Samstag, 23. Februar 2013

Wir haben ausgelost!

Hallo Mädels,

na, seid Ihr schon gespannt, wer bei meiner Ü100 Verlosung gewonnen hat?
Es gab 72 Lose!!! Wow!
Katja, Victoria und Kai durften jeder eine Gewinnerin ziehen.
Praktischerweise konnten wir eines der Körbchen gleich als Lostrommel benutzen:0)


Hier könnt Ihr Euch alle drei Preise noch einmal ansehen:

Und jetzt, Trommelwirbel!!!!




Das weiße Körbchen geht an die liebe Bine von smilahome!

♥♥♥



Die beiden rosa Körbchen hat die liebe Lotta von Lottas Hus gewonnen!

♥♥♥


Und die beiden Handtücher bekommt die liebe Patrizia von Lilivanfreitag!

♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Bitte schickt mir Eure Adressen an meine Email-Adresse: britta.fassbender@unitybox.de, damit ich die Päckchen bald auf die Reise schicken kann!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein! Ich habe schon eine Idee für die nächste Verlosung!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Britta

Donnerstag, 21. Februar 2013

Herzchen und noch mehr!

Halli hallo Ihr Lieben!

Meine Güte, hier ist ja was los! Es wird ja immer voller! Und ich freu mich!
Herzlich willkommen an alle!!! Schön, dass es Euch bei mir gefällt!

Letzte Woche habe ich bei der lieben Eva von Lila Lavendel gewonnen!
Fünf selbstgenähte Herzchen!

Und das ist heute angekommen:


 Schaut mal! So viele schöne Dinge!
Pastellige Servietten, hübsche Osteraufkleber (die mein Kleinster gleich für sich beanspruchen wollte), eine Schachtel mit Bonbons - mit Herzchen♥, und dann dieser süße Hase:


Aber wo sind die Herzen? Da, ganz unten im Paket war noch dieses hübsche pilzige Tütchen:


Und tatsächlich! Da waren sie! Guckt mal wie schön!




 Genau meine Farben, so richtig schön pastellig!






Liebe Eva, vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Paket!
Ich habe mich seeeeehr gefreut!


Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße,

Britta

P.s.: Bis morgen Abend könnt Ihr noch in meinen Lostopf hüpfen!


Montag, 11. Februar 2013

Schlafzimmerblick

Hallo Mädels! Leev Jecke!

Un jetz en dreimol kräftisch: Kölle Alaaf! Bloggerinnen Alaaf! Kölle Alaaf!

So, das reicht mir dann auch schon wieder an Karneval für heute!
Mein Mann ist mit unserem Kleinsten zu seiner Mutter gefahren, den Karnevalszug gucken.
Unsere drei Großen und ich haben uns einen faulen gemütlichen Tag gemacht und
ein bisschen vor uns hin gewerkelt.

♥♥♥

So, jetzt aber zu unserem Schlafzimmer. Im letzten Jahr haben wir einiges hier im Haus verändert. Die neue Küche kennt Ihr ja schon. Außerdem haben wir noch ein neues Bad, ein neues Treppenhaus und ein neues Schlafzimmer. Es ist zwar noch nicht so ganz perfekt, aber ein kleines Eckchen möchte ich Euch gerne schon mal zeigen!


 Die Schmuckhaken an der Wand waren in der Adventszeit mein Adventskalender. Erinnert Ihr Euch?


 Die Ketten habe ich fast alle selbst gemacht. Besonders schön finde ich die kunterbunte mit den Pompoms. Die habe ich letzten Sommer in einem Workshop gemacht, den ich zusammen mit meinen Töchtern besucht habe. Zur weißen Bluse sieht die einfach toll aus! Mögt Ihr auch gern auffälligen Schmuck?



Hier ist auch eines meiner Häkelkörbchen gelandet:
Darin versteckt sich eine gehäkelte Wimpelkette die ich unbedingt mal bügeln muss.


Die Möbel in unserem Schlafzimmer sind jetzt alle weiß, der Boden ein helles Laminat. Es sieht dadurch schön hell und luftig aus. Dazu gefällt mir die pastellfarbene Deko richtig gut!


Ich hoffe, Euch hat der "Schlafzimmerblick" gefallen!

Und mit diesem schönen Spruch möchte ich mich für heute von Euch verabschieden:


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Britta


Freitag, 8. Februar 2013

Ü100 Verlosung:))

Halli hallo Ihr Lieben!!!

Eigentlich wollte ich ja eine Verlosung zum 100. Follower machen, jetzt seid Ihr schon 107!
Ich freu mich so!!!
Ganz herzlich willkommen! Schön, dass es Euch bei mir gefällt!

♥♥♥

Und weil ich mich so freue und weil das Bloggen mit Euch allen so viel Spaß macht,
gibt es jetzt meine erste Verlosung.

Beim letzten mal habe ich Euch ja gezeigt, dass ich im Körbe-Häkelfieber bin.
Der ein oder andere hat gefragt, was ich denn mit den vielen Körben mache.
Einige werde ich selber behalten, einige verschenken und drei ...

Verlosen!!!

Der erste Preis ist dieses rosa Körbchen-Set:

Ganz hübsch, mit Zackenkante und weißen Schleifchen:

Der zweite Preis ist dieser cremefarbene große Korb:

Und die dritte hoffentlich  glückliche Gewinnerin bekommt diese beiden
verzierten Gästehandtücher mit Herz und weißer Spitze.

Ich hoffe, dass Euch mein Give-Away gefällt!

Mitmachen darf jeder, der mir einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
Die Verlosung endet am 22.2.2013 um 24.00 Uhr!
Ganz egal, ob mit oder ohne Blog!
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne das letzte Foto verlinken!


Ich hoffe, ich habe nicht Wichtiges vergessen!
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare!

Ein schönes Karnevals-Wochenende und ALAAF!

Britta

Dienstag, 5. Februar 2013

Kleines Bloggertreffen und Häkelfieber!

Hallo Ihr Lieben alle!

♥lich willkommen an alle "alten" und neuen Leserinnen (oder gibt´s da auch Männer???)!
Ich habe doch tatsächlich die magische 100 Follower-Marke überschritten, ich kann´s kaum glauben!
Na, wenn da beim nächsten mal nicht ein Give-Away dran wäre. Ich werde mir was Schönes einfallen lassen:))

♥♥♥

So, nun aber zu meinem ersten Bloggerinnen-Treffen! Abgesehen von dem täglichen mit Victoria;))
Die meisten werden es schon wissen, letzten Freitag hat uns die liebe Nicole von Niwibo besucht!
Sie ist genauso nett, wie ihr schöner Blog es schon vermuten ließ.
Und schaut mal, was sie mir Hübsches mitgebracht hat:


Meine allerersten Muscari in diesem Winter! Ich liebe sie und freue mich schon auf die vielen winzigen Blüten, ich finde immer, sie bringen den ersten Hauch von Frühling!
Danke nochmal, liebe Nicole!


Die arme Nicole musste uns hier in geballter Ladung "ertragen", mein Bruder war da und meine Kinder sind ja überhaupt nicht neugierig!!! Außerdem hatte Victoria Cake-Pops gemacht und es gab Kekse.
Grund genug, dass sich alle um den Tisch versammelt hatten.
Schade, dass wir keine Fotos gemacht haben! Das wird beim nächsten mal nachgeholt!

♦♦♦

So, und nun zu meinem Häkelfieber man könnte es auch schon Häkelwahn nennen!
Habt Ihr schon mal dieses dicke aus Jersey-Resten zugeschnittene Garn ausprobiert?
Bei dem ein oder anderen habe ich ja schon mal etwas gesehen. Jetzt habe ich`s ausprobiert und kann gar nicht mehr aufhören!


So einen schönen Korb zu häkeln geht so schnell, da schaffe ich sogar mal zwei Stück an einem Abend!
Allerdings ist es auch ganz schön anstrengend und gibt Fingermuskelkater;)


Ich bin inzwischen schon beim neunten Korb!
Und ansteckend ist diese Seuche Leidenschaft übrigens auch! Victoria ist ebenfalls infiziert!


Ich finde, diese drei ergeben ein richtig schönes Set!

So, Mädels, ich bin dann mal wieder häkeln!
Mittagessen? Och, menno, immer dieser Haushalt! Na gut, aber danach wird gehäkelt!

Liebe Grüße!!!

Britta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...