Donnerstag, 17. April 2014

Ich muss Euch sagen, es ostert sehr!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis Ostern und auch im Hause B.TREE gibt es natürlich Osterdeko!

Wollt Ihr sie sehen?

Das hoffe ich doch!





Über unserem Esstisch baumeln hübsche Ostereier von der Lampe und im Treppenhaus habe ich die Etagere österlich dekoriert.







Im Wohnzimmer tummelt sich diese kleine Häschen-Gang:







 Und auf der Fensterbank sitzen Stoffhäschen, die ich mal von der lieben Nicole und der lieben Eva bekommen habe!















Dies ist ein Oster-Suchbild!
Findet Ihr das Häschen und das Ei?



Das süße Häschen, das Linchen mir geschenkt hat, hat es sich in der Suppenkelle gemütlich gemacht!



Und auch auf meinem Sekretär gibt es ein bisschen Österliches!



Haltet die Ohren steif ;-))

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Kommt ein kleines Osterhäschen
    und stupst dich an mit seinem Näschen.
    Stellt sich auf die Hinterfüße
    und bringt dir meine Ostergrüße!

    Fröhliche Ostern liebe Britta - wunderschön dekoriert gehst Du in die Feiertage.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa wie schön...So viele Osterhasen :-)
    Natürlich wollen wir auch deine Osterdeko sehen.....

    Ganz Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das sieht ja alles herrlich aus, vor allem die genähten Hasen sind ja zuckersüß! An Deinem Suchbild scheitere ich allerdings, das schiebe ich jetzt aber mal auf mein Laptop mit Minimonitor, an dem ich gerade sitze.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    danke für die wunderschönen, hellen, lichten und österlichen Fotos. Schön hast Du dekoriert. Ich mag das Häschen von Linchen, es ist total süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Guuuten Morgen liebe Britta,
    ich finde es bei Dir daheim generell sooo schön :-) Die Osterdeko ist kein bisschen aufdringlich und passt zu Deinem kompletten Einrichtungsstil! Hier ist ja gar kein Ostern eingezogen, da habe ich immer eine riesen flaute *räusper*.
    Viele sonnige Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Also bei dir "osterts" sehr hübsch - ganz besonders gefällt mir deine Dreier-Bande auf dem Gestell. Sie sind allerliebst. Aber auch das Häschen von Linchen ist eine Augenweide!
    Frohe Festtage für euch wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta
    Nein, es ist mir nicht zu viel Osterbilder anzusehen. Wenn sie in so sanften, unaufdringlichen Pastelltönen daher kommen wie bei Dir.
    Zauberhaft!
    Ich wünsche auch frohe Festtage
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    ein und Häschen entdeckt und noch viele schöne Dinge mehr.
    Den Käfer im Fleischwolf habe ich auch gesehen...
    Euch schöne Ostertage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Britta,
    das sieht ja extrem österlich bei dir aus! Find ich total schön! So pastellig, so lieblich und ein kleines bisschen (positiv) kitschig. Gehört ja auf jeden Fall zu Ostern dazu. :-) Bei mir isses ganz spartanisch geblieben, da kann ich mir bei dir noch was abgucken.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    die Häschen-Gang gefällt mir besonders gut.
    Frohe Feiertage!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    Kannst du hellsehen? Das mit den steifen Ohren kann ich grad gebrauchen....
    Schön siehts bei ech aus!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    gaaaanz süß hast du dekoriert mit der ganzen Hasenbande:)
    Der von Linchen ist ja zu goldig!
    Ein erholsames Osterfest für dich und deine Familie wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    süß deine Osterdeko.
    Die Häschen sind besonders toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    deine Deko sieht toll aus! :) Total schnuckelig die Häschen.
    Dir und deinen lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Britta,
    das war ja ein Hasiger Post ... am besten gefällt mir ja das gehäkelte Häschen ...die Anleitung hab ich schon ewig, aber bisher hab ich noch nicht losgelegt ... haha ... dat schaff ich aber noch bis Ostern ... lol
    Liebelein, ich wünsch Dir ganz tolle Ostern
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    das süße Häschen auf dem Suchbild habe ich gleich gefunden, aber das Ei? Ne, da muss ich passen. :-) Vermutlich liegt das aber auch daran, dass ich beim Anblick Deines schönen Regals wieder in vollstes Verzücken geraten bin. Die genähten Häschen finde ich auch alle sehr schön. Aber ich finde es bei Dir sowieso immer sehr schön. Schöne und vor allem sonnige Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    wunderschön hast du dekoriert,gefällt mir total gut! Am besten aber das Häschen von Linchen in der Suppenkelle, da hat es sich einen tollen Platz ausgesucht :-)
    Das Ei auf dem Suchbild habe ich auch erst nicht gefunden.. das große Ü-Ei ist gemeint oder? :-)

    Liebe Grüße und wunderschöne Ostern!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. So schön österlich ist es bei Euch!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern!
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    Deine Osterdeko ist sooo süß!
    Und das kleine Häschen in der Suppenkelle sowieso :O)
    Aber auch die kleinen 3 Häschen auf dem weißen Regal find ich total niedlich :O)
    Wobei ... Deine genähten Hasen sind auch klasse (grins)!

    Ich hab´s ja gar nicht geschafft irgendwas zu nähen! Aber vielleicht ja jetzt,
    wo ich ein paar Tage frei habe! Vielen Dank auch noch mal für Deine Rückmeldung zum Kissen :O)

    Hab ganz tolle Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin


    AntwortenLöschen
  20. also das kann ja nur ein zauberhaftes Osterfest werden....................................hoffentlich spielt das Wetter mit
    herzlichst Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schön bei euch!
    Hab Häschen und Ei gefunden :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    ganz,ganz wundervoll "ostert" es bei euch ;o)! Ich wünsche euch die weltallerschönsten Ostertage mit ganz viel Sonnenschein und einem fleißigen Osterhasen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Und wie schön es bei Dir ostert! Wunderschön pastellig - einfach ein Traum.
    LG und frohe Ostern,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    sehr schön ist deine Osterdeko.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. ah wie schön, sehr schöne Osterdeko
    alles könnte ruhig bei mir stehen - so schön!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hach, ist das schööön bei Euch!
    Ich wünsch Euch schöne Feiertage.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    danke für die wunderschöne Bilder. Dir und deine Lieben schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Britta!
    Deine Osterdeko ist sehr sehr schön, aber der kleine Hase in der Suppenkelle ist unschlagbar entzückend!!!!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta, ganz herrlich "ostert" es bei euch, ganz viele süße Sachen sind da überall zu entdecken. Alles passt mal wieder so schon zusammen.
    Gestern hab ich auch ein bisschen dekoriert,nicht so viel wie sonst, aber es durften schon einige Hasen aus ihren Verstecken. Werde später mal darüber posten. Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag und lasse dir ganz herzliche Grüße da.
    Alles Liebe , Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. so schön ist wieder bei dir ♥
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    ganz bezaubernde österliche Impressionen zeigst Du uns aus Deinen Zuhause! Gefällt mir sehr.
    Auch Dir und Deinen Lieben
    ein wunderschönes Osterwochenende,
    liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    so sauber und so fein - könnte ja fast Ostern sein *hihi*
    deine Osterdeko ist seeeehr schön und die Häschen-Gang im Wohnzimmer, die find ich Hasenstark *gg*
    Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Ostertage und
    grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    ich weiß ja gar nicht welche Bild ich als erstes anschauen soll. Es ist alles so hell österlich dekoriert. Am besten gefällt mir aber die obercoole Hasen-Gang.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und ganz viel Spaß beim Eiersuchen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta!
    Wundschöne Osterdeko in tolle Frühlingsfarben! Am allerliebsten mag ich Deinen tollen Kronleuchter!! Der ist echt immer wieder ein Hingucker! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta!
    Schöne Osterdeko!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    auch nach Ostern noch sehr hübsch anzusehen!
    Deine "Gang" find ich cool, dabei schauen die so gar nicht böse drein ;-)
    Ist denn schon alles weggeräumt ? Ich muss gestehen, dass meine Deko
    noch steht. Und das obwohl sie dies Jahr so minimalistisch ausgefallen ist
    *räusper* ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...