Sonntag, 30. März 2014

Ein Abschiedsgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche bekam ich ein Päckchen von der lieben Kim.

Ich habe mich natürlich riesig gefreut!
Es waren so hübsche Sachen darin.


Dieser zuckersüße kleine mintfarbene Wecker, rosa-weiße Muffinförmchen, ein altes Foto, ein kleiner Anhänger in Form einer Glühbirne, ein hübsches Geschirrtuch und sogar die getrocknete Rose hatte den Transport gut überstanden.




 Inzwischen weiß ich, dass dies ein Abschiedsgeschenk war.
Das macht mich so traurig!




Bestimmt habt Ihr auch Kims Post gelesen, in dem sie sich von uns verabschiedet, weil sie ihren Blog schließen wird. Aber sie hat ihre Spuren in der Bloggerwelt hinterlassen, so dass sie uns gar nicht ganz verloren gehen kann!



 Liebe Kim, du hast dich schon einmal verabschiedet und bist doch wieder gekommen!
Wir warten hier auf dich und freuen uns über jeden noch so klitzekleinen Kommentar von dir!


Ich werde all die hübschen Geschenke von dir in Ehren halten und immer an dich denken, wenn ich sie sehe!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Was für eine schöne Erinnerung an Kims Bloggerzeit! Der Wecker ist wunderschön und ich denke wir sind alle recht traurig, dass Kim sich hier verabschiedet.....
    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    Ich kannte den Blog leider nicht, aber die Geschenke die du bekommen hast, sind wunderschön. Besonders der Wecker ist toll! Funktioniert er noch? Morgen müssen wir ja dank der Sommerzeit extra früh aufstehen :(
    Ich wünsch dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das lieb von Dir, liebe Britta.
    Und liebe Kim, wenn Du das liest - wir bedauern das alle. Aber ich kann es verstehen!!!! Alles, alles Gute.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh... jetzt kullern sie schon wieder :(
    ich habe sie so in mein Bloggerherzchen geschlossen!
    Ich bin so unendlich traurig darüber, denke ich so viel an sie.
    Sie hat dir wundervolle Sachen geschickt,
    mit viel Kim Style.
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!

    Ich kann nicht so viel schreiben... .

    Die liebe Kim...ja, überall gibt es Fußspuren, weit gestreut!

    Herzliche Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Ja auch mich hat das ganz schön beschäftigt und tief berührt. Ich wünsch der Kim alles Liebe. Schön dass sie dir noch etwas geschenkt hat. Ich grüsse dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ......schnief.......ich glaub, es wird wirklich Zeit, dass ich gehe......puh, noch so ein lieber Post......wie soll ich dit alles aushalten? Einerseits wird mir ganz warm ums Herz und andererseits hab' ich dit gar nich' verdient. Menno......ich bin doch nüscht besonderes. Ts.....so langsam fühl ich mich hier ja wie ein VIP, bei den ganzen persönlichen Post ;o)

    Ich freu mich, dass dir die Dinge gefallen........du weisst ja, pastell ist nich' janz einfach bei mir und es hat länger gedauert, als gedacht, aber nun haste eine kleine Erinnerung an die völlig verpeile näh-häkel-strick-koch und backunfähige Kim.

    Ich drück dich....


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim !
      1. hast du es verdient und
      2. bist du für uns alle wirklich ETWAS GANZ BESONDERES
      Vielen, wie auch mir, gehst du und dein letzter Post einfach nicht aus dem Kopf und das ist auch gut so , denn viel zu oft regt man sich über unnütze Kleinigkeiten auf, übersieht so vieles Wunderschönes einfach und sieht durch ein solches Schicksal einiges mit ganz anderen Augen.
      Allerliebste Grüsse von Birgit aus...

      Löschen
  8. Liebe Britta,
    wie lieb von Dir, dass Du uns Kims "Liebesgaben" noch einmal zeigst.
    Es sind so schöne Dinge. Und ich werde Kim so vermissen.
    Aber durch ihre Sachen hat sie überall kleine leuchtende Sterne verteilt.
    Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    ich drück dich ganz doll für deine lieben Worte für Kim.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    so liebe Worte hast du gefunden und auch alle Kommentare sind so herzlich.
    Ich bin so traurig, dass mit " die richtigen " Worte nicht einfallen wollen.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Britta, da schnürt es einem spontan die Kehle zu, wenn man deine Zeilen liest,.. ich bin zwar keine regelmäßige Leserin bei Kim gewesen, habe aber ihren Abschiedspost gelesen, der soo traurig war...
    sie ist eine bemerkenswerte Frau, die ganz bestimmt Spuren hinterlassen hat mit ihrer Art, die ziemlich einzigartig hier war. So lieb von dir, dass du für sie schreibst, sie hat die so süße Sachen geschickt.
    Mitzubekommen, wie blogger in der heilen Blog-Welt doch so offen zu ihrer Krankheit stehen und darüber reden, finde ich mutig und sehr bewundernswert.
    Du hast für sie so liebe Worte gewählt, das rührt mich sehr.
    Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Britta!
    Was für schöne Abschiedsgeschenke von der lieben Kim!
    Sie ist schon eine sehr bemerkenswerte und starke Frau, Hut ab vor ihr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta, was für wundervolle Dinge du von Kim bekommen hast.
    Ich wünsche Kim alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,

    wie schön, damit hast du eine ganz persönliche, greifbare Erinnerung an die liebe Kim ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    du hast wirklich schöne Abschiedsgeschenke bekommen !
    Es ist traurig das sie ihren schönen Blog schließt !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    ich habe gerade bei Brigitte von Sterndal Stunden über Kim gelesen.
    Ich kenne Kim nicht, aber ich wünsche ihr alles, alles Gute.
    Die Geschenke sind sehr schön, ich kann mir gut vorstellen, dass Du sie in Ehren halten wirst.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    schöne Dinge hat Kim Dir geschickt und ich finde es ganz toll, wie Du daraus einen Post gemacht hast. Schöne Worte hast Du dafür gefunden. Bis gestern wusste ich gar nicht, das ihr Päckchen an mich ein Abschiedspäckchen war. Ich war echt geschockt und muss das erstmal verdauen. Ich bin aber auch ganz zuversichtlich, dass sie doch wiederkommen wird und hoffe vor allem, dass es ihr dann gesundheitlich wieder deutlich besser geht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    ein schöner Post für Kim! Auch ich habe ihren Abschiedspost gelesen und bin sehr berührt! Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute! Wunderschöne Dinge hat Kim dir geschickt, sooo lieb!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,

    wunderschön, vor allem der Wecker ... so einen ähnlichen hab ich auch. Auch dass das Posting Kim gewidmet ist finde ich sehr schön ... ich war traurig als ich hörte dass sie aufhört/aufhören muss und wünsche ihr nur das Beste!

    Alle Liebe
    Mimi

    PS: Hast Du meine Mail bekommen???

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    dass Kim ihren Blog schließt, macht uns alle traurig.
    Wie wunderbar, dass sie dir diese schönen Sachen geschickt hat!
    Aber, wie du schon sagtest, sie ist schon einmal wiedergekommen!
    Wir drücken ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta

    das ist so lieb von Kim. So schöne Geschenke hat sie Dir geschenkt.
    Echt schade, daß sie ihren Blog geschlossen hat.
    Hoffe, sie kommt wieder zurück. Am Meisten aber hoffe ich, daß es
    Ihr den Umständen entsprechend gut geht.

    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    und noch so ein Post mit ganz viel Anteilnahme. Ich finde es toll wie ihr den Abschied gestaltet und mir gefällt eure Verbundenheit, auch wenn ich Kims Blog nicht kannte.

    Ansonsten lasse ich dir liebe Grüße hier. Auch schaffe es momentan nicht zu bloggen und kommentiere wenig.
    Heute habe ich mir mal den Vormittag Zeit genommen, doch jetzt werde ich raus in den Garten und sowohl Wetter als auch meine freie Zeit nutzen.
    LG •♥• Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britta!
    Habe dich gerade bei hearthandmade.co.uk gefunden...ein wunderschöner Bericht über deinen Blog ... paß auf deine Leserzahl wird raketenartig in die Höhe steigen ;-)) ...haste auch verdient, ist ja auch zu schön bei dir!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab meinen Blog wieder eröffnet :
    www.tinabellazitronella.blogspot.co.at

    Vielleicht magst ja wieder vorbeischauen bei mir :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  25. liebe britta,das ist so lieb von kim.....sie ist eben was ganz besonderes...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Habe gerade deinen blog durch heikchens blog gefunden. Schoen bei dir zu lesen.
    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Ich wünschte, ich hätte Kims Blog etwas mehr verfolgt. Aber nun ist er geschlossen und was bleibt, ist Dein Post mit Sachen von ihr. Dir wünsche ich viel Freude mit den schönen Dingen und Kim alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...