Donnerstag, 20. November 2014

Carins Kürbisparadies

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte, wie die Zeit rast. Unglaublich!

Wie versprochen zeige ich euch heute noch (schnell bevor der Herbst vorbei ist!) die schöne Kürbisdeko im Haus und im Garten bei der lieben Carin in Posterholt in Holland.



Carin hat die Kürbisse, die sie verkauft, immer so schön dekoriert,
dass es ein wahrer Augenschmaus ist.


Am Samstag bin ich wieder bei Carin, zum Christmas High Tea Workshop.
Ich bin gespannt, wie es dann dort aussieht, denn sie hat uns verraten, dass sie vorher weihnachtlich dekorieren wird.



 Hier im Wintergarten blickt man hinaus in den schönen Garten.


 Selbst im Wohnzimmer findet man dekorierte Kürbisse!


Kommt mal mit in den Garten, da ist es so traumhaft schön!



Ich finde es immer wieder spannend, wie viele verschiedene Arten und Formen von Kürbissen es gibt! Und irgendwie sind sie doch alle schön!



Ganz hinten im Garten wohnen die Hühner. Ab und zu machen sie aber auch einen Spaziergang durch den Garten.




Ihr Lieben, verzeiht mir bitte, dass ich momentan so wenig Zeit zum Bloggen habe. Was ich in jeder freien Minute mache, zeige ich Euch im nächsten Post.


Ganz viele liebe Grüße,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das sind wunderschöne Fotos...und die Kürbisse sind wirklich traumhaft schön in Szene gesetzt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch hast du die Kürbisse arrangiert.
    Sieht toll aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    also die Bilder mit den Kürbisen sind schon sooooo schööööön! Aber die Hühner, die frei laufen dürfen auf schöner schwarzer Erde! und im Hintergrund dieses Fenster...der Wahnsinn...da will man doch auch mal Huhn sein ;o) oder???

    Du, ich grüße Dich ganz lieb!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    da bin ich ja mal gespannt, was du wieder so machst... ☺
    Die Kürbisse sind wunderbar und so schön arrangiert, da würde ich gern auch mal hin! Danke für die schönen Fotos und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...