Samstag, 31. August 2013

Vorsicht Farbe!

Hallo Mädels,

alle, die keine knalligen Farben mögen, setzen jetzt am besten eine Sonnenbrille auf oder scrollen schnell weiter nach unten, da wird es wieder sanfter.
Heute zeige ich Euch nämlich mal den allerkleinsten Raum in unserem Haus!
Genau! Die Gästetoilette!


Im Gegensatz zum Rest des Hauses, ist es hier knallig bunt! Im Moment knatschgrün mit fliegenpilziger Deko. Es war aber auch schon mal blau mit maritimer Deko und einige Zeit gelb mit Blümchendeko.


Da der Raum so winzig ist, kann man hier ja schnell mal mit einem Eimer Farbe alles verändern.


Auch wenn ich es sonst eher hell und zart mag, gefällt mir hier die kräftige Farbe richtig gut!



Ein CD-Regal dient als Aufbewahrung für die Gästehandtücher. Das ist sehr praktisch, weil es genau in das kleine Eckchen passt.


Und, was meint Ihr? Gefällt´s Euch? Oder ist es Euch zu viel Farbe? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!


♥♥♥

Zur Beruhigung der Augen habe ich, wo ich die Kamera gerade mal in der Hand hatte, gleich mal wieder meine/Eure/unsere Lieblingsecke im Esszimmer fotografiert!





Kann mir mal jemand erklären, warum ein schönes weißes Radio ein schwarzes Kabel hat?
Es gibt Dinge, die verstehe ich nicht!




Die rosa GG-Dose ist neu! Ich finde sie soooo schön!



Habt Ihr Euch wieder gut erholt?  ;-))

Dann wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Ich werde morgen auf den Flohmarkt gehen, ich freu mich schon!

Allerherzlichste Grüße,

Britta


Dienstag, 27. August 2013

Drinnen und draußen!

Hallo Mädels,

schön, dass Ihr da seid!

Heute war mal wieder so richtig schönes sommerliches Wetter. Herrlich! Das habe ich sofort ausgenutzt und gaaaanz viele Bilder gemacht! Es wird also etwas länger heute!
Ich beginne mal rechts im Wohnzimmer mit unserer schönen weißen Couch mit meinen Lieblingskissen darauf!


 So schön ordentlich und aufgeräumt sieht es bei uns nur aus, kurz nachdem unsere liebe Perle das Haus verlassen hat und unsere lieben Kinder das Haus noch nicht betreten haben ;-))
Die Chance musste ich nutzen und schnell Fotos machen!



Am Wochenende hat mir Katja den schönen Spruch für den Bilderrahmen, den ich schon länger liegen hatte, ausgedruckt. Er passt farblich richtig gut zu meinen Lieblingskissen!



Wenn man sich jetzt weiter nach links dreht, sieht man unser süßes neues Regal mit den schönen Blümchen-Schütten. Ich habe es in einem wunderschönen DaWanda-Shop entdeckt. Im shopNo505! Dort gibt es ganz viele schöne Shabby-Sachen, wunderschön fotografiert. Ihr müsst auch mal in den Blog gucken!




Sieht das nicht wunderhübsch aus? Ich war sofort verliebt!

♥♥♥

So, jetzt drehen wir uns noch ein bisschen nach links...


Dort hängt unser schwarzes Monster, das Spielzeug meines Lieblingsmannes. Aber Frau muss ja Kompromisse machen, ich durfte dafür die weiße Couch haben :-))


Durch den Durchgang geht es dann weiter ins Esszimmer und dahinter in die Küche.
Am Durchgang hängen immer Kais Kunstwerke!

♥♥♥

Seht mal, was da Schönes auf dem Wohnzimmertisch liegt!
Ich habe eines meiner kleinen Täschchen mit Linchen getauscht und schaut mal, was die Liebe mir dafür geschickt hat:


Eine ganze Kiste voll mit schönen Sachen!
Eigentlich hatte ich mir ein paar ihrer hübschen rosa Häkel-Erdbeeren gewünscht. da die Erdbeerzeit aber schon vorbei ist, hat sie mir auch noch zwei Kürbisse gehäkelt! Die sind so schön, dass ich am liebsten schon die Herbstdeko machen würde. Aber, NEIN! Ich will noch ein bisschen Sommer!








Alles war in diesen hübschen Schachteln verpackt! Und weiße Spitze war auch noch dabei.
Liebes Linchen, nochmal ganz herzlichen Dank für all die schönen Dinge, ich habe mich sehr über das Tauschpäckchen gefreut!

♥♥♥

Bei der lieben Renate habe ich Stockrosen-Samen gewonnen! Sie waren in diesem kleinen Umschlag. Hoffentlich wachsen und blühen sie nächsten Sommer in unserem Garten.


Vielen lieben Dank, liebe Renate!

♥♥♥

Und weil ja heute so schönes Wetter war, gehen wir jetzt auch noch kurz in den Garten.
Dort werden langsam die Brombeeren reif,...


...die Äpfel...


...und die Trauben.



Diese beiden hübschen Emaille-Teile habe ich im Urlaub auf dem Flohmarkt ergattert. Die werde ich demnächst noch hübsch bepflanzen.


So, noch einmal über die Terrasse,...


...die Gartenmöbel habe ich fast alle in diesem Sommer weiß gestrichen,
nur die Bank habe ich noch nicht geschafft.




♥♥♥

Ist noch irgend jemand da? War schwer lang heute!
Zum Schluss nur noch eins, ich habe wieder Täschchen genäht, es gibt also Nachschub im Shop!


Herzliche Grüße,

Britta

Donnerstag, 22. August 2013

Ganz viel Schönes!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut!? Ich freue mich so, dass Ihr mir immer so lieb schreibt.
Und manchmal werde ich sogar mit einem kleinen Päckchen überrascht.
So auch letzte Woche, ich hatte es ja schon in meinem letzten Post angekündigt.
Ich bekam ein Päckchen aus der Schweiz von der lieben Nadja. Sie hat den schönen Blog Shabby&Romance. Den solltet Ihr Euch unbedingt einmal anschauen! Sie schreibt sehr witzig und zeigt schöne Shabby-Bilder.

Aber jetzt zu meiner Überraschung!


Es war so hübsch verpackt. Das Bild mit der Geigerin habe ich verwahrt. Wenn ich einen passenden Rahmen gefunden habe, werde ich es aufhängen.
Das Bild mit dem Fahrrad ist ein Bügelbild.
Im Päckchen war... ein Armstulpen für einarmige Banditen?


Nein, die liebe Nadja hat mir eine Wattepad-Hülle gehäkelt, die ich bei ihr bewundert hatte!
Und die hängt jetzt hier:



Liebe Nadja, nochmal ganz herzlichen Dank für die liebe Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

♥♥♥

Heute kam auch wieder ein Päckchen. Ja, unserem  lieben Postboten hier wird es nicht langweilig!
Ich hatte bei der Verlosung von der lieben Bettina von Flopperwoy gewonnen!
Schaut mal:


Viele kleine Päckchen und ein lieber Brief!


Sogar für Victoria war eine Kleinigkeit dabei!


Und das war drin: mein Gewinn, das schöne Schiefer-Herz, ein Glas mit Herzchen-Bonbons, hübsche Röschen-Taschentücher und ein Hühnergott (ein Stein mit Loch)!


Die gestickten Blümchen waren in Victorias Tütchen.



Liebe Bettina, nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Päckchen!

♥♥♥

So, Mädels, und wisst Ihr, was!?! Ich war fleißig! Ich habe noch einige der hübschen Täschchen nach der Stickdatei von ginihouse3 genäht! Und sie sind alle schon in meinem DaWanda-Shop!


Außerdem sind noch einige hübsche Spülbürsten und ein paar andere Taschen und Täschchen  in meinen Shop gewandert.


Ich habe auch noch einiges andere genäht, aber das zeige ich Euch ein anderes mal!

Viele liebe Grüße,

Britta


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...