Freitag, 5. September 2014

Unglaublich!

Mädels,

guckt Euch mal an, was seit Sonntag hier passiert ist!

Unser Tassenhalter ist wieder voll!


Täglich klingelte der Postbote und brachte mir Päckchen von vielen lieben Mädels mit wunderschönen Latte-Cups darin!



Von der lieben Mimi und der lieben Astrid durfte ich mir in Astrids Shop jeweils einen Latte-Cup aussuchen. So schön verpackt kamen sie an.



Vielen vielen Dank nochmal, Ihr beiden! Das war so lieb von Euch!!!

♥♥♥

Diesen schmalen Becher, der mir auch zerbrochen war, hat mir die liebe Isi geschickt:
Dankeschööööön!!!


♥♥♥

Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Päckchen von Susanne. Die Liebe hat mir gleich zwei wunderschöne Cups geschickt! Susanne, du bist ein Schatz!!!
Danke dir nochmal!


♥♥♥

Diesen Latte-Cup, den ich vor dem Regal-Absturz sogar zwei mal hatte, weil ich ihn so schön fand, bekam ich von der lieben Tanja. ♥ Hab nochmal vielen lieben Dank!


♥♥♥

Von der lieben Julia bekam ich nicht nur einen schönen Latte-Cup, sondern auch noch den passenden Löffel und hübsches Schleifenband!


♥♥♥

Nicht, dass Ihr denkt, wir wären schon fertig! Nein nein, es geht noch weiter! Es ist einfach absolut unfassbar und unglaublich!!!

Diesen schönen grünen Latte-Cup hat mir die liebe Nicole geschickt. Gleich mit Tee dabei und einem pinken Herzchenschwamm. Liebe Nicole, auch dir nochmal: DANKE!


♥♥♥

Und auch die liebe Dana hat mir einen schönen Becher geschickt. Blau mit Blümchen, so schön!!!
Herzlichen Dank nochmal, liebe Dana!


♥♥♥

Diesen Becher, der mir auch besonders gut gefällt, bekam ich von der lieben Silvia. Den köstlichen Herzen-Tee schlürfe ich gerade, während ich diesen Post schreibe.


♥♥♥

Auch die liebe Sabine wollte mich trösten und schickte mir diesen zauberhaften GG-Becher.
Liebe Sabine, tausend Dank nochmal!!!


♥♥♥

Könnt Ihr noch? Ich eigentlich nicht. Ich bin völlig fertig, weil ich gar nicht richtig begreifen kann, was mir hier geschieht, dass es so viele liebe Menschen gibt, die richtig Spaß daran haben, mir eine Freude zu machen, obwohl die meisten mich doch gar nicht persönlich kennen.


Also, weiter geht`s mit diesem traumhaft schönen Latte-Cup, den mir die liebe Silke geschenkt hat. Die Liebe hat auch noch so schöne Servietten und hübsche Tags dazu gelegt!
Liebe Silke, nochmal ganz herzlichen Dank!!!


♥♥♥

Heute morgen erreichte mich dann diese schöne Happy-Mug, von denen mir ja leider auch zwei zerbrochen waren. Das hübsche Stück hat mir die liebe Yvonne geschickt. Auch dir nochmal ganz ganz lieben Dank!!!



Ich bin völlig fassungslos. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich hier täglich mit Geschenken überhäuft werde. Ich weiß überhaupt nicht, womit ich das verdient habe, aber ich freue mich riesig über Eure große Anteilnahme, auch über die vielen tröstenden Worte. Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass ich gar nicht mehr traurig bin, sondern mich umso mehr über meine neue Sammlung freue. Die ist nämlich jetzt noch viel schöner und wertvoller als die alte. Wertvoller, weil sie von vielen lieben Menschen zusammen getragen wurde, an die ich beim Gebrauch der Becher immer denken werde!

DANKE!!!

♥♥♥

In der Zwischenzeit hat mein Schatz das Regal auch wieder aufgehangen. Dieses mal mit zehn Zentimeter langen Dübeln! Also, wenn das nicht hält, dann weiß ich`s auch nicht.


Ich habe aber trotzdem die Anweisung bekommen, dass ich das Regal nicht mehr so schwer beladen darf. Also habe ich mich ganz brav zurück gehalten.




 Bei dem Absturz sind natürlich nicht nur Becher und Schüsselchen zerbrochen. Das Parkett hat einige Macken davon getragen, genauso wie die Wand, das Schränkchen und natürlich das abgestürzte Regal.Das sieht jetzt noch ein bisschen mehr shabby aus als vorher. Aber shabby ist ja schön!!!



Da mir zwei Vögelchen gezwitschert haben, dass da noch Päckchen unterwegs sind, kann ich Euch im nächsten Post wahrscheinlich noch mehr schöne Latte-Cups zeigen. Wenn Ihr wollt!



Liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    Ich bin begeistert. Die Bloggermädels sind sooooo lieb.
    Toll!!!
    Schönes Wochenende und viel Freude mit all deinen neuen Cups.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach nur ZAUBERHAFT liebe Britta! Ich freu mich mit dir :D Soooo schön! ja, das Bloggerland ist schon ein besonderes Land ;)
    Herzliche Grüße und wenn du ein paar Scherben los werden willst... ich nehm sie ;)
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHH sooo ah FREID...
    mei jetzt hob i glei selber PIPI in de AUGAL
    ja do geht einen wirklich des HERZAL auf...
    druck DI gaaaanz fest..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wie schön, ich freu mich für dich, ich war auch schon kurz davor, aber ich war zu langsam :-(.
    Aber die Mädels sind echt lieb gewesen, fehlt dir noch einer aus deiner alten Sammlung, dann lasse es mich wissen, aus den alten Sammlungen die bekommt man ja kaum mehr wenn noch einer fehlt dann schau ich nach ob ich den hab und dann bekommst du ihn von mir ok, schau bitte...
    Ich drück dich und ich freu mich von Herzen für dich
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh... wahnsinnig. .. da kann ich deine Fassungslosigkeit verstehen. Die Tassen sind ja echt ein Traum. Und es ist wirklich herrlich, dass so viele an dich gedacht haben. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinen neuen Tassen.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Britta,
    wie schön, Dich wieder positiv gestimmt zu lesen. Mensch, das war so traurig am Sonntag, da mussten wir doch alle mithelfen, dass es wieder bunt und schön bei Dir aussieht.
    Und über die Macken streichst Du einfach ein bisschen drüber.
    Ich kenne noch drei (!) die noch was für Dich haben...grins.
    Also freue ich mich auf den nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow cool! :-D Das ist ja wirklich ganz wunderbar! Wie im Märchen! Ich freue mich dass du nun nicht mehr traurig bist!
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Britta - wie lieb ist das denn???!!!! So schön - und nun bist du nicht mehr traurig, nur Freudentränen kullern dir übers Gesicht. Ach wie schön, ich freue mich so mit. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    ich freue mich mit dir. Da sieht man mal, dass es in der Blogger Welt viele nette und einfühlsame Menschen gibt:))
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Britta, wir fühlen halt alle mit Dir!!!:-) So etwas ist ja auch furchtbar! Ich habe auch noch was für Dich, komme nur durch den ganzen Geburtstagsstress nicht zur Post :-( Aber nächste Woche ist es hier wieder etwas ruhiger (hoffe ich doch…)!:-)
    Hab noch ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    das ist ja eine Wucht!!!!! So tolle Becher.......
    Darum gefällt es mir hier in der Bloggerwelt. Viele kennen sich gar nicht "richtig" und trotzdem wird man so lieb behandelt und viele nehmen Anteil an schöne oder auch weniger schöne Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  12. Britta,
    ich freue mich so wahnsinnig für dich mit!
    Letztes mal hätte ich beinahe geweint, jetzt aber auch, vor Freude :)))
    Ich drugg di ganz lieb und wünsche dir unglaublich viel Freude mit deinen wunderhübsche Tassen!
    Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta, da wir ein neues Auto gesucht haben, konnte ich deine beiden letzten Posts erst heute lesen.
    Wie schrecklich der Absturz deines Regals.. und wie wunderbar die Reaktion der Bloggermädels♥♥♥ So viele schöne GG Cups- wunderbar. Sehr lieb von Victoria dir einen neuen Cup zu schenken♥ So gut neu ausgestattet hast du nun bestimmt ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    das freut mich sehr für Dich, dass Deine Sammlung wieder wächst :) So lieb von den Mädels!!
    Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Cups gibt! Finde ich toll und sie sehen auf dem
    Ständer wirklich ganz wundervoll aus :)
    Schönes Wochenende!
    ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Britta,
    ich freu mich für dich ....
    in den nächsten Tagen kommt noch ein Päckchen für dich.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag heute , viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch super - sag nur mal pieps, ob mein Packerl ohne Bruch angekommen ist ;)

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    was für eine tolle Sache...so viele schöne Latte-Cups...so toll...dass du dich da riesig gefreut hast, dass kann ich mir vorstellen...so so schön... Ich freu mich für dich, dass du wieder lächeln kannst...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    na wenn diese Scherben kein GLÜCK brachten !!!!!! Ich freu mich mit dir und finde es auch soooo schön wie du dich freust !!
    Hab mit deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag,
    ich grüße dich gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta, die Bloggerwelt ist wirklich unglaublich!
    Habe heute erst den letzten Post gelesen und kann euren Schrecken gut nach vollziehen.
    Ich besitze ja keinen einzigen Becher davon aber ich wäre sicher auch sehr traurig,
    wenn solche Schätze kaputt gehen! Toll, dass sich deine "Schatzkammer" wieder gefüllt hat!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Das freut mich aber für dich! Wunderschön, sieht jetzt wieder das Regal aus mit den vielen tollen Tassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Britta
    Das ist eine wirklich berührende Geschichte. Weisst du, man könnte sagen es sei nur Materielles....aber wenn ich mir vorstelle, das Menschen über dieses " kalte " Medium, soviel Liebe und Freude hinaus tragen, bekommt man doch gleich ein neues Vethältnis zum Internet.
    Mein erzer Gedanke war damals auf Instagramm auch:" oh mein Gott, ich will unbedingt eine Tasse senden!" Ich komme ja aus der Schweiz , hatte keine Adresse. Als ich dann sah, was da passierte, wie viele Tassen bei dir ankommen, habe ich die Idee aufgegeben. Ich freue mich so für dich und danke dir Vorfällen auch fürs Teilen dieser Geschichte.
    Herzliches Tee und Kaffe schlürfen wünscht dir.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    Es ist wirklich unglaublich, aber es freut mich so sehr für dich! So viele tolle Bloggermädels! Ich bin begeistert! Das war aber auch wirklich schlimm und du hast es verdient!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    da freue ich mich aber ganz doll mit Dir,schön,dass du nicht mehr traurig bist.
    Schön schauts aus.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    ich freue mich richtig mit Dir mit! Das ist das Schöne am Bloggen, wenn man anderen, einfach so und von Herzen, eine Freude machen kann. Schön, dass Du nun wieder so eine schöne Sammlung hast. Aus diesen Bechern schmecken Kaffee oder Tee gleich nochmal so gut. Manchmal hat man eben doch Glück im Unglück!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...