Samstag, 10. Mai 2014

Eine Wahnsinns-Überraschung!

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich gar nicht vor, heute einen Post zu schreiben, aber dann bekam ich heute ein Paket, das muss ich Euch sofort zeigen!!!

Wie viele von Euch wissen, sammle ich alte Kinder-Nähmaschinen. Ich habe sie hier im Blog irgendwann schon mal gezeigt (wenn Ihr mögt, zeige ich sie Euch gerne nochmal!).
Vor einiger Zeit sah ich bei der lieben Claudia von Herzchenheimat eine Kindernähmaschine in einem wunderschönen mintigen Grünton. Natürlich schrieb ich ihr gleich einen Kommentar, dass ich die wunderschön finde.

Als ich meine Sammlung jetzt bei Instagram zeigte, machte Claudia auf einmal so Andeutungen, dass ich ja vielleicht bald noch eine schöne Kinder-Nähmaschine hätte.

Heute kam dann das Paket.

Und jetzt guckt Euch bitte an, was darin war!


Ist das nicht der Hammer?
Alle diese wunderschönen Dinge einfach nur so!
Ich habe heute doch nicht Geburtstag.


 Das Nähmaschinchen ist sooooo schön. Und dann diese große tolle GG-Dose, gefüllt mit kuschelig weicher Wolle, meine Lieblings-Servietten und ein süßes GG-Ei!
 Ich war völlig sprachlos.

Die süße Nähmaschine hat natürlich gleich einen Ehrenplatz in meinem Lieblingsregal bekommen. Ich finde, sie passt ganz wunderbar dort hin.





Die schöne große Dose steht jetzt hier in meiner blauen Ecke.
Leider ist es im Flur sehr dunkel, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen!




Aus der schönen weichen Wolle werde ich mir wahrscheinlich einen kuscheligen Schal für den nächsten Winter stricken (oder ich beeile mich, denn bei den momentanen Temperaturen könnte man auch einen warmen Schal brauchen!).

Liebe Claudia,

nochmal ganz ganz herzlichen Dank für dieses wunderwunderschöne Überraschungspaket!
Ich bin total überwältigt.

Viele liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das nenne ich wirklich mal eine Überraschung.
    So eine schöne Nähmaschine, sie passt einfach perfekt zu Dir.
    Und auch die anderen Sachen sind so toll, da war wirklich ein Extra-Post drin...
    Hab einen schönen Abend und morgen einen tollen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich freu mich riieeeeesig mit dir über die wunderschönen Sachen
    von der lieben♥Claudia!!!!!!!!!!!!!!!
    Die zauberhafte Nähmaschine passt
    perfekt in dein superklasse dekoriertes Regal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    was für eine wunderbare Überraschung, da hätte ich glatt das Postschreiben vergessen.
    Die passt richtig toll in das Regal, dass so tolll aussieht.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, das ist ja wirklich eine wunderhübsche Nähmaschine - und ich freue mich so für dich. War doch glatt ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ;-))))). Liebe Samstagsgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine ganz, ganz süße ♥ensüberraschung ♥♥♥
    Da wünsche ich Dir viel Freude mit all den schönen Dingen

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    Ich freu mich richtig mit dir mit! Die Maschine musste einfach zu dir, sie passt so prima in das Regal!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    was für eine Überraschung. Dies kleine Nähmaschine sieht ja super niedlich aus. Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta!
    Was für wunderschöne Überraschungen, ich freue mich sehr für dich!
    Die kleine Nähmaschine ist super schön ♡

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    na das ist eine Überraschung, wie lieb!
    Die ist aber auch wirklich schön!
    WOW!
    A liabs Grüßle und einen schönen Muttertag,
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    das ist ja eine tolle Überraschung! Die Nähmaschine ist wirklich wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr gut und in dem Regal macht sie sich wirklich prima! Die dunkelblaue Nähma ist ja auch klasse, ich glaube ich muss mal nach dem Eintrag suchen wo du deine Sammlung gezeigt hast, denn Instagram habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    wie süß ist die denn! Und die FARBE! Ganz toll! Was für eine schöne Überraschung! Ich freue mich für Dich!!
    Dein Regal ist so schön!!!! Ein Traum bei Dir zuhause!!!
    Hab morgen einen schönen Muttertag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta
    Oh das wusste ich halt noch nicht dass du solche süssen Nähmaschinen sammelst. Und ich wusste auch gar nicht, dass es solche gibt! Da habe ich wieder etwas gelernt. Die sind ja toll!! Da bin ich aber froh dass du noch einen Post gemacht hast. Diese Info wollte ich nicht missen. Also ich würde deine Sammlung gerne mal noch in einem Post bewundern.
    Ich wünsche Dir eine. Schönen Sonntag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Überraschung!!!!!
    Toll!!!!!

    Hab einen feinen Muttertag!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Überraschung! Ich freu mich für dich! Dein Regal gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus. Hab einen schönen Muttertagssonntag, liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Britta!
    Das ist ein absolutes sahneschnittchen! Sie passt perfekt auf dem Ehrenplatz!
    Und die Greengate-Dose ist auch sooooo schön!
    Wunderschöne kleine Dinge hast du da auf deinen Regalen dekoriert!
    Wünsche dir einen tollen Muttertag!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta,
    das ist ja wirklich eine tolle Überraschung!
    Die Kindernähmaschine ist so süß und eine tolle Farbe...so nett sie dir zu schenken...grandios!
    Deine Sammlung ist klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    die kleine Nähmaschine ist wirklich der HAMMER!!!!! Sie ist sooooooo wunderschön! Und dann diese Farbe, unglaublich. Ich habe so eine noch nie in diesem Mint-Ton gesehen. Ich freue mich wirklich mit Dich, denn irgendwann habe ich einmal Deine Nähmaschinen-Sammlung gesehen und finde, dass sie bei Dir einfach noch gefehlt hat! ;-)
    Hab viel Freude damit, sie sieht in Deinem Regal so traumhaft aus.
    So - und jetzt trage ich mich noch schnell bei Dir als Follower in GFC ein, denn ich habe es nun endlich!!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Muttertag,
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Oh sorry, Britta, ich habe mich ja schon eingetragen!! Man sieht, ich habe keine gute "Buchführung"!! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    was für eine schöne Überraschung!
    Die Kindernähmaschine ist so schön und sie passt perfekt zu deinem GG-Sachen. Du hast alles so liebevoll dekoriert.
    Es gefällt mir immer sehr bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta,

    das ist eine tolle Überraschung, die Maschine ist total süß in mint, was für ein Traum, ein schönes neues Stück für deine Sammlung.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    da hast du ja wunderschöne Dinge bekommen. Einfach nur traumhaft schön. Einen schönen Rest-Muttertag wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    da kann ich gut deine Freude verstehen. Die ist echt der Hammer.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Britta,
    das sind ja wirklich tolle Geschenke. Wahnsinn. Und deine Nähmaschinchen sind wundervoll. Ich habe auch so eine kleine alte Kindernähmaschine - noch von früher. Ich mag sie auch soo gern, aber bei uns liegt sie meist nur im Schrank, weil ich noch keinen schönen Platz für sie gefunden hab. Aber wenn ich deine so sehe, muss ich sie wohl doch mal wieder hervorholen!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallöle Britta,
    oh das ist ja wirklich lieb von Claudia.
    Ich freue mich für Dich mit. Es ist doch immer wieder schön, wenn es Menschen gibt die einfach so einem anderen eine Freude machen (&sich darüber selbst auch noch freuen können). Das mintige Maschinchen paßt wirklich hervorragend in die zauberhafte pastellige Ecke.
    Aber wie sage ich immer? Wer nett zur Welt ist, zu dem ist auch die Welt nett ;)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta, das muss ja ein ganz lieber Mensch sein, der Dir sooooo ein zauberhaftes, kleines Nähmaschinenschätzchen schickt. Und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta!
    Die Überraschung passt ja PERFEKT in dein zuhause! Die Farbe passt und sie sieht ganz toll aus auf dem Regal!
    Sooo liebe Bloggermädels gibt es, nicht?
    Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    was eine hübsche Überraschung! Die Geschenke passen so schön in dein Zuhause! Das hat Claudia toll zusammengestellt :O) Von deiner Kindernähmaschinen-Sammellust wusste ich noch gar nicht oder ich hab es vergessen (Schwangerschaftsdemenz ;O). lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  28. Ein Traum! Bei dir sieht es soooooooooooooooooooooooooooo toll aus, bin ganz hingerissen! Da bleibe ich doch bei dir und schaue, was es immer Neues gibt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  29. So ein tolles Päckchen!!!
    Die Nähmaschine ist zauberhaft.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta,
    ist diese Bloggerwelt nicht einzigartig?! So tolle Sachen und die kleine Näma ist wirklich zucker!!
    Aber sag mal, warum weiß ich nicht, dass du kleine Nämas sammelst??? was hab ich denn da wieder verschlafen???
    letztes Wochenende hatte ich auf einem Flohmarkt eine in rosa in der Hand und ließ sie stehen, weil ich nicht wußte wohin damit... Asche auf mein Haupt...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin, die die nächsten Kindernämas nicht vesrchmähen wird...

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein Wahnsinnsgeschenk!!!
    Zeig doch alle deine kleinen Maschinchen mal wieder. Ich find sie sehr toll und dekorativ.
    Schöne Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...