Sonntag, 9. März 2014

Frühlings Event in der Villa Smilla

Hallo Ihr Lieben!


Gestern bin ich bei herrlichem Sonnenschein zusammen mit Victoria nach Essen-Kettwig gefahren. Unser Ziel war die Villa Smilla, denn dort fand gestern ein Frühlings Event statt.



Vor der Villa wurden wir schon von einigen lieben Blogger-Mädels erwartet.


Wir trafen dort Anja, Nadine, Natalie, Claudia, Tilla, Claudia, Nicole und Karin (leider nicht auf dem Bild).



 In der Villa Smilla erwartete uns ein wunderschönes Angebot an verschiedensten Köstlichkeiten, Deko, Schmuck, Bekleidung und anderen hübschen Dingen. Schaut selbst!










 Dani von Klitzeklein und Anja von Butiksofie hatten ein Kuchenbuffet errichtet,
das uns das Wasser im Mund zusammen laufen ließ!























Es gab auch ein paar herzhafte Köstlichkeiten wie Brot, Pesto und Oliven. Lecker!











Bei solch einem wunderschönen Event konnte ich natürlich schlecht ohne Andenken nach hause gehen.
Solch ein köstlicher Tee von Tafelgut musste mit.






Dieses wunderschöne Wickelarmband ist in meine Tüte gewandert...






...und der zarte weiße Hauch, der darunter liegt,
ist eine wunderschöne Seidenbluse mit Stckereien am Rückenteil!





Für meine Backfee gab es hübsche Cupcake-Förmchen und kleine schwarze Streu-Sternchen.





Anschließend spazierten wir durch das hübsche kleine Örtchen.
In der historischen Altstadt von Kettwig gibt es hübsche kleine Fachwerkhäuser, Kopfsteinpflaster, nette kleine Lädchen und Restaurants.





In einem netten Hinterhof eines Lokals machten wir es uns gemütlich und aßen leckeren Flammkuchen. Danach gingen wir noch ein bisschen Deko shoppen um anschließend den schönen Tag in einem kleinen Café mit Blick auf die Ruhr ausklingen zu lassen.




Es war ein rundum gelungener Tag!
Mädels, es war schön Euch wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen!
Ich freu mich schon auf´s nächste mal.

♥♥♥


In meinem letzten Post hatte ich angekündigt, dass ich an die ersten drei Kommentierenden Nettigkeiten verschicken möchte. Die drei Glücklichen sind Anja (Bella Donna), Julia (Frau LillyLotta) und
Monika (Moni´s Dekowelt). Liebe Anja, von dir brauche ich die Adresse! Meine Email findest du im Profil. Die anderen beiden Adressen habe ich!


♥♥♥


Ich hoffe, Ihr hattet auch so ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch

die

Britta



Kommentare:

  1. Ou liebe Britta, das sieht toll aus ich habe schon bei den anderen Mädels gesehen das sie zu dem Event gafahren sind! Das war bestimmt supercool! Wow auch die leckeren Kuchen und die Snacks sehen sooo gut aus!
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ja, ich freue mich auch auf's nächste Mal, bis dahin werden wir sicherlich noch ein ganze Zeit an gestern denken können!

    Du hast natürlich auch wunderbare Fotos im Gepäck und eine ganze Reihe weiterere Bilder und Eindrücke, die bei uns anderen wieder nicht sind. Die Seidenbluse möchte ich dann gerne das nächste Mal an dir sehen ;-) Mir gefiel übrigens dein Outfit sehr gut, hat Statement ! :-)

    Viele liebe Grüße hier von mir aus dem mittleren Norden..wir wissen ja dass Nicole noch nördlicher wohnt *lol*
    Bis ganz bald
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, ich habe eben schon die Bilder bei deiner Tochter bewundert! Beim nächsten Event in der Villa Smilla bin ich dabei :-). Das Armband finde ich wunderschön!!! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Dieses Armband...das passt wirklich sehr gut zu dir... Und ich habe in der Villa keine Fotos gemacht, ich wR wohl etwas abgelenkt!
    Tja,....ich fand es auch sehr schön, ein toller Tag im besten Frühlingswetter!
    Und? Kamen die Backdeko's gut an? Bestimmt, nicht wahr?
    Ich wünsche dir eine gute Woche....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    Hab bei Victoria schon die ersten Fotos von eurem Treffen gesehen...sieht nach einem gelungen Tag aus....und erst die feinen Leckereien....mmmhhhhh
    Wünsche dir einen wundervolle Start in die neue Woche und freu mich auf deine Nettigkeit....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    du hast wunderbare Bilder mitgebracht! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber vielleicht sehen wir uns ja zum Bloggertreffen in Koblenz?
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    das sieht wirklich nach einem rundum gelungenen Treffen aus.
    Würde ich in der Nähe wohnen, ich würde glatt auch dabei sein das nächste mal.

    Das Armband ist total schön. Das wäre genau mein Geschmack!!!

    So und jetzt werde ich gleich meine Brötchen in deinen Lunchbag geben und ab geht es in den Dienst :-)

    Hab einen guten Start in die neue Woche!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!!!!!
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht, nun haben wir fast den ganzen Laden auf Bilder, eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag...
    Ich freue mich aufs nächste Mal und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Die tolle Bluse möchte ich aber auch mal sehen...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    wow, was für ein toller Laden/Cafe. Die Torten sehen ja klasse aus.
    Kettwig ist wirklich ein netter, kleiner Ort. Ich war vor Jahren mal da.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet! Das sieht aber auch sehr schön in der Villa Smilla aus! Besonders auch das Kuchenbuffet, wobei ich wohl eher beim Pesto gewesen wäre. Dein Armband gefällt mir richtig gut :-)
    Einen schönen Montag wünsch ich dir!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Britta,
    so schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber nächstes Mal bestimmt!!!:-) Das scheint wirklich ein toller Tag gewesen zu sein!!! Und sooo schöne Sachen…….das Armband ist so toll…..ich hätte bestimmt einige Tüten nach Hause geschleppt….;-).
    Hab einen tollen Wochenstart, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt tolles Treffen muss das gewesen sein, hab die Fotos bei Nicole auch schon bewundert!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    das sieht nach einem wirklich gelungenen Tag aus! Schön, dass ihr euch alle treffen konntet und die Villa Smilla sieht sehr gut aus! Und das Kuchenbuffet.... hmmmm....
    Ich wußte nicht, dass Kettwig so schön ist, tolle Fotos hast du da gemacht!
    Dir eine schöne Woche & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    es war bestimmt ein rundum gelungener Tag und ihr hattet viel Spaß miteinander!
    Danke für die tollen Fotos vom Treffen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe britta

    euer bloggertreffen war ja richtig schön.
    schade das ich es nicht eher mitbekommen habe,war ja gar nicht weit weg von hier.
    deine post hat sich heute endlich auf den weg zu dir gemacht ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Britta,
    das war bestimmt total schön! So tolle Fotos!
    Sehr schöne Sachen hast du dir gegönnt! Die Backsachen
    für deinen Törtchenengel sind auch klasse.
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach Britta wenn ich all die schönen Bilder sehe bin ich noch viel traurigerer ,dass ich nicht dabei sein konnte.
    Aber beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei. So gerne hätte ich auch Dein Töchterchen kennen gelernt.
    Mein Mann hat mir versprochen wenn ich wieder gesund bin fährt er mit mir nach Essen Kettwig und ich darf ein wenig in der Villa shoppen gehen. Wenigstens ein kleiner Trost.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    das freut mich, dass es so ein schönes Treffen mit herrlichstem Wetter gab! Bei dem Kuchenbuffet sind mir ja fast die Augen rausgefallen *yummmmmmmy* Liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    Ohhhh das hat sicher Spass gemacht! Und die vielen leckeren Kuchen und die anderen schönen Dinge....
    Der Laden sieht sehr vielversprechend aus, ich muss gleich mal nachsehen, ob es einen Onlineshop gibt.
    Dein Wickelarmband und die zarte Bluse gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    was für klasse Bilder, war sicher sehr schön! Ihr wurdet ja mit leckeren Köstlichkeiten belohnt, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen und deine Ausbeute ist auch sehr toll! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,
    das war sicher ein ganz besonderer Ausflug - so viele nette Gesichter und so ein tolles Kuchenbuffet, beneidenswert!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Britta,
    ja es war am Samstag ein wirklich herrlicher Tag und es war sehr schön mit euch.
    Tolle Fotos hast du gemacht und das Armband gefällt mir sehr gut.
    Die Bluse habe ich leider nicht gesehen.
    Darf ich mir das Gruppenfoto mopsen?
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    deine Bilder sind richtig schön!!
    Wo ist die Bluse?
    Ja, du hattest recht: die liebe Tilla ist vom WWW verschluckt
    worden, jetzt ist sie aber wieder bei uns!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das war ja ein schöner Tag! Wir waren da auch schon mal,
    ein wunderschönes Geschäft! Schöne Sachen habt ihr gekauft!
    Die schwarzen Sternchen habe ich zufällig auch.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    das muss wirklich ein gelungener Tag gewesen sein - und das bei so traumhaftem Wetter!!
    Schöne Dinge hast Du Dir gekauft. Die Teedose hätte ich bestimmt auch mitgenommen :-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta,
    ich kann es ganz gut nachfühlen, was für einen wundervollen Tag Ihr zusammen verlebt habt. Leider konnte ich nicht dabei sein, darum freue ich mich über Eure schönen Bilder!! Was ist das nur für ein tolles Geschäft!! Was für herrliche Sachen!! Ich bin begeistert!!!
    Wunderschöne Teile hast Du mich gebracht, auch die Sachen (Armbänder) von Victoria sind toll.
    Aber Dein Wickelarmband ist einfach zum dahinschmelzen. Seufzzz...gab es das auch in schwarz? Denn ich habe mich darin verliebt!!

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe :)
    Das gibt´s doch gar nicht....da hab ich 6 Jahre in Essen gewohnt und wusste bis gerade eben gar nicht, dass die Villa Smilla in Essen ist :O und dann habt ihr auch noch ein Bloggertreffen gehabt...*schwärm* hach schade das ich davon nicht gewußt hab :) vielleicht beim nächsten mal...Du hast Dir ja wahre Schätze gegönnt! Wirklich wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    sendet Dir
    Julia

    P.s. ich freu mich dass ich zu den ersten drei Kommentarschreiberinnen gehöre :))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Britta!
    Das war ein richtig schöner Tag, am Samstag und ich hoffe wir werden das bald mal wiederholen!
    Hübsche Bilder hast du in dem Laden gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta!

    Alleine das Zuschauen macht ja schon Spaß!
    Wie mag es Euch da in Wirklichkeit ergangen sein!

    Mir hätte es mit Sicherheit auch toll gefallen!

    Eine schöne, sonnige Woche wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta!
    Eigentlich hatte ich das Frühlingsevent in der Villa Smilla auf dem Plan, denn die Herbstausstellung war schon sooo klasse. Leider brauchte mein Mann spontan das Auto, das sein Mitfahrer krank war und er arbeiten musste.... sooooo schade! Ich hätte Euch echt gerne getroffen!!! Es sieht aus, als hättet Ihr jede Menge Spaß gehabt!!! Veilleicht klappt ja ein anderes mal!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta......ich freue mich dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Das war ja ein super toller Ausflug.
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    was für ein wundervoller Tag! Liebe Menschen, Sonnenschein, wundervolle Zauberhaftigkeiten, leckeres Essen und,und,und - himmlisch! Schade, dass du am 06.04. nicht kannst, aber du hast wahrlich genug um die Ohren ;o)! Ich drücke dich jetzt mal ganz feste, nicht traurig sein, ein anderes mal klappt es ganz bestimmt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    ich hätte euch alle auch mal so gern kennengelernt. Nur ausgerechnet an dem Wochenende war ich nicht in der Gegend. :-( Aber ich freu mich trotzdem, dass es euch alle so gut in Essen und bei Tine gefallen hat. Da kommt ein bisschen Ruhrpott-Stolz in mir auf. ^^
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...