Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln!

Auch in diesem Jahr habe ich wieder beim Osterwichteln, das die liebe Nicole wie immer wunderbar organisiert hat, mitgemacht.

Ich habe ein wunderschönes Päckchen bekommen!

Als ich den Absender sah, habe ich mich sehr gefreut, aber auch geschmunzelt, denn es war die liebe Claudia aus dem Kronenreich, die mich schon einmal ganz zauberhaft bewichtelt hat!


Schaut mal, was da alles Schönes aus der (Geburtstags-)Box heraus kam!



Claudia schrieb in der Karte, dass ich damit nochmal einen High-Tea zelebrieren könne!
Ich habe den Tee schon probiert! Natürlich im neuen Becher. Sehr lecker!



 Ich liebe dieses zarte rosa-graue Rosenmuster!
Als Claudia mich beim letzten mal bewichtelt hat, hat sie mir das passende Schüsselchen geschenkt!
Jetzt habe ich beides passend!!!! Juhuuu!







Dieser hübsche Porzellan-Löffel wird Euch bestimmt noch häufiger begegnen!
Damit hat es etwas Besonderes auf sich! Als wir Bloggermädels uns nämlich beim Event in der Villa Smilla getroffen haben, sind wir noch ein bisschen bummeln gegangen. Dabei entdeckten wir die hübschen Löffelchen und fanden, dass sie wunderbar in`s Oster-Wichtelpaket passen!

Jetzt freue ich mich, dass ich auch einen bekommen habe!




Liebe Claudia,

ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Geschenk!
Du darfst mich gerne immer wieder bewichteln.
Vielleicht kann ich dich adoptieren. Ich muss mal bei unserer Wichtelmama nachfragen ;-))



Liebe Nicole,
vielen Dank für die, wie immer, tolle Organisation!


Frohe Ostern!!!

Britta

Kommentare:

  1. Sehr schön bist du bewichtelt wurden,liebe Britta.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Osterfest...grüß mir die Victoria ganz lieb...im Moment komme ich sehr selten zum Kommentieren.

    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh da hat Claudia aber lauter schöne Geschenke ausgewählt.
    *freu für Dich*
    Ja vielleicht kannst du sie adoptieren...*lächel* :-)

    Ich mag dieses Greengate Muster auch total gerne.

    Wünsche dir wunderbare Ostern.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein tolles Päckchen! Wunderschön!!!
    Ich wünsch schöne Ostern!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen, ob ich mir das fürs nächste Mal merken kann....das mit Claudia und Dir....
    Schöne Sachen hast Du wieder bekommen, und der Löffel bekommt wohl einen Ehrenplatz.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Dein Wichtelpäckchen ist wirklich durchdacht und mit Herz bestückt. Die kleinen Dinge gefallen mir auch sehr.
    Herzliche Ostergrüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta!

    Das sind wirklich allerliebste Sachen!
    Du bist also auch schon doppelt bewichtelt! :-)

    Frohe Ostern wünsche ich Dir und der gesamten Familie!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,
    na das passt ja wie die Faust auf's Auge,
    dein Osterhäschen war ja wirklich ganz lieb!
    Die Tasse *schwärm* und der süße Löffel ;-)
    Sooo schee!
    Hab einen tollen Tag liebe Britta!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Fröhliche Ostern!
    Und ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    puh, da bin ich aber froh....
    Alles ist heile geblieben, das ist immer meine größte Sorge. Ich freue mich, dass es dir gefällt. GG ist doch immer wieder schön, ich habe übrigens auch ein neues Teilchen bekommen...
    ;o)
    Fein, fein, nicht wahr?
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    der Becher ist wirklich wunderschön! Den gibt es in meinem Zuhause auch zweimal ;-). Auch der Löffel ist wunderschön! Der passt wirklich prima ins Osterpaket. Diesmal scheint es ja mehrfach die gleichen Wichtelmamas wie beim letzten Mal gegeben zu haben.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    was für ein wunderbares Päckchen den Weg zu Dir gefunden hat und dann noch mit so herrlichem Inhalt gefüllt war.
    Tolles Becherchen und ein ebenso herziges Löffelchen. Die habe ich jetzt schon öfters gesehen und bin ganz begeistert.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Tee trinken, beim Genießen Deines Päckchens und hoffe, Du hast ein paar wunderschöne Tage mit Deinen Lieben.

    Ich wünsche Dir frohe Ostern und viele Kalorien in Deinem Bäuchlein

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Britta,
    wow, was für schöne Sachen. Da hast du aber Glück gehabt, dass du wieder von Claudia beschenkt worden bist.
    Hattest du Geburtstag und ich habe das nicht mit bekommen? Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
    Liebe Grüße und eine schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    so schöne Sachen hast du bekommen!
    Das Löffelchen finde ich besonders süß.
    Ich wünsche dir schöne Ostern,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    wunderschöne Sachen hast du da bekommen! Man merkt, dass es mit viel Liebe zusammengestellt wurde.
    Ich wünsche euch tolle Ostern mit einer lustigen Eiersuche. Hier wurde bereits alles gefunden:-)
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Dinge hast du bekommen! Die GG Tasse finde ich herrlich! Mir gefällt die Farbkombi auch so gut! Muss sie mir mal übers Internet bestellen, da sowas in meiner Nähe nicht zu bekommen ist! Alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir noch Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    soooo schöne Wichteleien kamen aus dem Packerl ;-)
    Einen wärmenden Tee kann man bei dem kühlen Wetterchen heute gut brauchen.
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Britta,

    so ein bezaubernd schönes Wichtelpaket......ganz, ganz viel Freude damit ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    zuerst einmal wünsche ich dir noch wundervolle Osterstunden - leider neigt sich das Fest ja schon wieder dem Ende entgegen...
    Doch mit den schönen Dingen hat es am freitag bestimmt toll für dich begonnen. Und die Porzellanlöffel hab ich heute tatsächlich schon das ein oder andere Mal gesehen ;-)
    Und du hast so gar das Glück, dass er überlebt hat ;-)

    Ich lasse dir noch ganz liebe Ostergrüße da
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    Auch du hast so ein schönes Wichtelpäckchen bekommen. Bin schon den ganzen Abend auf den Blogs unterwegs und bewundere die Geschenke ( ich hab auch ein ganz tolles bekommen )
    Der kleine Löffel gefällt mir so gut, die habe ich noch nie gesehen. Aber der Rest ist natürlich auch ganz wunderbar.
    Die und deiner Familie noch schöne Tage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    wunderschöne Dinge hast Du da bekommen. Und die Löffelchen besitze ich jetzt auch (jetzt weiß ich wenigstens was es mit denen auf sich hat)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,das ist ja ein herrliches wichtelpaket von der lieben claudia.nachträglich alles liebe zum geburtstag.ich wünsche dir und deiner familie schöne ostertage.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    das ist ja süß, dass Dich wieder Claudia bewichtelt hat!!! Und so schöne Geschenke! Toll. Ich liebe auch dieses GG-Rosenmuster!! Hattest Du Geburtstag???? Hört sich so an…. Wenn ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!:-)
    Ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Tag (bestimmt, ihr kreativen Köpfe!), weiterhin noch schöne Rest-Ostern! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
    Der Becher und das Löffelchen sind janz, ganz zauberhaft.
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Daher diese tollen Löffelchen!!! Die sind ja soooo süß!
    Natürlich auch die anderen Sachen!
    Das hat wieder Spaß gemacht, gell?
    Frohe Ostern
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta
    Uiii was für ein wunderschönes wichtelgeschenk du bekommen hast...die Tasse ist ja soooo schön.....viel Freude mit deinem Geschenk....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  27. Hi Britta, jetzt stand mir tatsächlich die Panik im Nacken - Geburtstagspost! Habe ich was vergessen, ach ne nochmal im Geburtstagskalender gekuckt - ein wenig Zeit habe ich noch - puh!! Aber im Ernst zauberhafte Überraschungen sind bei dir eingetrudelt, ich freue mich doch mit:-))). Einen schönen Ostermontag noch wünscht dir und deiner Familie, Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Britta!
    Schöne Geschenke hast du von der lieben Claudia bekommen! Den passenden Becher zu bekommen ist doch sehr praktisch, oder?;-))) Viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    soo schöne Geschenke hast du bekommen, da war Ostern doch gleich nochmal so schön, oder!? :)
    Ich mag eigentlich alles von GG, aber dieses zarte Muster ist besonders schön!
    Ich komme z. Z. sehr wenig zum Kommentieren, aber heute ist endlich mal Zeit dafür!
    Ich wünsch dir noch einen entspannten und wunderschönen Ostermontag und liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Britta,
    ein wunderschönes Wichtelpaket von der Claudia hast Du erhalten. Aber warum Geburtstagskarton? Hattest oder hast du Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch!!
    Die Porzellanlöffelchen sind mir wirklich schon über den Weg gelaufen und sie sind so süüüß! Dazu Geschirr von GG, geht immer.

    Ich wünsche Dir und den Deinen noch einen schönen und sonnigen Ostermontag.

    Schicke ganz liebe Grüße
    Monika

    PS: Hab dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  31. Oh liebe Britta,
    das kam ja passend! Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder und du bekommst ein weiteres schönes Teil dieser Serie .... wäre doch toll, oder?
    Ich sehe, ihr hattet alle viel Freude beim Schenken und beim Geschenke auspacken - so ist es fein!
    Auch wenn ich nicht dabei war, hab ich Spaß an eurer Freude!
    Nun wünsch ich dir und deinen Lieben einen gemütlichen Osterausklang!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Britta,
    hast ein feines Wichtelpaketchen von der Claudia bekommen....
    Diese GG Tasse habe ich auch, die ist wirklich schön, und diesen Porzellan-Löffel habe ich schon auf einem anderen Blog bewundert... So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  33. HALLÖLEEE BRITTALEIN...
    des gfreit mi das da mein ÜBERSTETZER GFALLT::
    freu,, freu,,,, wer weiss was bis jetzt verstanden hast,,ggggg
    übrigens bist du unter de ersten drei für de NETTIGKEITEN
    magst mitmacha;;???
    DANN sogsch ma kurz BESCHEID..
    druck di und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  34. Och, hübsch, ganz zarte Ostergeschenke hast du bekommen :O) Süß der kleine Lammlöffel! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,
    schön das du mich auf meinem Blog besucht hast und vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das gefällt mir beim Wichtel auch so sehr, man lernt noch viele schöne Blogs kennen. Da bin ich nun und schaue mir auch dein Wichtelpaket an. Das Muster auf dem GG-Becher finde ich auch so bezaubernd. Ich habe mir ein paar Tage vor Ostern diesen Becher gekauft und ich liebe ihn. Der kleine Porzellanlöffel gefällt mir auch super gut. Ich habe schon ein paar auf anderen Blogs gesehen und hätte dich jetzt gefragt ob du vielleicht weißt ...aber du hast die Frage ja schon beantwortet.
    Ein sehr schönes Wichtelpaket!
    Ich wünsche dir noch schöne Restostern. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    da hat Claudia dir wirklich was Schönes geschenkt und einen Teil hast du
    sogar ein wenig selbst ausgesucht ;-)
    Die Adoption ist eine Lustige Idee :-) Ich hatte dieses Jahr auch dieselbe
    Wichteline (vom Sommerwichteln) und lt. Nicole sind sogar insgesamt
    fünf wieder gleich zugelost worden.

    LG, Naddel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...