Montag, 13. Januar 2014

Maß nehmen...


...kann auch Spaß machen!

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland!

Im letzten Post habe ich Euch ja schon einiges gezeigt, was in den letzten Tagen abends auf dem Sofa von meiner Häkelnadel gehüpft ist. Das war aber noch längst nicht alles!






Ich habe Maßbänder umhäkelt!
Das macht Spaß! Ich finde sie so süß! Die normalen Maßbänder sehen doch so langweilig aus. Mit den umhäkelten macht Ausmessen viel mehr Spaß!



Das ist doch zum Anbeißen! Oder?





Und diesen süßen Fliegenpilz gibt es auch noch:




Davon mache ich bestimmt noch mehr!
ich habe noch sooooo viele Ideen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Ach sind die schön geworden, hast ganz toll gemacht, die gefallen mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    wow sind die toll - besonders der hellblau-weiße Muffin - gibt es ihn in deinem Shop ? Ich muss gleich mal stöbern. Deine Werkeleien für Wanderpaket sind auch super - ich konnte leider nicht alles entnehmen, was mir gefallen hat - für die lieben Mitwanderinnen soll ja auch noch was bleiben. Vielleicht ist ja beim nächsten Mal noch was von dir drin :-)) - wahrscheinlich eher nicht !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß, das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    umwerfend schöööön!!! Also ich bin hellauf begeistert! Das will ich schon lange mal machen, aber es scheitert schon daran, dass ich keine runden Maßbänder finde :(
    Vor allem rosa und hellblau mit Röschen oben drauf finde ich zuckersüß!
    Liebste Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Britta, die sind super!
    Die Pastelligen auf den ersten Bildern gefallen mir besonders gut :-)
    Schöne Idee!
    Wünsch dir viel Spaß beim Weiterhäkeln!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    die sind so mega süß geworden, in den zarten Farben ja genau mein Ding :O) Hab die ja bei Katja schon immer bewundert und wollte mich auch schon lange mal dran versuchen...aber die Zeit....seufz...Ich bin gespannt, was du dir noch alles einfallen lässt!
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Britta, jetzt wollt ich Dir grad schreiben, wie toll ich Deinen Taschen-Post (eine schöner als die andere!!!) fand, da setzt Du noch einen drauf! Die sind echt mega-süß, Deine Maßbänder...Und die Farben zum reinbeißen, äh ich mein anbeißen. Wuuuuunderschön! Haste toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Die sind ja total süß! ! Ist der Boden offen oder wie bekommt man die Bänder nach dem Messen wieder in die schöne Verpackung? Wirklich eine tolle Idee
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta!
    Oh je, die sind ja zuckersüß!
    Verkaufst Du die auch?
    Hätte nämlich gerne eins und kann nicht häckeln!
    Bitte um kurze Info.
    Guck mal hier, vielleicht willst Du ja auch mitmachen ;O)
    http://especiallb.blogspot.de
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Britta,
    wow, das ist mal eine schöne Idee, toll gemacht, richtig süß!!!!!!
    Das hast du bestimmt frei Schnauze gehäkelt, oder gibt es eine Anleitung?
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und noch ganz viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta, was ist das für eine süsse Idee, ich bin begeistert, und diese Farben...hach, wirklich toll!
    Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Auf deine Grannys bin ich auch schon ganz gespannt :-)
    Viele liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich niedlich! Hach, wenn ich doch mehr Zeit hätte... Bloggen kann so verführerisch sein.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta
    Mit diesen hübschen Massbändern misst man bestimmt alles gleich zweimal nach.......... sie sind ganz bezaubernd. Gesehen habe ich sie schon oft, dann gedacht, dass ich die auch mal machen will - aber leider ist es bei mir bis jetzt nur beim machen wollen geblieben. Jetzt schaue ich mir deine hübschen Exemplare gleich nochmals an - einfach allerliebst!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Oh Britta, wie bezaubernd! Wie kleine Törtchen... auf ein Maßbandkleidchen wäre ich nie gekommen.
    Besonders das mit dem Röschen gefällt mir. Aber auch der Fliegenpilz ♥♥ ich freue mich, wie kreativ das neue Jahr hier im Bloggerland beginnt. Hab weiterhin viel Freude, ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta

    Die sehen wunderschön aus! So klein und fein, fast zu schade für das Nähkästchen... ;)

    Grüsse

    Lola

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, liebe Britta! Besonders die ersten beiden Fotos hauen mich total um. Ich finde diese Idee ganz toll und gebe Dir völlig recht. Mit solchen Schönheiten macht das Ausmessen gleich 10 Mal mehr Spaß! Mir gefällt aber auch Dein neuer Header richtig gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,

    ich finde es immer zauberhaft wenn Deinen Häkelnadel hüpft, Dein Nähmaschinchen knattert und im "B-Tree-Häusle" wunderbare Handarbeit entsteht.
    Sogar Pilzchen kannst Du werkeln, aber ganz begeistert bin ich von den Maßbändern.
    Welch hübsche Idee.
    Brittaaaaa, DU bist spitzeeeee :0)

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,
    die Törtchen finde ich ja so süß...und praktisch.
    Du bist wirklich ein kreatives Mädchen....
    Wann kommst Du nach Koblenz? Sollen wir mal einen Termin ins Auge fassen????
    Machen wir ein kleines oder großes BT?
    Ich schreibe Dir nachher mal....bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,
    oh wie süß! :-D Eine tolle Idee und super schön umgesetzt! :-D Auch toll als Geschenk für jemanden der gerade umzieht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  20. Die sind aber wirklich zu süß geworden! HAbe schon mal welche umnäht, aber das mit dem Häkeln will ich jetzt auch mal testen, danke für die Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh du Liebe, da hast du ja wieder etwas wundervolles gemacht !
    Stellst du die in deinen Shop ein? ich würde dir so gerne ein hellblaues Törtchen abkaufen :)
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich total süss!
    Herzlcihe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    auch wenn ich jetzt das selbe schreibe wie alle vor mir: Ich bin ganz begeistert, so eine süße Idee. Die sind ja zum Messen fast zu schade, ich würde die glatt als Deko auf den Tisch legen....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. huhu! sehr süß, ich habe auch schon ganz oft maßbänder umhäkelt und kann deine begeisterung total nachvollziehen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  25. Ja das ist zum anbeißen süß!!
    So macht Maß nehmen Spaß :-)

    Tina
    ★★★★

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta, es sieht alles sehr süß aus. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Oh sind die schöööön...da krieg ich sofort glasige Augen, lach...vor allem die auf dem ersten Bild find ich toll.

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend, Constance

    AntwortenLöschen
  28. Ach Britta, die sind zuckersüß !!!
    Toll deine Ideen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  29. liebe Britta,
    ach sind die schön!♥ der Pilz ist mein Favorit! So süß, wie du das machst. Ich gestehe, dass ich vor Längerem mal in einem Shop ein umhäkeltes Maßband kaufte, sonst würde ich gleich in dein shöpchen wandern. Aber falls ich noch eins brauche, bist du gleich meine erste Wahl. :o))
    ganz liebe Grüße sendet dir herzlich♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  30. einfach... suuuuper liab::::: LOS DA NO AH BUSSALE do::: BIS BALD.. Birgit..

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    machst Du Nachtschicht?
    Die sin ja wieder hübsch.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Häkelprinzessin,
    ich muss mich allen Kommentaren anschließen. Deine gehäkelten Massbandkleidchen sind wuuuunderschöööön ;-)
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    was für eine wunderschöne Idee!! Die umhäkelten Massbänder sehen ja sooooooo niedlich aus. Ich finde das wirklich eine zauberhafte Idee! Die obersten mit den Röschen sind meine absoluten Favoriten, ich glaube, ich sollte mir zum Geburtstag mal einen Dawanda-Gutschein schenken lassen :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,

    das ist ja so zuckersüß♥♥♥♥♥
    Auf welche Ideen du so kommst.... ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Maßnehmen... da haste recht... das sollte ich mal... merkte ich heute morgen erst als meine Hose nicht mehr richtig zuging. ;-) .... *hihi*

    Deine zuckersüßenZentermeter sind einfach klasse!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Britta,

    die sehen total süß aus, das richtige für Liebhaber von Naschereien bei der Arbeit ;i)))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  37. Hej Britta,
    das ist wirklich eine entzückende Idee!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine tolle Idee!!!
    Sie sehen großartig aus.
    Bin gespannt auf mehr.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,
    ach die Maßbänder sehen ja wunderschön aus. Richtige kleine Kunstwerke!!
    Wie machst Du das nur?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Britta,
    oh, nein, sind die toll! Soo niedlich!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta,
    die schauen sehr süß aus, vor allen Dingen die Pilzchen gefallen mir sehr gut, eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta,
    die Maßbänder sind so was von wünderschön. Kann ich die obere 3 St. von dir kaufen?Soll ich lieber über Shop kaufen oder kann ich dir das Geld aufs Konto überweisen?
    Ich freue mich auf deine Antwort.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta,

    also....ich habe Schnappatmung*lach*....komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus....wunderschön!!! Die Farben ...und dann mit den Röschen....<3
    Auch Deine neuen Taschen sind traumhaft schön !!!!
    GLG
    Nina

    AntwortenLöschen
  44. ...sind die alle zauberhaft, liebe Britta! Ein kleiner Maßbandtraum ;o)! Ich habe auch eins mit Rosen und liebe es heiß und innig ;o)! Ich glaube nach diesem post wirst du noch ganz viele häkeln müssen, denn wer möchte nicht so ein kleines Prachtteilchen sein eigen nennen ;o) ?! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta,
    ich kann mich all den Anderen nur anschließen!! Für jemanden wie mich (ich habs so gar nicht mit dem Häkeln) ist es immer ein Rätsel wie so etwas zu Stande kommt. Mir gefällt das hellblaue am Besten.
    Werde also immer mal in deinem Shop stöbern.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  46. Oh liebe Britta,
    die sind ja süß, ich bewundere deine Häckelkünste!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...