Freitag, 27. Dezember 2013

Geschenke, Geschenke!

Hallo Mädels!

Na, geht es Euch auch so gut?
O.k., die Hose geht nicht mehr so richtig gut zu, aber irgend etwas muss man sich ja auch für`s neue Jahr vornehmen können, oder!? Und Weihnachten ist es halt immer soooo lecker und soooo gemütlich!

Bereits vor Weihnachten habe ich wunderschöne Post von lieben Bloggerinnen bekommen. Die muss ich Euch unbedingt noch zeigen!

♥♥♥

Ich hatte das riesige Glück, bei der Verlosung der lieben Birgit von Smukke Ting zu gewinnen!
Mein Gewinn war wunderschön verpackt, wie Weihnachtsgeschenke!


Darin waren diese beiden, von Birgit selbst gebauten, zauberhaften Dinge, bezogen mit einem meiner Lieblingsstoffe!




 Beide sind so wunderschön! Sie haben einen Ehrenplatz auf meinem Sekretär bekommen.


Liebe Birgit,
nochmal ganz ganz herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk!
Ich habe mich riesig gefreut!

♥♥♥

Von der lieben Eva kam ein Päckchen, in dem gleich zwei Geschenke waren. Eins für mich und eins für Victoria.



Guckt mal, was da Schönes drin war:






Liebe Eva,
nochmal ganz lieben Dank!
Ich freu mich immer sehr über deine hübschen bunten Päckchen!

♥♥♥

Auch von der lieben Cornelia kam schöne Weihnachtspost.

Sie hat mir ein kleines Tilda-Täschchen genäht!



Das ist so hübsch!
Darin war eine wunderbar duftende Seife.


Liebe Cornelia,
auch dir ganz ganz lieben Dank für dieses hübsche Geschenk!

♥♥♥

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die liebe Weihnachtspost bedanken, die bei uns eingetroffen ist!
Vielen vielen Dank, liebe Kim, liebe Yvonne und liebe Trix!
Herzlichen Dank auch für all die lieben Mails und Kommentare. Es ist so schön, dass es Euch gibt!

Viele liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Die Glücksteelichter sind ja wirklich ganz entzückend!
    Herzliche Grüsse aus den Smilabergen

    ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ★
    ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Britta,
    oh ich freue mich mit Dir das du soviel schöne Geschenke bekommen hast.
    Das ist ganz wunderbar!!!
    Ein Geschenk schöner als das andere.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!

    So süße Teelichter habe ich noch nie gesehen! :-)

    Lauter schöne und liebe Dinge!

    Ich wünsche Dir eine schöne nachweihnachtliche Zeit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Britta,
    wow, so schöne Geschenke!!!!! Die sind alle echt toll!!!!!Und mit so viel Liebe gemacht....wirklich etwas Besonderes.
    Ja, bei mir kneift die Hose auch....:-) Aber Essen an Weihnachten gehört halt dazu!
    Für ein Bloggertreffen wird sich bestimmt wieder Zeit finden ;-) Ih freu mich schon drauf!
    Und nein, in Rath war ich noch nicht......! Danke für den Tipp!!!
    Mach Dir noch eine schöne Restwoche, ganz viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    wow, da bist du aber ganz reich beschenkt worden....dieses süße Täschchen und die tollen Teelichter, aber am besten gefallen mir Birgit´s Werke ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    oh die Teelichter mit Botschaft sind ja toll........da darf man dann immer faziniert in die Flamme starren. Da ich ein echter Pechvogel bin, was angekokelte Haarenden angeht, müsste da wohl sehr aufpassen ;o)
    Die wunderschönen Stücke von Birgit habe ich auch schon bei ihr bewundert und ich finde es arg toll, dass du sie gewonnen hast. So nobel mit Stoff bezogen, sehen eben auch Alltagsgegenstände richtig nobel aus.
    Ich freu mich für dich, dass so lieb an dich und deine Tochter gedacht wurde. Das Täschchen ist richtig zauberhaft und wieder wünsche ich mir, dass ich auch nähen könnte. Nun ja, vielleicht nächstes Jahr ;o)
    Hab' einen wundervollen Nach-Weihnachtstag ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    so viele schöne extra Wehnachtsgeschenke. Schön.
    Auch ich muss den Kampf mit meine Hosen, im neuem Jahr, aufnehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta,
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, du musst sehr brav gewesen sein :)
    Die Teelichter gefallen mir am allerbesten! Man bekommt auf jeden Fall auch immer neue Ideen, denn man braucht ja selber auch mal ab und an Geschenkideen.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Geschenke hast du da bekommen! Die Teelichter sind ja klasse! Solche kenn ich gar nicht! Besser so, sonst geht es mir wie Kim, dann hab ich auch angekokselte Haare! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,

    tolle Dinge hast du da ausgepackt, die Teelichter mit der Botschaft sind ja toll, total faszinierend, ich glaube da würde ich nurmehr über den Kerzen sitzen und gucken was sie mir zu sagen haben ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins letzte Wochenende des Jahres.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    Das Problem mit der Hose kommt mir bekannt vor :-) Aber Weihnachten und leckeres Essen gehören eben zusammen.
    Wundertolle Geschenke hast du ja bekommen!
    Viel Spaß im Maus Museum:-) LG Miriam

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Dinge. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    ich bin von Hosen erstmal wieder auf meine (stretchigen) Röcke umgestiegen :-))) Diese Schlemmerei ist aber auch jedes Jahr zu lecker! Ich freue mich sehr für Dich über die vielen schönen Dinge, die Du bekommen hast. Und das Du Dich darüber so freust! Du Glückspilzin! Von Deinem Geschenk von Victoria bin ich aber auch ganz bezaubert, Ihr könnt so toll nähen, das ist wirklich der Wahnsinn. Auch Dein Wichtel für Deinen Kleinen ist so süß geworden. Euer Baum gefällt mir auch unheimlich gut! Schön finde ich auch, dass darunter die Krippe steht.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. liebe britta,die teelichter sind ja toll,du hast wunderschöne sachen bekommen.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Britta,
    ach, kauf Dir die Hose einfach eine Nummer größer....dann kneift sie nicht mehr.
    Und Deine Geschenke sind ja zum Glück nichts Essbares, die darfst Du ohne Kalorien genießen.
    Schön sind sie, besonders die Teelichter.
    Das ist eine ganz wunderbare Idee.
    Nun hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    was für tolle Präsente! Da wird man ja ein bisschen eifersüchtig :-)
    Hoffe du hattest ein tolles Fest!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  17. ...soviele, wundervolle Dinge ;o)! Liebe Britta, ich freue mich ganz doll´für dich ;o) und wünsche dir ganz viel Freude mit den Zauberhaftigkeiten! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    man braucht für Deine Bilder nur ein Wort: zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta!
    Wie schön! Echte liebe Post ist so herrlich! Ich kann mich auch nicht beschweren!
    Und Du hast so liebevoll schöne Dinge bekommen :O)
    Ganz viel Freude damit :O)

    Hab noch eine schöne Zeit und rutsche gut ins neue Jahr!
    Ich würde mich freuen auch wieder von Dir zu lesen :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Britta!
    Ein schöner Gewinn und soooo tolle Geschenke! Immer wieder eine Freude in der Bloggerwelt, nicht?
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    oh - hast Du schöne Dinge bekommen! Den Rosenstoff von Tilda (Streichholzschachtel) haben wir auch zu Hause, ich finde ihn so schön.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014,
    herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe britta
    wunderschöne sachen hast du da bekommen ♥
    ich weiss gerade gar nicht was mir am besten gefällt.
    liebste grüsse und einen wundervollen sonntag
    alexa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britta,
    tolle Sachen hast du bekommen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    wunderschöne Sachen darfst du nun dein nenen, da warst du bestimmt sehr artig das Jahr über!

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir einen guten Rutsch und möge 2014 nur erlebenswerte Momente für dich bereithalten

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta, das ist ja ein zu toller Jahresausklang bei Dir! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014. Ich freue mich auf Deine Posts und auch auf die von Victoria natürlich ;-)
    Liebste Grüße an Euch!
    Mina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    so schöne Sachen...sehr fein.
    Da hast du dich bestimmt sehr gefreut!
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch...
    Bis 2014.....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    so schöne liebevoll ausgesuchte Geschenke hast Du da bekommen ! Ich freu mich für Dich !
    Auf diesem Wege wünsche ich DIR und Deiner ganzen Familie einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2014 !
    Ich hoffe wir hören von einander ! Ich drück Dich ganz lieb ! ANI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...