Mittwoch, 1. Januar 2014

Fröhliches neues Jahr!!!




Halli hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein fröhliches, gesundes, glückliches, lustiges und schönes neues Jahr 2014!
Wie Ihr oben sehen könnt, haben wir mal wieder mit Wunderkerzen "gemalt"!
Ich finde, das sieht immer wieder toll aus!

Aber auch unsere Silvester-Tischdeko konnte sich sehen lassen.




Victoria und ich haben nachmittags Knallbonbons für alle gebastelt und mit Leckereien befüllt.







Da wir so schönes glitzeriges silbernes Geschenkpapier gefunden hatten, haben wir beschlossen, die Tischdeko komplett in coolem Silber mit schwarz zu halten.
Ich finde, es sieht sehr edel aus!




Auf den silbernen Servietten steht:

Zur Milchstraße fliegen wir nur,
wenn es dort auch Kakao gibt!







Jedes Knallbonbon sah ein bisschen anders aus!




Und sogar die Lampe haben wir passend zum Farbthema ausstaffiert.
Sie bekam schwarze Schirmchen, silberne Luftschlangen und Diskokugeln!





Zusammen mit meinem Bruder haben wir lecker Raclette gegessen, Spiele gespielt und um zwölf traditionell draußen mit allen Nachbarn angestoßen. Kai durfte noch mit uns das obligatorische "Dinner for one" gucken und war um 20.30 Uhr im Bett. Zum Glück ist er trotz Knallerei erst
um 9 Uhr heute morgen aufgewacht!

Schön war´s!




 Und mit diesem süßen Schweinchen, das Kai als Glücksschwein für´s neue Jahr bekommen hat, möchte ich mich für heute wieder von Euch verabschieden!




Herzliche Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Oh, liebe Britta,
    ihr hattet ja ein wunderbares silbernes Silvester - schön! Ich wünsche dir auch fürs neue Jahr alles Gute! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    auch ich wünsche dir ein saustarkes Jahr und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    Eure Deko hatte wirklich Glamor!!!
    Schwein kann man nie genug haben!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    was für eine rattenscharfe Tischdeko. Das gefällt mir total gut und die Serviette ist der Hit! Das 2014 Wunderkerzenbild bringt mir eine Gänsehaut - so schön!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Glück und Gesundheit und ein Jahr voller Zufriedenheit!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    noch eine Gemeinsamkeit...Dinner for one haben wir auch geguckt:-)))
    Ich wünsche euch auch ein wundervolles, glückliches, gesundes und buntes oder auch glitzerndes 2014:-)
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    Frohes neues Jahr! Deine Silvester Deko ist wirklich wundervoll und sehr geschmackvoll, gefällt mir sehr, sehr gut!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta!
    Wirklich sehr edel Eure glitzernde, silberne und schöne Tischdeko! Der Spruch auf der Serviette ist ja witzig!;-))) Die Knallbonbons sind der Knaller!;-)) Hübsch, und eine schöne Idee es mit Leckereien zu füllen!

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta,
    Eure Deko war ja fantastisch! Die kleinen Discokugeln, herrlich! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr einen schönen Jahreswechsel hattet. Raclette haben wir sonst auch immer gemacht, aber mein Mann hatte wohl Mitleid mit mir (ich habe nämlich keine Spülmaschine, kein Scherz) deshalb hatten wir selbstgemachte Hamburger, war aber auch lecker.
    Dir und deinen Lieben auch ein wunderbares glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    das war ja eine super tolle Deko für Silvester. WOW! Und der Spruch ist einfach nur klasse :) Ich freu mich schon auf neue Posts von dir und wünsche ein tolles Jahr 2014!
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Boah du Dekotalent. Das sieht ja super aus. Wie hast du die schwarzen Schirmchen hinbekommen und was war da so neckisches in den Knallbonbons?
    Liebe Grüße und ein wunderbares 2014!
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Da habt ihr euch ja richtig ins Zeug gelegt! Richtig elegant! Aber wie bastelt man denn Knallbonbons?
    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes, ideenreiches, nähreiches und postreiches Jahr 2014!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Britta, ich wünsch dir auch ein richtig schönes neues Jahr! Du und Deine Lieben, bleibt schön gesund!
    Schaut ja nach einer Superfeier aus, hast ganz toll dekoriert!
    Ich bin heute (warum nur?) hundemüde und werde jetzt ins Bett plumpsen :o)
    Pfüedi und LG von
    der Dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tischdeko sieht super aus. Die Knallbonbons kamen bestimmt gut an.
    Prosit Neujahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    Ein frohes Neues für Dich und Deine Lieben.
    Eure Deko sieht klasse aus. Was war denn Schönes in den Bonbons drin?
    Der Spruch ist süß und das Wunderkerzenbild ist auch klasse.
    Dir nun gute Nacht und bis bald,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Es hat wirklich schön silvesterig bei euch ausgesehen.
    Habt ihr großartig gemacht.
    Am Tollsten finde ich, dass ihr eure Lampe Motto getreu mitgestaltet habt.
    Echt saustark!

    Alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße, Angela.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Britta,
    wie schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet.Ich finde es immer wieder gemütlich, so einen Abend mit der ganzen Familie zu feiern.
    Die Wunderkerzen-Jahreszahl gefällt mir und deine Deko sieht stylisch und edel aus. Mir gefällt`s.
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und freue mich auf regen Austausch mit dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    die Tischdeko kann sich sehen lassen :-) Sehr stylisch!!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Lassen wir uns es gut gehen , denken wir nicht zu viel nach und erfreuen wir uns an Kleinigkeiten.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,
    Eure Deko war ja wirklich wunderschön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das Jahr 2014 nur das Beste.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,
    Painter-Lightning nennt man das, oder? Meine Tochter macht das auch oft. Find ich ganz toll die fotografischen Ergebnisse.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes, neues Jahr,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Eure Deko sieht klasse aus, da hat nicht nur der Himmel geglitzert sondern auch der Tisch. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe britta
    ich wünsche dir und deinen lieben ein gutes,gesundes und kreatives neues jahr.
    deine deko sieht ganz toll aus ♥
    liebste grüse
    alexa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    eure Tischdeko gefällt mir super gut! Sehr edel.
    Ich wünsche dir/euch ein tolles neus Jahr. Mögen alle eure Wünsche in
    Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    ich habe die Deko eben schon bei Victoria bewundert.
    Ich wünsche auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    auch Dir und Deinen Lieben für 2014 ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Alles liebe im Neuen Jahr liebe Britta, für Dich und die gaaanze liebe Familie:-)))))

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,

    toll die Deko, sieht so edel aus, wirklich schön für einen Gang ins neue Jahr.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,

    ich wünsche dir auch alles Liebe fürs neue Jahr! Eure Party war sicher total schön, bei der tollen Deko!

    Hab es fein! Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    auch von mir noch alles Gute und viele schöne Momente fürs neue Jahr!
    Richtig edel sah eure Tischdeko aus!
    Und das Wunderkerzenfoto ist ja mal der Knaller!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    deine Tischdeko.........seeehr schön!!!
    Auch dir wünsche ich ein fröhliches Jahr 2014!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. liebste britta,
    deine sylvesterdeko konnte sich sehen lassen - gaaaaaaanz viel glitzer :o)!
    auch dir wünsche ich ein saustarkes 2014, meine liebe.
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    Lotti wünscht Dir ein wundervolles, neues Jahr !!!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    dein Deko sieht traumhaft schön aus.
    Ein gutes neues Jahr
    wünscht
    Lena

    AntwortenLöschen
  33. liebe Britta, hast du auch ein neues Design?
    Sieht so frisch aus da oben im Header, klasse. Ich sehe, ihr hattet ein schöne Sylvester und habt stilecht gefeiert. Das sieht alles toll aus!
    Wie schön alles zusammenpasst.
    Ein ganz schönes WOende für die ganze Familie wünsche ich euch, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Dein Silvester Tisch sah wirklich super schön aus.
    Mir gefällt die Idee mit den Knallbonbons total gut. Ich hatte für Weihnachten weißes Glitzerpapier mit genommen und hab mich beim verpacken wahnsinnig darüber geärgert, weil kein Tesafilm oder Maskingband darauf gehalten hat.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,

    wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr. Deine Tischdeko sieht super aus und die Bonbon sind mega geworden. Wir hatten auch welche - die haben wir allerdings aus England mitgebracht :-)
    Wünsche Dir noch einen tollen Start in 2014 und ein wundervolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  36. Hey Britta,
    das ist ja eine ganz ganz tolle Tischdeko, sieht richtig glamourös aus!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein saustarkes, neues Jahr ;o)! Eure Tischdeko ist der Oberhammer ;o), so cool! Die Idee mit den kleinen Discokugeln dazu finde ich einfach genial ;o)!Eine wirklich sehr edle, wundervolle Dekoration!Gefällt mir sehr gut!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta,
    ich schließe mich all den lieben Neujahrswünschen von ganzem Herzen an und hoffe, dass dir das neue Jahr all das bringt, was du für dich und deine Lieben erträumst. Deine Fotos sehen ganz nach einer rundum gelungenen Feier aus und an dem Glücksschwein hätten meine Kinder auch noch Spaß gehabt, obwohl längst aus dem Alter heraus. Es sieht aber auch soooo knuddelig aus!
    Ganz herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr!!!! Habt es schön dieses Jahr!!!!
    Tolle Tischdeko…..die Knallbonbons selber zu basteln ist ja eine klasse Idee!!!
    Einen schönen Abend noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Britta,
    etwas spät - aber meine Neujahrswünsche an Dich kommen trotzdem noch von Herzen: Viel Glück für das neue Jahr 2014!
    Schön hattet Ihrs an Silvester! Du hast den Tisch mit so viel Liebe gedeckt, wirklich ganz toll.
    Und einen neuen Header hast Du auch, oder? Der ist mir davor noch gar nicht aufgefallen. Oder liege ich jetzt falsch?! Auf jeden Fall sieht er sehr, sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...