bleiben.
    Ich freue mich sehr, dass ich dich dieses Jahr kennen lernen durfte und
    freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Viel Spass heute beim feiern.Lass es ordentlich krachen.
    Fühl dich gedrückt, ganz,ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    ich finde jedes einzelne Teil von Eurem Christbaumschmuck so schön!
    Ich schwanke im Moment noch so zwischen Entweihnachten und Aber-der-Baum-ist-so-besonders-schön (finde ich glaub ich jedes Jahr...) - aber heute ist erst mal gemütlicher Jahreswechsel angesagt, danach sehen wir weiter.
    Euch auch einen guten Rutsch und alles gute für 2014!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Schön sieht es bei dir aus, gefällt mir sehr gut. Wir haben die gleiche Krippe. Die ist echt sehr kinderfreundlich. Meine Kinder sind schon groß aber jedes Kind das zu uns kommt spielt automatisch damit, ist einfach toll.
    Alles Gute im neuen Jahr und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,

    rutsch herrlich lecker und fröhlich ins neue Jahr.
    Bleib gesund und munter. Das gilt auch für Deine Familie.
    Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.


    Alles Gute für 2014

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. liebe Britta, ich bin immer wieder ganz Hin und Weg von eurer schönen Einrichtung.Heruasragend aus allen Bildern ist aber wirklich Pinocchio, der ist dermaßen toll.
    auch euer Weihnachtsbaum ist so schön.. ich war so blogfaul und bald wird keiner mehr Bilder von Weihnachten mehr sehen wollen, naja egal..die Krippe haben wir auch, mit allem drum und dran, sie ist sooo schön.
    für heute Abend wünsch ich euch einen tollen Abend!!
    Ganz liebe Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel und einen tollen Start in ein hoffentlich glückliches, fröhliches neues Jahr, ich freu mich auf alle deine neuen posts!!!
    herzlichst ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hach, schön habt ihrs...jetzt wollte ich eigentlich mehr schreiben, aber eben ist mein Besuch gekommen....ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, ganz viel Glück und Gesundheit.
    Bis nächstes Jahr, viele liebe Grüßli,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta!
    Sooo schön geschrieben und so süße Fotos. Bei uns steht auch noch die Weihnachtsdeko, aber ich hab ab 07.01. Urlaub und dann wird die wohl nach und nach verschwinden ;-)
    Ich hoffe du deine Familie, ihr seit auch gut gerutscht und ebenfalls Gesundheit & Glück.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr.
    Schöne Grüße, Angela.

    P.S. mir gefallen Deine fliegenden Schweine ; )

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,

    auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und alles Liebe, vorallem aber Gesundheit ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...