Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein Mops im rosa Tutu!

Hallo Mädels,

unsere Tochter Katja sagt immer mal wieder, dass sie gerne ein Haustier hätte.
Als unsere Kinder klein waren, hatten sie alle drei (Großen, Kai gab es da noch nicht) Kaninchen. Jeder eins. Da wir aber mehrmals im Jahr in Urlaub fahren, hatten wir ständig das Problem, jemanden zu finden, der die Kaninchen während dieser Zeit versorgt.

Zuletzt fing Katja wieder mal damit an. Nach einiger Diskussion meinte sie dann:
"Dann wünsche ich mir halt `nen Mops im rosa Tutu!"

Kein Problem!


Schon ein paar Tage später hatte sie ihn!
Auf einer Klappe für ihre Wechselklappen-Tasche!




Ist der nicht süß?
Und Gassi gehen ist gar kein Problem ;-))


♥♥♥


Ja, und dann hatte mal wieder eine Freundin unserer Backqueen Geburtstag!
Guckt mal, was sie dieses mal Schönes gezaubert hat!







Da möchte man doch gerne Freundin sein! Oder?


♥♥♥

Habt Ihr eigentlich mein superwunderschönzauberhaftgrandioses neues Banner gesehen?

Ich habe schon lange überlegt, wie mein neues Banner aussehen soll. Es sollte auf jeden Fall ein Baum darin sein. Außerdem sollte es mein liebstes Hobby und meinen Beruf widerspiegeln. Gar nicht so einfach. Einige hatten ja das Banner bemerkt, das ich zwischenzeitlich mal neu hatte. Es gefiel mir aber noch nicht so richtig. Also bat ich Katja, einen Baum zu malen mit ganz viel Nähzubehör darin. Und jetzt scrollt bitte alle nochmal nach oben und guckt Euch dieses Wunderwerk an! Ist das nicht der Hammer? Genau so hatte ich ihn mir immer gewünscht. Jan hat mir dann das tolle Banner daraus gezaubert, für den Blog und auch für meinen DaWanda-Shop.
Immer wenn Ihr jetzt diesen Baum seht, wisst Ihr, das ist die Britta!

Ich bin so stolz auf meine Kids!


♥♥♥


So, jetzt noch etwas ganz anderes!

Am 15.März findet bei der lieben Carin, bei der ich im Herbst den Workshop "Kürbis-Kochen" (klick) gemacht hatte, ein anderer Workshop statt.

High Tea!

Schaut mal bei der lieben Anja von Raumkrönung vorbei, dort erfahrt Ihr mehr!

Ich habe mich schon angemeldet, denn es hat schon beim letzten mal so viel Spaß gemacht. Carin ist super nett, erklärt ganz viel und es gibt lecker Essen! Nebenbei kann man so richtig schön quatschen.
Ich würde mich riesig freuen, einige von Euch dort zu treffen!



Ganz viele liebe Grüße,

Britta



Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich dahte jetrzt echt, ihr hab nen Mops im rosa Tütü, denn das sieht man auf dem Dashboard gar nicht so richtig. :o)
    Jaaa, deinen neuen Header hab ich bemerkt und den Baum sehr wohl bewundert. Tolle Kinder hast du!!!
    Ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank für deine lieben Worte!!! :o)
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Ein Haustier auf einer Tasche, das ist ja mal eine Idee *lach* Dein neues Banner ist so toll geworden, das haben deine Kinder wirklich super gemacht! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Ein Leben ohne Mops ist möglich - aber sinnlos (Loriot) Die Tasche ist ja herrlich! Und der Kuchen sieht auch oberlecker aus, Yummy!
    Dein neuer Header ist mir schon aufgefallen, den alten fand ich aber auch schön.
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa,liebe Britta , dein neues outfit habe ich schon sehr bewundert, ich finde es wunderwunderschön! Der Kuchen ist mal wieder eine absolute Oberwucht! Ein mega-dickes Kompliment, bitte unbedingt ausrichten ;o)! Und so ein Haustier darf hier auch sehr gerne einziehen ;o), ist der Lütte klasse ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Dein neues Banner ist wirklich toll und passt absolut obergut zu Dir! Und die Mopstasche ist eigentlich ohne Worte, einfach nur genial. Woher hattest Du denn den Mops?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      den Mops habe ich bei Stoff und Stil bestellt!
      Die haben auch noch andere schöne Drucke.
      Liebe Grüße, Britta

      Löschen
  6. Ich musste gar nicht wieder nach oben scrollen, da ich sofort diesen tollen Baum bestaunt habe! Echt toll, Kompliment an deine Tochter! Und dafür "nur" nen Mops auf der Tasche? Ts,ts!
    Naja, das musste ich als begeisterter Hundebesitzer ja jetzt auch sagen ;-)
    Ist natürlich ein toller Mops, oder eher ne Bulldogge? Egal, auf jeden Fall sehr süß!
    Die Aktion von Carina klingt toll, viel Spaß dabei, für mich leider zu weit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Britta,
    der Baum ist echt super klasse und mir direkt aufgefallen! ;) Der Mops im Tutu auch sehr praktisch! Mir gefallen deinen Wechselklappentaschen sooooo gut! man braucht die Tasche nicht wechseln und alles umkramen, sondern wechselt nur die Klappe. Total genial!!! Und die Süßigkeitentorte.... das ist jetzt voll fies, ich habe jetzt total Appetit auf Schoki, aber schon die Zähne geputzt.... ;) Und JA, da so eine Zuckerbäckerin möchte ich auch als Freundin, am liebsten gleich nebenan wohnen haben. :))) Kannst wirklich ganz doll stolz auf deine Kids sein!!! :)
    Guts Nächtle & ganz liebe Grüße
    deine Biene ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Mops-Fan, aber bei dem Exemplar könnte ich auch schwach werden ;-) Sehr niedlich!
    Ein Riesen Kompliment an deine Backqueen! Das sieht wirklich super aus!
    Und dein neuer Banner gefällt mir auch sehr! Ich würde sagen, mit deinen lieben Kindern hast du alles richtig gemacht :-)
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    was wären wir nur ohne unsre Kids???
    Der Banner ist super schön geworden, Kompliment an Katja!!!
    Und er passt so schön zu Dir.
    Aber Deine Mops-Tasche ist auch klasse. Die ist so süß und ein echter Hingucker.
    Nun habt ein schönes Wochenenden, ganz liebe Grüße und vielleicht sehe ich ja gleich Victoria, ich halte die Augen auf....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    der Hund ist ja süß! Aber ist das nen Mops?! *grübel* Das sieht nach einem Bully aus - einer französichen Bulldogge. *amkopfkratz* So einen kleinen Schatz hätte ich auch irgendwann gerne mal... allerdings in echt. :)

    Dein neuer Header ist wunderschön geworden. Richtig schick! Ein tolles Gemeinschaftsprojekt.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    dein neuer Banner ist wirklich ganz, ganz toll!
    Ich dachte auch zuerst Ihr habt nun einen Mops :-) Aber die Taschenklappe ist auch toll.
    Und der Kuchen: Unglaublich...ja, da wäre man echt gerne Freundin.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Britta,
    die Tasche ist genial!!Sehr einfallsreich und kreativ. So hat bestimmt niemand!!TOLL!!
    Und der Header ist auch ganz wunderbar....Ist mir gleich ins Auge gestochen.

    Da möchte man wirklich gerne Freundin sein, bei solch tollen Torten.
    WOW!!!
    So eine kreative Familie :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Dein neuer Header ist mir sofort ins Auge gefallen, einfach toll auf dich abgestimmt. DIe Geburtstagstorte sieht sehr üppig aus und so außergewöhnlich. Und erst die Tasche - genial! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das Banner ist der Hit! Ganz toll geworden. Die Idee mit der Wechselklappe und dem vermeindlichen Mops, denn es ist ganz eindeutig eine französische Bulldogge, ist super. Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich unseren Hund nicht auf eine Tasche drucken lassen soll...aber der ist ja eh meist an meiner Seite. Auch der Kuchen gefällt mir; von den Kalorien mal ganz abgesehen...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta
    Dein Banner ist klasse geworden....eine tolle Idee mit der taschenklappe...meine Kids stürmen auch schon lange über ein Haustier...da ich habe eine tierhaarallergie habe wird es etwas schwierig...so eine Tasche wäre eine gute Lösung :-)
    Der Kuchen sieht ja richtig bunt und lecker aus....schön wenn man eine so tolle Freundin hat die Backen kann...
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    das kannst Du auch echt sein - stolz auf Deine Kids! So ein schöner Header und soooo professionell!! Ich habe gedacht, dass Du ihn bei einer Grafikagentur in Auftrag gegeben hast. Er ist wirklich wunderschön! Da stimmt alles. Ich freue mich mit Dir.
    Und die Mopstasche ist auch ganz süß geworden! Auf der Tasche ist so ein Mops auf alle Fälle handlicher als in Natura. Zudem schnarcht die Tasche nicht :-)
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Britta!
    Wow! So ein schöner und kreativer Header! Echt toll! Leider habe ich keine Kinder die mir helfen!;-))))
    Der Mops im Tutu ist auch so eine schöne ausgefallene Idee! SUPER!
    Ohh, die Torte....., wie gut das sie nicht vor mir steht!;-)) Die sieht einfach zum anbeißen aus!
    Sie war sicher sehr lecker, oder?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta, dein neuer Header ist so toll und passt so prima zu dir und deiner Kreativität. Besonders mag ich die kleinen Garnrollen - allerliebst!
    Und ein Mega-Lob an deine Katja! Ich finde, sie könnte doch auch einen blog eröffnen und uns an der Entstehung ihrer Kunstwerke teilhaben lassen. Ja, da möcht man gerne Freundin sein ♥♥♥ Namensvetterin reicht wohl nicht aus, was??
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende sendet euch Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Britta,
    der neuen Header ist mir gleich ins Auge gefallen. Was für ein tolles und passendesSymbol. Darauf (besonders auf dein Kind) kannst du seh stolz sein! Und diese Tasche ist der Hammer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,

    deine Kids sind wirklich sehr talentiert!! Du bsit sicher super stolz auf sie :o).

    Der Mops ist so cool...wie der guckt ;o))))...als wollte er sagen "Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?".

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...und pssssst..in meinem Nähzimmerchen hat sich schon ein bisschen was getan, zwinker.

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  21. liebe Britta, gerade habe ich deinen neuen Header angeschaut, der ist ja so zauberhaft und passt so perfekt zu dir und deinem schönen Blog!
    Verrätst du mir mal, was es denn mit dem Baum auf sich hat?
    Das hat deine Tochter sooo schön gemacht. das muss man ja auch erstmal können, Respekt!
    Dann die tolle Tasche, wie süß ist die denn, das hast du weider mal perfekt umgesetzt, so schön! Die Torte ist auch grandios, zwar Kalorien pur ;o)), aber so ein Stückchen würde ich auch gerne verputzen.
    Ich hoffe, du bekommst deine Sticki wieder eingenordet, wenn sie die Fäden nicht mehr abschneidet, ist das wirklich sehr lästig.
    Ich kenne es von meiner alten Janome die hatte die Funktion gar nicht, und das war oberlästig.
    Habt ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    dein Banner ist soooooowas von schööööön! Ganz toll gelungen, sieht wunderschön aus!
    Und die Tasche- das ist ja der Knaller! Gefällt mir super super gut!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    für neues Banner, tolle Tasche und lecker Kuchen je " fünf Sterne plus "
    alles wunderschöööööön und so liebevoll ;o)
    <3liche Grüße auch an deine super lieben Kidds
    von Renate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta,
    der Banner ist mir heute Mittag, beim ersten Durchschauen der Posts direkt aufgefallen und ich musste ihn dann sofort meiner Tochter zeigen weil ich ihn so toll fand. Zum Glück habe ich ihr nicht Deinen heutigen Posttitel gezeigt, denn dass war gerade unser Thema beim Mittagessen"Ich will ein Haustier - eine Katze". Die Antwort wäre gewesen: " Schau - ich bin nicht die Einzige die ein Haustier will."

    Die Tasche ist super süß geworden und gefällt mir richtig gut. Die Torte sieht richtig lecker, aber auch sehr kalorienreich aus....hätte aber nichts dagegen ein Stückchen davon zu probieren.

    Schicke Euch ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    dein Kind wollte bestimmt ein echtes Tier, nenene da näht die eine Tasche ;-), aber die Tasche ist supertoll geworden.
    Trotzdem würde ich dem Mäderl den Herzenswunsch nach einem echten Haustier erfüllen.
    Übrigens dein Header ist wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    na klar ist mir dein toller Banner und v. a. der Baum aufgefallen! Die Tasche ist super! Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Wir haben ja auch zwei Kaninchen und so süß sie auch sind, wenn sie in ein paar Jahren mal nicht mehr sind, lege ich keinen Wert auf eine Verlängerung der Tierhaltung... Okay, meine Schildkröten dürfen bleiben ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    die Tasche ist ja wohl der Oberhammer. Die würde ich auch nehmen, grins. Ich verstehe diese Dachen mit Haustieren wenn man auf Reisen geht. Bei meinen Katzen war das auch immer ein Problem, aber mttlerweile müssen die Kidis sitten da sie ja nicht mehr mit uns verreisen (es sei denn wir fliegen in die Sonne, dann wollen sie auf einmal wieder mit, grins)
    Dein Banner ist mir direkt ins Auge gesprungen und er passt wunderbar u Deinem Blog, Hut vor der Künstlerin.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta!

    Eine sehr niedliche und hübsche Tasche, besonders mit der Geschichte dazu, ist es geworden! :-)
    Ist es nicht erstaunlich, die Sehnsucht der Kinder nach Tieren? Mich fasziniert es, dass sie, so klein sie erstmals sind bei dem Wunsch, von sich aus diese Liebe entwickeln!
    Sehr süß und lecker ist der Kuchen! Alleine der Belag für sich! Und so dann wohl mindestens dreifach köstlich! :-)

    Habt ein wunderbares Wochenende!

    Ganz herzliche und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Britta,
    was für begabte Kinder Du hast!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur Hammer!!! Ich muss jetzt endlich mal bei Deiner Tochter auf dem Blog vorbeischauen, hab ich bisher immer versäumt!!! Viele Grüße an das Backtalent!!!!Und der Baum ist ….kann ich gar nicht beschreiben….einfach nur WUNDERSCHÖN!
    Die Tasche würde Emily auch gefallen….;-)!
    Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Britta,
    der Mops im rosa Tutu ist klasse!! Toll! :-))
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta
    Also ich möchte auch ein Haustier mit Tutu ;-)). Aber ich hab ja schon eins - einfach ohne......Die Idee ist klasse und der Mops wahrscheinlich extrem pflegeleicht, gell? Dein Header gefällt mir echt gut. Das haben deine Kids super hinbekommen. Grosses Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    wow ich bin total von den Socken! Als ich gerade deinen Blog nach einer Ewigkeit mal wieder aufgerufen habe, ist mir dein neuer Header sofort aufgefallen. Aber um ehrlich zu sein, dachte ich, du hättest dir ein Logo entwerfen lassen. Hast du ja gewissermaßen auch :) Aber dass es aus der Feder deiner Tochter stammt.... Unfassbar toll!

    Und der Mops im Tutu ist ja soooo süß! Dieser Blick :) Das kann ich mir vorstellen, dass sie den gerne Gassi führt!
    Tja, also ich könnte einfach so weiter schwärmen, denn natürlich ist auch die Torte ein super tolles Kunstwerk. Aber das hört die Bäckerin vermutlich nicht zum ersten Mal. Deshalb genieße ich nun einfach die tollen Bilder und schweige :)


    Liebste Grüße und euch einen schönen Sonntag!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin schwer begeistert von eurem Mops! Besonders mit dem Tutu!!
    Dein neuer Header ist wirklich ein Traum! Sehr sehr passend für dich! Tolle Kids hast du!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Britta
    meine Tochter würde jetzt sagen is ja mal " endgeil" die Tasche ♥♥♥
    die Torte yummi yummi... da will man ja direkt reinbeissen :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasche ist echt der Hammer, total witzig! Und dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...