Mittwoch, 15. Januar 2014

Kaufrausch


Hallo Mädels,

erstmal ganz ganz herzlichen Dank für all Eure lieben Kommentare zu meinen Taschen und Maßbändern!
Ich habe mich riesig gefreut, dass Euch alles so gut gefallen hat.

♥♥♥

Bei einem meiner letzten Internet-Shopping-Trips habe ich so viele schöne Sachen bestellt, die muss ich euch unbedingt zeigen!


Sind diese winzigen Bilderrahmen nicht zuckersüß? Es sind Magneten! Aber erstmal lasse ich sie hier auf dem Regal stehen. Bestückt habe ich sie mit Ausschnitten aus GG-Bildern.


Guck mal, liebe Yvonne, hier hängt jetzt dein schöner Kalender!



Die schönen Dosen sind noch leer, aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis sie sich füllen!




Bei schönen (Tilda-) Stoffen kann ich ja nie widerstehen. Erst recht nicht, wenn sie reduziert sind!
Ich freu mich schon sooooo auf`s Nähen!!!
Liebe Constance, einige davon habe ich schon für deine Tasche vernäht!





Dann gab`s noch hübsche Bänder, Seidenpapier, Masking-Tape und ein paar Holzteile, Herzchen und dieses süße Schwein, und Tilda-Servietten. Die Spülbürsten sind aus dem Supermarkt. Ich habe schon begonnen, alles zu verzieren. Wenn`s fertig ist, zeige ich`s Euch natürlich!




Geratet Ihr auch manchmal in solch einen Kaufrausch, oder seid Ihr immun?


Habt alle einen schönen Tag!

-liche Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Das war aber eine schöne Shoppingtour liebe Britta:-))) lauter schöne Stücke hast Du Dir ausgesucht! Grad habe ich noch nach den Massbändern geschaut sie sind wirklich zauberhaft!!!!
    ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße!

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  2. Äh nein, immun bin ich leider so gar nicht.......wie ich ja grad vor kurzem an meinem Hockerkauf sehen durfte.....bei dem ja nicht mal nur einer, sondern gleich 3 (allerdings unterschieldiche) hier ankamen *hüstel*

    Die großen Schachteln/Dosen finde ich ja auch toll und die Stoffe......super schön! Wenn ich nur nähen könnte *seufz*, so sind sie bei euch "Homemade-Mädels" ganz sicher besser aufgehoben. Hier wären sie wohl nur Deko ;o)

    Die Spülbürsten finde ich ja klasse........du bemalst sie bestimmt wieder, hm? Ja ja, Frau Kim ist ein echter Blitzmerker ;o)
    Falls dir mal eine schwarz-weiße vom Pinsel springt, dann schlag ich zu. Echt jetzt!
    Wobei ich dir sicher auch nur zur Deko hinhängen würde und die echte verschämt untermSpülbecken aufbewahre. Man kann doch mit solchen Kunstwerken nicht wirklich in den Töpfen rumfuhrwerken ;o)

    Hab' noch einen super schönen Tag und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    die kleinen Rahmen sehen so hübsch aus! Gute Idee, sie einfach mit schönem Papier zu füllen.
    Und die Stoffe sind der Traum - ich liebe Tilda-Stoffe auch so und kann mich nie daran "satt" sehen. Tolle Dinge hast Du Dir geleistet.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta,
    ach ja! :-D Tolle Sachen! :-D Manchmal habe ich das auch aber ich strenge mich sehr an vernünftig zu bleiben. :-) Bei so tollen Sachen allerdings... >. < ♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Ich bin leider auch nicht immun dagegen, wenn es ein Mittel gäbe - mein Mann würde es mir vermutlich regelmäßig verabreichen ( lach) Zum Glück kauft er auch gern "Rumstand" :)
    Deine Einkäufe finde ich alle großartig, besonders die kleinen Bilderrahmen sind toll!
    Ich bin schon gespannt, wie das Schwein aussehen wird.
    Sei lieb gegrüßt !
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    leider bin ich nicht immun. Gäbe es ein Impfmittel gegen Kaufrausch,
    ehrlich, ich wär dabei. Sogar als Testperson !
    Sehr schöne Sachen hast du geshoppt und ich bin schon gespant was du daraus alles zauberst.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    Kaufrausch...was ist das???
    Kenne Ich gar nicht...grins.
    Früher hatte ich das öfter mal, aber in diesem Jahr habe ich mir das streng untersagt. Bis jetzt ist mir das geglückt, obwohl ich sagen muss, es ist soooo anstrengend.
    Aber durch die Laptop Ausgabe bleibt mir diesen Monat auch nichts anderes übrig.
    Deine Sachen sind allerdings toll, besonders die Stoffe sind so schön.
    Bin gespannt, was Dir dazu wieder alles einfällt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ich bin keinesfalls immun!! Habe dem Kaufrausch erst gestern Abend wieder nachgegeben. Es ist ja auch wichtig, dass man sich selbst mal belohnt!! :D
    Schöööne Stoffe hast Du Dir ausgesucht!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    Ich werd ja immer neugieriger, lach.
    Hach tolle Sachen hast du erstanden!
    Ähhhhm, immun? Ich? Najaaaa..eigentlich nicht, oder wie erklärt man sich, dass ich innerhalb von 3 Tagen 5 Wollbestellungen gemacht habe, die für...na bestimmt 1 bis 2 Jahre meine Bedarf decken werden????

    Ich wünsch dir nen schönen Tag und viel Spaß beim Kreativ sein!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    toll, was Du Dir für schöne Dinge gegönnt hast! Ab und zu muss das einfahc auch mal sein, für die Seele :-) Ich glaube, ich kenne keine Frau, die gegen einen ausgiebigen Shopping-Trip immun ist! Ich bin es jedenfalls nicht :-) Viel Freude an Deinen ganzen Schönigkeiten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ...was für wundervolle Dinge, liebe Britta! Alle miteinander ;o)!Ich kann dich sehr ,sehr gut verstehen ;o)! Und neee, ich bin leider auch nicht immun ;o) und ziemlich froh, dass mir diese traumhaften Dosen nicht über den Weg gestolpert sind ;o)!Viel Freude beim weiteren verzieren und einen wundervollen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ähm, nee, leide rbin ich absolut nicht immun gegen Kaufrausch im Internet! Das einzige Mittel dagegen: Gar nicht erst hingucken!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich jetzt schon auf deine Kreationen!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Tolle Sachen hast du da erstanden!
    Und gerade als ich mit meinem Shopping-Anfall fertig bin, les ich deinen Post :-D Tja, wenn der Nächste-Woche-Geburtstag auf Neue-GG-Kollektion trifft, kann ich nicht wiederstehen ;-)
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta,
    Mensch lauter tolle Dinge.
    Die Deko vom Regal mit Bildchen und Kalender, die Stoffe, die Dosen....einfach alles!
    Wenn ich in Kaufrausch gerate, gehe ich zum Abreagieren in mein Nähatelier, schaue auf die vollen Regale und sage mir dann, nee, muss nicht sein, bleib mal auf'm Teppich, hahaha...
    Hilft nicht immer, aber meistens.
    Doch, die schönsten Käufe macht man ja bekanntlich, wenn man es eigentlich nicht vorhatte, gell?
    Bin gespannt, was Du mit Deinen Sächelchen zauberst. Zeigst es uns doch, oder?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  15. Ich konnt es nicht lassen und musste doch mal schnell bei Dir stöbern gehen ;)
    waaaah...ich kenn das auch...so ein Kaufrausch habe ich gerade eben erst hinter mich gebracht *huuust
    Dabei wollte ich mir nur eine einzige Tasse aus der neuen GG Serie bestellen hihi...irgendwie waren es dann aber doch schnell 6 Teile *rotwerd*
    Dein Kaufrausch ist aber auch echt berechtigt gewesen, bei den süßen Sachen! Die tollen Tildastoffe *schwärm* und auch das Schweinchen ...süüüüß!! (Wo hast Du das denn her?)
    So meine Liebe...bin auch schon wieder verschwunden :)
    Liebste Grüße nochmals an Dich
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe...ja genau die 3Dosen...grins ...kam ich auch nicht dran vorbei...so schöne Dinge hast du geshopt...viel Freude damit. ...und Kai mit dem Karton...von dem musste Eddi sich mittlerweile trennen. Aber die nächste Bestellung kommt bestimmt.

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    was ist das denn für ein schöner Kalender? Der schaut so romantisch aus! geht das mit den Bildern weiter so? Wo hast du den denn her, denn ich suche schön lange, solch einen in der Art..
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wundervoller Kaufrausch.....die Bildchen sind ja so süss und die neuen Dosen wunderschön....da wüsste ich auch schon mit was ich diese füllen würde ;-) bin gespannt was aus den wundervollen Stoffen gezaubert wird....
    Ich gehör auch zu denen die ab und zu in einen Kaufrausch verfallen.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Immun gegen Kaufrausch .....????
    Liebe Britta, ich glaube diese Frage brauchst du hier nicht stellen♥♥♥
    Wenn ich mir deine schönen neuen Sachen so ansehe, dann stelle ich unverzüglich fest ..... mir fehlt hier noch so einiges. Vor allem die tollen Dosen, ich habe die gerade schon einmal bei einer Bloggerin gesehen .... ich glaub bei Jutta! ALLERLIEBST!
    Und ich sehe ... neue Bürsten .... meine Mutti hat sich sehr gefreut♥
    So, dann viel Spaß beim asteln und nähen!
    Allerliebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta
    ich bin gerade ganz doll neidisch auf die schönen Dosen und Stöffchen :o))
    Da hast du echt ein paar ganz tolle Sachen gekaufrauscht. Spülbürsten verzieren steht sicher schon ein Jahr auf meiner Möchte-ToDo-Liste, bis jetzt war ich aber einfach zu faul :-)
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  21. Hach Britta,
    Deine Taschen sind super toll geworden! Du bist echt ein kleines Nähwunder und jetzt die neuen Stoffe! Herrlich! Die sind ja echt zuckersüß! Bin gespannt was du daraus zauberst :O) Übrigens der Header ist auch echt schön! Ist mir jetzt erst aufgefallen! Hast Du den schon länger?

    Ich verfalle manchmal auch in Kaufrausch und wenn etwas runtergesetzt ist, halte ich meine Augen IMMER offen!!!

    Hab viel Spaß beim Nähen! Hach, ich muß auch mal wieder an die NäMa :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    bei so schönen Herzensdingen kann wohl niemand widerstehen, am allerwenigsten ich! *seufz*
    Ab und zu MUSS man sich einfach mal etwas gönnen, sozusagen als Frust- und Depriprophylaxe, stimmt's? ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta!

    Ja, das stimmt, der Header ist toll!
    Ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt hatte.

    Immun? Oh, leider nein!
    Stoffe im Angebot.. Das klingt sehr verlockend!
    Auch noch Tilda!

    Ich bin richtig gespannt, was Du wieder Schönes herstellen wirst!
    Und die Dahmen sind auch sehr knuffig!

    Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Werkeln!
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    die Sachen sind alle sooo schön !
    da hätte ich auch zugeschlagen, also Immun bin ich auch nicht !
    Ich liebe es einzukaufen ob online oder in der Stadt ;)
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. liebe Britta, zum Thema Kaufrausch schreibe ich lieber nichts ;o)) denn da könnte ich viel erzählen, Tatsache ist, das du dir allerliebste Dinge geleistet hast, die einem das Herz gleich höher schlagen lassen.
    die Dosen sind schon sooo schön!!Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. ;o) also ich kann dich auch gut verstehen...;o) sag mal woher sind denn die stöffchen? lg nico

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    da hast du dir lauter schöne Dinge gegönnt.

    Deine
    Tina
    die NICHT immun ist ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    wundervolle Dinge hast du geschoppt.
    Ich bin nicht immun, man muss sich auch was gönnen können, gell ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    ich bin schon soooo auf das Ergebnis gespannt. So wunderschöne Stoffe (vor allem die rosa Sterne) sind ein Traum. Die Rahmen zuckersüß... WIrklich ein Kaufrausch! Aber es tut so gut ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    ob ich das mit dem Kaufrausch kenne….? (äh hüstle….also das habe ich immer in meinen Lieblingsdeko-Läden und Internet-Shops….da muss ich schwer an mich halten….:-)
    Die Sachen sind aber auch wunderschöne!!! Vor allem die magnetischen Bilderrahmen, wie praktisch!!!!!
    Und Stoffe kann man nie genug haben……
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  31. haha... war das jetzt eine Fangfrage? ;)) Ich kann ja nur für mich sprechen, aber schönem Schnickschnack kann ich selten widerstehen... .
    Die kleinen Rahmen begeistern mich total und auch die Stoffe sind sehr schön. Ich bin gespannt, was du uns demnächst hier zeigen wirst.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    Kaufuasch...neeeee, kenne ich nicht.....
    ;o)
    Nur manchmal......
    So schöne Sachen sind bei dir angekommen. Ich muß auch dringend mal los!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta
    kaufrausch??? Was ist das??? Kennen wir hier in der Schweiz gar nicht!!!!!!
    Spass beiseite: ist doch schön, wenn der Rausch mit so hübschen Dingen belohnt wird!
    Viel Freude mit all deinen Schätzen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Sachen hast du erstanden, Britta.
    Ich bin gespannt, was du uns dann zeigen wirst.
    Immun gegen das Shoppen, bin ich definitiv nicht.
    Ich muss mir zwar schon sehr viel verkneifen, einfach weils nicht anders geht.
    Aber nach tapfer durchstandener "Abstinenz" belohn ich mich mit etwas Feinem und freu mich wie ein Schnitzel ; )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  35. liebe britta,
    kaufrausch???
    hmmmmm...dieses wort oder das gefühl kenne ich gar nicht ;o).
    ich selbst habe letzte woche bei e**y 2 x zugeschlagen und die bestellung für ein paar neue teilchen aus der neuen green gate - kollektion ist auch schon raus.
    also...kaufrausch...nee, noch nie was von gehört!
    deine neuen teilchen sind toll und ich bin gespannt, was du aus den holzsachen zauberst. so braun bleiben sie sicher nicht ;o).
    darf ich dich fragen, wo du die reduzierten tilda-stöffchen her hast?
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta, da hast du dir feine Sachen gegönnt. Die Dosen gefallen mir besonders gut♥ Ich habe gerade die Maßbänder entdeckt- neee, wat sind die süß!!!!!!!!! So ein Teilchen würde sich gut in meinem Nähkörbchen machen. In deinem Shop habe ich keine entdeckt, ein weißes mit rosa Röschen wäre toll..
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta, Danke für deine lieben Zeilen. Jetzt hab ichs endlcih auch zu dir geschafft und ich bleib erst mal da...als deine neueste Leserin ;)
    Kaufrausch ...was is das ? Kenn ich gaaaaaaaar nicht .
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Alles lIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Kaufrausch? Nee, Britta, das kenn ich garnicht *lach*
    Aber tolle Sachen hast du gekauft.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta,
    auch ich bin nicht immun gegen diese Sucht!;-)) Wer ist das schon?
    Tolle Dinge hast du dir gegönnt, die Bilderrahmenmagnete sehen echt hübsch aus!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...