Mittwoch, 30. April 2014

Bloggertreffen in Koblenz

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich ganz viele nette Mädels getroffen!
Beim Bloggertreffen in Koblenz, das die liebe Nicole wunderbar organisiert hat, habe ich einige liebe Bloggerinnen wieder getroffen, die ich schon bei anderen Treffen kennen gelernt hatte und einige neue Bekanntschaften gemacht.

Ich finde es immer wieder schön und spannend, die Menschen hinter den Blogs kennen zu lernen!


Wie es sich für Bloggerinnen gehört, haben wir so einige Möbel- und Dekoläden unsicher gemacht.

Hier waren wir bei "Just White":





Und dann gleich gegenüber bei "Frauensache". Dort hätte ich alles "brauchen" können! Ich liebe solche hübschen kleinen Läden, in denen man beim Herumstöbern immer wieder etwas neues entdeckt!




Ich finde bunte Taschen so toll! Das Problem ist nur, ich hätte mich hier gar nicht entscheiden können, so viele schöne bunte Taschen gab es hier, getreu nach dem Motto des süßen Lädchens "Frauensache bringt Farbe ins Leben".









Vor dieser schönen Kulisse haben wir dann gleich mal ein (na ja, eigentlich ganz viele!) Gruppenfoto gemacht!


Mit dabei waren Anja, Andrea, Cornelia, Gudrun, Tilla, Kerstin, Claudia, Cordula mit dem zuckersüßen Anton, Nicole, ich und Nadine. Dani hatten wir unterwegs leider verloren, sie kam dann aber später noch ins verabredete Restaurant, ebenso wie die liebe Elke.

Im Restaurant wurden wir ganz lieb überrascht. Die Bedienung verteilte die Getränke und jeder bekam solch einen hübschen gehäkelten Untersetzer. Wir staunten, dass es so etwas in einem normalen Restaurant gibt, bis Kerstin lächelte und zugab, dass sie sie extra für uns gehäkelt und heimlich der Kellnerin gegeben hatte!
Ich fand die Idee so süß! Danke nochmal, liebe Kerstin, für dieses hübsche Andenken an einen rundum gelungenen Tag!



Mädels, es war richtig schön mit Euch! Ich freue mich schon auf`s nächste Treffen!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Oh das mag ich euch allen gönnen. Das muss toll sein, mit " Gleichgesinnten " zu schoppen.....dann noch in DIESEM Lädchen. So schön! Danke für das Foto. So bekommen die Bloggs die ich besuche nun Gesichter.
    Ich schick dir liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ich habe schon die tollen Fotos bei den anderen Mädels bewundert. Man kann Euch ansehen, dass Ihr eine super tollen Tag hattet. Wunderbare Dinge in den Läden, sogar die Taschen von Blutsgeschwister. Toll!

    Süße Idee von Kerstin Euch allen ein Give-Away mitzubringen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    das schein wirklich ein ganz toller Tag gewesen zu sein! Die Lädchen, die Ihr besucht habt, sehen auch wunderschön aus - da hätte ich mich auch den ganz Tag aufhalten können! Die Idee mit den Untersetzern finde ich so süß, ein schöne Erinnerung!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    ja, es war sehr schön mit euch und ich habe mich gefreut, euch alle wieder zu sehen.
    Tolle Fotos hast du gemacht und das kleine Mitbringsel von Kerstin ist sehr schön.
    Die kleinen Läden haben mir gut gefallen und Koblenz ist ein nettes Städchen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und ein tolles Wochenende mit gutem Verkauf am Sonntag.
    Unser Enkel ist bei uns und deshalb kann ich nicht kommen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    Oh was für wunderschöne Lädchen.....ich glaub ich muss mal nach Koblenz reisen.....schön das ihr sie einen wundervollen Tag hattet....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    das hört sich ja nach einem gelungenen Tag mit jeder menge Spaß an... erst sooo schöne Geschäfte und dann ein ganzer "Haufen" Frauen mit den selben Interessen:-)))
    sei ganz ganz lieb eggrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ich freue mich das Ihr einen so schönen Tag verleben konntet.
    Schade das es bei mir nicht hingehauen hat. Aber mit Euren tollen Fotos entschädigt Ihr mich alle.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,na tolle Impressionen uns fast vor meiner Haustür,lach,,,liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta,
    die Läden sind allesamt toll :-)
    Gerne wäre ich auch dabei gewesen :-)

    Einen schönen 1 Mai
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    ja ich fand es auch sehr schön und unterhaltsam. Die Lädchen dort waren wirklich auch genau nach meinem Geschmack. Ich freu mich sehr dass Dir meine Idee von der kleinen Kleinigkeit so gut gefallen hat. Einen gemütlichen Feiertag und

    herzliche Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für euch!
    Fast wäre ich ja auch dabei gewesen, wenn es an einem Montag oder Mittwoch gewesen wäre...
    Bis bald,
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    P.S. Tolle Bilder! :-)))))

    AntwortenLöschen
  12. Fein dass ihr Spaß hattet! :-D So ein Tag bleibt in Erinnerung! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Ach ja (!) schön war es.
    Ich habe mich gefreut, dass so viele es geschafft haben.
    Und außer ein Paar kleinen stadtführerinnen war es doch wirklich gelungen.
    Du hast auch Super schöne Bilder gemacht.
    Euch einen schönen 1. Mai, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta!
    Ich habe mich sehr gefreut dich wiedezusehen und es war wirklich ein toller Tag in Koblenz!
    Schöne Bilder hast du gemacht! Den Laden hätte ich am liebsten leergekauft!;-))) So schöne Dinge gab es!
    Ohhhh, das mit den Untersetzer habe ich irgendwie nicht so mitbekommen...!;-))
    Muß dann mal gleich zu Kerstin rüber..!;-)))
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta,
    da habt ihr ja einen wunderbaren Tag verbracht. Und auch noch so tolle Geschäfte entdeckt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    auch du hast sehr schöne Fotos beim Bloggertreffen geschossen. Das Foto mit der Patchworkdecke und den vielen schönen Kissen hat es mir besonders angetan. In diesem Geschäft ist es bestimmt nicht leicht gefallen, sich zwischen so vielen schönen Dingen zu entscheiden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,

    du hast auch so tolle Bilder von eurem Treffen mitgebracht.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    ich war schon eifrig am spickeln bei Nicole und bei Andrea. Es ist einfach wunderschön, Eure Fröhlichkeit und die gute Laune in Euren Gesichtern zu sehen.
    Auch die Geschäfte, die Ihr unsicher gemacht habt, waren eine Augenweide.
    So wie Eurer tolles Gemeinschaftsfoto.

    Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir noch von Herzen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    auch du scheinst einen schönen Tag gehabt zu haben. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal auch mitzukommen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    ich fand den Tag auch richtig schön! Deine Bilder sind klasse geworden. Da kann man den Frauensachenladen noch einmal ganz neu entdecken. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich dort den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe. Aber ich habe es ja nicht weit und kann ja jederzeit nochmal hin ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,
    du hast ja richtig viele Bilder gemacht, wie klasse, da kann man den Tag nochmals super Revue passieren lassen, war nämlich so schön.
    Eine richtig nette Truppe waren wir. Das kann man sicher mal wiederholen..;o))
    Hast du schon den Chips- Behälter eingeweiht?
    Einen schönen 1.-Mai-Abend wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Britta,
    Das war sicher ein schöner Tag! Das Gruppenbild ist toll, endlich sieht man mal die Gesichter zu den Blogs und die Idee mit den gehäkelten überraschungsuntersetzern, einfach süß!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britta,
    das kann ich mir ja richtig gut vorstellen, wenn Bloggerinnen die Stadt unsicher machen ;)! Sieht nach einem gelungenen Tag aus! Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    ohhh, gerne wäre ich dabei gewesen! Ihr habt ja wieder tolle Geschäfte
    besucht!! Und die gute Laune ist euch anzusehen ;-))
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    ich fand das Treffen rundum gelungen und dafür auch die weiter Anreise von Claudia und mir gerechtfertigt!
    In Koblenz shoppen lohnt sich richtig und es hat Spass gemacht mit so einem großen Haufen Dekowahnsinnigen in die winzigen Lädchen zu stürmen ;-)
    Ich hoffe du kriegst noch ein "Regalbrett" ;-) in dem Lädchen unter *daumendrück*
    Ganz viele liebe Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön, da freu ich mich mit! So hübsche Untersetzer so nett verschenkt! Das Gruppenfoto ist toll :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  27. Na ich glaub mich hätte man aus den Läden mit der Polizei rausholen müssen, freiwillig würd ich da wohl nicht wieder rausgehen.....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  28. Hey Britta!
    Ach wie schön ihr hattet sicher viel viel spaß und so eine kleine shoppingtour mit gleichgesinnten ist doch etwas feines!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hi Britta,
    das wäre auch etwas für mich gewesen:-) Unter Gleichgesinnten einen herrlichen Tag verbringen. Der Laden ist toll, schade, dass er so weit weg ist.

    Vielen Dank für die tollen Fotos.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...