Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!

Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen, gemütlichen, friedvollen, lustigen, netten, leckeren, ... hl. Abend gefeiert! So war es nämlich bei uns! Richtig schön!

Am Nachmittag haben unsere beiden "Engelchen" den Weihnachtsbaum geschmückt. Kai wurde währenddessen vom großen Bruder abgelenkt ;-))


Und dann kam tatsächlich das Christkind und hat viele schöne Geschenke darunter gelegt!


So wunderschön sah es dann abends aus, als wir nach der Messe nach hause kamen.


Den Tisch haben wir schlicht, aber festlich gedeckt. Da es Fondue gab, wäre allzu viel Tischdeko sowieso störend gewesen.


 Überall leuchteten Kerzen, auch draußen auf der Terrasse.


Und wenn Ihr Euch jetzt über die schlechte Qualität der Bilder wundert, das war so:
Da ich keine eigene Kamera habe, muss ich mir diese immer bei Victoria oder unserem Großen, Jan, ausleihen. Das ist natürlich ein bisschen lästig. Gestern Mittag kam Jan zu mir und meinte, er müsse noch ein paar Fotos machen und bräuchte seine Kamera. Mist! Also bat ich meinen Mann, wenigstens ein paar Bilder mit dem Handy zu knipsen.
Als ich dann mein erstes Geschenk auspackte, traute ich meinen Augen nicht! Darin lag Jans Kamera!!! Sie ist jetzt meine!!! Jetzt muss ich nicht mehr fragen und warten. Mein liebster Mann hat sie unserem Sohn abgekauft, da er sie nicht mehr braucht! Ich habe eine eigene Kamera :-))
Ich freu mich sooooo!


Aber jetzt zeige ich Euch noch mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk!


Ein Pinocchio!
Ist der nicht traumhaft schön!?!
Victoria hat ihn für mich genäht!
Er ist absolut perfekt und wunderwunderschön!!!

Auch für ihre Schwester Katja hat sie etwas traumhaft Schönes genäht.
Das wird sie Euch bestimmt bald zeigen.

Dieses hübsche Portemonnaie habe ich auch noch bekommen! Und viele schöne andere Sachen!
Ich muss wohl sehr brav gewesen sein!


Seid Ihr auch so reich beschenkt worden?


Mit diesem süßen Wichtel, den ich für Kai genäht habe, wünsche ich Euch allen

FROHE WEIHNACHTEN

Herzliche Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    sehr schön euer Baum und die Geschenke die du bekommen hast, ich freue mich für dich, dass du eine Kamera bekommen hast und der Pinocchio ist total süß.
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliche Weihnachten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich sieht es bei dir aus .
    Der Baum mit den Geschenken ,alles wie es sein muß ,ach geht es uns gut .
    Schöne Feiertage noch .
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Niech Dobry Bóg Cię błogosławi i strzeże.
    Niech pokój Dzieciątka Jezus spocznie na Tobie.
    Niech Twoje drogi będą proste, a decyzje mądre.

    Niech ominą Cię choroby, lęk i smutek.
    Niech zło nie ma do Ciebie dostępu.

    Niech Twoja twarz będzie radością dla innych.
    Niech Twoje serce będzie otwarte na potrzebujących.
    Niech wszystko co dobrego zrobisz, wróci do Ciebie stukrotnie.

    Niech w Twoim życiu dzieją się dobre rzeczy!

    Dorota

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    schön sieht es aus und deine Geschenke sind super, ich glaube da weiß man nicht was einem mehr freut, jetzt immer schöne Fotos machen zu können oder den liebenswürdigen Pinocchio zu umarmen und zu knuddeln, oder zu schauen, dass die Geldbörse immer gut gefüllt bleibt ;o)))

    Ich wünsch euch noch schöne Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe brave Britta!!!!
    Was hast Du schöne Dinge bekommen. Der Pinocchio ist ja zu süß.
    Ja, ich war auch lieb, habe auch schöne Sachen bekommen.
    Bin jetzt gar nicht weit Weg von Euch!!!!!!
    Liebe Grüße und Euch noch eine schöne Zeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    na da hattet ihr es aber schön.
    Wir hier auch
    Gestern zu Mittag waren wir bei den Schwiegereltern, am Nachmittag bei meinen Eltern und am Abend zu Hause.

    Oh ja!!! Ich bin ganz reichlich beschenkt worden.

    Wünsche dir noch einen schönen Christag!!

    Bis ganz bald!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Schön sieht es bei dir aus! Und der Pinocchio ist wirklich perfekt! So so schön. Bin ich ja gespannt was sie für ihre Schwester genäht hat! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne friedvolle Weihnachtsfeiertage.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta
    Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen....auch ich bekam ein paar kleine Geschenke....ich wünsche dir noch ein wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    Vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüsse. Es sieht richtig schön weihnachtlich bei euch aus, die vielen Geschenke unter dem schönen Baum, herrlich! Wir haben auch einen weißen Stern an der Spitze, Pia hat ihn gebastelt. Hach, um deine Kamera beneide ich dich ein bisschen ;-)
    Meine Fotos werden wohl noch eine Weile von minderer Qualität sein ...
    Der Pinoccio ist einfach wunderschön, da merkt man, mit wieviel Liebe Victoria ihn genäht hat.
    Wir hatten einen ganz romantischen Heiligabend. Hier ist um Viertel vor sieben der Strom ausgefallen. Es gab dann nur kaltes Abendessen und Bescherung bei Kerzenschein, war aber trotzdem schön:)
    Um kurz vor acht gabs dann auch wieder Strom.
    ich wünsche dir und deiner Familie auch noch schöne Feiertage.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    ich wünsche dir und all Deinen Lieben frohe Weihnachten.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta, auch von mir noch frohe Weihnachten an Dich und Deine tolle Familie.
    Es ist schön, wenn die Kinder in Mamas Fußstapfen treten und genau so schöne Sachen zaubern können, wie Du.
    Ich werde bei Victoria auch noch vorbei schauen.
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    oh,du bist sooo schön beschenkt worden!
    Hab viel Spaß mit deiner Kamera und dem hübschen Pinocchio!
    Ich wünsch dir noch ein entspanntes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Britta,
    frohe Weihnachten!!!!
    Das sind ja tolle Geschenke, und so schön ist es bei Euch!!
    Ich war dieses Jahr auch brav und habe Geschenke bekommen, die ich mir nicht selbst gekauft habe!:-) Freue mich immer noch!!
    Der Pinoccio ist ja zuckersüß!!!!
    Macht Euch noch einen schönen Abend und zweiten Weihnachtstag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    ich bekomme meinen Mund kaum noch zu ;o)! Ist das ein Prachtkerl geworden, ich bin absolut begeistert und beeindruckt von Victorias Künsten ;o)!!!!! Das mit der Kamera ist ja auch toll , ich freue mich für dich ;o)! Supergemütlich und schön habt ihr es euch gemacht, einfach herrlich! Ich wünsche euch noch einen superschönen 2.Weihnachtstag und schicke viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,
    Glückwunsch zur Kamera, machst du jetzt noch schönere Fotos???
    Auch Pinocchio und der Wichtel sind ganz zauberhaft. Ich schau jetzt noch schnell bei Victoria vorbei :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Der Pinocchio ist traumhaft schön!
    Schafft ihr es, eure Tischdecke sauber zu halten? Bei uns wären gefühlte hundert Flecken drauf, die ich wahrscheinlich nicht rausbekommen würde. Deshalb traue ich mich nie, zum Essen eine aufzulegen, obwohl es mit Tischdecke soviel schöner aussieht.
    Auch bei uns war es gestern Abend sehr schön, aber die Kids mussten sich bis nach dem Essen gedulden. Ich liebe es, die Spannung hinzuziehen. Emil war ganz aufgeregt, als er die ganzen Päckchen sah und konnte nicht verstehen, warum wir erst ein Familienfoto und Mama dann auch noch Fotos vom Baum machen musste... Er hat dann auch jedem beim Auspacken geholfen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    hatte ich dir eigentlich schon schöne Weihnachten gewünscht?
    Wenn ja egal, doppelt hält besser, wenn nicht,
    wünsche ich die liebe Britta und deinen lieben noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Deine Geschenke sind toll. Ein neues Portemoniae habe ich auch bekommen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. mei DEN hob i scho bei dein DIARNDL GSEHN.. mei de hot soooo TALENT,,,hots SICHA VON DA Mama::: GA:::: und sooo ahn scheeeena BAM habts ghabt,,, fein;;;; HABTS ES NO NETT miteinander::: UND TOLL DAS jetzt BUIDLN MACHA KANNST OHNE ENDE::: FREU:: FREU... bussale schick i da no aus TIROL... Birgit...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    auch von mir - Frohe Weihnachten!! :o)
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    der Pinocchio ist ja wirklich allerliebst.
    (Bei mir traut sich nie jemand mir was selbstgenähtes oder sonst was selbstgemachtest zu schenken, da ich ja alles selber kann, heul)
    Die Geldbörse ist auch wunderschön und Dein genähter Wichtel ein Traum.
    Ich lasse Dir ganz liebe und herzliche Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch frohe Weihnachten!
    Wunderschön siehts bei Euch aus!!!
    Es gab ja sooooo schöne Geschenke, ich freue mich für DIch!!!
    Der Pinnochio ist zauberhaft genauso wie Dein Wichtel!
    Lasst es Euch noch gut gehen!
    GLG
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Britta,
    Deine Weihnachtsimpressionen sind ja toll. Tolle Weihnachtsgeschenke hast Du bekommen. Der Pinocchio ist ja toll und den von Dir gemachte Wichtel ist wunderschön. Als Schneiderin muss ich da sofort an das Gefriemel an Beinen und Armen denken beim Wenden und Stopfen. Daher: Chapeau, liebe Britta!
    Habt weiterhin eine tolle Zeit und nun kannst Du unabhängig Fotografieren....

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,

    ui, bist du reich beschenkt worden!!!

    Ganz, ganz toll. Am schönsten ist natürlich der Pinocchio. Toll, was deine Große alles so hinbekommt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Britta,
    nun bewege ich mich endlich mal vom Sofa, wo ich den Fuchsschal schon fast fertig gestrickt habe ;o)).. und was sehe ich, den weltschönsten Pinocchio,.. diese Farben.. er ist so schön, so wunderschön.
    Respekt für diese Nähleistung, ich denke auch an das Wenden dieser schmalen Teile... so lieb bist du beschenkt worden, so viele zauberhafte Sachen, und dass dir mein Täschlein gefällt, freut mich natürlich auch sehr!!
    Bin gerade etwas pc faul, weil hier viel Familie ist und ich dann nicht viel am pc mache.Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße, freue mich täglich an den Häusern!!
    Schönes WOEnde, ♥♥cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...