Dienstag, 22. April 2014

Ich habe Euch was mitgebracht!

Halli hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne sonnige Ostertage!

Wir haben Ostern in Holland verbracht. Eine ganze Woche waren wir dort in einem schönen Park direkt an einem See gelegen und hatten nur schönes Wetter. Herrlich!

Die Terrasse unseres Ferienhauses ragte in den See hinein, so dass wir bereits beim Frühstück die Enten beobachten konnten. Manchmal kamen sie auch zu uns zu Besuch ;-))




Wir haben Spaziergänge gemacht, sind Fahrrad gefahren, mein Schatz war mit den Kindern im Schwimmbad und im Freizeitpark, während ich meine Ruhe genossen habe und kreativ vor mich hin gewerkelt habe. Schließlich muss ich noch einiges für den Kreativmarkt am 4. Mai vorbereiten!




Überall auf den Seen schwammen Entenmütter mit ihren Küken.
Das war so schön zu beobachten!



Sind die nicht herzallerliebst?


Selbstverständlich waren wir auch shoppen! Ein Hollandurlaub ohne Shoppingtour geht gar nicht.
Und da habe ich Euch etwas mitgebracht!
Ich dachte mir, ich mache endlich mal wieder eine kleine Verlosung für Euch! Einfach, weil ich mich freue, dass Ihr immer so zahlreich bei mir lest und mir so viele liebe Kommentare hinterlasst.



 Ich habe einfach ein paar hübsche bunte Kleinigkeiten, oder kleine hübsche Buntigkeiten (?) für Euch zusammen gestellt. Und es kommt natürlich auch noch irgend etwas selbst gemachtes von mir dazu. Lasst Euch überraschen!



Wer es also gerne bunt treibt mag, der haut gleich einen netten Kommentar unter diesem Post in die Tasten!
Mitmachen dürfen alle, ob mit oder ohne Blog. 
Die Verlosung geht bis zum 5.5.2014.
Wer mag darf das Bild oben gerne mitnehmen!
Ich freu mich auf Eure Kommentare, Mädels!

♥♥♥

Am Tag unserer Abreise in den Urlaub erreichte mich noch dieses wunderwunderwunderschöne Päckchen von der lieben Biene, das ich Euch unbedingt zeigen muss!


Es waren so viele hübsche Sachen darin!
Das süße Häschen aus GG-Stoff, eine wunderschöne Tilda-Blüte als Brosche, hübsche Servietten, verzierte Streichholzschachteln,...


...noch ein kleines Stoffhäschen zum Aufhängen...


...und dieses absolut megaschöne Geschirrtuch von GG!!!


Liebste Biene, nochmal ganz ganz ganz herzlichen Dank!

♥♥♥

Und auch bei den lieben Mädels, die mir liebe Ostergrüße geschickt haben,
möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ihr seid die Besten!


Danke liebe Julia, Birgit, Tina, Biene, Claudia, Nicole und Andrea!
Und ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich es nämlich vor dem Urlaub nicht mehr geschafft habe, Euch allen eine Karte zu schreiben!


Viele liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    Schön, dass Du wieder zurück bist.
    Und wenn man dann so schöne Post bekommt, herrlich.
    Die Enten schon beim Frühstück zu beobachten macht bestimmt Spaß.
    Wir können hier beim Frühstück das emsige Treiben auf dem Kurfürstendamm bestaunen.
    Bei Deinem schönen Giveaway mache ich gerne mit und verlinke es auch gleich.
    Liebe Grüße nach Köln und noch eine schöne Ferienzeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    schön, dass ihr eine tolle Zeit in Holland hattet.
    Die Entchen sind wirklich niedlich.
    Bei deiner kunterbunten Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    Wie süß die Enten und so eine schöne Verlosung,da hüpfe ich doch mal in den
    Lostopf für nette Buntigkeiten ;-)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    toll dass du einige schöne Tage verbringen konntest!
    Und danke für das schöne giveaway, da versuch ich doch sehr gerne mein Glück!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo liebe Britta,
    deine Farben mag ich sehr gerne, das verpielt romantische ;-)
    Einfach nur schön!
    Sehr gerne mach ich mit und verlinke dich gleich!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Achja, deine Babyentchen sind soooo herzig,
    hab sie gerade meiner kranken Maus gezeigt ;)
    und sie hat ein bisschen gelächelt...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta ,

    da habt Ihr ja sehr schöne Ostertage verbracht in Holland ! Die Enten mit den Jungen sooo putzig und sicher sehr beruhigend beim beobachten ........
    Tolle Sachen hast du bekommen , da freut man sich über die Post !
    Danke das du auch an uns gedacht hast , und ich würde sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen .
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Schön dass du wieder da bist! Obwohl du ja eigentlich nie weg warst ;-)
    Tolle Dinge hast du geshoppt! Ich mach aber mal nicht mit, weil ich einige der hübschen bunten Sachen schon bei mir habe :-) Ich wünsch daher allen anderen viel Glück!
    Deine Geschenke von der Biene sind wunderschön!
    So, jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    herzallerliebst ist die kleine Entenfamilie! Ich freue mich für euch, das ihr ein paar schöne Tage in Holland verbracht habt! Schöne Post hast du bekommen, die Dinge von Biene sind wunderschön!
    Gerne springe ich mit in deinen Lostopf und versuche mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh Britta!
    Sind das super schöne Kleinigkeiten, da MUSS ich einfach in den Topf springen!
    Und nach Holland muss ich wohl auch demnächst!
    Ich liebe diese bunten Kleinigkeiten! Ich mag ja auch schlicht aber bunt auch!
    Bin ja so ein zweigeteilter Typ (lach)!

    Dein Bild nehme ich NATÜRLICH mit ..... :O)

    Die "Kleinigkeiten" die Du zu Ostern bekommen hast sind auch ganz wundervoll! So lieb ausgesucht und selbstgemacht! Der Hase bei der kleinen süßen rosa Nähmaschine ist ja auch toll! Toller Stoff! So einen ähnlichen habe ich auch geschenkt bekommen! Wo hast Du eigentlich die ganzen süßen Kleinigkeiten her, wie die Nähmaschine :O) Die würde ich auch sofort mitnehmen :O)

    Die Entchen sind ja super süß ...! Das war bestimmt ein herrlich entspannter Urlaub :O)
    Ich hoffe Du hast jetzt auch noch ein paar entspannte Tage ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui wie toll! Da ersuch ich mein Glück.... hab schon öfter versucht zu gewinnen, nur leider hat es nie geklappt... schauen wir mal 😊!
    Alles Liebe aus Wien
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,

    so zauberhafte Sachen die du da aus dem Urlaub mitgebracht hast!! Ich habe euren Aufenthalt ja schon über Instagram etwas mitverfolgt, deine Häkeldecke ist übrigens zuckersüß!!!!
    Nun versuche ich also mein Glück bei deiner tollen Verlosung und schicke ganz herzliche Grüße!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta,
    wunderbare Sachen hast Du wieder aus Holland mitgebracht. Ich bin immer ganz traurig, wenn ich von den Holland-Touren lese, denn von mir bis dahin ist es halt so ewig weit.
    Ich versuche halt mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    schööööööön das ihr so wunderbare Tage verbracht habt.
    Die Enten sind wirklich herzallerliebst....Entzückend!!Da geht einem wirklich das Herz auf.....
    Und das gleich noch beim Frühstück beobachten zu können ist traumhaft. Natur pur!!!Was will man mehr??

    Gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.
    Da hast du ja wieder nette Teilchen ausgewählt für uns.
    DANKE!

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Britta,
    das hört sich nach einem wunderschönen Fleckchen "Urlaub" an. Wirklich sehr schöne Bilder! Und so wunderschöne Sachen hast du UNS mitgebracht?? Ich hoffe, du hast dich auch ordentlich eingedeckt mit schönen Buntigkeiten?! Bei deiner Verlosung mache ich also auch sehr gerne mit, bei soo schönen, bunten Nettigkeiten...
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Britta,
    deine Bilder sind super schön ! Die kleinen Entenküken sind so niedlich !
    Ich würde ja auch gerne mal nach Holland fahren, aber bei uns wird das immer Rügen ! :)
    Bei deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit ! Die Sachen könnte ich prima zum basteln gebrauchen !
    Vielleicht bringt mir ja mein Geburtstag Glück ! :) Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,
    Da hattet ihr ja nen schönen Urlaub! Diese kleinen Entchen sind ja süß, da hätte ich bestimmt auch stundenlang zuschauen können!
    Bei deiner bunten Verlosung mach ich sehr gerne mit und verlinke das Bild.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim werkeln
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta !
    Was für entzückende Entchenbilder *quiek*.
    Und ja, ich springe sehr gerne mit Anlauf in den Lostopf. Ich liebe solchen "Kröselskram" :o) !!!
    Das Bild nehme ich auch gleich mit und verlinke es. Und in Deine Leserliste trage ich mich auch gleich mal ein.
    Puh, jetzt bin ich geschafft ;o)
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Sooooo schöne KLEINIGKEITEN! Und so bunt! Da möchte ich gern auch mein Glück versuchen:)

    "HOFF" LG Kirsten



    h

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    willkommen zurück! So ein paar Tage außer Haus tun einfach gut, oder? Ich genieße es auch gerade bei meinen Schwiegereltern.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Noch mehr freue ich mich aber auf unser Bloggertreffen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,
    Bei solch hübschen Buntigkeiten bin ich natürlich dabei! :-D Das muss ein schöner Urlaub gewesen sein. :-) Natur erdet einen immer so schön.
    Liebste Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  22. hallo britta, zauberhafte sachen hast du bekommen, und dein give-away ist toll, ich liebe bunt ;) vielleicht habe ich ja glück! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    total süß die Enten mit ihren Babys, solche durfte ich gestern auch entdecken aber wenn man sie direkt vom Frühstückstisch aus beobachten kann ist das natürlich noch viel schöner :-)

    Und wunderschöne Kleinigkeiten hast du aus Holland für uns mitgebracht - da ich leider noch nie in Holland war und daher nie in den Genuss gekommen bin dort zu shoppen, versuche ich einfach mal mein Glück :-)

    Habe dein Bild bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    das klingt nach einem schönen Osterurlaub.
    Wie süß die kleinen Entchen sind, allerliebst.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Bei so schönen Bildern, bekommt man richtiges Urlaubsfernweh. Und vor allem die kleine Entenfamilie ist so niedlich! Ich versuche doch dann auch gleich mal mein Glück, bei der Verlosung. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Britta,
    das ist aber schön bunt, da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Und so süße Osterpost hast Du bekommen, toll.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    i love BUNT!!! ;-) Ich versuche genauso mein Glück!
    Die GG-Sachen sind ein TRAUM!!! Habenwill!!! Das Geschirrtuch ist wunderschön und man sieht sofort die tolle Qualität, die Green-Gate auch immer hat! Die Schächtelchen und die Brosche sind zum beneiden schön! Solche Kleinigkeiten machen das Herz glücklich :-)
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  28. Oh! Ich liebe Holland! Leider sieht das mein Göga ein wenig anders. Er liebt den Süden..... Aber in Dein Lostöpfchen spring ich mit rein. Vielleicht hab ich Glück und gewinne ein "kleines bisschen Holland"! Dein Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Britta,
    das war bestimmt ein schöner Urlaub! Olles Wetter, schöne Ausflüge und shoppen... was will Frau mehr ;) Und bei den Buntigkeiten bin ich natürlich dabei!! Ich freu mich schon, dich am Dienstag kennen zu lernen :D
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Britta,
    Das schaut nach einem schönen entspannten Urlaub aus. Die kleinen Enten sind so süß, das hat sicher Spass gemacht, ihnen zuzuschauen. Ich mag Holland auch sehr gerne.
    Übrigens Danke für die Inspiration zur Stickermaschine. Das Tochterkind hat ihre heute bekommen und es war ein voller Erfolg !
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch gern mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Da folge ich dir schon eine Weile bei Instagram und hier gar nicht. Wie konnte das passieren? Jetzt ist es behoben - also wirklich. Dein Urlaub sieht richtig entspannend aus und so toller Frühstücksbesuch, hach. Und was du mitgebracht hast. Da muss ich mein Glück doch glatt versuchen, damit ich mich auch über so tolle Post freuen kann, wie du sie bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    gern versuche ich mein Glück...vielleicht ist es mir diesmal gesonnen, denn am 5.5. habe ich Geburtstag ;).
    Das Bildchen nehme ich natürlich auf meinen Blog mit.
    Sei lieb gegrüßt
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta
    Sehr schönes Feriendomizil. Das sieht nach Erholung pur aus.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Vielen Dank.
    Schlaf gut
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen Liebe Britta!!
    Da kam ich doch auf instagram
    und sah mit Freude die frohe Kunde
    und dachte mir
    Ich lass dir einen lieben Kommentar hier!
    Denn du versüßt mir jeden Tag mit deinen schönen Bildern!
    sodass ich nur saunen kann, was du mit deinen Händen für
    wundertolle Dinge erschaffst. von GreenGate bis zum Tildastyle
    besitzt du eine Leidenschaft , wo das Mädchen in mir erwacht!
    Drum mach weitr so, inspiriere mich und mach mich froh!!
    Die allerliebsten Grüße sendet dir Jessi!<3

    AntwortenLöschen
  35. Hallöle Britta,
    die Enten sind ja wirklich süß. Das klingt nach einem schönen Urlaub - herrlich so ein paar Tage Auszeit, nicht?
    Das Überraschungspaket sieht sehr schön aus,so pastellig. Bin mal gespannt wo der Hase bei Euch nach Ostern wohnen wird. Bestimmt darf er zum "Victörtchen" :)
    Wenn noch ein bißchen Platz ist, dann möchte ich gerne mit in den Lostopf und auf mein Glück versuchen ;)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  36. Und ab in den Lostopf! :)

    Das sind wirklich sehr hübsche Sachen, die du da bekommen hast ... und die du an uns rausgeben willst ;)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,

    wow, so eine knallbunte Verlosung, da mache ich natürlich mit und reihe mich mal ein hier ein...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Die Sachen von Biene sind ja ein Traum, so liebevoll zusammen gestellt!
    Und bei deiner Verlosung versuche ich mal mein Glück.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Also, deine letzte Verlosung war doch erst? Wie lieb uns wieder die Chance auf ein schönes Geschenk von dir zu geben! Die Buntigkeiten sehen toll aus :O) Die kleinen Entenküken sind wirklich sehr süß, mein "Küken" schwimmt ja theoretisch im (Frucht)Wasser *lach* Hoffentlich hat es keine Federn oder Schuppen ;O) Allerdings würde ich es momentan lieber in einem Ei ausbrüten *stöhn*, aber ich schweife ab... Schön, dass ihr euch erholen konntet und die Ostergeschenke sind ja wunderbar *schwärm*! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,
    nun schreibe ich den Kommentar zum zweiten Mal, irgendwie wollte Blogger gestern nicht so wie ich ;-)
    Schön, dass ihr so einen sonnigen Urlaub hattet. Holland ist einfach toll und Du hast ganz recht- Holland ohne zu shoppen geht ja gar nicht! Wie schön, dass Du wieder an uns gedacht hast. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und nehme auch gleich dein Bildchen mit!
    Übrigens finde ich Deine Hasendamen super niedlich- elegant und süß in einem. Ein bißchen wie Audrey Hepburn :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta,
    mit dem Wetter hast du wirklich Glück gehabt, da macht der Urlaub gleich nochmal soviel Spaß! Das man in Holland gut shoppen kann, hört man ja öfters und die tollen Kleinigkeiten die du mitgebracht hast, zeigen uns es auch.
    Ich versuch auch mal mein Glück und krabbel mit ins Lostöpfchen...
    Sei lieb gegrüßt <3
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hey Britta, deine Entenfamilie ist ja goldig - sooo süß.
    An deiner Verlosung nehm ich sehr gern teil ... das Bildchen nehm ich dann noch auf meinen Blog
    mit ...

    liebe Grüße, Stefanie
    http://fannei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen Britta,
    schön, dass Ihr gesund und munter wieder zuhause gelandet seit. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub und konntet Erholung finden!?
    Wunderschöne Kleinigkeiten hast Du erhalten, da kann man nur guter Laune sein. Oder?
    Wenn noch ein Platz im Lostopf ist, zwänge ich mich gerne noch rein und werde mein Glück versuchen. Bei sooo einer schönen bunten Verlosung.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Britta,
    dann hüpf ich mal schnell mit in deinem Lostopf.
    Ihr scheint ja echt einen schönen Urlaub gehabt zu haben. :) Und tolle Sachen hast du bekommen.
    Hoffentlich bleibt dir die Urlaubsleichtigkeit noch eine Weile erhalten.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  45. So jetzt endlich kann ich auch in den Lostopf hüpfen....SPRUNG....heute morgen hatte ich deine Verlosung ja schon auf IG gesehen, aber da lag ich noch im Bett....ähhh..reusper...und am Handy kann ich so schlecht tippen...grins...
    Also jetzt bin ich aber auch dabei und drück mir selbst ganz dolle die Daumen. Und dein Bildchen nehme ich selbstverständlich mit!!

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  46. Bin grad etwas kommentierfaul! Aber ich war da ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta,
    so schön bist Du beschenkt worden ... und ich schmunzel immer noch über euren watschelnden Besucher ;)
    Und in den Lostopf hüpfe ich dann auch noch ...
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  48. Nach Holland mag ich auch (mal wieder). Am liebsten hinziehen. ;))
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Britta,
    was für eine schöne Idee von Dir uns etwas mitzubringen. Natürlich versuche ich mein Glück und lasse einen lieben Gruß hier.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Britta,
    ich freu mich das du mit deinen Lieben einen schönen und erholsamen Urlaub in Holland verbringen konntest ;o) und ich freu mich natürlich auch über deine Verlosung und schwimme wie die Entlein in dein Lostöpfchen *hihi*
    - mit Bild im Gepäck ;-)
    Eine schöne Restwoche und
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta,

    das sind ganz tolle Bilder und hört sich einfach traumhaft entspannt an. Wir hatten für dieses Jahr auch schon unser Wunschobjekt in Holland ausgesucht, aber so wie es momentan aussieht, können wir noch nicht weg, leider....
    Die kleinen Entchen sind zuckersüß, so putzig.
    Unsere Osterplanung ging übrigens auf;-))

    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    P-S. in den Lostopf würde ich auch gerne hüpfen, bunt passt bei mir super:-))

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Britta,
    es hört sich ja wirklich nach einem gelungenen Urlaub an!! Leider geht dieser meist viel zu schnell vorbei - aber man freut sich dann schon wieder auf den nächsten.
    Gerne würde ich die schönen Kunterbuntigkeiten gewinnen und hüpfe mal schnell in den Lostopf hinein.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Britta,
    das ist ja ein Giveaway ganz nach meinem Geschmack und husch, bin ich schon im Lostöpfchen.
    Deine Ferienbilder sind zauberhaft und ein Haus mit Terrasse zum See, alle Achtung! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bis zum Kreativmarkt alles so fertig bekommst, wie Du es Dir vorstellst, man ist ja doch jedes Mal wieder gestresst.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Britta,
    wow, das Päckchen mit dem wunderschönen GreenGate Geschirrtuch ist ja herrlich!
    Ich habe das gleiche, benutze es aber immer als Tischdeckchen - einfach viel zu schade zum Abtrocknen. Bei Deiner wunderschönen kunterbunten Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück. Hab' eine schöne Restwoche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen Britta ;)
    da hatten ihr ja einen richtig schönen Urlaub. Ein Ferienhaus direkt am See... was will man mehr :D
    Und jetzt auch noch so eine tolle Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Britta,
    schön, dass Ihr in Holland eine tolle Zeit verbracht habt! Manchmal reichen schon ein paar Tage und ein Tapetenwechsel, um die Akkus wieder aufzuladen. Bitte kein schlechtes Gewissen haben, einfach nur freuen. Die Sachen, die Du von Biene bekommen hast, sind ja wirklich ein Traum. Genau das, was Du alles toll findet. Ich freue mich sehr für Dich! Bitte meinen Kommentar bei Deiner Verlosung nicht berücksichtigen, ich drücke aber allen anderen ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. uh gerade deinen Blog entdeckt über Instagram mit der wunderschönen Häkeldecke❤️
    Jetzt werde ich mich durch den Blog lesen:)
    Natürlich mache ich auch bei der Verlosung mit, mein Geburtstag ist der 5.5. das muss mir einfach mal Glück bringen🍀
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Britta,
    bei deinen Buntigkeiten bin ich natürlich dabei, und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Britta,
    Wie schön holländisch! Ich möchte auch wieder dort hin - a) weil es entspannend ist (wie man auf Deinen Fotos deutlich sehen kann) und b) weil es dort einfach herrlich zum Shoppen ist. Aber zum Glück gibt es ja jetzt wenigstens einen Online-Shop von Hema. :-)
    Mein Kind möchte im Herbst jedoch mal in die Berge (und die sind in Holland ja leider nicht so stark vertreten)!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Britta,
    wenn ich die Küken sehe, möchte ich sie immer sofort streichen. So flauschig sehen sie aus. herrliche Bilder. Das glitzernde Wasser...
    Oh, und wie ich sehe, beschenkst Du uns auch noch. Das ist sehr lieb von Dir!
    Aber auch Bine hat Dich mit ganz zauberhaften Geschenken überrascht. besonders gefällt mir
    das Stoffhäschen und das Geschirrtuch. Wirst Du letzteres denn auch benutzen?
    Ich wünsche Dir ein tolle Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Britta,
    Holland, wie schön.......da möchte ich auch gerne hin!
    Die Entenkinder sind ja zu süß!
    Gerne hüpfe ich noch in deinen Lostopf mit rein.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Britta,
    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Bunt ist genau nach meinem Geschmack.
    Deine Herzschalen für den Bazar finde ich besinders herzig ; )
    Sie gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  63. Nein wie schön sind denn diese Sachen!!!! Zum verlieben schön ♥
    Ich bewundere allerdings auch grad eben deine Häkelsachen und krieche förmlich in mein Tablett!
    Wundervoll. Ich lasse mich noch ein bisschen inspirieren und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Britta,
    oooh ohhh , diesen Post hätte ich doch fast übersehen...aber nur fast!
    Gerne springe ich in das Lostöpfchen.
    Passt gerade sehr gut zu mir, deine kunterbunte Verlosung!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Uiiiii - bunt ist doch genau meine Farbe - da mache ich sehr gerne mit ! :)
    Ich überlege im gewinnfall dann ganz genau, ob ich nicht vielleicht mit meiner Tochter teile, die auch so auf bunte Dinge steht ! ;)

    LG und vielen Dank für die Verlosung!
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Durch Zufall bin ich auch deinen Blog gestoßen und lange hängen geblieben.
    Da ich natürlich auf total buntes stehe und schwarz und weiß total langweilig finde, muss ich schnell in den Lostopf springen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. So, liebe Britta,

    "Fräulein Fauli" schafft es auch endlich, wieder mal eine Meldung zu machen.
    Aber die Osterferien waren doch toll, oder Britta?
    Und Du warst sogar im Ausland - bei den Holländern. Schön - leider sooooweit weg von mir.
    Ach, wär ich ein Entchen, dann hätt ich jeden Morgen mit Dir auf der Terrasse gefrühstückt.
    Was ich lieb finde von Dir, ist dass DU uns jedes Mal was Tolles aus Holland mitbringst.
    Und "Buntes Allerlei" find ich oberklasse.
    Deshalb hab ich mich heute auch aufgerafft - ja, die Schule ging wieder los (aber nur für drei Tage in dieser Woche, dann haben wir schon wieder frei) und da muss Muttchen halt wieder durchs Haus wirbeln, gell.

    Aber jetzt, genug gequatscht - rein ins Lostöpfchen.
    Ich hoffe, es klappt und ich darf mich auf ein "Buntes Allerlei" freuen.
    Du und mit den Osterkarten war ich auch faul - kann nichts dafür, aber "Fauleritis" ist eeeecht was Übles - für die Anderen. Für mich war´s cool :D

    Liebe Grüßchen und ä liebäs Dankschee für die Verlosung, gell

    Deine Bluemchenmama
    (Bild ist verlinkt)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Britta!
    Jetzt hätte ich fast Deine schöne kunterbunte Hollandverlosung verpasst! Unglaublich! Ich finde in Holland findet man immer besonders schöne Deko und vor allem so wunderschön farbenfroh! Deine Urlaubsbilder machen Lust auf Holland und zum Glück ist ein langes Wochenende in Leiden geplant und nicht mehr fern!!
    Bildchen ist schon bei mir! Bis bald! Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Britta,

    ein Hollandurlaub, wie schön!!! Der steht auch noch auf meiner "Reisezielwunschliste". Einen zauberhaften Blog hast du da.

    Habe einen wunderschönen Feiertag.

    Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Britta,
    auch ich versuche gerne mein Glück in deinem Lostopf.
    Ich freue mich immer wieder, dass ich deinen Blog seinerzeit gefunden habe.
    Deine Post´s und Arbeiten sind immer wieder sehr schön anzusehen, zu bewundern, aber für einen selber auch sehr
    motivierend.
    Ich wünsche dir für den 4. Mai viel, viel Erfolg.
    Nur zu gerne würde ich den Kreativmarkt einmal besuchen, soweit weg wohne ich ja auch nicht. Aber an dem 4. Mai fahre ich mit meiner Cousine nach Schloß Rhydt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  71. Es tönt nach einem schönen Holland Urlaub. Da würde ich auch gerne mal hin.
    Bei den tollen bunten Dingen hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Britta,

    diese bunten Farben und Muster sind einfach toll und passen super zum Frühling.
    Wirklich tolle Sachen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen
  73. Dann lass ich mich mal mit in die Lostrommel werfen! ;-)
    Die kleinen Entchen sind ja wirklich süß!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe süsse kleine Entchen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Hui...spät dran, aber gerade noch rechtzeitig hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen ...
    Anlauf ... uuuuuud......hüüüüüpf!!! Puhhh.... geschafft, schnell noch dein Bildchen schnappen
    und ab damit auf meinen Blog :-)
    Danke für deine tolle Verlosung!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  76. Da springe ich doch gerne noch dazu in den vollen Lostopf. Eine tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Britta, ich liebe es bunt und mache gerne bei der Verlosung mit!!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Britta,
    Deine Zusammenstellung ist so süß und herzallerliebst!!!! Aber was anderes kann man bei diesem tollen Blog ja auch gar nicht erwarten! Tausend Dank für all die schönen Sachen, die Du mit uns teilst!!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Britta,

    durch die vielen Bilder vom Blogger-Treffen bin ich nun auf deine Seite gestoßen. Und hab mich gleich mal bei dir eingetragen. Und...da sehe ich noch dieses tolle Give Away. In letzter Sekunde! Ich bin gerne dabei.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Britta,
    gut dass mich meine Tour noch rechtzeitig hierhin geführt hat.
    Ich quetsche somit mich sehr gerne noch in deinen Lostopf.

    GLG Naddel

    AntwortenLöschen
  81. Meine Lieblingsfarbe ist bunt, vor allem wenn es sooooo schöne Farben sind. Super gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei .

    Lieber Gruß

    Inga
    Saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Britta,
    ich habe deinen Blog grad bei Nicole (Niwibo) entdeckt
    und schon etwas in deinem Blog gestöbert!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...