Mittwoch, 8. Oktober 2014

Verlosung zum 2. Blog-Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,



heute vor zwei Jahren waren wir in Holland im Urlaub und mein Großer hat mir gezeigt, wie es funktioniert, einen Post zu schreiben. Ich war sehr gespannt, was passieren würde.
Mittlerweile habe ich 150 Posts geschrieben, habe über 500 Follower und viele liebe Bloggerinnen persönlich kennen gelernt. Diese super netten Kontakte möchte ich nicht mehr missen.

♥♥♥

Zur Feier des Tages und als riesengroßes Dankeschön an Euch alle für Eure unzähligen lieben Kommentare und lieben Aufmerksamkeiten, ich sage nur Latte-Cups !!! möchte ich eine kleine Verlosung starten.




Bereits im letzten Post habe ich Euch die Tabletts mit den schönen Scherben gezeigt. Hier seht Ihr weitere Tabletts, die noch nicht ganz fertig sind. Aber ich denke, Ihr könnt Euch vorstellen, wie sie aussehen sollen.




Die Gewinnerin darf sich eines der Tabletts aus diesem oder dem letzten Post aussuchen!




Jeder, der solch ein Unikat gewinnen möchte, schreibt bitte bis zum 20.10.2014 einen netten Kommentar unter diesen Post. Das letzte Bild dürft Ihr gerne mitnehmen.
Die Gewinnerin gebe ich nach der Auslosung hier auf dem Blog bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.




Viele liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    WOW, das ist ja ein tolles Give-Away mit einem Unikat! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag.ich hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen und nehme dein Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere tolle Posts, unvergessliche Blogmomente und weiterhin so viele inspierierende Ideen. Ich freue mich über jeden deiner Posts und nehme natürlich gerne an deiner wunderbaren Verlosung teil. Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verlosung. Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag und sehr schönem Blog. Weiter so...
    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    die sind so hübsch! Ich wünsche mir schon wirklich lange ein Tablett und eines von deinen wäre etwas ganz, ganz Besonderes. Daher muss ich einfach an dieser Verlosung teilnehmen und hoffe ganz, ganz fest, dass ich eines gewinne :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtag! Mach weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei und springe natürlich auch in den Lostopf ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Liebe Britta!
    Und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich möchte sehr gerne mitmachen und hüpf ins Lostöpfchen :-)
    Bild nehm ich natürlich mit!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Deine Tabletts sind wirklich toll, ich würde super gerne eines gewinnen.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag, wie gut, dass dein Sohnn dir damals auf die Sprünge geholfen hat!!, sonst hätten wir deine herrlichen Inspirationen nie zu Gesicht bekommen!!!!!!!!!!!! Bei deiner Verlosung bin ich aber unbedingt dabei, vielleicht bekomme ich ja von dem Scherben-(Un-)(-ikat)Glück etwas ab!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    dann versuche ich mal mein Glück so ein tolle Unikat zu gewinnen.
    Das Bild nehme ich natürlich mit auf mein Blog.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und 150. Post.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!!
    Und nun zu den Tabletts, die sind nämlich sowas von genial, ich konnte es bei deiner Vorstellung schon fsat nicht fassen!!! Du hast es einfach richtig gemacht!! Ich hab mir geschworen, dass wenn mir mal wieder - und das kommt nicht so selten vor .... weißt ja Scherben und Glück..... :-) - irgend eins meiner geliebten Geschirrteile runterfällt, dass ich es garantiert nicht in der Tonne entsorge!!!!
    Bei deiner Verlosung mach ich ganz ganz gerne mit und drück mir die Daumen, vielleicht hab ich ja mal Glück! :-) , denn diese Tabletts sind wirklich was einmaliges und ganz besonderes!
    Ganz herzliche Grüße
    Doirs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!! Auf viele, viele weitere! :)
    An Deinem tollen Giveaway nehme ich natürlich sehr gerne teil!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta
    Das finde ich eine schöne Geste von dir, die Scherben sozusagen an Jemanden abzugeben, die dir sogar eine Tasse geschenkt hat. Wer weiß, vielleicht gewinnt ja eine Liebe Tassenfee gerade ein Tableau. Gerne mache ich auch mit. Das Bild nehme ich auf meinen Blogg.
    Ich grüß dich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Scherben bringen Glück.....vielleicht mir? Ich springe kopfüber und mit vollem Anlauf in deinen Lostopf! Aber vorher gratuliere ich recht herzlich zum 2. Bloggeburtstag und freue mich, wenn wir noch viele Jahre von dir lesen!!!
    Liebe Grüße,
    Anke (Bildchen nehm ich gleich mal mit!)

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich, dass du seit 2 Jahren bei uns bist und mit uns bloggst! :-)))
    Hoffentlich folgen noch gaaaanz viele Posts!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    die Idee mit den Scherben finde ich wirklich wunderbar.
    Ich gratuliere recht herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und versuche sehr gerne mein Glück
    Das Bildchen werde ich selbstverständlich mitnehmen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,

    wow, das ist ja mal eine Verlosung!!!
    Die Tabletts sind toll, wahnsinnig toll sogar, das wäre was, so eins zu besitzen.

    Dein Bildchen nehm ich mit, widerwillig zwar (dann machen ja noch mehr mit bei der Verlosung) ;-)

    Oh, beinah vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe liebe Britta. ...meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde dich und deinen Blog so schön und so sympathisch. Deine Verlosung ist auch toll...so viel Arbeit machst du dir für uns. Allerdings bin ich ja in so ner Art Neufindungsphase...da lasse ich den anderen Teilnehmern den Vortritt. Dein wunderschönes Bild...schnapp ich mir trotzdem und schmücke damit meinen Blog.
    Bis später...;-)
    Alles Liebe
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  18. Kreisch!! Natürlich bin ich dabei!! Und einen dicken Knutscher an deinen Großen. Wenn er dir nicht das mit dem Blog gezeigt hätte, hätten wir auf viele tolle Posts verzichten müßen!. Also, DANKE ;) Mach weiter so liebe Britta und vielleicht sehen wir uns ja im April beim nächsten Bloggertreffen ;)
    Alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,Du hast hier gezeigt,dass Frau auch aus Scherben noch wunderschöne Dinge zaubern kann.Herrlich,aus zerbrochenem entsteht Neues ......Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.Weiter so,es ist eine Freude hier Mitleserin sein zu dürfen.Herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Britta,
    Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag! Wow, deine Tabletts sehen echt Klasse aus ! Schön, dass du die Scherben nicht einfach entsorgt hast und sie so ein zweites Leben geschenkt bekommen haben.
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich mit !
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsche ich dir! Bei deinen GG-Pech und GLÜCK habe ich ordentlich mitgefiebert :-) Es war schön zu sehen, wie sich alles entwickelt hat. Ich habe bis jetzt noch keinen GG-Cup, würde mich aber riesig über so ein schönes Scherbentablet freuen.
    Dein Bild würde ich gerne mitnehmen, ich Tüddel weiß nur nicht mehr wie das geht. Werde aber es aber später nochmal in Ruhe versuchen ;-)

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  22. Hej Britta,
    Sehr schade um die Tassen, aber eine Super schöne Idee von dir. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Bloggeburtstag. Ich les immer so gerne bei Dir rein. Auf noch ganz viele Jahre :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,

    Die Tabletts sind so zauberhaft geworden undsozusagen unbezahlbar, denn kaum jemand würde freiwillig so traumhaft schöne Scherben produzieren... Somit bleibeb die kaputten' Becher dann doch noch in schöner Erinnerung. Nun hoffe ich ganz fest auf mein Glück, denn so ein wunderschönes Tablett würde wundervoll in die frisch renovierte Küche passen.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Britta!
    Auch von mir als stiller aber treuer Leserin alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstag. Mach weiter so mit deinem zauberhaften Blog... Ist immer wieder inspirierend..
    Die Tabletts sind so wunderschön, da hätte ich gern eines... Ich hüpf mal ins Töpfchen

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta,
    irgendwie ist mein Glückwunsch abhanden gekommen.
    Aber jetzt noch einmal, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggergeburtstag.
    Du schreibst immer so herrlich erfrischend, mach weiter so.
    An dieser Verlosung nehme ich gerne teil, vielleicht habe ich ja Glück?
    Wenn nicht, hast Du vielleicht noch einige Scherben übrig, die ich Dir natürlich gegen Kostenerstattung abnehmen
    kann? Mir ist nämlich auch eine GG-Tasse zerbrochen und mit nur einer Farbe sieht so ein Tablett nicht so prickelnd aus.
    Ich freue mich auf Antwort unter andreastoltenberg@gmx.de

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Verlosung! Ich lese deinen Blog und schau deine Insta-Bilder so gerne! Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Mit lieben Grüßen,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstg! Wie schnell die Zeit vergeht, oder? Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre von Dir hören werden!
    Deine Tabletts sind wunderschön geworden, auch wenn die Geschichte dazu nicht so erfreulich war! Aber Du hast das Beste daraus gemacht...
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit und springe ins Lostöpfchen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Din schönes Bild nehme ich auch gerne zu mir rüber!
    Ich grüße Dich ganz herzlich und bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna
    P.S. Hast Du schon von dem Harry Potter Museum gehört? Oder wart Ihr vielleicht schon da? Wir wollen nämlich nächste Woche hin... LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Britta,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Kann mich da nur anschließen, super Verlosung - mach ich gern mit ;)
    Alles Liebe, Betty E
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. des find i genial;;;
    AUS dem UNGLÜCK...
    ah GLÜCK macha für andere.
    soooooo scheeeee
    mei dat i mi gfrein
    über soooo ah TOLLES GSCHENKAL::
    i nimm die BUIDL SEHR gern mit
    hob no an gaaaaanz feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag... alles Liebe... noch gaaaaannnnnzzzz viele weitere kreative Ideen für dich und für uns :) .... vielleicht klappt es ja diesmal.... lieben Gruß

    Andrea
    www.andreabaur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Britta,
    Bisher habe ich nur still mitgelesen - jetzt habe ich mich als Leserin eingetragen und mache natürlich bei dieser tollen Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück? :-)
    Schön hast Du es hier, so viele tolle Ideen und Bilder, Kompliment!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  32. Zunächst einmal ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deine Tabletts wirklich wunderschön. Wünschte ich wäre auch so kreativ veranlagt. ^_^ Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, liebe Grüße curi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Britta,
    dann probiere ich auch hier mal mein Glück, denn die Tabletts sind wirklich wunderschöne Unikate.
    Aber bevor ich in den Lostopf hüpfe meine Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag, den 500 Followern und den wunderbaren Posts.
    Ich lese so gerne bei Dir hier und auf Insta und bin auch froh, Dich persönlich zu kennen ☺
    Nun hab noch einen schönen Nachmittag, hier regnet es mal wieder in Strömen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,
    das ist ja schauerlich, was mit Deinen Green Gate-Cups passiert ist. Umso schöner, dass viele Deiner Leser gleich in ihre Schränke gegriffen haben und Dir Ersatz geschickt haben.

    Eine tolle Idee aus den Scherben Tabletts zu fertigen. Gefällt mir sehr gut und deshalb hüpfe ich auch in Deinen Lostopf, aber nicht ohne Dir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag zu wünschen. Viel Glück im weiteren Blogjahr und dass Du keine weiteren Katastrophen zu vermelden hast.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  35. Zum 2ten Jahr viel Glück & Segen
    und weiterhin viel Spass dabei.
    "Fällt" auch manchmal was daneben,
    so wirds ruckzuck und eins-zwei-drei
    wieder

    EIN TEIL.

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir alles Gute und ich mache natürlich auch mit !
    Liebe Grüße,
    Quiltkarin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Glückwunsch zu der tollen Tablettidee.
    Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Britta
    herzlichen Glueckwunsch zu deinen Bloggergeburtstag.Ich wuerde ja auch gerne bei deiner verlosung mitmachen.Aber ich glaube Irland ist zu weit weck.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  39. Einfach traumhaft schöööööön, deine Taplett`s !
    Deshalb versuch ich mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen... schnapp mir dein Bildchen... renn rüber zu mir... lass es da... komm wieder zurück... mit einem dicken Blumenstrauß für dich, zum Bloggeburtstag!
    ✾✽ ❁✾✽❁✾✽ ❁✾✽❁✾✽ ❁✾✽❁
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
    Scherben bringen Glück, sagt man, und auch wenn Du so traurig warst als alle kaputt waren haben sie Dir doch Glück gebracht. So viele liebe Leserinnen haben Dir neue geschickt......
    Vielleicht bringen die Scherben mir auch Glück?! Die Tabletts sind so schön da möchte ich mein Glück auch versuchen ;0)
    Herzliche Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  41. Bin zwar neu hier, aber mir gefalllen deine Sachen total! Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!!
    Sehr schade um die schönen Latte Cups, aber daraus sind ja traumhafte Tabletts entstanden. Ich wäre glücklich so eines zu gewinnen.
    Mach weiter so. Ich lese deinen Blog sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Tabletts!!! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  44. Scherben bringen Glück! Vielleicht bringen sie mir ja auch Glück. Ich hüpfe gerne in deinen Scherbenhaufen ähm Lostopf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag.....die Tabletts sehen toll aus....
    Ich wünsche dir noch viele tolle Stunden und viele schöne Begegnungen hier in der Bloggerwelt...
    Nun hüpf ich gerne ins Töpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Bitte bitte unbedingt weitermachen :-)

    Die Tabletts sind wunderschön. Da muss ich einfach in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Britta,
    so schade, dass dir das mit deinen Greengate-Lieblingen passiert ist :( Habe das ganze ja auch bei Insta verfolgt. Aber toll, was du daraus gemacht hast. Ach ja und herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Deine Tabletts sehen soo schön aus, da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Britta,
    *WUNDERSCHÖN* hast du dein Scherbenhäufchen wieder verwendet. *KLASSE*
    Ich gratuliere dir natürlich auch zum 2. Bloggeburtstag und freue mich wie all die anderen, dich im großen Bloggerland gefunden zu haben ;-)
    Natürlich würde ich auch ganz gerne in dein Lostöpfchen wandern und nehme dein Bild auch mit !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und grüße dich wie immer
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Britta.
    Ich habe vor einigen Monaten dein Blogg versehentlich gefunden. Entschuldigung mein Deutsch, ich bin italienerin, das ich was ich in der Schule, gelernt habe. Dein Haus ist so lieblich und gemuetlich. Ein perfekt Geschmack!! Ich liebe weiss schon frueher aber jetzt moechtete ich alles weiss faerben..und ""etwas"" in unserem Haus wechseln... mein Mann ist besorgt :)
    Ich nehme die Gelegenheit um mich zu anmelden. Und dann: herzlichen Glueckwunsch fuer dein Bloggergeburstag! Schade fuer di Latte Cups...aber ebenfalls eine fantastische Loesung !! Die Tabletts sind sehr sehr schoen!
    Liebe Gruesse aus Italien :)
    Maura

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Britta,
    das ist ja ne meeeeega geile Idee!
    Die gefällt mir wahnsinnig gut!
    Nein, meine ganze Latte Cup Sammlung zerstöre ich jetzt deshalb nicht,
    aber sehr gerne nehme ich am GA teil und werde dich auch gleich mal verlinken!
    Zum Bloggeburtstag die allerbesten Wünsche!
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta, meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Die Idee mit den Tabletts ist wirklich klasse, aber beim Zertrümmern des Geschirrs hat Dir doch das Herz geblutet, oder? Nun ist was Neues, ganz wunderbares daraus geworden. Da kann auch ich nicht widerstehen, in den Lostopf zu hüpfen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch :-)
    Das ist wirklich eine wunderbare Idee und ich würde mich total über so ein Tablett freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Britta,
    Danke für deine nette Mail, es hat mich sehr gefreut, dass du trotzdem an mich denkst, auch wenn´s etwas ruhiger war:-))
    Das Foto liebe ich auch und werde es in schwarz-weiß machen lassen, dann passt es in meine Galerie. Wenn du magst kann ich dir die Outfits ja mal für ein Photoshooting schicken:-))
    Ich habe grade deinen Green Gate Post nachgelesen, das ist ja der absolute Wahnsinn: zuerst so ein Schreck und dann soviele liebe Leute die dir wieder welche geschickt haben. Ich freu mich für dich und vielleicht hast du ja nun noch mehr Freude beim Kaffeetrinken:-)
    Deine Wiederverwertung ist ja wirklich genial, so ist aus den Scherben etwas Neues kreatives entstanden!

    Viele liebe Grüße, habt ein wunderschönes Wochenende
    Claudi

    AntwortenLöschen
  54. Gerne ziehe ich ein los bei dir, Britta.
    Ich finde es großartig, was du tolles aus den Scherben gezaubert hast.
    Und die vielen wunderbaren Dinge für den Markt! !!
    Schöne grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Britta,

    was für eine schöne Verlosung! Da möchte ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen :o)
    Bildchen nehme ich gleich mit!
    Auch diese tollen Taschen und besonders das eine Portemonnai aus Deinem neuen Post sind so bezaubernd, wird es diese auch in Deinem Shop geben? Was würde denn so ein Geldbeutel kosten?

    Ich schicke Dir liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  56. eine tolle Verlosung!
    Da versuche ich doch gleich mein Glück und ... vielleicht bringen mir deine Scherben Glück!?
    Gratuliere dir recht herzlichst zum 2. Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und weiterhin ganz viele kreative Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  57. Gerade Deinen Blog entdeckt..... schöööööhööön! Wird gleich in die Favoritenliste eingefügt!!
    So ein Tablett käme mir gerade recht!

    Liebste Grüße von Yvonne aus dem Bullerbyn Hus

    AntwortenLöschen
  58. Oh, was für eine tolle Idee zur Verwertung der wunderschönen Scherben!!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Britta,
    schön, dass Du aus so wunderschönen Scherben etwas so wunderschönes, individuelles gezaubert hast.
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Alles Liebe auch von mir zum Blogger-Geburtstag.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Britta,

    die Tabletts sind superschön und immer wieder ein Unikat, tolle Idee!
    Gerne versuch ich mein Glück und springe in den Lostopf mit rein :-)

    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Britta,
    heute schaffe ich es auch noch mal eine Blogrunde zu drehen.Mann oh Mann - was verpasst man so alles, wenn man nicht regelmäßig liest.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und wünsche Dir, dass Du noch gaaanz lange Spaß am Bloggen mit uns hast.
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe noch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Mittwoch!

    Monika

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Britta, das ist natürlich mal ein Anlass aus der stillen Leser Ecke rauszukommen und einen Kommentar zu hinterlassen. Mein Gott, was würde ich mich freuen, wenn ich da gewinnen würde.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  63. Oh ist das eine schööööööne Idee.

    Mein olles (Plastik!!!) Tablett darf gern mal ausgetauscht werden. Am Liebsten ja mit einem Scherbenunikat von Dir.

    Somit drücke ich mir nun feste die Daumen!

    Liebe Grüße
    Iv

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Britta,
    was für eine schöne Geste von dir. Ich bin ein Riesenfand deiner Tabletts und versuche nur zu gern mein Glück! Ich bin ja sonst eher eine wenig Kommentierende und zur Zeit komme ich aus vielen Gründen gar nicht mehr richtig hinterher.:) Ich bin gespannt, wer die Glückliche sein wird.
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  65. Meine Tochter hat vor einer Woche mein schönes, altes Tablett in der Kofferraumklappe vom Auto geschreddert.
    Ein Neues käme also gerade recht.
    ....Und noch dazu sooooo ein hübsches.
    LG
    ivonne

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Britta,ich glaube mein Kommentar ist weg ;o(Dann nochmal,sehr gern hüpfe ich in den Lostopf.Hab ein schönes Wochenende♥GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Britta,
    ich bin eine stille Leserin, schau immer wieder bei dir vorbei - ich würde mich total über dein Giveaway freuen - sind wunderschöne Tabletts...Liebe Grüße
    Miri von hinguckerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Britta,
    wie schön sind die denn!!!!!!!!
    eine ganz tolle Idee!
    So zart in den Farben!!
    Ich bin begeistert.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...