Samstag, 26. April 2014

Kreativmarkt in Köln

Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr auch das schöne Frühlingswetter?


Da ich mich gerade auf den Kreativmarkt nächste Woche Sonntag vorbereite, komme ich leider nicht so viel raus, wie ich gerne möchte. Aber häkeln geht ja zum Glück auch im Garten!


Und hier findet Ihr mich nächste Woche Sonntag:




Ich habe natürlich wieder ganz viel genäht, aber auch gepinselt, z.B. gaaaanz viele Spülbürsten!



Die Spülbürsten habe ich zum Teil im Urlaub bemalt und verziert. Einige Designs hat meine Schwester ausgewählt, so dass es auch mal ein paar andere Farben und Muster gibt, die ich so vielleicht nicht ausgewählt hätte, die mir aber trotzdem sehr gut gefallen.





 Auch Eierbecher, Magneten, Gläserdeckel,...



...dieses wunderschöne Küchenset (für den freien Haken habe ich ein passendes Küchentuch gehäkelt)...




...und diese süßen Schalen in Herzform bekamen ein bisschen Farbe!







Aus hübschen kleinen Stoffresten habe ich stoffbezogene Ohrstecker gebastelt. ich finde sie sooo süß!





Neben kleinen Täschchen, Küchentüchern und Armbändern, die ich leider noch nicht fotografiert habe, habe ich noch ein paar Maßbänder umhäkelt:




Mein derzeitiges Häkelprojekt soll ein Einkaufsbeutel werden!



Mal sehen, ob der noch bis nächste Woche fertig wird!

Ich würde mich riesig freuen, wenn mich der ein oder andere an meinem Stand besuchen käme!

Habt alle noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    Ich bin so begeistert was du immer zauberst! Ich könnte mich für keine Spülbürste entscheiden, die sind alle so schön :)
    Auch der Ohrschmuck und die Eierbecher, herzallerliebst !
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    wunderschoene sachen hast du gewerkelt.Ich wuensche dir viel erfolg auf den Markt.Schade das ich soweit weck wohne.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe fleißige Britta, schon schleicht sich bei mir wieder das schlechte Gewissen ein. Ich bewunder Dich immer, wie Du das alles schaffst. Bei mir bleiben kreative Dinge im Moment auf der Strecke liegen.
    Deine Spülbürsten sind süß. Bleibt da die Farbe auch dran, wenn sie öfter im Gebrauch ist. (Ich benutze nämlich meine sehr oft)
    Ein schönes Wochenende im Kreise Deiner Lieben und ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir viel Erfolg am Kreativ Markt.
    Du hast wieder so schöne Dinge gezaubert. Bin ganz begeistert.
    Würde ich in deiner Nähe wohnen, du weißt ich würde mit Sicherheit kommen um mit euch zu plaudern und euch das ein oder andere Teilchen abzukaufen.

    Viel Erfolg und viel, viel Spaß!!!!!!!!!!!!

    Schönes restliches Wochenende!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    wow du warst ja wieder fleißig, die bemalten Sachen sind ein TRAUM! Zu schade dass ich so weit weg wohne, ich würde gerne vorbeischauen beim Kreativmarkt und sicher deinen Stand leerräumen *g*

    Einen wunderschönen Sonntag morgen,
    Liebe Grüße Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    super schöne Sachen hast Du für Deinen Markt vorbereitet! Ich würde super gerne kommen, aber am Sonntag mache ich wieder mein Lädchen auf und hoffe, dass mich Viele hier besuchen werden! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg & Spaß & gaaaaaaaaanz viel Kundschaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ich würde dich sooooooooooo gerne besuchen!! Wunderschöne Sachen hast du bereits vorbereitet! Ich kann mit dickem Kugelbauch nicht mehr so lange im Auto sitzen, und schon gar nicht einen Markt besuchen ;O) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor allen Dingen liebe Bekanntschaften und nette Gespräche :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Wow Britta, da warst aber fleißig! Viel viel Erfolg damit auf dem Markt

    Schöne Grüsse, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Britta, das sind wunder-wunderschöne Sachen ! Mir gefällt wirklich alles. Und mein Favorit sind diese
    tollen Herzschälchen. In weiss, ne in rosa, ne doch in weiss, ach was, alle Farben sind toll !
    Ich überlege gerade krampfhaft, ob ich es nächste Woche irgendwie schaffe, auf diesen Kreativmarkt zu fahren !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Kreiiiiiiisch!!! Wie toll sind doch die Sachen! Alles haben will. Sofort!
    Mann, warum kann Köln nicht Franken liegen?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta
    Ach, wenn ich könnte, würde ich auf alle Fälle kommen! Deine Sachen sind alle so wunderhübsch ......ausnahmslos. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    da warst Du aber sehr sehr fleißig. Ist ja Wahnsinn... und ein Teil schöner als das andere...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Du bist ja fleißig-WOW!! Hast Du auch in Holland gehäkelt oder hast auch Du Urlaub gemacht?
    ;-))
    Ich versuche mal zum Kreativmarkt zu kommen, hoffentlich klappt's. Würde mich wirklich interessieren...
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lese gerade Deine vorherigen Posts und sehe, dass ich mir beim Lesen die Frage selbst beantworten konnte. Ähem...

      Löschen
  14. Liebe Britta,
    wie gerne würde ich Dich dort besuchen, aber für eine Spritztour ist es dann doch zu weit weg. Leider. Ganz tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt. Ich finde auch die Bandbreite Deiner Sachen ganz toll, da ist für jeden etwas dabei. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Kreativ-Markt und viele liebe Kunden!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Britta
    gerade sehe ich, dass Du auch während Eures Holland-Urlaubes fleißig für Deinen Kreativmarkt warst.
    Habe gerade Deinen letzten Post gelesen.... Schäm...
    Hoffentlich klappt's am 04., das wäre klasse!
    Nochmal liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Oh Britta,
    da hast Du wieder so schöne Sachen gezaubert.
    Besonders auf den Einkaufsbeutel bin ih gespannt ... so schöne Farben <3
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft!
    Viel Freude und Erfolg auf dem Kreativmarkt!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    wie gerne käme ich mal auf einen Sprung an deinem Stand vorbei!!!!!! Ich wüsste auch schon, was ich kaufen würde: Den Einkaufsbeutel und eine Spülbürste und ein umhäkeltes Maßband und ganz sicher noch so ein süßes Täschchen wie ich schon eines von dir habe und wahrscheinlich auch noch ein Handtuch - und dann würd eich gucken, was du sonst noch so hast... Ich bin sicher, ich würde noch viiiieeel mehr finden!
    Wobei, wenn ich so nachdenke, - wahrscheinlich ist es deswegen doch gut, dass ich 200 km entfernt von Köln wohne, ich würd mich sonst um Kopf und Kragen kaufen!!!!!!! :-))
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    schade, aber an dem Tag bin ich in Frankfurt auf der einer Messe, sonst hätte ich meinen mann animiert einen Ausflug nach Köln zu machen. Ich finde Deine gewerkelten Dinge wirklich alle wunderschön (wie immer)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta
    Also wenn du nicht sooooo weit von mir weg wohnen würdest, wäre ich einen treue Kundin von dir ;-)
    So wunderschöne Dinge hast du da gezaubert....mir würde die Wahl sehr schwer fallen....
    Ich wünsche dir viel Erfolg.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    wunderschöne Dinge sind unter deinen Händen entstanden. Deine umhäkelten Massbänder sind ja so was von schön, aber auch alles andere gefällt mir total gut. Spülbürsten habe ich auch schon ein paar Mal bemalt und es ist immer wieder so schön, wenn aus einer einfachen Holzspülbürste ein echtes Unikat entsteht.
    Leider wohne ich viel zu weit von dir entfernt, sonst hätte ich dich sehr gerne an deinem Stand besucht. Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele nette Besucher.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  22. hallo Britta, gerade komme ich vom Urlaub wieder und sehe deinen schönen Post.
    zauberhafte Sachen hast du vorbereitet für deinen Stand, der wird bestimmt wunderschön mit so vielen süßen Blümchensachen. Das wird sicherlich ein toller Erfolg. Leider kann ich nicht kommen, da ich am WOEnde einen Workshop habe. Aber die anderen blogger werden dir die Sachen aus den Händen reißen, da bin ich sicher.
    Ich bin etwas traurig und auch verwundert, dass du seit vielen Wochen keinen Kommentar mehr bei mir schreibst, so wie früher. Ist etwas vorgefallen, das ich nicht weiß oder magst du meinen blog /mich nicht mehr?
    Ich kann es mir nicht erklären und überlege, was ich falsch gemacht hab. Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britta,
    deine Sachen sind allerliebst und traumhaft schön! Dein Stand wird bestimmt umlagert sein und du wirst NIX wieder mit nach Hause nehmen müssen!!! Leider ist Köln ein bißchen weit weg um "mal eben" dorthin zu fahren, schade! Ich hätte dich ganz sicher gern besucht!
    Ich wünsch dir einen kreativen Sonntag und drück alle Daumen für den nächsten!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du ja tolle Sachen gezaubert, da wirst du sicher viel Lob dafür ernten. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in Köln.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    wie witzig....
    da haben wir ja beides am nächsten Sonntag schon was vor....
    ich drücke dir die Daumen. Stehst du in einer Halle?
    Ich bin nämlich draußen , unter meinem Pavillon.
    Da DARF es nicht regnen....
    Einen kreativen Sonntag wünsche ich dir...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt :)

    AntwortenLöschen
  27. HAAAALÖLEEEE mei AUF DE MESS dat i ah gern geh,,,
    blääääääär;;;;
    MEI aber soooo scheeene SACHEN hast gmacht,,,
    volleeeee liab

    mei no wos hob i die scho angschrieben
    wega de NETTIGKEITEN,,, DU WARST bei mir dabei
    mogscht DU mitmacha,,,, und wenn ja dann
    brauchat i no de ADRESS vo DIR;;;;
    gelleeee
    HOBS no fein und DANKE für deine
    immer sooo liaben NACHRICHTEN,,
    i gfrei mi immer sooo
    druck die bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Britta
    schade das Du so weit weg wohnst so gerne würde ich auf dem Markt stöbern und Einkaufen *Ü*
    Tolle Sachen hast Du gezaubert❤️aber vielleicht könnte ich meine Verwandtschaft schicken die wohnen im Ehrenfeld in Köln ;-)
    Wünsche dir viel Spass dabei
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    ich würde dich soooooo gerne besuchen, schon alleine wegen der zauberhaften Sachen die du gemacht hast:-)
    schade, dass Köln soweit weg ist.
    Übringes sind die Meerschweinchen Kaninchen, aber das sieht man bei denen wirklich sehr schwer;-)
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Markt, mit vielen netten Menschen.
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    gerne komme ich zum Kreativ-Markt, endlich mal was in der Nähe!

    Ich freue mich, liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    was für tolle Sachen, ich hin mir sicher der Markt wird ein Erfolg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta
    Soooo schön und liebevoll!! Ach wie gerne würde ich dich an deinem Stand besuchen. Aber ich wohne ja in der Schweiz.
    Oh die Spülbürten sind total schön....
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Briiiiiiittaaaa,

    da bist Du wieder mit Deinen herrlichen Spüüüüüülbürstchen.
    Damit hast Du mich angesteckt - ich hab mir Eines angemalt und das thront jetzt in meiner Küche und ich habe schon die Anweisung verteilt:
    "Wehe, das nimmt Einer für´s Abspülen, aber dann!!!"
    Herrlich sehen Deine Werke aus - so lieb, so blumig, sowas Schönes für ´s Herz.
    Ach, wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, dann würd ich glatt Dich auf dem Markt in Köln besuchen.
    Und sowas von Shoppen würd ich da.
    Freu mich aber schon auf die Bilder, die Du uns bestimmt mitbringen wirst.
    Du bringst uns ja immer was mit, gell?

    Aber jetzt wünsche ich Dir für den Markt viel Erfolg, ein volles Kässchen, liebe Kundschaft, neue Anregungen und Ideen und einfach einen herrlichen Tag für Dich.

    Ganz liebe Grüßchen schick ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    so wunderschöne und zauberhafte Dinge.
    Schade,dass ich so weit weg wohne.
    Ich wünsche 'Dir viel Spaß und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,

    wow, was für tolle Sachen. Die Spülbürsten sind toll, aber auch die anderen Sachen.
    Würde gerne alles mal "in echt" sehen und dich auf dem Markt besuchen, doch leider kann ich überhaupt nicht, schade....

    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß und Erfolg!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    oh mein Gott - wie toll sind diese Dinge. Warum ist denn
    der Markt in Köln und nicht bei uns (also in Bayern :-)))?!
    So schade. Aaaaaaber Du hast ja einen Shop (freu-freu)!
    Hoffentlich gibts da auch die Spülbürsten.
    Muss da heut gleich schauen.
    Lg Chrstiane

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,

    Deine Spülbürsten sind wirklich der Knaller und alles andere natürlich auch.
    Man sieht wirkllich, dass Du mit Herzblut dabei bist.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Kreativmarkt!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta, das sind ja wundervolle Sachen, wusste gar nicht, wie niedlich Spülbürsten sein können. Und Knöpfe!
    Also, das ist alles erste SAhne!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...