Freitag, 24. Oktober 2014

Ausgelost!

Hallo Mädels,


jetzt habe ich Euch so lange warten lassen, bis ich die Gewinnerin des Scherben-Tabletts bekannt gebe. Sorry!
Ich hatte eigentlich vorgehabt, alle Tabletts fertig zu machen, damit Ihr genau sehen könnt, wie sie aussehen. Leider habe ich es aber immer noch nicht geschafft.
Ich werde aber natürlich nächste Woche das Tablett, das sich die Gewinnerin aussucht, so schnell wie möglich fertig machen, falls es ein unfertiges sein sollte. Versprochen!




Ich hoffe ja nicht, dass Ihr auf ein perfekt glattes, ebenes Tablett hofft. dann seid Ihr auf dem Holz- Scherbenweg! Da die Scherben ja von Bechern und Schüsselchen stammen, sind sie natürlich alle mehr oder weniger gebogen. Die Tabletts sind also eher zum Dekorieren als zum Herumtragen mit Getränken darauf geeignet!




Die Gewinnerin hat die Auswahl zwischen allen hier gezeigten Tabletts:

1. rundes Metall-Tablett rosa
2. rundes Metall-Tablett blau
3. eckiges Holz-Tablett weiß-grau
4. eckiges Holz-Tablett mint-rosa
5. eckiges Holz-Tablett rosa-hellblau
6. eckiges Holz-Tablett blau





Diese beiden müssen noch verfugt werden, das blaue Tablett ist noch gar nicht beklebt. Da ist mir leider der Fliesenkleber ausgegangen. Aber, ich denke, man sieht, wie es mal aussehen soll.


Na, wollt Ihr wissen, wer die Qual der Wahl hat?

Es ist...

die liebe Jutta white little daisy

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe!
Ich freu mich für dich.

Schreib mir doch bitte, für welches Tablett du dich entschieden hast.


Alle anderen, seid bitte nicht traurig, es bleiben ja ein paar Tabletts übrig. Die gibt es dann beim Kreativ-Markt oder später in meinem DaWanda-Shop.

♥♥♥

Morgen fahre ich mal wieder zu einem Workshop nach Holland zum Kürbisparadies der lieben Carin. Ich freu mich schon! Im nächsten Post gibt es bestimmt wieder viele schöne Fotos von dort.


Bis dahin,

liebe Grüße und ein schönes Wochenende,


Britta



Kommentare:

  1. Liebe Britta. ...ich fasse es nicht...bin absolut begeistert und sprachlos. ...freu freu freu ...nun muss ich nochmal in Ruhe schauen. Du liebe...ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei dir....wir sind gerade beim Bowling...ich habe aber im Hotel wlan. ...melde mich dann ganz schnell nochmal. Tausend Dank und alles Liebe. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schade, schade...aber herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Das muss ja nun doppelt Glück bringen, einmal die Scherben und dann auch noch der Gewinn:-))
    Habt ein schönes WE
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Jutta - herzichen Glückwunsch :)
    Ach die schauen aber auch wirklich toll aus, auch beim zweiten Mal hinschauen.
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinem Workshop.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich freue mich für dich. Die Tabletts sehen sehr hübsch das aus.

    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    vielen Dank für die zauberhafte Verlosung und herzlichen Glückwunsch an Jutta!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Kürbis Workshop!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta!
    Ich hatte ja jetzt eine Blogpause und habe heute morgen erstmal deine ganzen letzten Posts gelesen ( bei einer schönen Tasse Kaffee! ). Ich bin immer wieder begeistert, was für wunderschöne Sachen du nähst und häkelst!
    Traumschön! Aber als ich gelesen habe, wie du die sooo schönen GG-Sachen zerdeppert hast, da mußte ich doch schlucken! So schön wie deine Tabletts damit geworden sind, ich glaube, das würde ich nicht fertig bringen! :)
    Irgendwann muß ich doch mal bis Köln fahren, um dich besuchen zu können!
    Ich wünsch dir ein schönes WE und liebe Grüße, Barbara
    Und ganz herzliche Glückwünsche der Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!:) Die Tabletts sehen zauberhaft aus. Auch wenn ich glaube, dass dir die Tabletts auf dem Kreativmarkt nur so aus den Händen gerissen werden, liebe Britta, hoffe doch ein bisschen, das eine oder andere wandert in Shöpchen ;) Viel Spaß und Freude in Holland. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    Glückwunsch an die Gewinnerin und ich hoffe, Du kannst Dich von den restlichen Tabletts auf dem Markt auch trennen. Da freue ich mich schon drauf.
    Hattest Du einen schönen Tag in Holland?
    Ich melde mich nachher mal per Mail, bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Que super bonito ,adorei.Boa semana.Valéria.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    ein Tablett schöner als das andre !!
    und der Gewinnerin einen gaaaanz <3lichen Glückwunsch !!!!!
    Ich wünsche dir eine herrliche Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,

    Ich fand Sie durch Zufall und geliebt mit Leidenschaft einen Blog!

    Oh wie schön, kreativ, fröhlich, wundervolle Freundschaften viele Dinge!

    Sie mögen huh GG? Hier in Brasilien haben wir mehr kleine Sache,

    Ich tun Tildas und MAilegs! Ich sah Ihre Zinnsoldat, Ihre Tilda, sind wunderschön!

    Ich folge dir!
    Küssen Sie den Pri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...