Sonntag, 19. Januar 2014

Rosa, mint und weiß!

Hallo Ihr Lieben!


Da Ihr ja alle sehen wolltet, was aus den schönen Dingen geworden ist, die ich bestellt hatte, gibt es jetzt ganz viele Bilder!



Da ich diese Woche mehrmals auf Handwerker warten musste, bin ich nicht nach oben in mein Nähzimmer verschwunden, sondern habe mich in die Küche gesetzt und ganz viel gepinselt!




 Wie Ihr vielleicht entdeckt habt, ist auch schon wieder ein schönes Paket hier angekommen. Mit schönen Sachen aus der neuen GG-Kollektion! Sooooo schön! Da konnte ich nicht widerstehen. Guckt mal, die Dosen. Die sind doch ein Traum oder!? Und Dosen kann man frau schließlich nie genug haben!










Ich habe mal wieder Spülbürsten angemalt und verziert und diesmal auch ein paar Bleistifte! Die gefallen mir auch richtig gut. Sieht ja auch viel hübscher aus, wenn man sie offen herum stehen hat.
Irgendwie ist fast alles in den Farben rosa, mint und weiß geraten. Ein kleines bisschen hellblau ist auch noch dabei. Wahrscheinlich ist das die Sehnsucht nach dem Frühling!




Hier habe ich ein paar kleine Holzschachteln angemalt. Ich dachte, sie eignen sich gut, um kleine Dinge darin zu verschenken.










Ein Dala-Pferd vom Schweden musste auch dran glauben. Es steht jetzt auf dem großen Vitrinenschrank neben dem Esstisch.




Natürlich habe ich auch begonnen, die schönen neuen Stöffchen zu vernähen. Diese zwei süßen kleinen Täschchen habe ich genäht. Was ich sonst noch Schönes daraus genäht habe, kann ich Euch erst ein anderes mal zeigen. Ich muss es erst verschicken und möchte die Überraschung nicht verderben!








 Eine leere Müsli-Dose habe ich zur Geschenkverpackung umgewandelt:



 Und auch ein paar Teile, die ich schon länger hier liegen hatte, nämlich aus der letzten Flohmarkt-Saison, bekamen eine Farbkur. Nämlich diese beiden Untersetzer und die kleine Hakenleiste:










Ich wünsche Euch allen eine schöne, kreative Woche!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. oh britta
    wunderschöne dinge in so wunderschönen farben ♥
    ich weiss gerade nicht was mir am besten gefällt.aber:die bleistift-idee ist einfach klasse.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Britta... ist das schööön bei Dir!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...rosa, mint und weiß , liebe Britta, was für ein Lockmittelposttitel ;o)! Halleluja, am liebsten möchte man in den Monitor hinein krabbeln, sind die Sachen wundervoll!!!! So,so schön ist alles geworden!Allein die Spülbürstengriffe schon, da steckt soviel Liebe drin! Ich bin total begeistert von all´den schönen Dingen! Klasse! Einen schönen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. So schöööööööööööööön!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    Du Fleissige! Deine Sachen sind bezaubernd und so richtig frühlingshaft. Bei uns ist so kalt, dass ich auch lieber Frühling hätte ;-). Und deine Täschchen sind wieder einmal sooo wunderschön! Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps. Ich könnte mein Dalapferd auch endlich anmalen.... Deins ist super gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wow warst du fleißig! Da sind ja wunderschöne Dinge entstanden. Die Täschchen finde ich besonders schön.
    Die Stofffarben sind so herrlich pastellig (sagt man das so?). Hast du einen Tip für mich wo Du diese herrlichen Stoffe gekauft hast.
    Würde mich freuen, wenn Du mir das unter tres.jolie.de.stefanie@gmail.com kurz schreibst.
    Dankeschön :-))
    Ich wünsch Dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    das ist ja alles so dermaßen süß, mir fehlen die Worte. Vor allem die kleinen Holzschachteln - da ist die Schachtel an sich ja schon genug Geschenk, so schön sind die!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Britta - was für wunderbare Farben und sooooo schöne Dinge!!!!! Da kann der Frühling doch echt nicht weit sein, oder??
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    da bist Du aber fleißig gewesen,ich weiß gar nicht,wo ich zuerst hinschauen soll.
    Diese kleine mintfarbene Holzschachtel ist ja soooo allerliebst.
    Hab noch einen schönen Nachmittag und sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Britta,
    nein wie zauberhaft .... wahrlich wie im Frühling schaut es bei dir aus.
    Die Idee, alte Untersetzter zu bemalen ist Klase! Hat einen Eintrag in mein Ideenbüchlein verdient.
    Hab noch einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind traumhaft geworden! Ich glaub ich muss mir auch einmal Spülbürsten zum anmalen holen :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    Da warst du aber sehr sehr fleißig! Und soooo schön! Ich habe heute auch mal wieder die schönen GG-Servietten rausgeholt und losgelegt :-)
    Die neuen Dosen sind echt ein Traum! Und deine süßen Täschchen auch!!!
    Ach, alles herrlich :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  13. Genau die richtigen Farben, die die Seele an grauen Wintertagen aufmuntern. ;)
    Nur die Hasenleiter habe ich vergeblich auf deinen Fotos gesucht.... bis ich mir den Text nochmal durchgelesen und entdeckt habe, das dort Hakenleiste steht.... Tja, was soll ich dazu sagen, außer das wir Sonntag haben, ich irgendwie heut neben mir steh und anscheinend nicht mehr lesen kann... ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. so süße Sachen macht Freude zu schauen und sich auf den Frühling zu freuen

    ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    Ein wundervoller Post, mit ganz tollen Farben.
    Da kann der Frühling ruhig kommen, oder?
    Aber ich glaube, der Winter gibt sich nicht so schnell geschlagen.
    Deine Spülbürstchen sind sehr schön geworden und der feine Stoff ..... Sehr schön, deine Täschchen.
    Ich kann mich ja auch glückliche Besitzerin eines Täschchens nennen und trage es immer in meiner Tasche mit mir...für meinem iPod!
    Liebe Sonntagsgrüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja Britta das ist die Sehnsucht nach dem Frühling.
    Soooooooooooooo schön diese pastelligen Farben. So schön deine selbst "angepinselten " Dinge.
    Die Spülbürsten haben es mir besonders angetan...Da macht spülen gleich viel mehr Spaß :-)

    Deine Tina

    PS: Der Header ist auch schön!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta!
    Sieht alles wunderschön aus....
    rosa, mint und weiß sind ja eigentlich auch die "wichtigsten" Farben...:)
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    Schöne Sachen hast Du gepinselt, Du fleißiges Bienchen.
    Herrlich pastellig und frühlingshaft.
    Gefällt mir. Wennschon das so sehe, überlege ich immer, ob ich nicht auch mal mehr in die Richtung gehen soll....
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta, wow.... da hast du ja wieder einmal massenhaft wunderschöne Traumteile gefertigt:-) du hast immer so tolle Ideen, die mit den Bleistiften finde ich auch ganz bezaubernd.
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  20. ...ach ist das alles zucker ♥ ♥ ♥
    ganz meine Farben...:O)))
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    Du bist ja auch fleißig am werkeln :O)
    Die Dinge sind alle total süß geworden und die Dosen sind auch klasse!
    Ich würde die Mittlere nehmen (grins)!
    Ja, Pastelfarben sind einfach schön und fröhlich!

    Liebe Grüße zurück
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta
    Mit deinen zarten Farben bringst du gleich ein bisschen Farbe in diese nebligen Tage! Ich finds schön, wenn du mit dem Pinsel unterwegs bist!!Schöne Sachen sind da entstanden!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,

    das sieht alles so toll aus...alles in meinen Lieblingsfarben, schwärm...ich komm mal eben rüber und mops dir ein paar Stücke, hast ja eh soviele davon ;o)))).

    Was das wohl für eine Überraschung ist, die du uns noch nicht zeigen kannst, grübel...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Britta,
    einfach schön! Diese Farben liebe ich ja sehr! :-) Es sieht alles so zauberhaft aus, die bemalten Spülbürstchen und Bleistifte sind einfach toll, aber auch deine anderen verschönerten Stücke. Wollte letztens so gerne eins deiner tollen gehäkelten Massbänder bestellen, aber war leider zu spät dran. Falls du nochmal so ein süßes hellblaues hast, magst mir Bescheid geben :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. liebe britta, dein header sieht so toll aus......und deine tollen sachen ,wunderschön,die spülbürsten,bleistifte....so herrliche farben,ich liebe mint und rosa.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah! Wie schön ist das denn??????
    Ich könnte glatt mein Dalapferdchen holen und umpinseln!
    Außerdem nutze ich nie Spülbürsten aber so eine zu haben, das wäre ein Traum!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Britta...

    erst einmal `nen dicken Schmatz, für deine lieben Worte, über die ich mich immer RIESIG freue!!!!

    Du warst ja mega fleißig...so schöne Dinge sind entstanden...so`ne Spülbürste muss ich mir auch noch machen!
    Deine Bilder sind alle so toll!

    Hab`einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    auch von mir ein dickes *LOB* da hast du ja wieder die tollsten Teilchen gewerkelt *sehr schöööön* ;o)
    und ich wünsche dir passend dazu einen einen zartblauen Abend und einen rosaroten Wochenstart,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,

    so wunderschön sieht es bei dir aus.....die Farben sind wie eine kleine "BittelieberFrühlingkommendlich" Hommage ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Britta!
    Wunderschön hast du die ganzen schönen Dinge aufgehübscht! Besonders niedlich finde ich die Spülbürste mit der Maus oder Reh und die Sternenbürste ist auch ganz toll!
    Die Tildatäschchen nähe ich auch immer so gerne, die sind so schön einfach!;-))
    Die Stoffkombinationen sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. wahnsinn...ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt...toll!!! lg nico

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Britta, du dekorierst ja im Akord. Deine Spülbürsten sind so cool und ich habe auch eine ganz süße mit weißen Punkten entdeckt, die finde ich am allertollsten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    bin ja sowieso ganz verliebt in diese Farben und es sieht herrlich frisch bei Dir aus. Die Spülbürsten sind superschön geworden, aber auch die anderen Teilchen könnten meine Lieblingsstücke werden:-)))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Britta,
    Falls das jetzt mein zweiter Kommentar ist, nicht wundern. Ich wurde eben unterbrochen und dann war mein Kommentar weg....jetzt schreib ich lieber noch einmal...
    Also, das Schwein ist mein Favorit, die Bleistifte und die Täschchen sind aber auch so herzig!
    Am Mittwoch kommt hier der Heizungsmonteur, vielleicht sollte ich da auch mal was anmalen...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,
    du warst ja fleißig !
    Alles ist so wunderschön geworden !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Ganz schön kreativ bist du gewesen.
    Hab eine ganze, große Weile die schönen Dinge angeschaut!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Britta,
    schön sind all die Dinge geworden! Ich habe auch viel gepinselt in den letzten Tagen,allerdings fast nur hellblau.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße aus Kassel von
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta, deine neusten Werke machen mich mal wieder sprachlos, ist das alles schön, mir fallen nur Worte wie toll, wunderschön, unglaublich ein, weil mir alles, wirklich alles, so so gut gefällt. Du machst das alles so liebevoll und mit so viel Geschmack, ich bin wie verzaubert, wenn ich das alles ansehe und das ist heute schon das dritte Mal.
    Herrlich, einfach herrlich.
    Schlaf gut, eine gute Nacht und herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta,
    ganz schön fleißig bist Du gewesen und hast wunderschöne Teilchen gezaubert. Die Bürsten, die Bleistifte, die Kästchen.....einfach toll.
    Wahnsinnig schön.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,
    einfach nur wunderschön! In das Mint verliebe ich mich auch gerade so nach und nach...ich brauch immer ein bisschen länger ,-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  41. Oh Britta, das ist alles sooooooo schön! Die perfekten Farben!!! Die Bleistifte sind toll, natürlich alle andere Sachen auch :-).
    Bin schon gespannt, was du noch genäht hast.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta,
    ich liebe diese Farben...................
    du hast so zauberhafte Sachen gezaubert!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, die Dosen.....da hab ich mich auch schon drin verliebt,
    Dein Tildagartenherz gefällt mir besoners....
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta,
    diese Farben sind wirklich eine Wohltat für die Augen - sooo schön!
    Wunderhübsche Sachen hast Du gewerkelt!!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Britta,

    ach wie war das gerade eben schön - ich muss gleich nochmal hoch und runter fahren.
    So herrlich hast Du alles gemacht. Ich habe mich auch schon wieder mit Lack und Servietten eingedeckt, auch ich will wieder etwas machen.
    Hab zwar im Moment noch ein bisschen Startschwierigkeiten, aber das wird schon noch werden.
    Weisste, Dein Schweinerl - das ist niedlich.
    Grunz, grunz und eine schöne und vorallem weiterhin so kreative Woche Du Liebe

    Deine Bluemchenmama
    (Manchmal haben Handwerker im Haus auch was Gutes an sich, gell?)

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Britta, diese pudrigen Farben erzählen schon so ein bisschen vom Frühling ... I like, I like ;O)))

    Danke für deine zauberhaften pics, liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie süß, das gefällt mir aber gut, was du da so gezaubert hast.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta,
    genau nach meinem Geschmack. So schön zart pastell und deine Bastelleien sind immer so schön. Mach einfach weiter und hab viel spaß. Ich schaue soooo gerne alles an bei dir!!!! Immer wieder ein Genuss. bis ganz bald deine Susanne Ich druck di

    AntwortenLöschen
  48. Meine Güte warst du fleißig. Das Dalapferdchen gefällt mir besonders gut. Und die Dosen von GG ein Traum. Immerhin hab ich schon Pastellknöpfe gekauft :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  49. ach, schmacht, soooooo schöööön, liebe Britta,
    hmmmh, und Deine Aufhübschungen sind auch so klasse :o))))
    Viel Spaß mit Deinen pastelligen Schätzen
    *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Britta,
    erst mal ein riesen Kompliment für Deinen Fleiß! So viele schöne Sachen, man weiß ja gar nicht, wohin man als erstes hinschauen soll! Die Spülbürsten gefallen mir am allerbesten! Ich glaube, ich muss mich mal wieder mit schönen Servietten eindecken...
    Und dann noch Deine umhäkelten Maßbänder - eine super Idee! Ist bei mir schon notiert, eine tolle Kleinigkeit für den Adventskalender (ich weiß, hatten wir gerade eben, aber man kann ja schon Ideen sammeln!).
    Danke für die tollen Inspirationen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta,
    ich liebe Pastell, am liebsten in Verbindung mit Weiß. Du warst so fleissig, hast so viele schöne Dinge gemacht. Allein die Spülbürsten sind schon der Hammer. Streitet man sich bei Euch in der Familie, wer abspülen darf? :-) Ich will die Sternchenbürste - nein ich aber die mit den Blümchen!! :-)
    Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, liebe Britta, dass Du mich auf Deine Seite genommen hast. Ist total lieb von Dir.
    Herzliche Grüße und einen tollen Tag wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  52. liebste britta,
    ich komme aus dem staunen nicht mehr raus!
    was für tolle bilder von soooo zauberhaften werkeleien *schööööööööön*.
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*, die jetzt noch einmal deine bildchen angucken geht :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...