Sonntag, 25. Mai 2014

Das neue Gästezimmer

Halli hallo Ihr Lieben
an diesem wunderbar sonnigen Sonntag!


Ende März bekam Victoria Besuch aus Finnland. Nachdem sie selbst im Januar in Finnland war, kam Ende März ihre Austauschschülerin für eine Woche zu uns nach Köln. Doch wo sollte sie schlafen?
Schon lange wurde unser kleines Büro nicht mehr gebraucht, also beschlossen wir, daraus ein Gästezimmer zu machen.


Dafür brauchten wir als erstes viiiiiieeeel weiße Farbe!
Die Holzdecke und die Holzwand des Zimmers waren braun, die Wände blau und creme. Wir haben mit vereinten Kräften alles weiß gestrichen und das Zimmer wurde immer heller und größer. Zumindest wirkte es auf einmal größer, es ist nämlich winzig!


Auch die Heizung und die braunen Regale des Arbeitszimmers bekamen noch einen frischen Anstrich und dann kam der schönste Teil der Arbeit! Möbel kaufen und Einrichten!


 Beim Schweden kauften wir das ausziehbare Bett, super praktisch für ein Gästezimmer, einen weißen Schrank sowie neue Lampen.


Für den unteren Teil der Regale nähte ich hübsche Gardinchen, so dass wir unauffällig noch so einige Ordner hier unterbringen können. Statt Gardine bekam das Fenster eine hübsche Wimpelkette.


Das kleine Regal links ist vom Flohmarkt, das Regalbrett rechts mit dem Stern hat mir die liebe Julia geschenkt.


Dann hatte ich riesiges Glück, denn ich ergatterte diese wunderschöne reduzierte GG-Decke!!! Ich liebe sie! Ein paar passende Kissen habe ich natürlich auch noch genäht und gehäkelt. Alles in Pastellfarben, damit der kleine Raum nicht zu dunkel wird.




 Noch ein bisschen Deko verteilt und Bilder aufgehangen, dann konnte der erste Besuch kommen.




Sie hat sich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt, und auch ich freue mich jedesmal, wenn ich in das Zimmer schaue, weil es so schön frisch und hell ist. Und das Beste ist ja, dass hier niemand Unordnung macht solange kein Besuch da ist!


Ich würde mich über so ein Zimmer freuen, wenn ich irgendwo zu Gast wäre.
Und Ihr?

♥♥♥

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    bei Dir würde ich SOFORT Ferien machen!! Das ist wirklich ein absolutes Wohlfühlzimmer!! Wunderschön :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    So ein wunderschönes Gästezimmer, da muss man sich einfach wohlfühlen.
    Ich bin total begeistert!
    Wir haben auch ein Gästezimmer, aber leider noch mit dunklen Möbeln. Deine Bilder motivieren
    mich, dass doch mal zu ändern.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wär gerne mal Gast bei dir! Das Zimmer ist so schön, da muss man sich wohlfühlen. Die Idee mit der wimpelkette finde ich prima.
    Ich wünsche euch viele nette Gäste!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    also der nächste Gast bin dann ich, denn es ist wirklich ein zauberhaftes Zimmerchen mit viel liebe zum Detail geworden.
    Euer Besuch fühlt sich bestimmt pudelwohl darin und wenn Ihr Pech habt, dann zieht der gar nicht mehr aus.
    Ich bin immer begeistert, was ein bisschen weiße Farbe alles ausmacht. Räumliche Größe wird dadurch geschaffen und durch liebevoll, farblich abgestimmte Deko, wirkt es nicht überladen oder überfüllt.
    Habt Ihr richtig toll gemacht - großes Lob an Euch.

    Es grüßt lieb und schon die Koffer packend....

    .... Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    ich würde mich riesig freuen, dürfte ich in so einem tollen Zimmer übernachten.
    Das sieht so einladend, freundlich, frisch und hell aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich eure Austauschschülerin sehr wohl gefühlt hat.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta,
    in dem feinen Gästezimmer würde ich mich definitiv auch wohl fühlen. Es heißt seinen Besuch so herzlich Willkommen - ja, vielleicht wäre so ein "Herzlich Willkommen"-Schildchen noch eine schöne ergänzende Idee. Super super klasse! Man sieht richtig die Liebe zu den Details. Ist die Decke auf dem Bett auch von dir selbst gemacht? Oder darf ich fragen, woher ihr die bezogen habt?=) Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    da muss sich ein Gast doch einfach wohlfühlen... wie schön ist das Zimmer geworden. Das Gästebett haben wir auch und wir finden es auch superpraktisch.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ich komme dann mal vorbei für ein paar Tage, denn in einem so schönen hellen Zimmer möchte ich auch mal schlafen. Ach was, nicht schlafen, einfach nur auf dem Bett liegen und schauen. Alles ist so liebevoll eingerichtet.
    Wollte Eure Austauschschülerin eigentlich wieder nach Hause?
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta
    Also da mein Koffer noch warm ist von dem Ausflug nach Hamburg könnte ich gleich zu dir reisen.....war noch nie in Köln......ob ich dann wieder abreise bei einem solch schönen Gästezimmer....das ist dann die andere Frage ;-)
    Ein ganz tolles Zimmer habt ihr da gezaubert.....so richtig hell und freundlich....was Farbe und schöne Deko ausmacht......
    Liebe Grüsse Monika


    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Die Verschönerung des Zimmers ist euch gut gelungen und es sieht sehr einladend aus.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta, ich würde hier sofort einziehen, SO SCHÖN habt ihr das gemacht!
    Um die Kissen müsstest du dir allerdings Sorgen machen, die würde ich glaube ich glatt entführen :0)
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden ;-) die weiße Farbe macht das Zimmer viel freundlicher und heller!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Also, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich euer Gast dort seeeeehr wohlgefühlt hat!
    Das würde ich mich nämlich auch!
    Einfach perfekt!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    toll ist es geworden Dein Gästezimmer. Mit so viel Liebe eingerichtet.
    Das freut sch euer Gast bestimmt und fühlt sich pudelwohl.
    Schön sieht auch die Decke aus das mit dem weiß macht alles hell und freundlich.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    bei euch kann man sich nur wohlfühlen!! Alles so hell, freundlich und
    liebevoll eingerichtet......großartig!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    was dür ein schönes Gästezimmer, da kann man sich als Gast nur wohl fühlen. Es ist alles so passend und süß eingerichtet, gefällt mir total :).
    Habe einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    welcher Gast würde sich über so ein Zimmer nicht freuen. Da hast Du wieder viel Liebe zum Details bewiesen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    ich würde mich auf der Stelle ein paar Tage als Gast zur Verfügung stellen! Euer Gästezimmer ist wunderschöööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Gott ist das schööööön !!!! So herrlich romantisch und gemütlich. Da wird sich jeder Gast sowas von wohl fühlen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow, phantastisch! Wann darf ich einziehen?? Das Zimmer ist wunderschön geworden! Bin echt schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh ja, ich auch! Das ist ja schöner als in jedem Hotel! :-D Wunderwunderhübsch! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    ich möchte Dein Gast sein :-D
    Allerschönst!!! Ein Traum in weiß! Genauso hätte ich mein Gästezimmer gerne .. zum verlieben schön!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    was für eine Frage:-))) Das Zimmer ist sooo süß geworden, da muss man sich einfach wohlfühlen... es ist total schön geworden!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta
    da muss sich doch jeder Gast wohlfuehlen,es ist wunderschoen geworden!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    das Zimmerchen ist sowas von zuckersüß geworden, dass du aufpassen musst, dass dein Besuch auch wieder abreisen will ;O)
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    mittlerweile scheint sein Gästezimmer schon für den ganzen Sommer ausgebucht zu sein :-)
    Ich finde es wirklich gelungen und soviel Arbeit alles zu streichen und bei einzurichten. Es hat sich definitiv gelohnt!
    Hab noch einen wunderbaren Abend.
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  27. liebe Britta, das Zimmer ist ja so süß, wer sich da nicht als Gast willkommen und wohl fühlt ist selber schuld, ein kleines süßes Refugium, das hast du sehr liebevoll eingerichtet.
    Ganz besonders freut es mich natürlich, dass mein Wichtelchen da oben stehen darf! Wie nett!
    einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Britta,
    Das Zimmer ist soooo schön geworden. Da muß sich einfach jeder Gast wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Nimmst du die Zimmerreservierung an oder ist jemand anderes dafür zuständig?? ;)))
    Spaß beiseite, es ist wirklich ein wunderschönes Zimmer.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta, na das glaube ich das Euer Gast sich in dem Zimmer wohl gefühlt hat ! Ganz toll geworden ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Da kann ich mich den anderen nur anschließen, sooo wunderbar... da kann man sich als Gast ja einfach nur wohlfühlen. Toll! ♥Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    dein Gästezimmer ist wunderschön! Alles so liebevoll eingerichtet. Da fühlt sich bestimmt jeder Gast sehr wohl.
    Ich drück dich dolle,
    deine Biene ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    darf ich auch mal Gast in diesem wunderschönen Zimmer sein? Euer Gästezimmer sieht einfach herrlich aus und wirkt so sau gemütlich, da will jeder Gast sicher für immer einziehen :-) Wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, liebe Britta,
    besuche ich dich doch mal zur Abwechslung hier ;o).Ich glaube ich würde mich so wohlfühlen, das ich garnicht mehr weg möchte ;o)! Ihr habt das Zimmer so schön und liebevoll eingerichtet- ein absoluter Traum ! Ganz viele, liebe Grüße und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,

    das Gästezimmer sieht wunderschön aus! So hell und freundlich, so liebe voll eingerichtet! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Euer Besuch richtig wohl gefühlt hat!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,
    Oh...so schön, was für ein feines Zimmerchen.
    Sieht sehr gemütlich aus und es war bestimmt eine Freude es einzurichten. Und...es ist super geworden.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    was für ein schönes Zimmer!!! Da hat sich Euer Besuch bestimmt wohl gefühlt…..ich WÜRDE ES!!!!!! Mit so viel Liebe , schön hell….und die Wimpelkette…einfach ein Traum!
    Hab noch einen schönen Abend…bzw. gute Nacht………(gähn), lg, Diana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta,
    über so ein schönes Zimmer würde ich mich sehr freuen. So schön hell und freundlich. Sehr gemütlich! In diesem Zimmer werden deine Gäste bestimmt sehr gut schlafen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,

    W A N N K A N N I C H K O M M E N ??????????

    liebe grüße drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta ..
    Da wäre ich auch gern Gast :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Hallöle Britta,
    oh,ist das schön geworden...
    Darf ich kommen? Ich spreche sogar finnisch (falls das Bedingung für Gäste ist, habe es vor Jahren mal mühsam gelernt). Daß sich das Mädel dort sehr wohl gefühlt hat glaube ich gerne ;)
    Aber ich staune auch immer wieder was ein Anstrich in weiß für eine Veränderung des Gegenstands bewirkt.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön ist das Zimmer geworden!!!
    Da kann man sich einfach nur wohlfühlen, man sieht sofort mit wieviel Liebe es eingerichtet wurde.
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Britta,
    das ist ja traumhaft schön geworden, das Gästezimmerchen. :) Da hat sich euer "erster" Gast bestimmt richtig wohl gefühlt... :) Also ich finde es einfach nur toll...da lassen die nächsten Gäste bestimmt nicht lange auf sich warten. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Britta,
    sehr sehr schön ist es geworden das Zimmer(chen). Da kann sich Besuch einfach nur wohl fühlen :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Britta, in dem Zimmer würde ich mich auch wohlfühlen.
    Deine Kissen gefallen mir sehr gut. Besonders das runde Häkelkissen.
    Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Britta,
    wer wäre denn nicht gern Gast in diesem Zimmer...........wahrscheinlich all die, die keine weißen und pastelligen Farben mögen. Ich finde es soooo ein tolles Gästezimmer und wäre gern Gast. Die Häkelkissen sind einfach toll und ich stelle fest: ICH muss häkeln lernen.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta...das ist ja wunderschön geworden....also da muss man sich doch wohlfühlen......ich wünsche dir einen schönen Tag
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Britta, welches "Mädchen" möchte da nicht Gast sein?? Sooooo schön, wirklich gut gelungen♥ Mir gefällt das gehäkelte Kissen ausnehmend gut, wirklich wunder wunderschön. Hast du eine Anleitung für das Kissen? Ich würde mir so gerne auch eines häkeln. Die GG-Decke ist ein Traum, die hätte ich auch mitgenommen. Dein Teddy mit dem Tütü ist der Knaller- so süß♥♥ Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  49. Na wer da nicht gerne übernachtet und wohnt, der hat das falsche Kraut geraucht!!! Traumhaft schön !!!
    Ich würde jedenfalls sofort einziehen. Unsere Lady Ann fährt im Herbst nach England und nächsten Mai haben wir dann Besuch......aber so ein tolles Zimmer hab ich leider nicht. Hier ist auch kein Raum mehr frei........
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Britta!

    Das Zimmer wirkt schön hell und freundlich!
    Genau richtig für ein Gästezimmer! Einladend ist es!
    Das Regal sieht auch toll aus! Da muss ich ja momentan besonders hinschauen...habe ich doch noch Streicharbeit hier liegen! :-)

    Und weißt Du schon, was Du mit den Haken machen möchtest?
    Mir schwirrten sofort so viele Ideen durch den Kopf! Das ist immer ganz schlimm für mich, sich dabei entscheiden zu müssen! :-)

    Herzliche Grüße und frohe Sonnenstunden für Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta,
    ich würde mich auch sehr über so ein liebevoll eingerichtetes Zimmer freuen. Das habt Ihr echt schön für Eure Austauschschülerin gemacht!!
    Und wie ich sehen kann, durfte sogar die hübsche türkis- oder mintfarbene Kindernähmaschine mit umziehen. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  52. Aber Hallo, liebe Britta, wann darf ich einziehen?
    Das Zimmer ist traumhaft schön geworden.
    Wir haben in der oberen Etage fast die gleiche Holzdecke mit den dicken Balken, allerdings in einer Höhe von
    mehr als vier Meter. Wie hast du sie so schön aufs Bild bekommen?
    Euer Gast hat sich bestimmt sauwohl gefühlt.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Britta, das Zimmer ist sooo schön!! Da würde ich mich als Gast riiiiesig freuen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  54. ...ein traum...nehmt ihr auch eine austauschmutter;-))
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  55. Da würde ich mich auf jeden Fall wohlfühlen!!!
    Das habt ihr so schön und mit viel Liebe eingerichtet!
    Bestimmt kommt bald die nächste Austauschschülerin ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Britta,
    wenn Du einen Gast brauchst, ich komme gerne für ein paar Tage vorbei. In dem Zimmer muss man sich doch einfach wohlfühlen - traumhaft. Besonders schön finde ich die Tagesdecke. Hast du die selber genäht?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!

    Ist echt schön geworden.....Respekt!!
    Da wird sich Euer Besuch sicher so wohl fühlen dass er gar nicht mehr weg will.

    LG
    Clöaudia

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Britta,
    das Zimmer ist traumhaft schön geworden! Da wäre ich auch gerne Gast!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Britta,
    wunderbare Bilder und Handarbeiten, ganz herrlich.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  60. wow!!!! so schön ist es geworden, sooooo liebevoll alles gemacht....ich wäre auf jedenfall auch gerne gast bei euch :O)
    liebe grüsse an euch,
    miri

    AntwortenLöschen
  61. Liebste Britta, wann darf ich bitte kommen :o))) ? Urgemütlich ist es geworden, das Gästezimmer. Ein Träumchen! Herzlichst, von mir zu dir, Elke

    AntwortenLöschen
  62. liebe britta,das zimmer ist soooo hübsch geworden,die pastellfarben und deine herrlichen kissen! zum verlieben.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  63. Euer Gästezimmer kann sich wirklich sehen lassen. Ihr könntet es auch die Britta-Suite nennen ; )
    Ein herrlicher Anblick für jeden Gast.
    Schöne Grüße. Angela

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Britta,

    die Arbeit hat sich gelohnt. Das Zimmer ist so hübsch geworden und so liebevoll dekoriert. Wer möchte nicht in einem so wunderschönen hellen und einladenden Zimmer Gast sein!!! Ich jedenfalls gern :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Britta, das Zimmer ist ein kleines Träumchen geworden!!! Das hellblaue Häkelkissen ist besonders hübsch, hast du eine Anleitung dazu. So eins würde ich gerne mal häkeln, aber ohne Anleitung kann ich das nicht, leider.
    Einen wunderschönen Tag wünscht dir

    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Britta,
    so ein tolles weißes Zimmer. Sehr romantisch eingerichtet! Ich mag es ja lieber etwas gradliniger aber es ist wirklich süß! Und die Wimpelkette finde ich super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Britta !
    Das ist ein zauberhaftes Gästezimmer und wenn ich zu Gast bei euch wäre, hättet ihr gar nichts von mir, weil ich dieses Zimmer nicht mehr verlassen würde ;o)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  68. Boah Britta .... ich komme in meinem Urlaub zu Dir!
    Wunderbares "Ferienzimmer" (hi,hi)!!!!!
    So schön hell und super schön eingerichtet! Herrlich!

    Schön mal wieder bei Dir vorbeigeguckt zu haben :O) Freue mich schon auf ein nächstes Mal .... vielleicht muss ich dann ja nicht so lange anstehen ... bei den ganzen Mädels die Dein Zimmer angeschaut haben (lach)!

    Tüdeletü!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Britta, ist ein zauberhaftes Zimmer geworden..., und diese vielen Details..., wunderschön...!!!
    Ehrlich gesagt, ich würde in das Zimmer direkt einziehen ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  70. Ja, auch ich würde mich in dem Zimmer sehr wohl fühlen. Es ist ganz ganz toll und gemütlich eingerichtet. Obwohl es glaube ich sehr klein ist.
    Toll, dass Ihr es Eurer Austauschschülerin so schön gemacht habt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  71. ☆Traumhaft☆
    Was hat der Gast denn gesagt? Wie zu Hause? :-)
    Toll gemacht!
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Britta,
    da habe ich wohl deinen Post übersehen, sorry.
    Ich melde mich dann auch schon mal an. Wenn meine Vorgänger alle da waren, komme ich auch noch,lach......
    Das Zimmer ist so schön geworden und du hast mit deinem tollen Dekohändchen für so romatische Ausstrahlung gesorgt. Kompliment, ich newundere dich.
    In meinem Näh/Bastelraum im Keller habe wir auch noch dunkle Decken und Wände. Du machst mir Mut, sie endlich zu weißeln.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Tilla

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein Traumzimmer! Mich wundert es , dass Euer Besuch überhaupt wieder nach Hause gefahren ist! Ihr habt echt ein kleines Traumzimmer daraus gemacht! Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man einen ollen Raum in so ein Himmelreich verwandelt!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  74. OHHHH und wia i mi gfrein dat,,,
    wenn i mal zu dir KUMM,,
    i ram ah alles auf,, danach,,
    dats BETTAL macha,,
    de scheeene GG-DECKN aufilegn
    DE scheeeena KISSAL hinlegen,,,
    jaaaa i war gaaaanz unkompliziert,,
    hob no ahn feina ABEND
    und DANKE für die liabe NACHRICHT;;
    gfrei mi immer soooo
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  75. HAPPY BIRTHDAY nachträglich liebe Britta.
    *sing*

    ALLES ALLES GUTE!!!!

    Hoffe du hast schön gefeiert.
    Lasse es dir gut gehen und genieße das neue Lebensjahr in vollen Zügen.

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  76. Eure Gäste haben es wunderhübsch!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Britta,
    dein Besucherzimmer ist wirklich wunderschööööön geworden. Da würde ich an deiner Stelle auch ab und an einen Besuch abstatten *hihi*
    Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche dir noch eine schöne Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  78. Das ist doch mal ein Gästezimmer zum Wohlfühlen!!!!!!! Und voll und ganz nach meinem Geschmack!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  79. Ohhh wie gerne würde ich mal bei dir Gast sein in diesem wunderschönen Zimmerchen. Mit viel Liebe ins Detail gestaltet und dekoriert. Wahnsinn was du da rausholen kannst. Da hat eure Austauschschülerin ja richtig Glück gehabt.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Britta,
    das Zimmer ist wunderschön geworden!!!! Dass das alles mal braun, blau und creme war, kann ich mir gar nicht vorstellen. In diesem Raum würde ich mich auf deutsch gesagt "sauwohl" fühlen. Auch die vielen schönen Accessoires gefallen mir richtig gut. Toll, dass Du mit dem GG-Quilt so ein Glück hattest, der passt natürlich perfekt. Der Raum ist nun ein weiteres Schmuckstück in Eurem schönen Zuhause!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  81. Britta,
    was für ein wundervolles Gästezimmer, ich bin sprachlos!
    EINFACH NUR WOOOOOOW, da bleibt mir der Mund offen stehen.
    Die Raumverkleidung aus Holz sieht auch so schön aus,
    ich hab mal ne doofe Frage, habt ihr das selber so gebaut,
    oder einfach nur Holz weiß gestrichen und an die Wand hingemacht!?!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  82. Ich zieh da ein liebe Britta!
    Das ist wunderschön.
    LG bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...