Montag, 8. September 2014

End of summer bei Rideaux-Suedois

Hallo Ihr Lieben,


heute nehme ich Euch mit auf eine Reise ins Paradies!

Am Samstag morgen fuhren Victoria, Eva und ich los in Richtung Norden. Unser Ziel war zunächst Bad Segeberg, wo wir die liebe Jule trafen.
Dort verbrachten wir den Nachmittag und den Abend beim Bad Segeberger Stadtfest und übernachteten auch dort.

Am nächsten Morgen fuhren wir dann voller Vorfreude zu unserem eigentlichen Ziel!
Zum "End of Summer"-Markt bei Rideaux-Suedois.






Es war so traumhaft schön!




 Am meisten habe ich mich darauf gefreut, all die lieben Bloggerinnen einmal im wirklichen Leben kennen zu lernen. Hach, war das schön!
Als erstes kam uns freudestrahlend die liebe Petra entgegen. Kurz darauf die Gastgeberin, nämlich die liebe Katja. Dann die süße Nell, die liebe Anja und die liebe Alex. Später kamen auch noch die liebe Tini, CocoTracey-Ann, Andrella und viele liebe Insta-Mädels.
Alle soooooo nett!!!




 Alles war wunderschön aufgebaut und dekoriert.




Eine kleine Paulina durfte natürlich mit. Sie wohnt jetzt im neuen GG-Eierbecher, den ich bei Katja gekauft habe.








Egal wie oft ich durch die verschiedenen Räume strich, immer wieder entdeckte ich traumhafte Dinge, die ich vorher nicht gesehen hatte. Ich hätte am liebsten alles eingepackt!








Überall traf man nette Menschen, mit denen man sich unterhalten konnte. Es ist einfach so schön, wenn man auf einer Wellenlinie liegt und die gleichen Sachen mag. Es war herrlich!







Dies hier sind die zauberhaften Werke der süßen Nelly. Ihre Glasperlen mag ich so gerne. Ich habe mir ein hübsches Herz als Kettenanhänger und eine schöne Brosche von ihr gegönnt. Leider habe ich davon noch keine Fotos.






Das sind ganz schön viele Fotos heute, aber es war so schön, das muss ich Euch einfach alles zeigen. Ich freue mich gerade selber sehr über die Bilder, weil ich mir alles noch einmal in Ruhe angucken kann. Und selbst jetzt, beim Betrachten der Bilder entdecke ich noch Dinge, die ich beim Markt gar nicht gesehen habe. Das war einfach die totale Reiz-Überflutung!





Die schönen Mützen der lieben Anja. Leider bin ich so gar kein Mützenträger.






 Die Betonschalen von der lieben Alex gefielen mir auch richtig gut, genauso wie ihre zauberhaften Filzblüten.












Zur kleinen Stärkung zwischendurch gab es leckere belegte Brötchen, Kaffee, kalte Getränke und später sogar noch leckeren Kuchen. Und alles so wunderschön hergerichtet.




Sieht das nicht einladend aus!?




Liebe Katja, Ihr habt allen, die da waren einen wunderschönen Markt bereitet. An jeder Ecke konnte man sehen, wie viel Liebe und Herz Ihr hinein gesteckt habt. Vielen vielen Dank dafür!




Auch wenn wir eine furchtbar lange Rückfahrt hatten, sieben Stunden, ein Stau nach dem anderen,  hoffe ich, ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein!



Viele liebe Grüße von Eurer


Britta



Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    du sagst es - es sieht herrlich aus. Ach wie schön träum ... sieht alles so herzig aus.
    Kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr einen tollen Tag hattet und du bei ein paar Dingen nicht wieder stehen konntest :).
    Ich hätte sicherlich auch alles einpacken können.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    ganz lieben Dank für die vielen zauberhaften Bilder!! Es ist wirklich sehr beeindruckend, all die wunderschönen Sachen, hach!
    Ich war richtig traurig das ich nicht kommen konnte, hätte euch so gerne auch mal "in echt" kennengelernt!
    Hoffe sehr das es vielleicht im nächsten Jahr doch mal klappt.
    Einen schönen Abend noch,
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    hätte meine Mutter mir früher so ein Zuhause geboten, ich wäre soooo glücklich gewesen!
    So etwas habe ich mir schon als kleines Mädchen immer gewünscht und jetzt, wo ich das
    Zeptar in der Hand habe, richte ich alles sehr modern ein .... wenn ich den Wunsch bei meiner
    Tochter nur hören/sehen könnte, ich würde sofort umgestalten! :)
    So liebevoll und diese Pastelltöne .. machen so schöne Laune!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich nicht zu viel versprochen. .. das ist das schönste Paradies das ich mir vorstellen kann! ♥ Sooo wundervoll! Die vielen Details und schönen Dinge... einfach ein Traum. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Bildern.
    Und ich träume ja auch davon all die lieben Blogger mal live zu treffen. Nur wann und wo? Ich überlege schon immer...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend mit all den herrlichen Bildern und Erinnerungen!

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich hätte dich auch mal gerne kennen gelernt. Meno......ihr wohnt alle viiieeeel zu weit weg. " jä nu" .....aber ich danke dir fürs teilhaben an deinem tollen Tag. Die Bilder sind toll!
    Herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta!
    Das sieht ja echt entzückend aus, sooo lieb!!! Ich kann mir vorstellen, dass das ein total schöner und gemütlicher Tag war.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Britta,
    wow, sieht das alles schön aus. Zum Glück war ich nicht dort, so viele zauberhafte Dinge hätten mich echt überfordert. Ich hätte mich gar nicht entscheiden können ;) Na, so eine Mini-Paulina, wäre auf jeden Fall in meinen Einkaufskorb gewandert…. Aber ich stelle es mir sehr schön vor sich mit lauter "gleich gesinnten Menschen" unterhalten zu können. Danke, daß Du uns an diesem schönen Markt teilhaben läßt.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    in diesem Laden und auf diesem Markt dürfte man mich niemals ohne Aufsicht lassen. Ich würd mich verschuldenbis zur Privatinsolvenz...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    oh, sieht das schön aus. Da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.
    Der Strandkorb sieht wirklich einladend aus und die kleinen pastellfarbenen Häuser finde ich so süß.
    Danke für die tollen Bilder. Wenn es doch nur nicht so weit weg wäre...
    Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, habe auch am Sonntag reingeschaut mit meiner Tochter. Aber nur kurz, weil wir nicht viel Zeit hatten. Du hast recht, wenn ich mir deine Bilder so ansehe, denk ich:" War ich eigentlich da?" So viele Sachen entdeckt man erst später,
    beim zweiten und dritten Mal schauen:) Schade das es am Sonntag so bedeckt war und die Sonne sich nicht wirklich gezeigt hatte. Ja, und schade das ich nicht auch wirklich Mützen trage, die von Anja waren wirklich schön. Das nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit und schlage dann auf jeden Fall käuflich zu. Die kleinen Paulinas hatte ich gesucht, aber nicht gesehen. War wahrscheinlich zu spät da:( Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    Ohhhh was für hübsche Bilder, da hätte ich so viele schöne Sachen gefunden und wäre ganz bestimmt voll bepackt nach Hause gereist:-) So gerne wäre ich auch bei euch gewesen, aber ich wohne fast am Ende der Welt:-) Umso mehr geniesse ich deine Bilder.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Einatmen.... ausatmen.... einatmen.... ausatmen....
    So, jetzt geht es wieder, schnauf.
    Oh Britta,
    was für bezaubernde Sachen! Da darf man wirklich nur mit Scheuklappen oder einem Millionär an der Hand rein gehen! Sooo schön! Da wären etliche Sachen auch bei mir zu Hause gelandet ;)
    Vielen Dank fürs zeigen!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    das sieht ja zum Umfallen schön aus!!!! man kann sich ja gar nicht sattsehen, so viel und so liebevoll ist alles gestaltet:-))) Das glaub ich Dir gern, dass das ein toller Tag war und wenn man ihn dann noch mit tollen Mädels verbringen kann... Herz, was willst Du mehr:-))))
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta,
    wow was ein toller Markt, da wäre ich wohl auch stundenlang nicht rausgekommen.
    Danke dass du und mitgenommen hast.
    Herzliche Grüsse
    due Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    Zuckerschock!!!! Ist das alles toll!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...........
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ich kriege mich nicht mehr ein!!! sooo wunderschön aaaalllllleeeeesss!!! allleeeees!!!!!! danke für die vielen Fotos liebes!!

    AntwortenLöschen
  17. Hej Britta,
    wow sind das wunderschöne Sachen und Bilder. Schade das der Markt jetzt erst war, Mitte August wäre ich ganz in der Nähe gewesen. :o)
    Danke fürs Bilder zeigen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    ein Traum für alle Fans des Pastelligen! Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht und ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen tollen Tag dort hattet und so viele liebe Mädels getroffen habt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wunderschöne Bilder, ein echtes Paradies.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    wie schön die ganzen Dinge auf den Fotos doch sind...ich glaube ich wäre vollbepackt und arm wie eine Kirchenmaus von dort nach Hause gefahren...schön, dass du uns an deinem tollen Ausflug hast teilhaben lassen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hej liebe Britta, so viele wunderschöne Bilder mit so vielen wunderschönen Sachen- seufz.... Ich würde auch gerne mal dort vorbei schauen, leider weiß ich nicht, wie ich an die Termine komme. Auf dem Blog von rideaux-suedois steht leider auch nix... Vielleicht kanns du mir helfen??? Ich möchte auch mal wieder so richtig in Veruschung gebraucht werden;-)
    Hab eine schöne Woche, gglg Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    ganz lieben Dank für alle die schönen Impressionen vom Markt! ♥ Zauberhaft!!
    Werde mir nun alle Bilder nochmals ansehen! :)
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta, das sieht ja traumhaft aus, so schöne Bilder hast du mitgebracht. Da wäre ich auch gerne bei gewesen. Diese Farben . . . Ich liebe es!!! Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta, das ist ja ein Traum, wie konntest du dich zurückhalten?
    Sooooo schöne Sachen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. liebe britta,da hat sich der weite weg aber gelohnt.das ist ja ein traum,ich weis gar nicht,wie lange ich mir jetzt die herrlichen bilder angeschaut habe.und dann hast du noch so viele liebe mädels getroffen! herrlich....
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    iiiiiii, sind das traumhaft schöne Bilder, soooo schöne Sachen...., da hätte ich mich auch wohl gefühlt....
    Dann noch die Mädels persönlich kennen zu lernen....super!
    Vielen Dank, dass Du uns auf Deinen Marktbesuch mitgenommen hast.Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta,
    so schöne Bilder zeigst du da.
    Das muß ja ein Traum-Wochenende gewesen sein.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    ist das alles wunderschön, die Häkeleien gefallen mir am allerbesten, sehr sehr schöne Fotos, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Britta,
    ohje... bei so nem wunderschönen Lädchen weiß man doch gar nicht
    was man mitnehmen soll.
    Ich bin schon in den Online Stores immer so unentschlossen,
    da würde ich mehrere Tage brauchen bis ich wüsste,
    was mitnehmen ;)
    Euer Treffen war sicherlich toll!
    GLG Andy und noch ein schönes We.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...