Montag, 5. Mai 2014

Ein wunderschönes Wochenende...

...liegt hinter mir!

Hallo Ihr Lieben!


Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mich am Samstag, zusammen mit Victoria auf den Weg zur lieben Ulla in den Efeuwald gemacht.

Wir freuten uns vorher schon riesig darauf, Ulla und Birgit dort kennen zu lernen. Wer sonst noch dort sein würde, wussten wir nicht. Wir ließen uns überraschen!
Mit frischgebackenem weltbesten Espresso-Käsekuchen (das Rezept findet Ihr hier auf dem wunderschönen Blog der lieben Nadine, den Ihr Euch unbedingt angucken müsst!) sind wir losgefahren.
Da der Kuchen noch warm war, nahm Victoria ihn mit Kühlakkus darunter auf den Schoß. Nach einer Stunde Fahrtzeit waren ihre Oberschenkel gut gekühlt! ;-))


Bei der Ankunft wurden wir von Ulla so herzlich empfangen! Wir fühlten uns gleich wohl.
Sie hatte den Tisch auf ganz liebevolle und efeuwaldtypische Art gedeckt.



 Alles in frischem hellblau, weiß und rot! Der Erdbeerkuchen passte perfekt dazu und war als erster weg geputzt! Lecker!





Bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen!



 Ulla hat alles mit viel Liebe und tollen Ideen eingerichtet. Überall sieht es einladend und gemütlich aus. Nicht nur im Haus, sondern auch draußen in dem wunderschönen Innenhof mit Teich und Terrassen.



Neben Ulla und Birgit haben wir auch noch Tanja, Tanja und zwei sehr nette Mädels (noch) ohne Blog kennen gelernt. Es war ein super schöner Nachmittag und die Zeit verging wie im Fluge. Als Victoria und ich ins Auto stiegen, um wieder nach hause zu fahren, stellten wir erstaunt fest, dass es schon acht Uhr war! Unglaublich, wie die Zeit in so einer netten Runde vergeht.

Liebe Ulla, nochmal ganz herzlichen Dank für die Einladung!
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen!



♥♥♥



Am Sonntag hatte ich dann meinen Stand beim Kreativmarkt.

Ich hatte Glück und bekam den besten Platz! 
Gleich wenn man zur Tür herein kam, erblickte man als erstes meinen Stand. Hell war es dort auch und ich hatte vier Tische über Eck auf denen ich mich breit machen konnte. Herrlich!


Im ersten Moment dachte ich, so viel habe ich doch gar nicht! Als ich dann aber begann, aufzubauen, hatte ich Sorge, gar nicht alles unterzubringen. Es ist schon komisch, wie man sich da immer vertut. Ich habe gehäkelt, genäht und gemalt wie verrückt, weil ich nicht viel Zeit hatte (ich war ja auf zwei Bloggertreffen diese Woche) und immer dachte, ich hätte zu wenig. So ein Quatsch!




Es kamen viele liebe Freunde, Bekannte, Verwandte, anonyme Blog-Leserinnen, andere nette Menschen und auch die liebe Tanja, die ich am Tag vorher erst kennen gelernt hatte, hat mich mit ihrem Mann und ihrer süßen Tochter an meinem Stand besucht!
Es hat richtig Spaß gemacht!



Ich habe ganz gut verkauft, es ist aber auch noch eine Menge übrig!
Ich werde nach und nach alles in meinem DaWanda-Shop setzen. Wenn Ihr etwas entdeckt, was Ihr gerne haben möchtet, könnt Ihr mich aber auch gerne per Mail anschreiben, denn es ist so viel, dass ich mich über jedes Teil freue, das ich nicht mühsam in den Shop setzen muss!







♥♥♥


Und auch heute ist wieder ein besonderer Tag für mich!
Mein Schatz und ich sind heute 22 Jahre zusammen und davon heute genau 19 Jahre verheiratet!

Zur Feier des Tages gehen wir heute Abend schön essen.
Ohne Kinder!


Viele liebe Grüße,

Britta




Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    guck mal, da sind wieder ganz andere Bilder bei raus gekommen, ich finde das immer toll, wie unterschiedlich ein und das gleiche fotografiert wird. Es hat mich unheimlich gefreut, Dich und Victoria kennen zu lernen und ich fand den Nachmittag ganz toll, auch wenn ich hinterher echt platt war von den vielen Eindrücken :-))) Ihr beide seid genauso nett und sympathisch, wie Ihr auf Euren Blogs rüberkommt. Victoria ist eine ganz bezaubernde junge Dame. Was ich an Dir so genial finde, ist die Ruhe und Gelassenheit, die Du ausstrahlst. 2 Bloggertreffen und noch den Kreativmarkt, alles in einer Woche. Und Du bist die Ruhe selbst. Wahnsinn! Du hast wieder so schöne Sachen gemacht, ich freu mich sehr, dass Du vieles verkaufen konntest. Zu Eurem Kennenlern-Tag herzlichen Glückwunsch! 22 Jahre und das in der heutigen Zeit, das ist schon sehr besonders. Ich wünsche Euch heute einen ganz besonderen Abend nur zu zweit!!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend mit deinem Mann.
    Das ist eine ganz schön lange Zeit...
    ♥♥♥

    Ich freue mich dass du so erfolgreich warst beim Markt.
    Absolut verdient hast du das.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta! Ersteinmal gratuliere ich euch ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag! Wow, 19 jahre!!!! Toll!
    Dann hast du einen wunderschönen stand gehabt, mit Sicherheit der schönste auf dem ganzen Markt ;)
    Ich hätte ja gerne was von deinen schönen sachen, aber dazu schreibe ich dir später noch ein mail ;)
    Glg nina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu eurem besonderen Tag. Die Bilder sind ja toll und ich kann mir vorstellen, dass das ein wundervolles Wochenende war.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    superschöne Bilder hast Du wieder und ich kann mir gut vorstellen, dass du einen großen Andrang hattest, bei dem tollen Stand.
    Dir und Deinem Schatz wünsche ich nur das Beste, feiert schön:-)
    Wir haben dieses Jahr unseren 21. Hochzeitstag, manchmal kann ich es gar nicht glauben, wo die Zeit geblieben ist.

    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta
    Also entweder sind die Besucher etwas "blind" an deinem Stand vorbei gelaufen oder du hast wirklich viel zu viel gearbeitet ;-). Was ist denn noch übrig geblieben? Ich hätte bestimmt ne ganze Menge gekauft ;-).
    Gratuliere zum Hochzeitstag und geniesst den Abend zu zweit.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta!
    Bei den ganzen Köstlichkeiten wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Der Erdbeerkuchen sieht ja sagenhaft in der Form aus!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Stand!!
    Dir und Deinem Liebsten wünsche ich einen tollen Tag/Abend.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    alles Liebe zum Hochzeitstag! Wir haben auch an unserem Jahrestag geheiratet, in Köln übrigens. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Deine Bilder sind wie immer schön!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta.
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir haben diesen besonderen Tag noch vor uns. :-) ich wünsche euch alles Gute und heute einen schönen Tag.
    P.s. die Bilder sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,

    als Erstes alles Gute zu eurem Hochzeitstag.

    Toll sieht dein Stand aus,

    Euer Treffen war sicher wieder super, ich finde es immer total super, wenn man jemanden trifft oder vielleicht neu kennen lernt, so rückt man immer etwas näher zusammen wie ich finde und hat beim Lesen gleich auch immer schöne Erinnerungen im Kopf ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    ein tolles Wochenende hattest du ja.
    Und dein Stand sieht so schön aus.
    Man sieht wie viel Liebe, Zeit und Mühe du in deine Tollen Sachen gelegt hast.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    Alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Dein Stand beim Kreativmarkt sah ja wunderbar aus. Du warst aber auch fleißig, wann machst du das bloß alles?
    Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Abend, lasst euch verwöhnen.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "Kennenlernen-Tag"! So etwas spezielles muss richtig gefeiert werden und das macht ihr ja auch! Viel Spass!
    Euer Treffen scheint sehr gemütlich gewesen zu sein und der Erdbeerkuchen lässt mir gerade das Wasser im Mund zusammenlaufen! Solche Tage sind doch das Salz in der Suppe, gell!
    Es freut mich, dass du so erfolgreich warst am Markt und die restlichen Sachen wirst du bestimmt auch bald los sein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta,
    da gratuliere ich euch doch ganz ♥lich zum Hochzeitstag.
    Viel Spaß beim essen gehen ohne Kinder.
    Du hattest ja echt ein straffes Programm am Wochenende. Zu Ulla wäre ich auch gerne gekommen,
    ging aber leider nicht weil mein Papa seinen Geburtstag nachgefeiert hat.Ich glaube dir aufs Wort das Ulla eine ganz liebe ist.
    Ich freue mich, dass du auf dem Krativmarkt gut verkauft hast.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    auch auf diesem Wege noch einmal aller ♥-lichste Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag ♥ und einem kinderfreien Abend ;-)

    Puh. Soviele Eindrücke in einem Post. Ich versuch's mal ;-)
    Also, die Tafel *verführerisch* ich bin heute ordentlich auf Blogtour und kommentiere was das Zeug hält und überall finde ich Leckeres. Jetzt habe ich Lust auf Käsekuchen und Erdbeeren ;-) -natürlich in dem hübschen Garten, schön am Wasser.

    Deine viele Arbeit habe ich ja über Instagram die ganze Zeit schon verfolgt. Umso mehr freut es mich, dass du den besten Platz bekommen hast und erfolgreich verkaufen konntest!
    Hab noch einen schönen Wochenstart heute und evtl. kannst du die Sonne genießen, bei uns scheint sie gerade richtig schön.
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    ermal alles Gute zum 19. Hochzeitstag für dich und deinen Liebsten, lasst es euch gut gehen. Tolle Bilder hast du da mitgebracht. Meine Güte hattest du viel Angebote auf dem Kreativmarkt, da kann ich noch nicht mithalten, mein Stand ist noch überschaubar, bin aber auch schon wieder am werkeln für den nächsten Markt.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Britta,
    das ist ja lustig, ihr seid auch bei der lieben Ulla gewesen ;o)! Gerade habe ich bei Birgit die traumhaften Bilder bewundert und jetzt gibt es hier nochmal superschönen Nachschub ;o), ich freue mich für euch! Und ich freue mich für dich, dass dein markt erfolgreich gewesen ist, was mich aber auch ehrlich gesagt nicht wundert, bei all deinen Schönheiten, was für ein traumhafter Stand ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Alles, alles Gute zum Hochzeitstag!
    Oh, ja, es war am Samstag soooo schön, da haben wir wirklich die Zeit total vergessen!
    Und dein Stand am Sonntag war, für mich, der allerschönste!
    So viele tolle Sachen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    erstmal alles Gute zum Hochzeitstag!!! Da hattest du ja ein paar schöne (wahrscheinlich auch stessige) Tage. Und die Fotos sind wieder total schön.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!
    Es war sooo schön dich getroffen zu haben deine ruhige Art hat mir sehr gefallen , gerne wäre ich auch nach Köln gekommen deine Sachen sind einfach zucker süss ganz mein Geschmack.Victoria ist ein bildhübsches Fräulein ,wenn du nichts dagegen hast dann werde ich mich im laufe der Woche noch bei dir melden.
    Hab einen schönen Abend , alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Britta !
    Ich wollte Dir schon neulich schreiben...
    Wirklich sehr schöne Sachen, die Du da zauberst!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    Du hattest wirklich ein wunderbares Wochenende...
    So gern wäre ich gestern gekommen, wenn nicht die blöde Erkältung und Stimme weg dazwischen gekommen wären. Aber dann halt wieder beim nächsten Mal.
    Und dann komme ich auch zu Ulla, so...denn der Geburtstag hat Freitag, und doch nicht Samstag stattgefunden. So ein Mist...
    Dir einen schönen romantischen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Mann! Genießt den Abend :-)

    Ein wunderschöner Stand...WARUM wohne ich so weit weg? Ich würde das nur zu gerne mal live sehen und darin stöbern..aaah! Wann machst du nur so viele schöne Dinge?

    Euer Bloggertreffen sieht auch richtig gemütlich aus (und lecker mjam!), kann mir vorstellen dass die Zeit da wie im Fluge verging!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Britta,
    auch von mir: alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag! Aber natürlich geht man da: ohne Kinder! aus ;)
    Der gedeckte Tisch ist soo einladend und schön!!!
    Beim Stand würde ich mich ja tot kaufen :-D
    Ganz liebe Grüße und habt es schön, Olga.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    schön das ihr einen schönen Tag hattet. Auf einen Bloggertreffen war ich noch nicht, aber ich habe zur Eröffnung 2 sehr nette Bloggerinnen kennengelernt.
    Du hast wunderschöne Sachen mit zum Markt gehabt. Ich bin also nicht die einzige die immer keine Lust hab bei DaWanda reinzustellen. Lach. Ich finde es auch immer so mühsam.
    Alles liebe zum Hochzeitstag und eine schöne Woche
    wünscht dir Lena

    AntwortenLöschen
  27. liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, das ist ja bei euch ein ganz besonderer Tag heute!
    Sicher lasst ihr euch jetzt gerade ein köstliches Mahl munden, da wünsche ich euch einen herrlichen Abend. dein stand sah übrigen wunderbar aus, ich denke, du hast viele liebe Kunden gehabt und der Tag war richtig schön; auch das weitere Treffen mit lieben bloggern war bestimmt wunderschön, die Bilder sprechen für sich.
    Einen schönen Ausklang vom Hochzeitstag wünsche ich euch, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Britta!
    Zuerst einmal tausend Dank für die lieben Worte und die Verlinkung! Ich hatte seitdem so viele Besucher auf meiner Seite... Wahnsinn! Dann möchte ich Dir zum Hochzeitstag gratulieren und hoffe, Ihr habt den Abend schön genießen können! Und zu guter Letzt muss ich noch ein paar Worte zum Efeuwald los werden, den ich bisher noch gar nicht kannte! Stell dir das mal vor! Aber der ist direkt auf meiner Leseliste gelandet. Der Erdbeerkuchen sieht so verdammt lecker auf deinen Bildern aus und so eine schöne Gartenanlage! Das würde mir auch gut gefallen :)! Ich wünsche dir noch eine tolle Woche! Bis bald und viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch liebe Britta!
    Zum Hochzeitstag und zu deinem tollen Stand!
    Und wieder hast du soooo viele schöne Sachen gemacht, wahnsinn!
    Ich schau mir die Bilder gleich nochmal an und wünsche dir noch eine schöne Zweisamkeit!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta, noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag - auf weitere schöne 50 Jahre miteinander.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    ich habe schon bei Ulla über Euer Treffen gelesen - schön muss es gewesen sein, toll!
    Du hast wieder wunderschöne Dinge für den Markt gemacht. Gerne wäre ich auch gekommen, wenn der Weg nicht so weit wäre.
    Ich gratuliere Dir nachträglich noch zu Deinem Hochzeitstag!
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  32. Boah...jetzt krieg ich echt Hunger, nach dem leckeren Erdbeerkuchenbild!
    Das war bestimmt ein wunderschöner Tag!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Gestern hatten wir unseren 8. :O) Mai ist ein schöner Hochzeitsmonat ;O) Der Stand ist bildhübsch, so fleißig warst du! Beim efeuwald sieht es herrlich gemütlich aus, schön, dass ihr da wart! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    was für ein traumhaften Stand du hast. Freut mich sehr, dass dein Markt so gut lief :). Mein Markt ist das letzte Mal leider ins Wasser gefallen, tja die Chance betseht immer bei Open Air Märkten. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir rein schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Britta,

    alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag! Ich hoffe dein Mann und du, ihr hattet einen wundervollen Abend und konntet es mal richtig genießen ohne Kinder in einem Restaurant zu sitzen ;-)

    Die Bilder "aus dem Efeuwald" sind wunderbar ... das war bestimmt ein ganz toller Kaffeeklatsch!!

    Sooo schöne Sachen hast du da an deinem Stand gehabt, ich muß jetzt noch mal in deinem Dawanda Shop vorbei schaun, was du schon eingestellt hast...und dann schau ich mir die Bilder vom Markt nochmal an, ob da nicht ein Schätzchen schreit: Nimm mich!!!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta
    Als erstes herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag....dein Stand sah richtig toll aus....ganz viele wunderbare Dinge hast du wieder gewerkelt....eins schöner als das andere.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta
    auch ich wuensche dir nachtraeglich alles Gute zum Hochzeitstag.Was fuer ein traumhaften Stand du hattest mit so schoenen sachen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  38. MAHHHH i bin begeistert,,,
    erscht mal sooo scheeeen bei da ULLA...
    des is immer nett sich mit gleichgesinnte zu treffen,,
    und dei STAND:::: der is ja eine AUGENWEIDE;;;;
    WOS WAR DES für ah MESSE;;
    STELLN da alle selber gmachte SACHEN aus,,,????
    WANN machst du des alles...
    mei vielleicht.... dauert der TOG bei DIR 48,6 STUNDEN..ggggg
    DRUCK DI UND DANKE... für de liabe NACHRICHT;;;
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta!
    Was für ein ereignisreiches Wochenende! Der Samstag mit Euch war so klasse und ich habe mich so gefreut, dass Ihr da wart! Dein Stand sieht soooo klasse aus, da konnte doch kein Kunde dran vorbeigehen! ... und zum Hochzeitstag gratuliere ich auch noch ganz herzlich, auch wenn er schon 2 Tage vorbei ist! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,

    dein Stand sieht ja toll aus! Super! So viele tolle Sachen.
    Ich gratuliere dir nachträglich herzlich zum Zusammensein- und Hochzeitstag.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...