Sonntag, 8. Dezember 2013

Mädels, Ihr seid die Besten!!!

Halli hallo Ihr Lieben,

ich habe diese Woche einige wunderschöne Überraschungen von ganz lieben Bloggerinnen bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe, weil es mit anderen Überraschungen nicht ganz so gut läuft ;-))

Als erstes kam ein Päckchen von der lieben Biene. Sie hatte in ihrem Post die hübschen Beschützerle gezeigt, die sie genäht hatte. Und weil sie mir so gut gefielen, hat sie mir für Kai auch eines genäht!


Kai liebt ihn sehr, jede Nacht darf das Beschützerle bei ihm im Bett schlafen und gestern musste er auch mit zu Oma und Opa!


Liebe Biene, nochmal ganz herzlichen Dank! Von Kai soll ich dir 5x Danke sagen!
Die Süßigkeiten waren ganz schnell verputzt ;-))

♥♥♥

Bei der lieben Yvonne aus der Villa König hatte ich mir einen Kissenbezug und ihren Kalender mit wunderschönen Fotos von Yvonne bestellt.

Es war wieder einmal alles so schön verpackt! Und seht mal, auf einem Päckchen steht eine 6. Ein Advent-Kalender-Päckchen für mich! Einige werden wissen, warum ;-))  Ich habe mich sehr gefreut, denn ich war sicher, dass da etwas Schönes drin ist!


Darin war der hübsche Stern aus Draht, den man wie einen Kleiderbügel aufhängen kann!


Er darf jetzt an meinem Lieblingsregal hängen!


Liebe Yvonne, lichen Dank noch einmal für das schöne Adventskalender-Päckchen!


Dann hatte ich am Samstag noch zwei Päckchen in der Post, deren Absender mir zuerst unbekannt vorkamen. Sie waren beide von lieben Bloggerinnen, die wollten, dass ich einmal ein schönes Päckchen auspacken darf! Ihr seid so süß!!!

Das eine Päckchen war von der lieben Alexa. Darin war dieses hübsche "God Jul" Schildchen, das jetzt am Schränkchen im Treppenhaus baumelt und alle Besucher willkommen heißt:


Liebe Alexa, das Schild gefällt mir sehr gut, du hast mir wirklich eine Freude gemacht! Ganz ganz lieben Dank dafür!

♥♥♥

Das zweite unbekannte Päckchen kam von der lieben Lisa. Darin waren der zauberhafte Tilda-Bilderrahmen, viele viele hübsche Tags und Bilchen aus wunderschönen Tilda-Papieren, süße Aufkleber...



...und zwei wunderschöne Papiersterne:



Dieser Stern aus Notenpapier gefällt mir ganz besonders gut!



Liebe Lisa, auch dir ganz herzlichen Dank für die lieben Überraschungen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße,

Britta



Kommentare:

  1. Oh, wie schööööön, liebe Britta!
    Freu mich für Dich :-)
    Besonders toll find ich das Wachmännchen
    und den Tilda-Rahmen, die Idee muss ich mir merken ;-)
    Ganz viel Spaß mit Deinen schönen Schätzen
    und einen schönen Sonntag,
    alles Liebe,
    Deine Eva
    ...muss nochmal gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Was für wunderschöne Überraschungspäckchen du bekommen hast..... Ganz toll... wünsche dir viel Freude damit. Übrigens nochmals ganz lieben Dank für das Kissen. Es macht sich wunderbar auf meinem Sofa....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Britta, da bist du ja reich beschenkt worden. Ist alles wunderschön!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja, liebe Britta, was für oberwunderschöne Dinge, jedes Einzelne eine Pracht ;o)! Ich freue mich ganz,ganz doll´mit dir und wünsche dir einen superschönen 2.Advent! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!
    Du bist ja wirklich ein Glückspilz - sooooo viele tolle Geschenke. Der Beschützerli und die Papiersterne finde ich ganz ganz entzückend.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta!
    Ist bei dir schon Weihnachten???;-)))
    So wunderschöne Geschenke hast du bekommen, die passen super in dein Heim!
    Das Beschützerle, ist wirklich sooo niedlich!
    Einen wunderschönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta!
    Ohhhh wie schön! Ich freu mich sehr für Dich, über die vielen, vielen tollen Geschenke!
    So viele Menschen, die GENAU wissen, was Du gern magst :-))
    Ganz, ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    das tut so gut, so wunderschöne Überraschungen zu bekommen. Ich weiß wovon ich schreibe, gell???
    Und Du hast Sie Dir auch wirklich verdient.
    Es ist alles wunderschön, besonders das Schild gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe britta
    ich freu mich,dass ich dir eine freude bereiten konnte ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    na da hast du ja was ganz Feines zum Auspacken bekommen ♥♥♥
    Diese Sterne versuche ich im Moment auch zu basteln....ich bekomm sie nur einfach nicht so hin *grummel*.
    Das Notenpapiersternchen sieht ganz besonders hübsch aus.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Britta,
    Ich freu mich richtig mit dir mit :), die Geschenke sind alle Sooo schön! Der Stern aus dem Notenpapier gefällt mir auch besonders gut. Bei deinem letzten Post mit dem lebkuchenhaus ist mir wieder eingefallen, dass meine große Schwester mit mir auch mal eines gebaut hat (ich bin auch die jüngste von vier Kindern )
    Innen hat sie es mit einem Leuchtlegostein beleuchtet, das fand ich damals ganz toll ;-)
    Ich hab langsam ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich schon so lange nichts gepostet habe. Saisonbedingt ist mein Mann viel zu Hause und irgendwie komme ich zu nichts....außerdem hat mich das Häkelvirus infiziert.....aber die nächsten Tage gibt's wieder einen, versprochen!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent !
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    da hast du aber tolle Sachen in der Post gehabt.
    So Überraschungspost ist schon was ganz besonders feines.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Ganz ♥liche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta,
    wow, so schöne Geschenke, der Papierstern aus dem Notenpapier gefällt mir. Den könnte ich nacharbeiten, denn das Papier habe ich auch noch.
    Das kleine Beschützerli ist ja total süß.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Da bist du aber wirklich reich beschenkt worden :-) freu mich sehr für dich! Und du hast ganz recht, der Stern aus Notenpapier ist toll. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    Du hast wirkliche wunderschöne Sachen bekommen!
    Das Schild und der Stern aus Notenpapier gefallen mir besonders gut und alle kleinen Kinder können
    so einen Beschützerle gebrauchen!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen zweiten Adventabend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    ich freue mich natürlich auch, dass Du Dich freust :-)
    Du hast Dir ja schließlich selbst viel Mühe gegeben
    und es Dir wirklich verdient - da war ich ja anscheinend
    auch nicht die einzige, die sich das gedacht hat ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    es freut mich sehr für Dich, dass Du so reich beschenkt wurdest. Die Sachen sind allesamt wunderschön. Besonders süß finde ich ja wieder die Reaktion von Deinem Kleinen. Kinder sind so wunderbar natürlich. Ich freu mich, dass er jetzt noch liebevoller beschützt wird.

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    was fùr schöne Dinge, ich freue mich mit dir.
    Hast du Geburtstag gehabt?
    Ich wünsche dir viel Freude mit den vielen Überraschungen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so viele wunderbare Geschenke hast du da bekommen! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Die Sterne, in jeglicher Form so schön, dazu der Beschützerle und das schöne Schild!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine angenehme stressfreie Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    du bist wirklich mit wunderschönen Dingen bedacht worden. Ich freue mich für dich! Das Beschützerle hat mir schon bei Biene, aber auch bei Andrella so gut gefallen. Ich verstehe gut, dass Kai es immer bei sich haben will. Die Sterne sind wunderschön gefaltet und der Tildabilderrahmen ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    Da ist ja schon Bescherung!
    So schöne Dinge....da hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Dein Lieblingsregal finde ich übrigens klasse!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Du bist aber verwöhnt worden!
    So schöne Sachen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    sooo schöne Sachen sind bei dir eingezogen,bin ganz begeistert von den tollen Sternen!
    Und von so einem Regal träume ich auch mal!
    Hab eine schöne Adventswoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Glückspilz-Britta, du bist ja sehr verwöhnt worden, was für Schätze, einer schöner als der andere.
    Der große Beschützer ist einfach der Knaller!!der gefällt mir sooo gut.
    Hab ja die Maileg-Wachmännchen auch schon genäht für Weihnachtsmärkte, aber der hier ist so groß und so schön... die kleinen gibts ja auch für die Sticki.. naja, nächste Jahr dann evtl.
    Überhaupt sieht es bei dir so schön und so gemütlich aus, dass man immer ganz viel zum Gucken und Staunen hat.
    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebste Britta,
    ich freue mich, dass dir und Kai das Beschützerle so gut gefällt. :) Ich sticke gerade eine Wachfrau für meine kleine Marie. Die Sterne finde ich ganz toll, den aus Notenpapier finde ich auch besonders schön und der Bilderrahmen ist auch so super schön!
    Ich drück die Daumen, dass die Aufträge schnell erledigt sind. Die Beauty Bags to go sind echt easy schnell gestickt. Heike hat da wieder einen Ginistreich gemacht, hihi. Ich liebe diesen Wortwitz. :)))
    Eigentlich wollte ich dir die ganze Zeit schon eine Mail zurück schreiben, aber du weißt ja wie es ist..... entschuldige, bin gerade eine echt lahme Schnecke beim Mails beantworten. :( Gelobe aber Besserung! Vorsatz fürs neue Jahr. ;)
    Ich drück dich! Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    ja, ist denn scho Weihnachten??? Mensch, Du bist aber reich beschenkt worden. Ich sage ja immer: Jeder wie er es verdient :o))) Du hast es sicherlich verdient. Der Bügelstern ist ja ganz entzückend, da kann man auch schöne Tücher drin aufhängen und es sieht auch noch hübsch aus. Toll! Auch alle anderen Sachen under putzige Wächter sind wunderschön. Da war jemand ganz schön brav :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    toll wenn man so einfach überrascht wird. Ich freue mich für Dich. Gut das nun der Wachmann das Radio bewacht, dann wird wohl keiner mehr so schnell Deinen Lieblingssender verstellen. So einen könnte ich auch brauchen. Den Stern aus dem Notenpapier finde ich richtig klasse. Meiner Tochter habe ich einen Adventskalender mit Notenpapiertütchen gebastelt - seit dem bin ich total begeistert von Notenpapier.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend und schicke viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    wie schön, dass Du soo lieb beschenkt wurdest! Der kleine Beschützer ist echt süß! Und bei Yvonne hast Du Dir tolle Sachen ausgesucht!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    da ist der Name Programm. Eine herrliche rollende Packstation hast Du da. Super Idee.
    Und Deine Weihnachtsdeko - vor allem die Notensterne haben es mir angetan - gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...