Samstag, 12. Juli 2014

Besser spät als nie ;-))

Halli hallo Ihr Lieben,

mein Geburtstag ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber ich habe so schöne Geschenke von lieben Bloggermädels bekommen, dass ich sie Euch doch noch zeigen möchte.

 Die liebe Eva hatte mir mein Geschenk schon einige Zeit vor meinem Geburtstag mitgebracht und hinterm Sofa "versteckt". War ich froh, als ich es endlich hervor holen und auspacken durfte! Schaut mal, was Schönes darin war:


Ist das nicht ein pastellbunter Traum?


 Die schöne Milchflasche hatte ich schon so oft bei ihr bewundert. jetzt habe ich auch eine!


Sie hat mir sogar ein süßes Kissen genäht! Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas selbst genähtes geschenkt bekomme!


Mein liebes Evalein, nochmal ganz lieben Dank für all die hübschen Überraschungen!

♥♥♥

Auch von meiner lieben Biene habe ich ein wundervolles Paket bekommen.
Sie macht einfach die wunderschönsten Kissen überhaupt. Das Kissen, das ich von ihr bekommen habe, habt Ihr bestimmt schon alle auf ihrem Blog bewundert. Jetzt liegt es auf unserem Sofa!



 Ein süßes Täschchen, ein Block zum Karten basteln und die hübsche Teebeutelablage waren noch mit dabei. Alles so schön!

Hier könnt Ihr Euch die hübsche Stickerei nochmal genauer angucken:

Mein liebes Bienchen, ich freue mich immer noch sehr über die wunderbaren Geschenke!
Danke!!!

♥♥♥

Auch die liebe Nicole hat an meinen Geburtstag gedacht und mir hübsche Dinge eingepackt.


Ich liebe schöne Servietten und Masking-Tape!


Auch Nicole hat mir etwas genäht. Der hübsche Fisch hängt nun im Badezimmer am Schrank.


Liebe Nicole, nochmal vielen lieben Dank für die hübschen Geschenke, du Liebe!

♥♥♥

Das Geschenk von der lieben Andrea konnte ich erst nach dem Urlaub auspacken, aber auch zwei Wochen nach dem Geburtstag sind Geschenke noch schön!


In den Bilderrahmen kann man ein Bild unter die Gummibänder klemmen. Aber das ist doch eigentlich viel zu schade, den Spruch muss ich doch lesen können, oder!?


Liebe Andrea, auch dir vielen herzlichen Dank nochmal!

♥♥♥

Was ich von meinem Schatz bekommen habe, zeige ich Euch demnächst auch noch. Das ist sooooo schön!!!

Entschuldigt bitte, dass ich momentan kaum zum Kommentieren komme. Unser Jüngster hat Kindergartenferien und bei dem Wetter, das nicht gerade sommerlich ist, bin ich vollauf damit beschäftigt, ihn bei Laune zu halten.

Ich hätte jetzt gerne mal Sommer!


Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wow, was hast du für schöne Sachen zum Geburtstag bekommen.
    Die Kissen sind ja total schön, und der Fisch von Nicole gefällt mir sehr gut.
    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist,Kai zu unterhalten. Da musst du dir bestimmt einiges einfallen lassen.Nächste Woche soll es ja wieder besser werden.
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Britta,
    das sind wirklich lauter pastellig schöne Geschenke.
    Alles ganz genau nach deinem Geschmack gell...Schön!!!!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Britta.
    Darf man doch sicher noch sagen, oder?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!
    Da warst du aber ganz schön artig wenn Du soviele Geschenke bekommen hast.
    Aber nichts anderes habei ch von Dir erwartet!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birtta,
    du bist ja reich beschenkt worden! So viele schöne Sachen Wahnsinn!
    Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Hab ein schönen Sonntag!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    du hast richtig tolle Geburtstagspäckchen bekommen! Die Vögelstickerei ist ja echt der Knaller!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta
    Ich gratuliere dir, wenn auch mit Verspätung, recht herzlich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub? Deine Geschenke sind allesamt so toll und so schön pastellig ;). Ich bin schon gespannt, was du schönes von deinem Mann bekommen hast.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    solch wunderschöne Geschenke darf man immer zeigen !! Ich glaube sie sind alle soooo ganz nach deinem Geschmack und ich inde auch soooo herzallerliebst ausgewählt.
    Oje, die Ferienzeiten mit Schlechtwetterprogramm haben wir zum Glück hinter uns, aber ich drücke dir die Daumen, das euch genug Ideen kommen und vielleicht, hoffentlich auch schnell wieder die Sonne scheint ;-)
    habt einen schönen Sonntag und
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Britta
    traumhafte Herzensdinge hast du bekommen....
    Und ganz viel Spass mit deinem Zwerg...auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt, genieß die Zeit, sie geht wirklcih schnell...viel zu schnell vorbei...meine Jüngsten sind jetzt 15 und ich frag mich echt, wo die Zeit geblieben ist...haben wir nicht erst gestern Bob der Baumeister geschaut und Lego gespielt.....und da war doch noch Lotta zieht um und wir Kinder aus Bullerbü.....und und und ....und jetzt hat Leni den Mopedschein und trohnt auch ihrer weißen Vespa und Niki flitzt mit dem Mountainbike durchs Dickicht, dass mir ganz Angst und Bange wird....
    In diesem Sinne, nimm dir Zeit für deinen Zwerg und drück ihn ganz fest...das wolln sie später nämlich auch nimma
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta, du hast wieder ganz wunderbare Geschenke bekommen! Und lieber spät als gar nicht, oder? Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer, er kommt ganz bestimmt:-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    die Geschenke passen ja alle perfekt zu dir! Eins schöner als das andere. Ganz tolle Sachen! Hab Viel Freude damit und ja, ich will jetzt auch einfach mal Sommer. Bei mir ist echt schon alles abgesoffen und die Terrasse ist überhaupt nicht mehr vorzeigbar. Traurig echt!
    Hab einen schonen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Britta,
    Du hattest Geburtstag???? Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe nachträglich von mir!!!!!:-))) Du hast aber schöne Geschenke bekommen…..der gestickte Vogel ist einfach ein Traum!!!!!
    Das Wetter ist echt eine Katastrophe….ich kenne das mit dem Beschäftigungsprogramm…..der Kleine liebt Gesellschaftsspiele, ich habe nach den Ferien bestimmt eine Uno-und-Mensch-ärgere-Dich-nicht-Allergie….;-)
    Ich habe Dir eine Mail geschrieben!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    erstmal nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit und ganz viel Glück (darf man eigentlich Wochen danach noch gratulieren.....) aber gute Wünsche gehen immer , oder;-)
    Du hast ja traumhaft schöne Sachen bekommen und alles genau in deinen Lieblingsfarben, das zeigt, dass die "Schenker" dich kennen und mögen:-))
    Bei uns ist das Wetter grade auch sehr durchwachsen, aber im Gegensatz zu Kai bin ich manchmal ein bisschen froh darüber... so kann ich guten Gewissens im Haus werkeln;-)
    Einen tollen Sonntag und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag....was für schöne Geschenke du da bekommen hast...ich freu mich auch immer sehr über selbstgemachtes...so wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Britta, nachträglich meine allerbesten Glückwünsche zum Wiegenfest, ich hoffe, du hattest einen traumseligen Tag?! Deine Schatzkiste ist total nett, ich wünsche dir sooo viel Spass und Inspiration damit! herzlicht, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    herzliche Glückwünsche nachträglich von mir und alles, alles Liebe!
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich bereits über Insta graturliert habe oder war das zum Hochzeitstag? In den letzten Wochen gab es bei dir ja so einiges, das gefeiert wurde :-) Naja und wenn dann hält doppelt bekanntlich am besten!
    Das Crumble ist ja ganz einfach und ratzfatz fertig. Und wenn eure Blutpflaumen nicht so sauer sind ,wie meine gestern, dann schmeckt es auch köstlich mit Vanilleeis :-)
    Dir weiterhin noch einen schönen Sonntag und viel Spaß heute Abend!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    wer hätte das nicht gerne....SOMMER.
    Ich hoffe doch sehr, dass er jetzt mal langsam kommt und auch bleibt.
    Deine Geschenke sind so schön. Ich glaube, nun weiß jeder, welche Farben Du liebst...lila, orange, gelb....grins.
    Ich wünsche Euch einen tollen Fußballabend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    auch von mir noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag !
    Du hast aber wundervolle Geschenke bekommen !
    Da kann ich verstehen das du dich sehr freust ! Ich bin schon mal gespannt was du von deinem Mann bekommen hast ! :) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    wie schön, dich wieder einmal zu lesen! :-) Meinen herzlichesten Glückwunsch nachträglich! Ich denke öfter mal an dich, weil dein Kissen auf meinem Sofa liegt und mich jeden tag erfreut!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,

    das ist einfach nur ein wunderschöner "Pastelliger Traum" ;o))
    Jaja, der Sommer...wo er sich nur verstecken mag????

    Ich grüße Dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    hab ich dir eigentlich gratuliert??? So, wie ich mich kenne, bestimmt nicht...
    Sei drum heut nochmal ganz lieb gedrückt und mache dein neues Lebensjahr zu deinem!!!
    Und was für schöne Sachen du bekommen hast, die so perfekt in dein wohliges Heim passen - ich freu mich für dich mit!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    tolle Geschenke hast du bekommen! Schön, dass dir das Kissen so gut gefällt. :)
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta, einfach zauberhaft!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. und natürlich noch ganz liebe Geburtstaggrüße nachträglich:)

    AntwortenLöschen
  26. Wow! So viele liebevolle Geschenke.
    Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Viele liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta, das ist ja wirklich umwerfend! So schöne Geschenke. Der Sternen Fisch ist der Hammer!
    Alles gute nachträglich und viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta....
    Zurück aus den Ferien gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag....ganz wundervolle Geschenke hast du da bekommen.....ich wünsche dir noch eine gute Zeit...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  29. Oh, so geschmackvolle, liebe Geschenke!!!

    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr nachträglich
    noch ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!

    Herzlichst, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...