Dienstag, 11. Februar 2014

Im Nähfieber


Halli hallo Ihr Lieben!

Ganz ganz herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zu meinem neuen Header!
Jan und Katja haben sich sehr gefreut, dass er Euch genauso gut gefällt wie uns.


Ich muss Euch heute mal zeigen, warum ich in letzter Zeit so wenig zum Bloggen und Kommentieren komme.
Ich bin im Nähfieber!
Ich habe so schöne Stoffe und könnte eine Tasche nach der anderen nähen (wenn ich nicht zwischendurch auch noch ein paar Aufträge erledigen müsste)!



Ich zeige sie Euch mal:


Die hintere Tasche hatte ich Euch bereits gezeigt, jetzt habe ich sie nochmal mit anderen Stoffen genäht!





 Ich habe ganz viele reduzierte Tilda-Stoffe gekauft. Die werden jetzt nach und nach in den verschiedensten Taschenschnitten verarbeitet. Das macht Spaß!




***

Als ich diesen Stoff gesehen habe, wusste ich sofort, den muss ich haben!!
Ist der nicht cool!? Mit dieser shabby Bretterwand im Hintergrund und dem 50er Jahre Mädel!?


 Das kleine Täschchen vorne drauf habe ich extra nur mit Karabinern befestigt, damit man auch mal das ganze Bild angucken kann.



***


Diese Tasche aus schönen pastelligen Tilda-Stoffen hatte ich für einen Tausch genäht, der dann leider doch nicht zustande kam. Falls also jemand Interesse hat... 


So sieht sie von hinten aus:



♥♥♥


Diese Tasche finde ich auch sehr schön. Den Schnitt werde ich bestimmt noch häufiger verwenden.



♥♥♥




***

Seid Ihr noch da?
Gut!
Dann zeige ich Euch nämlich auch noch die Kissen, die ich genäht habe.
Die Grannies sind natürlich gehäkelt!









Die gepatchten Quadrate von diesem Kissen habe ich an der Stickmaschine gestickt (teilweise mit Stickdateien von ginihouse3), dann habe ich sie zusammen genäht. Es ist ein bisschen kitschig geworden, aber ich finde es trotzdem schön.


♥♥♥


Mein heutiges Werk sind diese kleinen Täschchen mit Federverschluss. Das habe ich heute zum ersten mal ausprobiert, es hat richtig Spaß gemacht und ich finde sie soooo schön!



Ihr habt es geschafft!
Gefallen Euch meine Werke?

♥♥♥

Morgen bin ich bei einer gaaaaanz lieben Bloggerin zum Frühstück eingeladen!
Dort werde ich auch zwei weitere bestimmt genauso liebe Bloggerinnen kennen lernen.
Ich freu mich auf Euch, Mädels!!!!!!

♥♥♥

Viele liebe Grüße an all meine lieben Leserinnen,


Britta



Schnittmuster für Taschen von B.TREE, allerlieblichst, Fadenmix


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ...schläfst du auch mal??? Man...wie warst du fleißig!?! Und ein Teil schöner als das andere...HUT AB!!! Tolle klasse Arbeiten! Deine Häkelkissen haben es mir besonders angetan...allesamt traumhaft!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Boah,
    eine schöner als die andere!
    Ich grübel schon die ganze Zeit, was ich Dir zum tauschen anbieten könnte. *seufz*
    Liebe Grüsse
    Ivi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Mensch bist du fleißig! Ich hab mich wirklich schon gewundert, dass du nichts mehr postest aber manchmal gibt's ja Wichtigeres....:) Deine Taschen sind alle wunderschön, die Idee mit dem Karabinern an der kleinen Tasche ist ja echt innovativ ( um mal eine moderne Vokabel zu verwenden ) und die kleinen Täschchen sind auch fein, die hab ich auch noch auf der to do Liste. Die Kissen sind überhaupt nicht kitschig!
    Ich wünsch dir morgen viel Spass bei deinem Bloggerinnen-Frühstück!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Mann! Da warst du aber fleissig!
    Da bin ich aber neugierig,wen du morgen triffst!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    na, das kann ich verstehen, dass Du mit der Stoffausbeute im Nähfieber bist. Die Taschen sind allesamt wunderschön, ich könnte gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt. Und Deine kleinen Täschen sind ja zuckersüß geworden, wie funktioniert das denn mit dem Federverschluß? Muss ich direkt auch mal ausprobieren, wenn ich darf...
    Viel Spaß bei Deinem Frühstück morgen & liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Britta....
    und ich wünsche dir einen ebenso wunderschönen Vormittag , viel Spaß !
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Eine Tasche schöner als die andere :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    Ich bin sprachlos, wann machst Du das alles ?
    Die Taschen sind alle superschön (Ist davon vielleicht eine ins Wanderpaket gefallen ?)
    Besonders schön finde ich auch die Häkelkissen, besonders das erste in den pastelltönen, traumhaft.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta!
    Wow!!!!
    Mich würde ja gerne interessieren wie lange du an einer Tasche nähst! Da du ja vom Fach bist, ist es bestimmt "mal eben" gemacht, oder?
    Ich würde eine Woche an so einer Tasche nähen, die auf dem ersten Bild ist! Der Schnitt und der Stoff ist zuckersüß!
    Viel Spass auf deinem morgigen Blogerinnentreffen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du fleißiges Bienchen :))
    Sooo viele tolle Taschen!! Da ist echt eine schöner als die andere! Kein Wunder das Du bei so tollen Stoffen im Nähfieber bist!! Ich würd gern die Tasche mit Dir tauschen, allerdings hab ich gerade keinen blassen Schimmer, was ich Dir dafür anbieten könnte...falls sie noch da ist, können wir uns ja morgen mal unterhalten :)
    Vielleicht hast Du ja eine Idee ;o)
    Liebste - schon aufgeregte - Grüße
    und bis mooooorgen :))
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    da hat dich doch das Nähfieber so richtig erwischt! Super fleissig warst du!!! Wunderschöne Sachen sind entstanden! Der Schnitt von der ersten Tasche ist sooo genial! Die anderen Taschen sind aber auch alle sehr sehr schön! Deine Kissen sind super, vor allem das pastellige Grannykissen ist der Hammer!!!
    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim Frühstück mit lieben Blogfreundinnen! :) Schön, wenn man sich in der realen Welt auch mal sieht, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta!

    Oh, ich hätte noch länger schauen können!
    Deine Taschen sind wieder super schön geworden!
    Na, aber die Kissen ebenso!

    Hoffentlich hält Dein Nähfieber noch an...ich bin gespannt, was Du das nächste Mal zeigen wirst! :-)

    Eine gute Nacht für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    da warst du aber fleißig. Ein paar Sachen kenne ich ja schon ;-). Wo bist du denn auf reduzierte Tildastoffe gestoßen?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Frühstücken. Ich hatte heute ja Nicole zu einem Minibloggertreffen bei Maisons du Monde und beim Schweden getroffen. Das war auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    du bist eine Künstlerin, weißt du das?????? Ich kann mich gar nicht satt sehen! Und so schnell, dein Tag muss 48 Stunden haben!!!!!!!!!!!!!! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. mei OHNÉ scheeena WIA de andere,,,,
    sooo fleißig:::
    UND de klona TASCHELREN..
    san ja ah volle herzig::
    AAAAAABER wos is ah FEDERVERSCHLUß:::
    HÄÄÄÄÄ ,, no nia ghört;;;;
    HOBS NO FEIN,,,
    bussale BIS bald ..
    de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta ich bin hin und weg :)
    von allen Teilen is ja HAMMMMMMMMMMMER :)
    klar hätte ich nen Favoriten :)
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta!
    Ja, du bist ja voll im Nähwahn. Aber so tolle Taschen. Und soo schöne Stoffe. Bei dem "Retro Cupcake"-Stoff ging es mir wie dir, ich hab den gesehen und wusste gleich, da wird eine Tasche draus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    bitte wann machst du das alles?? Machst du das hauptberuflich, ich hab nicht mal ein Granny geschafft diese Woche und die näht Taschen eine schöner als die andere und häkelt wie ein Weltmeister als ob das alles so schnell ging!!??? Wie und wann machst du das????
    Die Tasche im Retro Design ist der Hammer, die ist wunderschön, ich liebe solche bunten Taschen, der Stoff ist ein Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    na, ja ob uns die Sachen gefallen? Jetzt erwartest Du wahrscheinlich das wir sagen ja, sehr schön!
    Und Du hast recht..... Die Sachen sind ja wohl traumhaft schön, eins schöner wie das andere. Deine Taschen Mega (die mit dem 50er Jahre Muster ein Hammer)
    Deine Kissen sind auch ein Traum (hast Du die Grannys per Hand aufgenäht). Die anderen finde ich auch sehr schön und auch nicht kitschig.
    Deine kleinen Täschchen sind auch Mega süß, aber was sind den Federverschlüße????? (blond gefärbt halt, oder ich steh auf der Leitung)
    Viel Spaß gleich beim Frühstück
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    Die Taschen sind alle so wunderwunderschön!!! Besonders gefällt mir die in Blautönen und die die du tauschen möchtest! Ich würde natürlich auch gerne tauschen aber es haben sich ja schon mehrere vor mir dazu bereiterklärt. Das pastellige Grannykissen hast du auch richtig toll gemacht :-) Und diese süßen kleinen Täschchen erst...
    Hab ein schönes Bloggerinnen-Frühstück!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    da warst Du ja wirklich ganz schön fleißig.
    Kein Wunder, dass Du nicht mehr viel Zeit zum Bloggen hattest :-)
    Und alles ist wieder sooo schön geworden...
    Welche Wolle hast Du denn für das pastellfarbene Granny-Kissen genommen?
    Die Farben sind so schön und genau solche hätte ich eigentlich gern.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta
    Wow - ein Stück schöner als das andere - ich bin hin und weg!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,

    sonst nur stille Leserin, melde ich mich heute doch mal zu Wort: Die Taschen sind allesamt ein Traum! Wunderschön! Die Kosmetiktäschchen mit dem Federverschluss finde ich ja besonders bezaubernd. Haaach.... :)

    Liebste Grüße von
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Tollll,Deine Taschen,dass steckt an und die schönen Stoffe,einfach wunderschön.
    Sei herzlichst gegrüßt von Mika

    AntwortenLöschen
  25. *schnappatmung*
    Eine Tasche schöne als die andere!!
    Die Granny Kissen!!WOW!!
    Einfach nur wunderschön.....

    Schönen Tag und viel Spaß beim Frühstücken wünscht
    Dir Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    ich bin sprachlos begeistert!!!!!!!!!!!
    Die Taschen sind wunderschön aber mein Herz habe ich an das Grannie- Kissen verloren!Ein Traum!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Deine Taschen sind so schön geworden! Die Kissen natürlich auch, besonders das erste gefällt mir.
    Viel Spaß beim Frühstücken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebes fleissiges Bienchen!!!!!
    Wahnsinn was du wieder gezaubert hast - eine schöner als die andere! Mir würde die Wahl echt schwer fallen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. Oh Britta,
    ich bin besonders angetan von deinen ersten Granny-Kissen. Diese sanften grün hellblau und rose Töne sind echt fantastisch.
    So schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hej Britta,das sind ja soooo tolle Dinge, die Du da handgewerkelt hast!!! Ich liiiebe Taschen...fast genauso wie Kissen..soiiifz...!!! Viel Spass heute bei Deinem Bloggertreffen...bin gespannt wers ist...wohnt Andrella nicht in Deiner Nähe? Und Tilla? Grübegrübel...Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    da hast du wirklich wunderschöne Schätzchen gewerkelt. Da wär ich auch nicht so schnell von der Näma weggekommen. Und dein Header ist toll! Gefällt mir sehr, Kompliment an die Künstlerin :)
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,

    Du warst aber fleißig!!
    Toll sehen die Taschen aus....aber allerbesten gefallen mir aber die Häkelkissen♥♥
    So schön, hach *schmelz*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta!
    mensch, was warst Du fleissig! Beeindruckend!!!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden...die Taschen sind ALLE wunderschön :)
    Und die Kissen erst! Traumhafte Dinge hast Du gezaubert!
    Hab einen schönen Tag,
    alles Liebe
    Duni

    p.s. Dein Header ist wirklich originell!

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Britta,
    Die Taschen sind klasse, die Stoffwahl gefällt mir Super.
    Für die mit der Shabby Wand wäre ich dann allerdings zu alt....ich denke, die ist eher für die jüngere Generation ;-)
    Dein Patchwork Kissen gefällt mir, echt klasse geworden.
    So schöne Dinge und dann gleich noch Frühstück....was willste mehr!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,
    hast du auch irgendwann geschlafen ? :-) Meine Güte warst du fleißig, eine Tasche schöner als die andere. Und die Kissen sind so so schön. Gefällt mir alles richtig gut!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    ich bin begeistert! So viele schöne Sachen - bei den Taschen könnte ich gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt, doch die mit dem Retro-Stoff sieht wirklich genial aus! Auch Deine Granny-Kissen finde ich super, das erinnert mich daran, dass meine Granny-Decke immer noch unfertig in der Ecke liegt!
    Beide Daumen hoch für das fleißige Bienchen!
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, du Taschenzauberin,
    was sind das alles für Prachtstücke!!! Absolut traumhaft! Viel Freude beim Frühstück und einen wundervollen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta,
    das ist ja der reine Die eine Tasche schöner als die andere. Gant toll
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,
    mein Gott, machst Du schöne Sachen!! Ich bewundere Dich dafür, dass Du so toll nähen kannst. Eine Tasche ist schöner als die andere, das machst Du wirklich alles wunderschön. Du kannst echt stolz auf Dich sein.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggerfrühstück, liebe Britta,
    herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,
    ein riesen Kompliment für all die schönen Taschen und Kissen!!! Superfleißig warst du!! Ich hoffe, ich komme hier auch mal weiter....
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Frühstücken!
    Tini

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta,

    du bist der Wahnsinn!!! Und da fragen die Leute mich, wie und wann ich das alles mache?!?!? Demnächst sage ich: "Ganz einfach, so wie die Britta." ;o))))
    Super schöne Sachen hast du da gezaubert! Die Taschen sind allesamt toll und diese bezaubernden Grannykissen, ich bin total begeistert!
    Da könnte ich ja schon wieder einen Tausch anzetteln, tsss. Aber jetzt ist ja erstmal dein ... dran,nicht wahr?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  42. Du hast da ja nur tolle Sachen genäht, super. Also dein Nähfieber ist eine kreative Krankheit, sagenhaft.
    Die Stoffe sind immer toll, Tilda ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta,
    das sind so tolle Taschen! Mindestens die Hälfte davon möchte ich jetzt auch haben, ganz besonders die letzten! ;)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  44. Ohhhh Britta! ♥♥♥♥
    Du hast dich selbst übertroffen! :-D Ich weiß gar nicht was ich am schönsten finde! :-D Die 50s Tasche ist suuuuper! Schade dass es mit dem Tausch nicht geklappt hat. Was wolltest du denn dafür haben? ^^
    Ganz begeisterte Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta
    Du warst ja unfassbar fleissig! Und alles ist superschön geworden :-)
    Und die Grannys sehe ich jetzt auch, schöne Farben hast Du hast Du gewählt.
    Ich bin tatsächlich noch nicht weiter gekommen als bei meinem letzten Post, wo man sie sehen konnt :-D
    Naja, ist nichts neues bei mir...
    Viele liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  46. liebe Britta, mir verschlägt es gerade wirklich die Sprache, wie wundervoll ist das alles, die Taschen die kissen die kleinen Täschchen , eines schöner als das andere, die Häkelkissen sind unglaublich schön, die Taschen ein Traum- jede für sich ein absolutes Unikat, das rosa Kissen ist wundervoll, ich finde es absolut traumhaft mit den Röschen in der Mitte, ach, was soll ich noch sagen, ich bin hin und weg und schaue mir alles gleich nochmal an, so schön, du bist so fleißig, wann bitte machst du das alles?!
    Ich staune und bewundere, das ist alles so wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta
    Wow eine Tasche schöner als die andere...da könnte ich mich kaum entscheiden...du warst ja mehr als fleissig....hast du überhaupt geschlafen? Die Täschchen sehen ja süss aus...und mal mit einem anderen Verschluss das hat was....
    Die häkelkissen sind auch so wunderschön...ach ich komm nicht mehr aus dem Schwärmen heraus...
    Wünsche dir einen wundervollen Mittwochnachmittag
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Britta1
    Meine Güte warst Du fleißig :O) Die Taschen hast Du klasse genäht!
    An sowas Schönes traue ich mich nicht ran! Bei mir sind es eher kleinere Nähwerke ;O)

    Und Dein Header ist der Hammer! Soooooooo schön! Tolle Idee!!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Wow, bist Du kreativ gewesen. So viele wunderschöne Taschen. Und auch die gehäkelten Kissen sind traumhaft schön. Vor allem das mit den pastellfarbenen Tönen finde ich zum verlieben. Würdest Du mir sagen wie das Grannymuster heisst und welche Wolle Du dafür genommen hast?!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Britta,
    "kitschig"?? Was ist das?! Das liegt doch immer im Auge des Betrachters und es soll schließlich einfach gefallen.
    Deine Taschen sehen alle wieder mal so schön aus.
    Aber woher nimmst Du nur die ganze Zeit?!?
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta,
    wunderschöne Taschen, die du da genäht hast, ich kann mich gar nicht entscheiden welche im am schönsten finde, sie sind alle so toll! Und die Kissen!! So eins hätte ich auch soo gerne auf meinem Sofa.. einfach wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  52. Oh Britta, so schöne Sachen hast du genäht.
    Die Taschen gefallen mir natürlich besonders, kein Wunder habe ja auch einen kleinen Taschentick.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Britta, so viele Taschen hast du genäht? Und dazu noch eine schöner als die andere - ach egal, eigentlich löst jede Tasche ein "Habenwollen" aus;-)) Jedenfalls von mir ein Riesenkompliment. Und ehe ich es vergesse dein Header gefällt mir über die Maßen! Viele Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Britta
    die Taschen sind super toll. Ich nähe auch gerne Taschen habe auch 3 Bücher mit Schnittmuster. Und die Kissen finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  55. Chapeau Chapeau !!
    Liebe Britta WANN machts du das alles so TOLL ?!?!?!?!?!?
    Jetzt hab ich doch tatsächlich den Verdacht, dass du die Stunden hast, die mir täglich fehlen *Kopfkratz*
    aber bei solch schönen Schätzchen ( wie auch die im Paket ;-)) gönne ich dir jede Minute, die dir Spaß macht zu nähen.
    gaaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Britta,
    wow sooooo viele Taschen und eine schöner als die andere. Mein Kompliment. Die Formen und auch die Stoffe sind toll. Am besten jedoch gefällt mir die mit dem ausgefallenen Stoff, die kleine mit dem Karabinerhaken.

    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  57. Wow. Die Taschen ob groß oder klein sehen alle so toll aus. Die Kissen gefallen mir auch seh gut. Einfach Super.
    Viele Grüße fannysliebste

    AntwortenLöschen
  58. Und wie sie mir gefallen! Alle diese Taschen! Wahnsinn! Wie lange brauchst du für eine Tasche?die sind doch zum Teil so aufwendig! Und dann die kleinen Features die du da einnähst! So schön!
    Ich hoffe das Frühstück hat geschmeckt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Britta,
    alle Achtung..............Ein Teil ist schöner als das Andere.
    Einfach toll:
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Britta
    ich bin verliebt...in deine unglaublich schönen Taschen,
    also ehrlich ich weiß grad garnicht was mein Favorit wäre: Chapeau!!!
    Wart mal, jetzt scroll ich nochmal nach oben...so okay: die Shabby Bretterwand Tasche, jawoll,
    die find ich mega!!
    Und die Kissen sind allesamt traumhaft geworden. Ich bewundere Deine Arbeit, das sind
    traumhafte Stücke mit so viel Liebe zum Detail.
    Begeisterte Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen!
    Nachdem mich mein Ipad immer beim Kommentieren raus wirft, versuche ich es mal am PC. Wundervolle Taschen hast du da genäht, bin so begeistert, dass ich mir gestern gleich mal den Schnitt deiner ersten Tasche gekauft habe. Uuunnnd dann noch etliche Tildastoffe bestellt habe! Juhuuu!
    Deine Grannypolster sind auch sowas von schööön! Schwärm!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, gehe jetzt mit Opa spazieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  62. Ja Wahnsinn, Britta, wie fleißig du bist.
    Alles sieht wirklich herrlich aus.
    Die ersten beiden Handtaschen sind meine absoluten Lieblinge,
    sowie die Häkelkissen mit ROT!!!
    Kannst deinen Kindern sagen , sie haben ihre Arbeit richtig toll gemacht.
    Ich find deine neue Blog-Aufmachung supergut ; )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Britta,

    alle diese Taschen sehen traumhaft aus. Es ist nicht eine dabei, die mir nicht gefallen würde.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  64. Wow.. was für tolle Sachen du gezaubert hast! Ganz besonders habens mir deine gehäkelten Pölster angetan *schwääärm*. Ich wünschte, ich könnte so häkeln :-(
    Einfach traumhaft schön!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  65. Möööönsch.....Du warst aber fleissig. Ich wünschte, das könnte ich von mir auch behaupten ;) Und soooo schöne Taschen und Kissen hast Du gezaubert. Wahnsinn!
    Dein Header gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Britta,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... Header ist ein Traum! Die Stoffe auch. Die Taschen ♡ eine schöner als die andere ♡ und der Kracher ist das erste Grannykissen. Wunderschön ♡♥♡ Du bist sooo begabt! Einfach beneidenswert!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  67. omg, liebe Britta! Die Taschen sind der Wahnsinn! Absolut mega-hyper-super-duper klasse!:) Klingt das abgedroschen? Soll es nicht, es ist so!:) Der Stoff von der Tasche mit dem Holz-Cupcake-Druck gefällt mir so gut. Magst du verraten, wo du den erstanden hast? Ach, seufz und deine Grannykissen sind auch so wunderschön...mh, ich wünschte, ich hätte so viel Zeit und Talent. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Britta

    Ich bin schwer beeindruckt, von deinen vielen wunder-wunder-schönen Werken!!! Was bist du doch fleissig!
    Wo nimmst du bloss all die Zeit her?! Da ist ja ein Werk schöner als das andere.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin viel Freude beim kreativ sein und bloggen :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Britta
    Ich habe gerade gesehen, dass du so wunderschöne umhäckelte Massbänder hast.
    Verrätst du mir, woher du die Anleitung hast? Das wäre sehr liebe.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Britta,
    mir gefällt alles. :-)
    Ich könnte gar nicht sagen, welche Tasche ich am schönsten finde.
    Die Kissen sind aber auch klasse geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Britta,
    mir gefallen Deine Taschen die sind der Hammer, auch die Kissen toll.
    Schön hast Du Deine Fensterbank dekoriert.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Britta,
    was für wunder-, wunderschöne Taschen du da genäht hast!!! Ich bin ganz begeistert! Die Stoffe sind ein Traum! Und diese kleinen Kosmetiktäschchen sind ja allerliebst! Ich muss mich jetzt gleich mal bei dir als Leserin eintragen, damit ich keines deiner Kunstwerke mehr versäume!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Britta, das ist ja ein wahres Paradies an Taschenschnitten bei dir! Ein Traum!

    Darf ich mal fragen was das von der ersten Tasche für ein Schnittmuster ist? Es wäre ein Traumtäschchen für meine Tochter!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...