Donnerstag, 31. Januar 2013

Sieht schön aus und duftet!

Hallo Mädels!


Ist Euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass es in Holland viel schönere Sachen gibt als hier bei uns?
In Köln brauche ich gar nicht erst shoppen zu gehen, da finde ich eh nix!
Wenn ich in Holland losziehe, muss ich aufpassen, sonst bin ich hinterher arm!
Da ist es auch egal, ob Klamotten oder Deko, ich finde die Läden schon viel schöner!

Jetzt möchte ich Euch mal zeigen, was ich mir beim letzten Holland-Shopping gekauft habe!
(unter anderem;))


Nämlich dieses hübsche Duft-Windlicht! So eines habe ich hier noch nie gesehen!
Ich find`s soooo schön!



Sind die Vögelchen nicht hübsch? Man kann diesen Deckel mit den Vögelchen abheben.
Darunter befindet sich eine kleine Mulde.


In diese Mulde gibt man mehrere Duftbonbons (oder wie nennt man sowas?) aus Wachs. Die gibt es in mindestens zwanzig verschiedenen Duftsorten z.B. Vanille (ich liebe es!), Kirsch, Cola, Ocean, Pinie, Pina Colada, Cocos und und und...
Die riechen so lecker und man kann sie natürlich auch mischen!


Unten kommt dann ein Teelicht rein, damit der Wachs schmilzt. Und dann, hhhhmmmm!
Weihnachten hatten wir Zimtduft, das roch wie frischgebackene Plätzchen!



 Bitte den Kopf etwas nach links neigen! Ich hatte beim Fotografieren wohl leichte Schräglage. Sorry!


So, und jetzt mache ich`s mir gemütlich. Hier stürmt und regnet es den ganzen Tag. Zwischendurch gab es sogar ein Gewitter mit heftigem Hagel! Ich freu mich auf den Frühling!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

liche Grüße,

Britta



Samstag, 26. Januar 2013

Ich hab was Neues!!!

Hallo Mädels,

ich muss Euch unbedingt zeigen, was ich schönes Neues habe!
Ich träume schon so lange von so einem schönen Tassenhalter für meine GreenGate- Becher. Und als ich diesen hier bei der lieben Yvonne entdeckte, da wusste ich, der isses!


Ich weiß noch nicht genau, ob er wirklich hier stehen bleibt,
aber für´s Erste sieht es doch ganz gut aus.
Er ist sooooo schön!




Liebe Yvonne, nochmal danke für´s Ausmessen! Wie du siehst, passt er wunderbar.

***

Ja, und dann kann ich Euch noch zeigen, was ich bei der lieben Silke von Smillahome gewonnen habe!


Eigentlich dachte ich, ich hätte dieses hübsche Notizbuch gewonnen, aber schaut mal,
was da noch alles zum Vorschein kam:

 Lecker Schoki, zwei hübsche Anhänger, eine schöne Karte und geblümtes Stoffklebeband.
Drauf muss ich besonders gut aufpassen, sonst hat Victoria es ganz schnell verbastelt;)


♥♥♥

Vielen Dank für all die lieben Kommentare zu meiner Küchendeko!
Küchenfotos scheinen ja sehr beliebt zu sein!
Ich habe mich seeeeehr darüber gefreut!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag hoffentlich ohne Eisregen!

Liebe Grüße,

Britta

Dienstag, 22. Januar 2013

Gruß aus der Küche!

Halli hallo Ihr Lieben!!!

Schön, dass Ihr da seid! Ich freue mich über alle, die ab und zu hier vorbeischauen!
Und ich freue mich natürlich auch über meine lieben neuen Leserinnen.
Herzlich willkommen!


Ich habe heute mal in der Küche ein bisschen hin und her geräumt. Mir war es hier im Regal einfach zu bunt. Jetzt steht hier nur noch weiß, rosa und grün. Schön! Jetzt gefällt`s mir wieder richtig gut.


An den Haken sieht`s farblich auch etwas ruhiger aus.



Sieht doch gut aus, oder!?



Bis auf die schöne rosa Blümchenkanne passten meine GreenGate-Schätze jetzt nicht mehr dazu. Sie sind ins andere Wandregal auf der anderen Seite des Tisches umgezogen:





Hier ist jetzt alles rot/mint. Ich liebe diese Farbkombi!
Gefällt`s Euch auch so gut? Ich finde, es hat schon so ein bisschen was von Frühling!
Man kann`s ja mal versuchen;))


 Keine Sorge, der dicke Brummer wird nicht durch den Wolf gedreht;0))

 Das süße Herzchen hat meine Tochter Katja genäht!


Die mintfarbene shabby Herzchenkette habe ich bei TK-Maxx entdeckt.
Manchmal gibt`s da richtig tolle Sachen!

Passt Victorias neuer Tilda-Engel nicht wunderschön dazu?




So, noch schnell ein paar Bilder aus den anderen Küchenecken:

 Ich habe neue Topflappen gehäkelt und auf die Rückseite hübschen Blümchenstoff genäht,
damit es nicht so heiß wird durch die Löcher!



Das hübsche rosa Kännchen habe ich kurz vor Weihnachten auf einem der letzten Trödelmärkte gefunden.
Ich freue mich schon sehr, wenn die Saison endlich wieder beginnt!


So, Ihr habt`s geschafft! Hat überhaupt jemand bis zum Ende durchgehalten?
Ich fand die Fotos halt alle so schön!!!

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe, macht´s Euch schön!

Viele liebe Grüße,

Britta

Mittwoch, 16. Januar 2013

Unser Stammbaum

Hallo Mädels,

ich möchte Euch gerne mal zeigen, womit wir unsere lange Flurwand verschönert haben.


Da der Flur zwar lang, aber auch sehr schmal ist, ist es etwas schwierig, hier zu fotografieren.
Ich musste mich dafür quasi an die gegenüberliegende Wand pressen;))
Aber was tut man nicht alles...



Im Flur gibt es auch kein Fenster, deshalb hab ich´s mal mit und mal ohne Blitz ausprobiert, ist beides nicht so doll. Aber egal! Ich wollte Euch mal unseren Stammbaum zeigen!
Mein Mann interessiert sich für die Ahnenforschung und hatte sich deshalb einen Stammbaum gewünscht.
Wir haben also ein Walltattoo bestellt in der Form eines einfachen Baumes. Das kam an die Wand.
Dann haben wir in der Verwandtschaft nach alten Familienfotos gefahndet und haben tatsächlich einige zusammenbekommen!
Unten in der Mitte hängt unser Hochzeitsfoto, die vier Äpfelchen unten am Baum sind unsere Kinder.
Über uns wird´s dann immer älter!


Das Brautpaar auf dem Bild unten rechts sind meine Eltern, links darüber meine Großeltern, darüber meine Urgroßeltern und ganz oben sind sogar die Fotos meiner Ururgroßeltern! Irre, oder!?


Da man die Fotos nicht so gut erkennen kann, zeige ich sie Euch hier nochmal näher:

 meine Ururoma

 meine Uroma

 meine Ururgroßeltern

Diese Uroma habe ich sogar noch kennengelernt!

Sind diese alten Bilder nicht toll? Ich finde sie so schön!
Leider haben wir aus der Familie meines Mannes nicht so viele Bilder, aber vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich doch irgendwann noch etwas!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße,

Britta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...