Donnerstag, 6. März 2014

Ein Gewinn, Frühling und drei Nettigkeiten

Hallo Mädels,

ich habe bei der lieben Karin eine wunderschöne umhäkelte Thermoskanne gewonnen!!!

Guckt mal, ist die nicht hübsch!?!



Ich packe sie mal aus!
Sie passt so schön zu der Thermoskanne, die ich mir aus einem Wanderpaket ausgesucht habe!




 Die liebe Karin hat mir außerdem noch diese kleinen Hübschigkeiten eingepackt: gehäkelte Untersetzer, Schmetterlinge und ein Glücksklee sowie ein Teelicht! Das ist alles so hübsch! 







Liebe Karin, herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!


♥♥♥


Jetzt gibt es für Euch noch ein paar Frühlings-Impressionen aus unserem Garten.












 Ist es nicht herrlich, wie die Natur immer mehr erwacht und alles zu blühen beginnt?








Bei der lieben Alexa hatte ich vor Kurzem das Glück, einen der ersten Kommentare abzugeben.
Deshalb möchte sie mir eine Nettigkeit zuschicken.
Voraussetzung ist, dass ich in einem meiner nächsten Posts auch drei Nettigkeiten an diejenigen, die die ersten drei Kommentare schreiben, verschicke.

Das mache ich doch gerne!

Wenn Ihr schnell seid und dabei sein wollt, dann schreibt es mir bitte in Euren Kommentar. Die ersten drei, die mitmachen möchten, bekommen dann irgendwann nette Post von mir!



Habt alle einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. beide thermoskannen sind so wunderschön, die mit herz erkenne ich wieder, die hab ich doch bei alexa gesehen und angeschmachtet. deswegen hab ich jetzt auch garn oben lieben und ne thermoskanne gekauft :-) weiß nur noch nicht recht, wie... ein traumgewinn, wirklich wunderwunderschön!!! lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe :)
    Ob ich zu den ersten drei Schreibereinnen gehöre, weiss ich nicht...
    aber nicht nur deshalb schreib ich Dir hihi...auch deine tollen Frühlingsfotos sind sooo toll!
    Heut war herrliches Wetter und man sehnt sich doch immer mehr nach dem warmen Wetter, nicht wahr?!
    Dein Gewinn ist super schön! Auch die anderen lieben Kleinigkeiten, sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu solch einem wunderschönen Gewinn,es sieht alles sooooo schön aus,hab ganz viel Freude damit :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Für die Nettigkeit hat es leider nicht gereicht....einen wunderschönen Gewinn hast du da bekommen....vor allem die Schmetterlinge find ich ja toll.....viel Spass mit deinem Gewinn.....
    Liebe Grüsse,onika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    die umhäkelte Kanne sieht toll aus und die Schmetterlinge und das Kleeblatt finde ich sehr schön.
    Ich freue mich auch, dass es im Garten anfängt zu sprießen.
    Sehen wir uns am Samstag in Essen?
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blumen sind wundervoll und zeigen: It's SPRINGTIME ;-)
    Die Thermoskanne ist der Hammer!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  7. moiii SAN de liab....
    . und de SCHMETTERLING san ja gschnallig:::::
    HOBS NO FEIN:: BUSSALE de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Ja deine Thermoskanenanzüge sind superschön und wieder in meinen Farben die ich so mag!!!! Die gehäkelten Kleinigkeiten sind supersüß hab viel Freude damit.
    Lass dich mal feste drücken und wie gehts eigentlich Voran mit meinem Zinssoldaten aber das hat ja Zeit nicht wahr meine Liebe. Wünsche dir eine schöne Restwoche und ein schönes sonniges Wochenende. Herzlichste Grüße deine Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    die Thermoskannen passen aber wirklich wunderschön zusammen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem schönen Gewinn von Karin (die Schmetterlinge sind jawohl super süß).
    Viel Spaß bei den Nettigkeiten, ich finde das macht richtig Spaß, welche zu verschicken und auch das herrstellen und natürlich das erhalten. Ich habe gerade meine 2. Runde beendet und hatte eine Nettigkeit von der lieben Monika (Kommentar über mir).
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Thermoskannen, soo hübsch!
    Vielen Dank für den Blick in Euren Garten, die ersten Frühlingsboten sind doch immer die schönsten!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Britta,
    herrlich sind deine Frühlingsimpressionen aus dem Garten und dein Gewinn ganz, ganz, ganz toll.
    Da hat sich Karin wirklich Mühe gegeben.

    Schönes Wochenende!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. OH sind die Kannen beide süß! Glückwünsch zum Gewinn liebe Britta, jetzt hast Du ein Kannenpärchen:-))) Wow in Eurem Garten tut sich schon richtig viel, wunderschön!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße!

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    die Kanne sieht sehr schön aus. Bei uns gucken die Krokusse auch raus
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Oh, die Thermoskanne ist aber wirklich sehr, sehr schön....jetzt hast du ein Set...wunderschön!!!!
    Und der Frühling lässt sein blaues Band....auch im Garten. Ist doch herrlich, oder?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    ich komme leider zu spät, aber deine Frühingsfotos sind auch toll anzusehen :o).
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, es soll ja ganz tolles Wetter geben!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta
    Sehr hübsch die Termoskannen. Jetzt hoffe ich das du heute Zeit findest um dich mit einer fein gefüllten Kanne in den Garten oder auf den Balkon zu setzen. Einen lichtvollen Tag!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!Viel Spaß damit!
    Ich freu mich auch,daß die Natur nun endlich erwacht!
    Ganz liebe frühlingshafte Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta
    das ist ja ein Super Gewinn!!
    Ich bin begeistert! Soooo hübsch ist der
    Überstülper für die Thermoskanne.
    Deine Frühlingsimpressionen finde ich wunder, wunderschön!
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Hej Britta, die Kanne ist wirklich ein Träumchen, da hast du echt Glück gehabt♥ Hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sieht toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! Wie zuckersüß ist das denn?! Ich bin total begeistert,
    von den gehäkelten Werken. Einfach klasse!
    Und überall auf den Blogs zeigen sich die ersten Frühjahrsboten. Soooo schön, endlich wieder
    ein wenig Farbe und Leben draußen. Nichts wie raus und das Traumwetterchen genießen ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. liebe Britta, ich lese mich gerade wieder so ein bisschen durch die blogs und bei dir ist es so wundervoll pastell, die Thermoskannen sind ja so wunderschön. Dazu die kleinen Schmetterlinge, das ist alles so niedlich und so frühlingshaft, ganz ganz schön.. eine reine Augenweide. ♥
    Hab ein schönes Wochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta
    das ist ja ein schoener gewinn,ich gratuliere dir dazu.Tolle Gartenbilder,da bekomm ich ja gleich lust in mein Garten
    zugehen um Blumen zu pflanzen.
    Ein schoenes Wochenende wuensch ich dir
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin zu spät dran, liebe Britta :-(
    Aber Deine umhäkelten Thermoskannen von Karin sind ja soooooo süß! In hellblau und mit Rosen, so etwas habe ich noch nie gesehen. Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta, oh wie schön! Die Thermoskanne ist ganz toll. Dazu einen herzlichen Glückwunsch. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den anderen lieben Bloggerinnen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    die Thermoskannen sind ja einfach sooooo schön :-) Ein Traum, da trinkt man doch viel lieber Tee!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    dein Gewinn ist ja klasse. Eine Thermoskanne habe ich auch noch nicht umhäkelt, sieht wunderschön aus mit den Röschen darauf. Neben der anderen umhäkelten macht sie sich sehr gut und sie ist jetzt nicht mehr einsam, hihi.
    Bei euch im Garten blüht es ja wirklich schon richtig schön. Es ist aber auch toll zu sehen wie alles wächst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta!

    Die beiden passen wirklich prima zusammen!
    Aber auch für sich sind sie hübsch und auch so praktisch!

    Für die Nettigkeiten, die con Die sicher auch so besonders fein sind, bin ich viel zu spät, doch ich habe auch mit der dritten Runde alle Hände voll zu tun.

    Einen besonders sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Die Natur erfreut uns auch wirklich so schön!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    sieht alles super aus
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,

    das sieht ja wirklich toll aus, ich glaube, ich werde meine Thermoskanne auch etwas aufhübschen:-)

    Ich glaube, ihr seit frühlingstechnisch schon viel weiter als wir. Bei uns sind die Pflanzen und Bäume noch nicht soweit, obwohl wir schon eine ganze Weile sehr schönes Wetter haben. Aber oft geht das ja dann recht schnell.

    Dann hast du ja ganz in meiner Nähe gewohnt, ich wohne ein kleines bisschen südlich von Ulm:-)

    Weisst du was ich mir eben gekauft habe? Ich habe gerade ein Küchenbild bei dir davon gesehen....die hellblaue Küchenwaage:-) Heute morgen habe ich noch einen Marmorkuchen gemacht und dann ist meine alte, hässliche Küchenwaage kaputtgegangen. Und ich habe mich tierisch darüber gefreut, dass ich jetzt eine Neue kaufen konnte:-))

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Britta,
    die gehäkelten Sachen sehen einfach zu schön aus. Die Idee mit den Thermoskannen finde ich sehr gut. Muß ich auch mal ausprobieren.
    Deine Gartebilder gefallen mir sehr gut.
    Es macht zur Zeit einfach so viel Spaß im Garten zu sein. In jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken.
    Genieß den sonnigen Sonntag noch in vollen Zügen.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    es war gestern ganz toll dich kennengelernt zu haben.
    Der Tag war super schön und die ersten Fotos sind schon online.
    Vor allem das Gruppenfoto mit uns allen vor der Villa ist klasse geworden
    (Bei Claudia auf'm Blog)

    Ganz herzliche Grüße und bis bald
    Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    Glückwunsch zu der tollen Thermoskanne.
    Als ich vom Gewinn gelesen habe, musste ich lachen, denn ich wusste ja, Du hast schon eine aus dem Wanderpaket. Aber da Ihr ja eine große Familie seid, passt es doch perfekt. Oder eine für Tee, die andere für Kaffee.
    Dir noch einen schönen Sonntag, schaue gerade die Bilder von gestern an....es war sooo schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...