Montag, 27. Januar 2014

Rosa und hellgrün so weit das Auge reicht!


Hallo Ihr Lieben! 


Manchmal ist es doch komisch, was man unbewusst so macht!
Am Samstag war ich nur kurz beim Schweden, weil ich ein paar Bilderrahmen kaufen wollte.
Okay, okay, es ist auch noch das ein oder andere Teil zusätzlich mit hinein gewandert, aber da kann frau ja nix dafür! Oder?
Als ich Richtung Kasse spazierte, fiel mein Blick in den Einkaufswagen und ich stutzte.
Abgesehen von den Bilderrahmen war alles

grün oder rosa!

Seht mal:





Die hübschen Übertöpfe, Untersetzer und die Windlichter gefielen mir in weiß schon immer so gut, da konnte ich ihnen in dem schönen hellgrün und in rosa nicht widerstehen. Die schönen Gläser mussten mit und ein Tischset mit Röschen.



Hübsche Servietten braucht man ja immer!!!



Und jetzt guckt mal, sogar die Blumen, die ich mir letzte Woche gekauft hatte, passen perfekt dazu:
meine Lieblingstulpen - zartrosa!





Auch diese Blümchen habe ich letzte Woche gekauft. Rosa-grün!




*♥♥♥*


Heute wollte ich einen neuen Taschenschnitt ausprobieren.
Ich gucke mir dann immer meine Stoffe an und überlege, wozu ich denn Lust habe und welche Stoffe gut zusammen passen könnten.

Guckt mal, was heute dabei rausgekommen ist. Völlig unbewusst. Ich schwöre!





 Sie ist die perfekte Aufbewahrung für Wolle.
Aber bitte in der richtigen Farbe ;-))



Ist Euch das auch schon mal passiert, dass Ihr Euch unbewusst bei völlig verschiedenen Dingen immer wieder für die gleiche Farbe entscheidet?
Mal abgesehen von weiß, die geht ja immer!


*********


Ganz viele liebe Grüße an Euch alle,

Britta


Schnittmuster: allerlieblichst

Kommentare:

  1. Hej Britta,
    Oh die Servietten wie konnte ich die nur übersehen, gab es die auch bei, Schweden? Ich war ja erst in Hab mir auch ein Grünes teelicht und eine rosa Schale mitgenommen. Voll schön vorallem das grün ;))
    Deine Tasche ist auch toll geworden. Mein Täschchen das ich bei dir gewonnen hab, hab ich fast jeden Tag in den Händen. Hier ist mein lippnebalsam und so Schnickschnack drin :) Unfälle ich freu mich immer daran.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Britta,
    hihi, ja, ich bin auch mal wieder da. :) Dein Schwedenshopping ist ja total klasse gewesen! Die Servietten brauche ich auch unbedingt! Das mit dem rosa und grün ist bei mir auch so ein Tick, aber bei mir kommt noch ganz oft mint dazu. Ich finde das aber praktisch, am Ende passt dann alles super zusammen. Die Tasche ist ein Traum, ich habe auch sofort an meine Wollknäule gedacht.
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... wie witzig... genau meine Lieblingsfarben im Moment !!! Meine Küche wird wohl daran glauben müssen *zwinker*
    Viel Spaß noch mit deinen neuen "Schätzchen" !
    ... dein Wolltäschchen ist herzallerliebst !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Alles so schön frühlingshaft....da muss ich demnächst ja auch mal zum Schweden....vor allem die Servietten sind ja toll...aber am besten gefällt mir deine neue Tasche....ganz meine Farben ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. liebe britta,diefarben sind herrlich ich muss sofort zum schweden ;)))
    mir geht es oft so vorallem wenn ich mir was zum anziehen kaufe hihi liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Britta, das passiert mir ständig!!!!:-)
    Die Farben sind ja super, ich muss diese Woche noch hin!!!!! Toll!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    na dit is' ja witzig.......alles in rosa und grün, aber es passt auch super zusammen. Dann müsste dir diese eine neue Serie von Greengate (frag mich blos nich' nach dem Namen) doch auch arg gefallen?
    Die Servietten gefallen mir auch.......wusste gar nich', dass es die beim Schweden gibt. Ich hab' einen der Übertöpfe.....natürlich noch in weiß. Ach mensch, an mir geht aber auch alles irgendwie vorbei *seufz*.......vielleicht könnte ich ja den Elch mal auffordern, mir regelmässige Statusberichte zukommen zu lassen, damit ich nich' die Hälfte aus ihrem Produktsortiment verpasse ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Öhm.. Ja! :o) Mir passiert das auch hin und wieder. :o) Ganz unbewußt!
    Schöne Bilderchen sind es, so in rosa-grün!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    tolle Farben. Der Frühling läßt grüßen.
    Und die Tasche einfach toll. Und was machst Du mit der Wolle passend dazu???????????????
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    die Tasche ist wieder einmal sooooooooooooo schön, ich schmelze förmlich dahin!!
    Dass ich genau auf diese Farben stehe, weißt du vielleicht schon und als ich letzte Woche beim Schweden war, sind die Übertöpfchen, die Untersetzer, die Servietten und die Tischsets ebenso ... in meinen Einkaufswagen gewandert. So was aber auch...
    Sei lien gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    Das hätte auch mein Einkaufswagen sein können....ich muss unbedingt mal wieder hin!
    Und die Tasche passt sensationell.....und sind wunderschön geworden...
    ;0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    die Farben sind so wundervoll, ich verstehe, dass du einfach danach greifen MUSSTEST ;O)! Superschöne Dinge hast du dir da mitgenommen ;o)! Und deine Tasche ist in Form und Farbkombi ein absoluter Traum! Viel Freude mit den traumhaften neuen Dingen und einen superschönen Dienstag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Waaaaaaassss!!! Die Töpfchen gibts jetzt auch in rosa und hellgrün??!!!! Ich muss zum Schweden, schnell! Hab von den Weißen schon so einige hier rumstehen. Und jetzt gibt es so schöne Frühlingsfarben :-)
    Deine Tasche ist dir auch wieder toll gelungen!
    Danke für denn super Hinweis!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    du wirst es nicht glauben, aber als ich hier heut so hin und herräumte viel mir auf, dass ich plötzlich so viele Sachen in Blautönen hervorkramte und das, wo ich meinte meine blaue Phase abgeschlossen zu haben...
    Und wenn ich mir deine rosa grünen Dinge so brachte, weiß ich auch warum... die sind sooo schön, ich glaub ich muss dringend mal wieder schwedisch shoppen...
    Und deine Tasche - seufz - soooo schön!!!

    Hab noch einen schönen Restabend
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich glaube, ich muss ganz dringend zum Schweden fahren und die tollen Servietten erstehen. Und auch neue schöne Gläser könnten wir dringend gebrauchen. Nebenan ist ja auch noch Maisons du monde...
    Die Pastellfarben gefallen mir bei dir immer total gut und wenn ich dann versuche, bei mir pastell einziehen zu lassen, kommt es mir immer falsch vor. Seltsam, oder? Liegt vielleicht auch noch am Winter. Dabei liebe ich rosa und trage es auch gerne. Ein kleines rosa Accessoire geht eigentlich fast immer, wie mir so aufgefallen ist.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    mir passiert das STÄNDIG, und zwar komischerweise auch fast immer mit rosa und grün, wenn uach etwas knalliger als bei Dir - Du kennst mich ja. Ich seh's aber auch als Vorteil: Wenigstens passen so gut wie alle meine Stoffe zusammen, so wie Deine wunderschönen Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,
    ui süß! :-D Boah da möchte ich auch gleich zum Schweden. :-) Und die Tasche ist so hübsch! Mir gefällt die Henkellösung. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh Britta,
    ...deine "unbewußte" Tasche ist der Hit, gefällt mir super! Und ja, die Töpfchen vom Schweden habe ich auch in weiß...aber wie geil ist denn das grün bitte! Unbedingt muß ich da nun wieder hin!!!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    na, das passt ja wie die Faust aufs Auge in Euer schönes Zuhause. Witzig, wie das Unterbewusstsein so arbeitet. Mir gehts so mit Klamotten. Ich greife immer wieder zu den gleichen Farben... Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, aber Deine Tasche, die ist am schönsten.

    Liebe Grüße
    Birgit


    AntwortenLöschen
  20. Halle Britta,
    neeee, das passiert mir nie!!!!!! ;-) und mit Rosa schon gleich gar nicht :-)
    Deine Tasche ist mal wieder ein Traum! Und diese Farbkombi ist supertoll, ich MUSS zum Schweden!
    Danke! Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    Windlichter, Untersetzer und Übertöpfe hab ich auch schon hier verdekoriert,
    hab mich so gefreut, als ich die hübschen Farben entdeckt habe...
    Nur die Servietten, die hab ich wohl übersehen :-(
    Aber Geschirrtücher in dem Muster, die hab ich!
    Deine Tasche ist auch wunderwunderschön...
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ein toller Schnitt, der gefällt mir richtig gut.
    Ich liebe ja Handtaschen, die man wirklich in der Hand trägt ; )
    Also ich fahr ja auch immer mit den Worten zu ins schw.Möbelhaus:
    Ich brauch noch einen Rahmen! (Mir fällt grad ein, ich brauch wirklich noch einen...)
    Und wenn ich deine hübschen Errungenschaften so sehe...
    diese Metallteller find ich klasse, wusste nicht dass es die jetzt auch farbig gibt.
    Instinktiv greif ich auch immer zu "meinen" Farben. Hatte neulich auch so ein Aha-Erlebnis ; )
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta, jajajajaja, ich war heute auch beim Schweden und hab sie auch gesehen, zuckersüß...diesmal konnte ich noch widerstehen, aber nur weil ich mir wunderschöne Lampenschirme gekauft hab und vorher schon bei meinem GG lieblingsladen stehen geblieben bin...und außerdem war ich nicht allein unterwegs ;)
    Ich denke du kennst dich aus ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,

    manchmal ist es schon unheimlich, was in unserem Unterbewusstsein so abläuft oder? Die Farbkomi gefällt mir sehr gut. Und die tollen Servietten vom Schweden habe ich auch schon zu Hause. Du hast Recht, davon kann man nie genug haben ;-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  25. So ein feines Shopperchen!!...hast du ganz toll ausgesucht! Die Servietten find ich besonders schön!

    Aber deine Tasche...ich bin echt begeistert, so sauber und perfekt genäht...super toll!!!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    Ich bin total hin und weg von Deinem Einkauf!! So ähnlich wird meiner am kommenden Samstag auch aussehen! :) aber in der Schweiz gibt's die Sachen wohl erst ab 1.2. ...
    Hach, sooo schön!
    Und auch, dass alles ringsherum farblich so toll passte! Toll!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    also am liebsten würde ich mich jetzt anziehen, ins Auto setzen und zum Schweden fahren. Ich glaube nur da macht mir keiner mehr auf, seufz.
    Als wir letztens da waren gab es diese Sachen noch nicht, doppelseufz!!
    Aber die zwei Farben passen auch perfekt zusammen und von deiner Tasche will ich gar nicht erst anfangen. Die ist einfach ein Traum!!!
    Ich wünsche dir nun eine gerusame Nacht, ich glaube ich weiss wovon ich heute träume.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta!

    Ja, die Töpfe und Schälchen habe ich auch beim Schweden gesehen! :-)
    Allerdings gibt es bei uns nie die Schälchen in weiß...!
    Wenn es die Servietten tatsächlich auch dort gegeben hart, dann habe ich sie komplett übersehen.
    Deine Tasche nach neuem Schnitt ist so schön!

    Es passt alles farblich so fein!
    Ich wünsche Dir eine sehr angenehme Woche! Den Frühling kann ich Dir bei unseren Schneemengen leider nicht wünschen... :-) .

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Britta,
    ooooooh ich glaub ich muss bald zu Ikea. Die haben scheinbar ganz viele neue Dinge bekommen :-) :-)
    Alles seeeeeeeeeeehr schön :-)
    Die Übertöpfe hab ich auch zu Hause. 5 oder 6 in weiß und alle mit Kerzen bestückt...Ich mag die sehr, sehr gerne ....
    In rosa und grün sind sie aber auch ein Hingucker :-)
    Die Servietten sind auch passend für den Frühling/Sommer und sicher nicht sooo teuer....

    Deine Tasche ist sehr schön!!!!
    Du Künstlerin!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Britta,
    Ich glaube, ich habe letzte Woche beim Schweden einiges übersehen....
    Die Teller und Töpfe in Grün muss ich unbedingt haben.
    Die sind ja klasse.
    Du weißt ja, bei mir geht grün fast immer, obwohl ich imMoment doch eher grau und beige bevorzuge....
    Ansonsten gibt es außer Weiß ja sowieso keine anderen Farben bei uns.
    Deine Auswahl ist jedenfalls klasse, und besonders die Tasche ist ein Traum. So süß....
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta! Wunderschöne Dinge hast du da "eingesammelt" und deine Tasche ist ein Hit! Mein Unterbewusstsein oder ist es....... will auch nach äh zum Schweden ;-) Hab einen schönen kreativen Tag
    Veronika

    AntwortenLöschen
  32. Witzig, Britta, aber ja, klar kenne ich das auch!
    Aber da fällt mir ein, wo ich unbedingt mal wieder hin muss...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Britta,

    das ist aber auch eine ganz zauberhafte Kombi ... und das kommt von einer bekennenden Rosa-Meiderin :D Aber im Ernst, sieht alles wirklich sehr schön und geschmackvoll aus! :)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,

    was für tolle Sachen! Als ich Ende Dezember beim Schweden war hab ich nix davon gesehen, heul :o(.
    Die Woll-Aufbewahrungstasche ist ja auch mal toll. Und rosa hellgrün ist ja nun wirklich eine schöne Kombi!
    (Und pssst, ich arbeite gerade an dem nächsten Ebook und rate mal was für Farben ich dafür genommen habe :o))))

    Ganz liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  35. ICH. MUSS. ZU. IKEA!!! Da sieht man mal, wie lange ich schon nicht mehr war!, tststs... Schön sehen deine Schätze aus und die Tasche ist ein Traum.
    LG
    DAni

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    genau meine Farben!!!! Du kannst da nichts dafür.. das nennt man eben guten Geschmack:-))))))))))))))) Und Deine Tasche ist wunderwunderschöööön...
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  37. also mein Kommentar ist wech... deshalb nochmal,
    Liebe Britta,
    die Farben sind genau mein Ding!!!! Und Du kannst da nichts dafür... das nennt man eben guten Geschmack:-)))))) Und die Tasche ist wunderwunderschöööön....
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Britta,
    oh, sind das schöne Dinge. Ich liebe Grün und Rosa - die Servietten sind ja so bezaubernd. Ich muss auch mal wieder zum Schweden, unbedingt!
    Deine Tasche ist so schön, farblich ganz toll zusammengestellt und auch der Schnitt ist super.
    Ach ja, ich kenne das - ich greife spontan auch immer wieder zu den gleichen Farben.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  39. Guten morgen, liebe Britta,
    Ach... Wie kommt mir das so bekannt vor. Im Frühling geht bei mir sowieso nur Rosa und hellgrün .. Das ist ein Automatismus, den ich überhaupt nicht kontrollieren kann...deswegen hast du mein volles Verständnis.. Lach..übrigens finde ich die Teile wunderschön, dass es jetzt die Teller und Übertöpfe auch in den Farben gibt, ist ja neu , da muss ich doch glatt mal hin.
    Und die Tasche ist auch ganz wunderbar. Ein toller Post von dir!! Hab einen ganz wunderschönen Tag, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  40. ♥♥♥
    Es ist ja alles schon geschrieben worden liebe Britta!
    Bleibt mir nur, mich den anderen Mädels anzuschließen,
    wunderschön sind deine Einkäufe ..... und die Tasche erst!
    ♥♥♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta,
    wow, so tolle Sachen gibt es beim Schweden?? Ich glaube ich muss da auch mal wieder "gucken" fahren.
    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Britta,

    sag mal und das gibt es alles beim Schweden ....kaum zu glauben !! Das sind ja echt schöne Sachen ....und die Farben :)))
    Ich hoffe das ich da auch einiges ergattern kann ......
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta
    Deine Tasche habe ich sofort ins Herz geschlossen - die ist einfach wunder,wunderschön! Und beim lesen deines Posts kamen bei mir so schwedische Gelüste auf!!!!! Muss dringend wieder mal schwedisch shoppen gehen!!! Alles wunderbar und herrlich in den Farben!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Britta
    Ach... die tollen Windlicher gib's auch rosa und hellgrün - SCHWEDE, ICH KOMME ;-)
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  45. Oh herrlich Britta!
    So fisch und hell! Schöne Farben und die Servierten sind ja auch total süß!
    Haste toll gemacht :O) Hach, ich muß auch mal wieder zum Schweden :O)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Britta,
    da hast du aber schöne Sachen beim Schweden gefunden. Die hab ich gar nicht gesehen,dabei war ich
    doch auch erst vor 1 Woche dort.
    Die grauen Servietten sehen aus als wären sie von Greengate.
    Mein Geburtstags give away wird auch grün-rosa , allerdings mußt du dich da noch bis
    Mitte Feb. gedulden, dann werde ich es starten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta,

    wunderschöne Sachen! Das sind auch meine Farben! Die Tasche ist ja wunderschön!! Auch der Innenstoff gefällt mir sehr!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Britta
    Kein Wunder Deine unbewusste Farbauswahl, sind doch auch die schönsten zwei Farben, nicht wahr! :o)
    Die Gläser sind so schön, die möchte ich auch haben.
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Britta...manchmal geht es mir auch so...aufeinmal kommt man an bestimmten Farben nicht vorbei, aber meistens ist es ja schwarz/weiß bei mir! Bei dir passt wirklich eins zum anderen und ich staune über mich.....es gefällt mir gut. Ist wohl die Sehnsucht nach Frühling!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  50. Ups,da war ich wohl auch blind bei meinem letzten Schwedenbesuch............
    Wundervolle Sachen hast du gefunden!!!!!!!!!!Die Gläser sind so schööön!!!
    Ich wünsche dir noch viiiiiiieel Freude an all den tollen Sachen!!!!
    Deine Tasche ist wunder schöööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  51. So schön und genau meine Farben!
    Gut,dass ich demnächst auch mal zum Schweden muss.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Britta,
    wow, das sind ja tolle Sachen, genau meine Farbe. Die Servietten muss ich unbedingt haben, sie passen perfekt zu meinem Rosengeschirr. Die Tasche ist ja allerliebst, hast du toll gemacht.
    Das Blümchen sieht so süß aus.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  53. Was, diese wunderschönen Servietten gibts beim grossen Schweden?? Da muss ich unbedingt mal hin, wohne grad in der Nähe von einem. :-) Danke fürs Zeigen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Britta!
    Ich sehe schon, ich war schon ewig nicht mehr beim Schweden! Die Gläser gefallen mir supergut!
    Die Servietten sind auch vom Schweden???? Sowelche habe ich dort noch NIE gesehen! Ich muß unbedingt bald mal hin...!
    Das Täschen gefällt mir! Die Form ist einfach toll und die Farben sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. oh britta,so schöne sachen ♥
    die gabs bei unserem ikea letzte woche noch gar nicht :(
    deine neue tasche sieht toll aus ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  56. Die Servietten sind ja super schön <3 und den Topf finde ich auch ganz toll.
    Ich hab genau die selben Blümchen auch in Rosa-Weiß bei mir am Tisch stehen ;) vielleicht hole ich mir bei Gelegenheit auch den Topf dazu - passt ja perfekt !

    Ganz Liebe Grüße Vanessa von CuteCityGirl

    AntwortenLöschen
  57. jaaaaaaaaaa SCHNACKIIIII grod HEIT is ma soooo GANGA;;; ALLES IN naturtöne:::: SOOOOO SCHEEEEEN,,, bin gaaanz valiept.... MEI und in die ROSA/GRÜN... welle:: BIN i soooowiesoooo valiept hob des grod in da KUCHL.... mei dann WERD::: I DOCH NO ZUM schweden geah MIASSN.. freu.. freu::: UND DAS DU ah post IN kölnisch schreibst::: DES WAR DAAAAA HAAAAAAMER ... sooooo coool i gfrei mi immer sooo wenn ma in der SCHPROCH SCHREIBSCHT.... sooo luschtig::: DRUCK DI GAAAANZ fest.... bussale bis bald,,, Birgit....

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Britta! Bin ich froh, dass es jetzt schon so spät ist, sonst müsste ich jetzt sofort zum Schweden! Diese Untersetzer und Übertöpfe sind ganz bezaubernd! In Weiß kannte ich sie schon... das es die jetzt aber auch in rosa gibt, wusste ich nicht! Wann macht Ikea in der Früh auf ;)... Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Birtta,
    soooooo viele schöne Sachen! Das hätte ich auch alles mitgenommen. Es sieht zauberhaft aus! Besonders deine Tasche!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Britta
    ich kann dich gut verstehen das du die Sachen mitgenommen hast ich hätte es genau so gemacht. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch beim Schweden ( gut das er soweit weg ist ) . Bin nämlich gerade dabei mich Farblich zu verändern. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Britta,
    zwar habe ich öfters Deinen Blog besucht, aber erst heute gemerkt , dass ich nicht eigetragen bin , was ich natürlich sofort nachgeholt habe...
    Wow, was für tolle Sachen Du machst..., das gefällt mir sooo gut...!
    Übrigens Dein Täschchen ist wunderschön geworden...♥
    Ach und das ein oder andere habe ich auch vom Schweden, muss mich aber ganz stark zurückhalten ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...