Dienstag, 15. April 2014

In der Küche!

 Hallo Mädels,

nachdem mein Mann heute die Küche so schön aufgeräumt und blitzblank geputzt hat, dachte ich mir, ich mache schnell ein paar Bilder für Euch, bevor die Schönheit wieder vorbei ist (was bei vier Kindern manchmal nur Sekunden dauert)!

Denn Küchenbilder lieben wir doch alle!

Oder?







Herrlich, wie die Sonne zum Fenster herein scheint!







Wenn ich bei der Küchenarbeit aus dem Fenster gucke, sehe ich momentan unsere wunderschön blühende Kletterrose. Letztes Jahr, nach dem langen harten Winter, hatte sie keine einzige Blüte. Wir dachten schon, sie wäre eingegangen. Dieses Jahr blüht sie dafür umso schöner. Sie ist übersät mit Knospen!





Und wo wir gerade beim Thema "Küche" sind, zeige ich Euch noch die Küchenutensilien,
die ich bemalt und gehäkelt oder gestrickt habe!

Ich habe wieder einige Spülbürsten bemalt und mit Motiven aus den wunderschönen GG-Servietten verziert!





Außerdem habe ich Spültücher und Küchen-Handtücher gestrickt und gehäkelt!
Das ist sooo entspannend abends vorm Fernseher!



 Viele liebe Grüße,


Britta


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,

    deine Küche ist ein Traum!!! Oh ja...ich will auch so schöne Spüläppchen...na mal sehen irgendwann auch nett vor dem Fernseher.;-)

    Ich lass dir liebe Dienstags-Grüße hier...alles Liebe Jutta:-).

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Britta,
    Du hast mir gerade eine große Freude gemacht, denn ich liebe Küchenbilder!! So toll sieht Deine Küche aus - so licht und hell - wunderbar. Und wenn Du auch noch einen Schatz hast, der sie Dir so schön wienert, was gibt es tolleres????!? :-)
    Deine neuen Spüllappen und Bürsten sehen so schön aus, mir gefällt besonders, dass Du die neuen Tücher in eine so hübsche Vitrine gelegt hast.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britta, deine Küche IST echt klasse ! Schön hell und nicht zu überladen ...
    Besonders toll find ich dieses grosse Regal !

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Britta,
    jaaaaaaaaaa, Küchenbilder und dann auch noch eine so schöne.Hat dein mann aber fein aufgeräumt.
    Der Blick beim spülen aus dem Fenster in den Garten der ist ja wirklich klasse.
    Ich würde schon fast behaupten, unbezahlbar.
    Deine Spültücher finde ich so schön, würde dir gerne eins, zwei abkaufen (oder tauschen?)
    Und wie ich sehe hast du auch diese traumhaft schönen Teedosen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    Wie schön ist deine Küche, ich muss dir sagen mein Mann (lach der schläft noch....)aber darf er hat bis spät noch gearbeitet.
    Der frühere Vogel bin ich.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Bis bald
    Grus Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta
    Einfach toll! Eine schöne Küche hast du und bei Gelegenheit: schick mir doch mal deinen Mann vorbei ;-). Ich schaff das nicht so ordentlich wie er.... Freu dich. Deine Spülbürsten sehen wieder total chic aus.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da werde ich ja ganz neidisch! Eine tolle, helle Küche!!
    Und die Wimpel am Fenster passen perfekt! ;-)))
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ich bin total begeistert von Deiner Küche und von Deinem Mann ;-)
    Dein Tellerregal ist ein Traum und deine Kletterrose sieht super schön aus. Ich habe letztes Jahr auch eine gepflanzt und dieses Jahr trägt sie auch super viele Knospen.
    Deine Spülbürsten und die gehäkelten Geschirrtücher gefallen mir soooo gut.
    Alles toll - wirklich.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    Deine Küche ist so schön!!Ja, ich kenne das….gerade noch aufgeräumt, zack, wieder Chaos! :-) Dein Mann?????? Toll. Meiner verwüstet nur…;-) Die Spülbürsten sind toll geworden!!!! Und die Spüllappen auch!!!!
    Hab ein tolles Osterfest (falls wir uns nicht mehr lesen), liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    Deine Küche ist einfach nur schön....und so ordentlich.
    Gefällt mir sehr.
    Und die Kletterrose blüht jetzt schon so schön?
    Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    welch ein Traum von Küche (es reichen aber auch Mann und Tochter um für Chaos zu sorgen, grins)
    Deine Werkeleien gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Britta,

    du hast aber eine schöne (und ordentliche) Küche ♥♥♥♥
    Ja, auch bei uns hier grünt und blüht es wie verrückt....nur die Sonne scheint heute so gar nicht. Es ist kalt und eklig draußen. Musste auch meinen Kaminofen schon befeuern. Aber es ist halt doch noch erst April und der macht ja was er will ;-))

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    eine wunderschöne Küche habt ihr!! So schöne Bilder!
    Deine Bürsten und die Hand- und Spültücher finde ich sehr, sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    ja, ich liebe Küchenbilder und bin über Deine begeistert! Eine Küche mit so einem hohen Wohlfühlfaktor. Am Besten gefällt mir ... alles :-) Und der Blick auf die Rosen ... was will Frau mehr!? Der schöne Küchenrollenhalter, die selbstgehäkelten Küchen-Tücher, die selbstgestalteten Bürsten verleihen dem Ganzen eine so persönliche und romantische Note!!! So eine Küche MUSS gezeigt werden ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag, viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Küche gefällt mir ausgesprochen gut, sieht so schön frisch aus bei Dir.
    Wenn mein Mann jemals auf die Idee kommen würde, die Küche aufzuräumen oder gar sauberzumachen müsste ich mir ernsthaft Sorgen um ihn machen ...
    Liebe Grüße schickt Dir Bettina,
    die jetzt mal "klar Schiff" ini hrer Küche machen wird

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta!
    Du hast sooo eine schöne Küche! Ganz toll!!!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    Küchenbilder schau ich immer gern an, besonders so schöne. Ich hab auch so ein Goldstück von Mann, der mir im Haushalt hilft.
    Deine Rose blüht schon? Bei mir sind noch nicht mal Knospen dran. Aber sie sehen auch sehr vielversprechend aus.
    Da hast du mich wieder auf eine Idee gebracht. Wir verreisen bald und da brauch ich für die Fahrt noch eine Häkelarbeit. Ich werde es auch mal mit Küchentüchern probieren. Lassen sie sich gut handhaben, ja?
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,
    so schöne Fotos hast du gemacht. Alles so schön.
    Abends, auf der Couch, ist es wirklich entspannend, etwas zu häkeln oder zu stricken.
    Liebe Grüße.
    Daniéla
    dazabe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,
    Einfach traumhaft schön eure Küche! :-D Weiß und sauber, da bekommt man richtig Lust darin zu kochen oder zu backen. ^ ^ Diese Spül und Handtücher häkle ich auchbtotal gerne! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta!
    Eine wunderschöne Küche hast Du und einen lieben Mann. Die Spülbürsten sind so schön, ich glaube ich mach auch wieder welche. Und Du hast Recht. Von allen Sachen finde ich Küchentücher häkeln oder stricken am entspannensten.
    Liebe Grüße
    Wonny von myrosalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,
    Deine Küche sieht so schön frisch aus. Hast du die süße Girlande über dem Fenster selber gemacht?
    Handarbeiten beim Fernsehen finde ich auch sehr entspannend. Ich habe mal gelesen, dass es durch die sich wiederholenden Bewegungen wie Meditation wirkt. In diesem Sinne noch viele entspannte Abende wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Ouuu Eure Küche ist wunderwunderschöne liebe Britta! Ich liebe es! So wunderschön hast Du dekoriert! und die Putzbürsten sind der Hammer:-))) LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  23. Küchenbilder ... oh, wie schön! Eure Küche ist so schön hell, ordentlich und doch verspielt. Dein Blick aus dem Küchenfenster ist ein Traum - da fällt das Spülen nicht ganz so schwer. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ach sieht das so schön aus in deiner Küche. Ein dickes Lob an deinen Mann, ich bin begeistert dass er das so gut gemacht hat. Deine selbstgemachten Küchenutensilien finde ich traumhaft. Eine gute Idee mit den Spülbürsten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. COZINHA BEAUTIFUL!! BEIJO.VALÉRIA.

    AntwortenLöschen
  26. Deine Küche ist zauberhaft liebe Britta, überall diese hübschen Details. Liebe Küchenbilder :-) Und deine tollen Spülbürsten :-) Super schön! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    also Küchenbilder guck ich auch immer zu gern :)
    Deine ist traumhaft schön und in jeder Ecke gibt es was zu entdecken!
    Fleißig warst du ja auch wieder,schicke Teile!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    eure Küche sieht toll aus!!! Gefällt mir total gut. Und die Dinge, die du gezaubert hast sehen auch total toll aus. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta
    Deine Küche, so schön hell, lädt richtig zum Verweilen ein. Sehr schön. Die Abwaschbürsten sind ganz toll!
    Ich grüss dich herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die Einblicke ich deine schöne Küche.
    ICH LIEBE KÜCHENBILDER :-) :-)

    Deine Spülbürsten sind super schön...Vielleicht bestelle ich mir ja mal welche..... :-)

    Hab es fein!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta
    was fuer eine traumhaft schoene Kueche du hast.Deine Deko dazu ist wunderschoen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  32. Britta! Was hast du für eine wundervolle Küche, ich bin gerade hin und weg!
    Dein Regal... hach , hab ich ja erst geschwärmt, jetzt seh ich es ganz *g*
    Dachte erst, du hats die GG Spülbürsten so gekauft ;-)
    Genial! Mit Serviettentechnik hab ich auch erst ein Kistchen verschönert, hab noch einiges
    an Kleber da... aber auf die Idee- Spülbürsten zu bekleben bin ich noch nicht gekommen.
    Danke ;-)
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine liebe 300. Leserin! :-*
    Deine Spülbürsten sind allerliebst. Ich habe auch eine (!) hier liegen, die ist jedoch bislang nur Deko, weil ich mich nicht traue sie zu benutzen - viel zu schön dafür!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    deine Küche ist wunderwunderschön !So freundlich und hell und ausgestattet mit sovielen, liebevollen Details , traumhaft! Und ja, dass so ein wunderbar aufgeräumter Zustand leider nie so lange anhält das kenne ich auch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hach ... Küchenbilder sind genial!!!!
    Und Deine Küche ist supersüß! Würde ich mir sofort so bestellen :O)
    Habe nichts hinzuzufügen :O) Einfach nur schön!
    Und Deine Spülbürsten sind zum verlieben :O)

    Na, dann gehe ich mal in meine kleine zusammengewürfelte Küche :O(

    Bis bald .... LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta
    Einfach nur traumhaft schön deine Küche - ich würde sie sofort nehmen !
    Hab noch eine feine Osterwoche!
    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen
  37. Herrlich liebe Britta! Einfach nur traumhaft. So schön hell und weiß.
    Und die Spülbürsten... find ich einfach nur klasse.

    Wenn Dein Mann noch ein bisschen Zeit über hat... hier hätte ich auch ein Exemplar.. *hihi*

    VLG und wunderschöne Osterfeiertage wünsch ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta, eine wunderschöne helle Küche hast du, da macht das Kochen bestimmt ganz viel Spaß. So viele liebevolle Details, da mag man sich gerne aufhalten.
    Diene neuen Spülbürsten und Häkeltücher sind auch allesamt wieder so lieblich geworden. Du machst das immer soo schön, alles so lieb und so blümelig, einfach schön. Ich wünsche euch einen schönen Ferien Start und alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,
    ich beneide dich sooooososo sehr um deine Küche, einfach ein Traum!!! Klar mögen wir alle Küchenbilder und vor allem von DER Küche, hach *schwärm* Muss mir gleich nochmal alle Bilder anschauen und mir wünschen, der Osterhase bringt mir auch so eine schöne :-)

    Die Spülbürsten sehen so klasse aus! Wo gibt es denn die "Rohlinge" davon? Ich habe sie schon zu oft bewundert..

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,
    deine Küche ist schön schön schön!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    oh wie feini ;) ... so schön hell!
    Und ich hab sogar ein klitzekleines Stück Boden gesehen ... hihi!
    Wünsch Dir ne schöne Woche
    Ivi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta, die Sache mit der aufgeräumten Küche ist so eine Sache!!!!!Es gibt sie vermutlich nur in Hochglanzmagazinen und für Schöne Fotos.rotzdem finde ich die kurzen Augenblicke der absoluten Augeräumtheit wunderbar entspannend...bloß nicht umdrehen und wegggehen. Dann ist es meist schon wieder vorbei,gell!!!
    GGLG Astrid
    P.S.Ich glaube meine Spülbürste will auch eine Verschönerungskur!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta,
    eine traumhafte Küche Hast du. So hell und ordentlich. Und so viele schöne Sachen....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  44. Eine wunderschöne helle traumhaft schöne Küche hast du! So viele liebevolle Details! Der Schrank mit den Tellereinteilungen finde ich toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Wow, liebe Britta, die Bilder aus Eurer Küche sind ein Traum an Helligkeit!!
    So schön eingerichtet und wunderbar dekoriert. Ich bin verliebt - in deine Küche!!
    Deine selbstverzierten Küchenutensilien sind toll!!
    Vielen Dank für diesen schönen Post,
    alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  46. huhu liebe britta,
    deine küche ist eine traumküche! sooo schön! und so schön hell! deine spültücher und bürsten finde ich auch immer klasse!
    ganz liebe grüße
    deine biene

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta,
    oh mein Gott, wie süß sind diese Eier?
    Und Deine Küche ist der Traum - mein Traum!
    Ganz wunderschöne Ostern wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  48. Habt Ihr eine tolle Küche! Und so ein schöner Blick aus dem Fenster.
    Aber ich hoffe wirklich, dass es nicht immer so ordentlich und schön aussieht ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Britta
    Oh deine Küche sieht aber blitzeblank aus... Also meine wäre auch fällig ;-)
    Deine neuen Spülbürstchen sehen toll aus und die Abwaschtücher finde ich schon lange toll... Was ich schon lange wissen wollte sind die wirklich praktisch und was für Wolle nimmst du dafür?
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Britta,
    von mir ebenfalls ein "JA! Wir ♥ Küchenbilder"
    Dabei gibt es so viele verschiedene und trotzdem kann ich sie alle lieben und deine gefällt mir sehr gut.
    Herrlich mit dem Blick auf die Rose. Wenn sie den vorletzten Winter überstanden hat, dann tut sie es bestimmt noch einige Jahre.

    Herzliche Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...