Sonntag, 23. Februar 2014

Frau Fuchs und ein Dala-Pferd

Hallo Ihr Lieben!

Bei traumhaftem Sonnenschein war ich heute morgen zum ersten mal in diesem Jahr mit Victoria auf dem Flohmarkt! Es war so schön! Alle waren gut gelaunt und wir haben ein paar schöne Sachen gekauft.
Die zeige ich Euch aber ein anderes mal!


♥♥♥


Heute möchte ich Euch zeigen, welche schönen Päckchen mir die Post diese Woche gebracht hat!


 Ich habe nämlich mit der lieben Constance getauscht!
Einige haben es vielleicht schon auf ihrem Blog gesehen. Sie hatte sich von mir eine Tasche gewünscht, die ich ihr natürlich gerne genäht habe. Zum Tausch wollte sie mich mit einem Tilda-Hasen oder -Fuchs überraschen!


Und dann kamen diese wunderschönen Päckchen! Ich war schon sehr gespannt!





Heraus kam Frau Fuchs in ihrem hübsche Rosenkleid! Sie ist so schön! Zusammen mit ihrem Pilz passt sie genau zu dem Häuschen, das mir die liebe Eva mal geschenkt hat!






 Constance hat sogar die hübsche Karte selbst gebastelt und ein Büchlein genäht. Das Büchlein hat weiße Seiten, die aber alle liebevoll mit hübschem Masking-Tape oder Stempeln verziert sind.









Außerdem waren noch viele wunderschöne Tags mit im Päckchen, die so hübsch sind, dass ich sie wohl nur zur Deko verwenden werde.





Frau Fuchs hat ihren Platz jetzt erstmal auf der frühlingsfrisch dekorierten Fensterbank gefunden!











Liebe Constance, wie du siehst, passt Frau Fuchs wunderbar hierher!
Unser Tausch hat sehr viel Spaß gemacht. Nochmal ganz ganz herzlichen Dank!

Ach, und pssssssst: Constance hat morgen (also Montag) Geburtstag!



♥♥♥



Und noch ein schönes Paket hat mich diese Woche erreicht!

Ich habe bei der lieben Astrid gewonnen!

Sie hatte zwei Bilder mit Dala-Pferden verlost. Ich hatte mich für das schwarz-weiße entschieden, weil ich endlich unsere Wand im Treppenhaus mit vielen verschiedenen Bilder in schwarz-weiß gestalten möchte.
Und ich hatte Glück!






Das Bild sieht toll aus und ist viel größer als ich dachte! Ich habe es erstmal im Wohnzimmer fotografiert, denn das Treppenhaus braucht noch ein paar Tage (Wochen, Monate...). Ich bin noch auf der Suche nach schönen Schwarz-weiß-Bildern oder Fotos oder Sprüchen. Falls also jemand einen Tipp hat, gerne!









In einem ihrer letzten Posts hatte Astrid gezeigt, wie man diese hübschen Vögel bastelt. Davon hat sie mir auch noch zwei Stück geschenkt! 







Liebe Astrid, nochmal vielen lieben Dank für den schönen Gewinn!


♥♥♥


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart!


Liebe Grüße,


Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das war ja ein ganz toller Tausch. WOW!!!

    Ich freue mich schon sehr auf die Tasche und den Lunchbag. Sooo schön :-) :-)
    Aber nur kein Stress....!!!!

    Deine Tina
    fröhlich winkend
    aus dem Skiurlaub :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Über das Dalapferdbild hätte ich mich auch gefreut!
    Die gebastelten Vögel finde ich auch so schön und sie sehen wirklich sehr gut aus!

    Dein Tauschgeschenk, Frau Fuchs ist ja sooo,knuffig! Richtig niedlich! Die Tags sehen auch sehr schön aus!
    Viel Spass mit den Geschenken!

    Einen schönen Restsonntag
    wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Britta, da hast du ja wunderbar mit Constance getauscht! Und auch zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. Einen schönen Restsonntag wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wooo gibt es soooo schönes Geschenkpapier und Tags??
    So tolle Dinge hast du getauscht......und das Dala-Pferd, das du gewonnen hast
    .......sehr schön und Glückwunsch dazu!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Britta .....
    oh , zuerst dachte ich, Frau Fuchs wäre in anderen Umständen .... hihihihi♥
    Tauschen ist doch toll und gewinnen auch .... schön ist´s im Bloggerland!
    Bin gespannt auf eure Trödeleien ...
    liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Britta,
    uuii sind das schöne Pakerl. Die Fuchsin ist auch total niedlich und das kleid würd ich auch anziehen :o)
    einen schönen Abend
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    Frau Fuchs ist wirklich süß! Und so ein schönes Kleidchen hat sie an :-)
    Die Tags würde ich glaub ich auch erstmal als Deko benutzen - so schön!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    sehr schön die Füchsin und die Tags und das Dalapferd gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    Meine Frau Fuchs hat sich sehr über die Bilder von der Madame gefreut und ist erleichtert, dass sie sich bei euch so wohl fühlt ;o).

    Wenn du irgendwann mal wieder tauschen magst, dann sag ich bestimmt nicht nein *g*.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    ich habe Frau Fuchs schon bei Constance bewundert- sie ist wirklich toll geworden. Aber auch die Tasche, die Constance dafür von Dir bekommen hat, ist ein Schmuckstück!!
    Deine Fensterbank sieht schön frühlingsfrisch aus. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    was hast du schöne Sachen bekommen, Frau Fuchs mit ihrem ganzen Drumherum ist ja allerliebst, die süßen Karten und das Büchlein mit dabei, wunderschön!
    Tauschen ist einfach immer herrlich, habe auch gerade was am Start ;o)) Das Dalapferd sieht auch sehr imposant aus,
    schöne Idee, mal in schwarz weiß!!Hab einen ganz gemütlichen Abend, ich schicke dir liebe Grüße und nähe auch noch ein wenig, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta
    Glückwunsch zu deinem Gewinn....bin gespannt wie dann dein Treppenaufgang aussieht mit all den schwarz weiss Bildern....dein Tausch mit Constance ist ja soooo süss....deine Tasche hab ich schon bei ihr bewundert....
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    da hast du ja schöne Sachen bekommen !
    Der Fuchs ist so niedlich und die anderen Sachen sind auch wunderschön !
    Ich bin schon gespannt auf eure Flohmarktausbeute !
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also die Tasche die du für Constanze genäht hast ist traumhaft schön, mit dem passenden Täschen dazu. Und die Fuchsdame ist super süß die du bekommen hast. Genau wie alles andere was in dem Paket war. Ein sehr tolles Tauschgeschäft. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    ...bin ganz neidisch, das du das schöne "Pferd" gewonnen hast ;-) Nee, ich gönne es dir von Herzen...ich finde es nur wirklich so schöööön! Aber deine pastelligen Bilder sind wieder sehr sehr schön! Frühling pur!
    Hab eine schöne Woche...GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta
    tolles Tauschpaket hast du bekommen.Frau Fuchs ist wunderschoen und herzlichen Glueckwunsch zum Dalapferd.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta!
    Frau Fuchs fühlt sich aber sehr wohl im neuen Heim! Ist es nicht wundervoll, wenn man so liebe Päckchen bekommt! Sowas gibt es echt nur im Bloggerland!
    Viele Grüße und einen guten Wochestart wünsche ich Euch!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    herrliche Dinge sind bei dir eingezogen! Ich habe sie z. T. tatsächlich schon bei Constance gesehen, aber ich schaue sie mir bei dir gerne nochmal an. Sie passen hervorragend in euer zu Hause.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    Frau Fuchs ist so,so süß ;o)! Die Tags finde ich auch wunderschön, zum verdekorieren einfach ein Traum ;o)! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und einen superschönen Start in die neue Woche ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Glückwünsch zum Gewinn liebe Britta und zum Tausch mit der Constanze, wow frau Fuchs ist wirklich wuuuunderschön:-)))) und die anderen schöne Geschenke auch:-) Oh ich freue mich auch bald auf ein Flohmarkt im Frühling:-))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    einen wunderschönen Tausch habt ihr zwei Lieben da gemacht ;o)
    Für deine schwarz-weiß Galerie wären vielleicht auch schwarz-weiß Aufnahmen von euch persönlich oder von euren wundervollen Werkelsachen schön !!
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    die Frau Fuchs ist wirklich ganz bezaubernd! ♥
    Auch die anderen Sachen, die Constance noch für Dich gemacht hat, sind super schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta

    Die Frau Fuchs ist ja eine ganz hübsche :-). Tolle Pakete hast du bekommen...

    Wünsche noch eine tolle Woche.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    Dein Gewinn ist wunderschön.
    DiesePferdchen haben es mir zur Zeit so angetan.
    Vielleicht Male ich mir auch mal so eins auf die Leinwand...wenns mir wieder besser geht.
    Den Fuchs habe ich schon bei Constance bewundert. Er hat einen schönen Platz gefunden.
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    die Sachen sind alle soooo hübsch, die Frau Fuchs, die Tags, deine Deko! Alles sieht frisch & frühlingshaft aus! Gratuliere auch zu deinem Gewinn, das Dalapferd mag ich sehr, wenn ich mich auch mit Schwarz - Weiß nicht wirklich anfreunden kann! :)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, die hier mit traumhaftem, sonnigem und fast warmen Wetter beginnt!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. liebe britta,herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn! dein tausch mit constance ist ja herrlich,frau fuchs sieht so toll aus in ihrem kleidchen :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta, freue mich, dass mein Gewinn so gut bei dir angekommen ist...und vor allen Dingen soooooo schnell.
    Ich habe schon so wunderschöne Sprüche und Bilder bei Pinterest gefunden.
    Gib mal "printout" ein oder "signs" da kommen wundervolle Dinge und Texte!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...