Samstag, 25. Januar 2014

Neues im Küchenregal...

Hallo Mädels,

erstmal ganz ganz herzlichen Dank für all das Lob zu Katjas Schleifchen-Torte.
Sie hat sich riesig gefreut!

***

Konntet Ihr der neuen Kollektion von GG widerstehen?
Ich nicht!

Meine neuen Dosen hatte ich Euch ja schon gezeigt, aber auch das ein oder andere Porzellan-Teilchen ist unauffällig (bisher hat es nur Victoria bemerkt ;-)) in unsere Küche gewandert!




Na, habt Ihr schon etwas entdeckt?
Es gibt zwei neue Eierbecher, ein neues Schüsselchen und oben in der Kanne steckt der
weltallerschönste Tortenheber!
Den zeige ich euch beim nächsten Kaffeeklatsch noch in voller Schönheit!




♥♥♥

Und diese schönen neuen Stöffchen rufen schon ganz laut nach mir!



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich wünsche dir ein recht schönes und gemütliches Wochenende.
    Hier schneit es und ich freue mich sehr darüber.

    Bin schon gespannt was du aus deinen tollen Stoffen zauberst....
    Und dein Küchenregal ist sooo schön ......

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Dein Küchenregal sieht sehr schön aus. Die Eierbecher, die Schüsselchen - herrlich. Da bekommt man Lust auf Frühling ;-). Ich freue mich schon zu sehen, was du schönes aus den Stoffen zauberst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Britta...hihihi unauffällig platzieren...das kenne ich auch. Nach Wochen kommt dann höchstens ein. "Ist das neu?" ...wenn es überhaupt bemerkt wird ...kommt dann von mir" neee haben wir schon lange"
    Deine Neuheiten sind alle ganz zauberhaft! Ich freue mich, wenn du deine Stöffchen in schöne Sachen verzaubert hast.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    dein Regal sieht so super aus!! Super schön dekoriert!!
    Ich habe auch noch einige GG-Dinge im Kopf, die ich gerne hätte…..hach.
    Mach Dir noch ein ganz tolles Wochenende, ach ja, und nochmal ein Lob an Deine Tochter: die Torte sah klasse aus!!!!!:-) (hoffe dass eines meiner Kinder auch mal so toll backen kann….;-), liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    es ist wirklich schwer all diesen schönen Dingen zu widerstehen. Gut, dass dein Mann da offenbar nicht ganz so aufmerksam ist ;o).
    Ich passe auch immer den Postboten ab und lasse die Kartons verschwinden. "Schatz hast du etwa schon wieder neue Wolle/neuen Stoff gekauft?".."Diese(n) hier? Aber nein, die7den hab ich doch schon eeewig!"
    :o)))))))))))))))))

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende1
    ganz liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    Ja...die Dosen...die find ich ja auch noch so schön!!! Mal sehen wie lange ich mich noch zurückhalten kann ;-)
    Deine Stöffchen sehen so schön nach Frühling aus! Bin gespannt was du wieder tolles zauberst :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    sieht das wieder schön aus. Habe selber noch nicht die neue Kollektion von GG gesehen. Aber bei Deinen Bildern wächst die Neugierde.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. Ui Britta die neue Serie ist wirklich toll.
    Bisher konnte ich wiederstehen, na ja all mein taschengeld steckt ja auch
    jetzt in der reparierten Spülmaschine. Die beiden Teile hatten nichts miteinander zu tun,
    deshalb 2 Rechnungen. Merkwürdig aber so ist es leider.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    das Du überhaupt noch ein Plätzchen findest auf Deinen schönen Shabby Regal ist schon toll.
    Das bewundere ich jedes Mal das Regal, weil es so romantisch ist.
    Bin ja mal gespannt, was Du wieder aus den Stoffen zauberst.
    Dir auch ein schönes Wochenende liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön und die Stoffe sind einmalig toll. Die braucht Frau einfach, oder ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    ist es nicht wunderschön anzuhören wenn so schönes Stöffchen ruft. Es ist wie Musik in den Ohren, so gaaaaaaaaaanz anders, als wenn die Hausarbeit ruft ;-/
    Dein Regal ist sehr hübsch. Mich hat das GG-Fieber noch nicht erwischt, aber die Sache mit neu dekoriertem kenne ich genauso wie du ;o) .... zum Glück *hihi*
    <3liche und sonnige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    wir warten im Laden täglich sehnsüchtig auf die neue GG-Lieferung!!! Dieses Schälchen gehört in Gedanken auch schon mir!! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    wunderschön sieht dein Küchenregal aus, ich kann bei so schönen Dingen auch nur schwer widerstehen und habe mir extra die neue GG-Kollektion noch nicht angeschaut, diesen Monat wird noch gespart, jawohl :-)

    Bin gespannt was du wundervolles aus den schönen Stoffen zauberst! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Hach, liebe Britta,
    du hast ja auch wundervolle Sachen zu dir ins Haus gelockt ;o)! Und ja, du hast recht, da kommt mir doch ein Eierbecher verdammt bekannt vor ;o)! Tja , ähm...ich bin heute nochmal zu dem 50% Tisch geschlichen, ja ich gebe es offen und ehrlich zu ;o)! Die Aktion dauert bis Ende Januar und da dachte ich, vielleicht liegt da ja heute rei zufällig etwas, was da gestern noch nicht gelegen hat ;o)...jaaaa, da lag etwas ;o), aber leider kein weltallerschönster Tortenheber ;o).Nun gut, bewundere ich ihn bald bei dir ;o)! Die Stoffe sind auch alle miteinander einfach absolut traumhaft! Einen gemütlichen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta, Versuchungen sollte man nachgehen, man weiss nicht, ob sie wiederkommen;-))). In diesem Sinne viel Freude an deinen Neuerwerbungen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    Die neuen Sachen sind wunderschön !
    Die Stoffe sind auch so süß ! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Bin irgendwie froh, dass es bei uns kein Green Gate gibt. Sonst würde meine Geldbörse ziemlich stöhnen!
    Wunderschön hast du es bei dir dekoriert!
    Die Torte hab ich auch bewundert, sieht so perfekt aus! Einfach schöööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hej Britta,
    Oh sind die boxen schön. Mir gefällt die neue gg Kollektion auch total gut :) da kommt bestimmt auch bald was mit nach Hause :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Dein Regal sieht zauberhaft aus. Ich mag die unaufdringlichen Farben von GG sehr. Aber meinem Mann zu liebe hab ich bis jetzt darauf verzichtet (wenn das mal kein Liebesbeweis ist, dann weiß ich auch nicht... ;)) ).
    Aber dafür kann ich es ja bei u.a. bei dir zu genüge bewundern. :))
    Der Salat sieht lecker aus. Sollte ich auch mal probieren.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta,
    ich hoffe, Du warst heute fleißig und hast aus den Stöffchen was Schönes gezaubert.
    Bis jetzt habe ich noch nichts von Green Gate gekauft, hatte noch nicht die Gelegenheit...
    Aber in zwei Wochen bin ich wieder bei Oma und Opa, da gehe ich ins Ambium....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    Dir Kollektion ist wirklich wunderschön! Bisher setzt sich mein Verstand noch durch und sagt mir, das ich gerade wirklich keine Becher brauche. ...aber Teller vielleicht. Und da stellt sich mir gerade die Frage, ob ich da mehrfach dasselbe Motiv hol oder verschiedene Muster mische. Wie würdest du das machen? LG Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta
    da hast du dir ja traumhafte sachen gekauft.Oh,da bin ich doch ein bisschen neidisch,hier bekommt man keine Green Gate.Die Stoffe sind auch wunderschoen,auch dein Regal ist sehr schoen dekoriert.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich kann widerstehen .... zumindest bei GG liebe Britta.
    Erfreuen tu ich mich bei euch daran. Aber ansonsten kann ich ( leider)kaum
    einer Versuchung widerstehen.
    Ich liebe dein Regal und ich bin gespannt, was aus den hübschen Stoffen wird.
    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,

    schöne neue Sachen hast Du! Ich habe mir letzte Woche auch zwei neue Teilchen von GG gegönnt, da kann ich auch kaum widerstehen ;-)
    Mit dem Tortenheber liebäugel ich auch schon die ganze Zeit, mal sehen ;-)
    LG & einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta!

    Die Sachen von Greengate sind ja wirklich unwiederstehlich, auch für mich! Ich freue mich schon auf unserem nächsten Stadtbummel, da werde ich mir die neuen Sachen auch mal näher 'anschauen'. Auch die Stoffe sind super!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,

    wunderschöne neue Teilchen sind bei dir eingezogen und ich bin gespannt, was du wieder tolles aus den Stoffen zauberst :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    oh, wie schön sind Deine neuen GG-Schätze! Ich liebe Dosen in allen Varianten, deshalb hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen :-)
    Tja - und vor unseren Töchtern kann man eben fast nichts geheimhalten - meine Tochter entdeckt auch immer alles sofort, während mein Mann erst Wochen später mal aufmerksam wird :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,

    das sieht einfach traumhaft aus und dieses kleine Schränkchen schmachtet mich immer noch an....
    Deine Farben sind so stimmig und es ist alles so liebevoll arrangiert...einfach schön:-)
    Ich habe gehört, meine Freundin hat sich bei dir gemeldet, bezgl. ihrem Urlaub, da geht es ja morgen los;-)
    Wir haben uns dieses Jahr auch Holland ausgesucht, aber ich weiß noch nicht, ob das klappt.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Ach ich liebe es einen Blick in deine Küche zu werfen! Zu schön! All diese hübschen Sächelchen hier und dort...einfach herrlich! Und bin schon gespannt, was du wieder tolles aus den schönen Stoffen zaubern wirst. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. liebe Britta, das sind wieder kleine Träume in pastell, so schön sind die Dosen..und sie passen perfekt zu dir!!
    alles Liebe und einen ganz gemütlichen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    dein Regal sieht einfach wunderschön aus. Da würde ich gerne mal etwas klauen kommen. Auch der Tilda Käfer und der süße Pinocchio zum verlieben. Bei GG werde ich auch immer schwach. Habe gerade erst ein Paket aus Dänemark erhalten. Was sich Frau da freuen kann :-)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Britta!
    Schöne Sachen hast du dir gegönnt und die Stöffchen sind auch sehr hübsch! Ich vermute es werden Täschchen!???;-))
    Zu deiner Frage, wegen Datenklau: du mußt den Bsi Sicherheitstestmit all deinen E Mail Adressen machen!
    Hier der Link:https://www.sicherheitstest.bsi.de/
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    endlich hat mich Blogger in deine Leserliste gelassen!!! Ich hab es seit ein paar Wochen versucht und immer stand dann da: "Ihre Anfrage kann nicht beantwortet werden." Waaah.
    Schön sieht dein Regal aus! Und der Kuchen wäre übrigens totaaaaaaaaaaaaaaaal nach meinem Geschmack gewesen!!! :O) Rosa imit weißen Pünktchen und Schleife. Süß! Genau wie die hübsche Tasche!
    Ganz liebe Grüße und Gute Nacht!
    Jule

    AntwortenLöschen
  34. BRIIIITAAAAA i hob sooooo glacht... wega dein KOMMI.... i hob alles verstanden..... ellerbetsch;;;;; VOLLEEEE LIAB.....und WOS SEH i bei dir dooooo DE neicha GG mei MEI GITTI bekommt de erscht nächste WOCHE,,, mei AUF deine STOFFALEN bin i volle neidisch:: SOOOOOO scheeeeen:: FREU:: FREU.... los da no ah gaaaanz ah DICKS bussale do::: DU BISCH SPITZE,, bis bald... Birgit...

    AntwortenLöschen
  35. OLÁ BRITTA,EU ADORAR O TOM PASTEL QUE VOCÊ USA EM SEUS PROJETOS E DECORAÇÃO,VOU FICAR POR AQUI,PARA VER SUAS NOVIDADES SEMPRE,PARABÉNS.FELIZ SEMANA PARA TODOS POR AI.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    ich kann es nachvollziehen, die neue GG Kollektion ist toll! Und auf Deinem Regal kommen die Schätzchen auch toll zur Geltung!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Du Liebe!
    Ohhh ich kann so gut verstehen, dass Du so tolle Sachen gekauft hast!
    Ich kann momentan auch nur ganz, ganz schwer widerstehen...bei den tollen Kollektionen :)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta,
    Habe eben deine Kommentar auf Kölschs bei Dekoherzal gelesen. Klasse! Mach doch mal einen Post auf Kölsch, wie ein Liedtext von BAP :)
    Wir sprechen ja leider,nur Hochdeutsch....
    Die Dosen sind toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,
    ich finde das Regal mit den pastelltönigem Geschirr so fantastisch, ich möchte am liebsten sofort darin stöbern, mir einen Tee nach dem anderen zubereiten! :-) A Draum!
    GGGGLG, Olga.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...