Donnerstag, 8. Mai 2014

Gewonnen und eine Gewinnerin!

Halli hallo!

Geht`s Euch allen gut?


Ich kann so langsam wieder durchatmen nach der etwas stressigen Zeit vor dem Kreativmarkt.
Ich habe immer noch viel zu tun, aber ich kann mich endlich auch Aufträgen widmen, die ich leider schon seit einer Weile vor mir her schiebe. Ivi, ich habe schon zugeschnitten! Wenn´s was wird, ist deine dran.


♥♥♥


Heute kam schöne Post!
Ich habe nämlich bei der Verlosung von der lieben Nicole gewonnen.


So hübsch verpackt kam es hier an.

Und das war alles darin:


Der süße kleine Pusteblumen-Stempel mit zwei Stempelkissen und Tags zum Bestempeln, eine liebe Karte, ein hübscher Lichtbeutel mit zwei verzierten Teelichtern und ein wunderbar duftendes Sachet.


Liebe Nicole, herzlichen Dank für die vielen hübschen Kleinigkeiten!
Das Auspacken hat richtig Spaß gemacht.

♥♥♥

So, und jetzt kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinnerin meiner kunterbunten Verlosung!

Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare!


Ich will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen.


Liebe Fanny,

Dein Geburtstag hat dir tatsächlich Glück gebracht!
Du hast gewonnen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und nachträglich zum Geburtstag!

Deine Adresse habe ich und deshalb geht das Päckchen auch morgen schon auf die Reise!


♥♥♥


Viele liebe Grüße an Euch alle,

Britta

Kommentare:

  1. Halo liebe Britta,
    ja ich habe es gelesen .... du hast diese allerliebste Pusteblume gewonnen ....♥-liche Glückwünsche !!!
    Ich freue mich, wenn der Kreativmarkt erfolgreich für dich war, dann hat sich all die Arbeit gelohnt.
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Britta,
    einen Glückwunsch an Fanny, sie ist ein richtig kleiner Glückspilz in der letzten Zeit...
    Und Dir Danke für das schöne Giveaway.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Nicole !!!
    Die Stempel sind sicher super und vielseitig zu verwenden.

    Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Britta,
    so schöne Gewinne - für Dich und Fanny!!:-) Jetzt habe ich es wieder nicht zum Kreativmarkt geschafft….:-(((( Ich habe das Gefühl, dass hier bis Herbst jedes Wochenende was los ist (ehrlich!!! Die (fast) ganze Familie feiert dieses Jahr runde Geburtstage!!! Hallo??!). So schade, dabei würde ich Dich gerne nochmal treffen. Vielleicht schaffen wie es ja mal so.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin liebe Britta, ein zauberhaftes Päckchen hast du bekommen. Und herzlichen Glückwunsch an Fanny! Zu deinem Kreativmarkt würde ich zu gerne mal kommen. Mal schauen, ob es beim nächsten Mal klappt. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Britta,
    da kann man nur von Herzen gratulieren. Dir zu Deinem schönen Gewinn bei Nicole und Fanny zu ihrem schönen Gewinn bei Dir! Euch beiden viel Freude mit den Gewinnen und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Sachen sind das...ihr seid zwei echte Glückskinder:-))
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Britta
    herzlichen Glückwunsch der Fanny zu ihrem Gewinn, freue mich für sie!!
    Dein Gewinn bei Nicole ist super, hab bei der Verlosung ja auch mitgemacht, das Stempelchen hätt mich auch
    erfreut. Und verpackt war das Ganze wirklich zauberhaft und so hübsch von Dir fotografiert.
    Wünsch Dir ein feines Wochenende#
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Britta,
    da hast du aber tolle Sachen gewonnen!
    Und die passen ja von den Farben her zu dir, wie die Faust aufs Auge!
    Hab ne schöne Zeit!
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    Glückwunsch der Gewinnerin und herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!
    Das sind ganz bezaubernde Dinge die Du gewonnen hast...hach, die Verpackung ist sooo hübsch :)
    ...und ich kenne das mit den Aufträgen - ich habe auch noch welche auf der Warteliste. Aber wir haben
    nun mal nur zwei Hände ;-)
    Hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!Damit wirst du dich wohl austoben können und bestimmt schöne Dinge zaubern.
    Danke für das Kommi zu meiner Terasse, aber bei dir finde ich es auch soo schön -Pflanzen hin oder her ;-) Palmen stecken übrigens Trockenheit auch recht gut weg.

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta
    Toll das du gewonnen hast! Soo ein schönes Päckchen! Viel Freude beim stempeln.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Whoop whoop.... Ich musste erst einmal prüfen, ob mit Fanny wirklich ich gemeint bin, obwohl es ja garnicht so viele Fanny's gibt :)
    Ich freue mich sooooooo sehr und bin schon ganz gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Britta,

    ich bin ganz, ganz neidisch auf diesen tollen Gewinn von Nicole.....die Pusteblumen sind doch einfach zu süß ♥♥
    Viel Freude beim Stempeln ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    och, Schade, nicht gewonnen, herzlichen Glückwunsch an Fanny :O) Dein Gewinn von Nicole ist wunderschön! Hab mich sehr gefreut, dass du mich besucht hast, danke für deine schönen Worte :O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    Danke für deinen netten Kommentar! Schön, dass du bei Nicole gewonnen hast, bin schon gespannt, wie du die Stempel einsetzen wirst. Glückwunsch natürlich auch an Fanny!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    die letzte Zeit hab ich ja nicht viel mitgekriegt...
    und jetzt hab ich auch erst die Bilder von Deinem tollen Stand
    aus dem letzten Post gesehen und auf einem sind mir die Ohrringe
    mit den Sternen sofort ins Auge gesprungen, weil sie perfekt für meine
    Große wären - hast Du die zufällig noch? Und wenn ja hätte ich auch
    gerne noch welche als Stecker mit rosa Blümchen (keine bestimmten)
    für die Kleine,,, äh... Mittlere natürlich. Daran muss ich mich noch gewöhnen ;-)
    Meld Dich mal wenn das gehen würde.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...