Samstag, 22. November 2014

Kreativmarkt im Kölner Norden

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder!

Ich wollte Euch doch zeigen, was ich in den letzten Wochen täglich gewerkelt habe.
Ich war nämlich fleißig!

Wie jedes Jahr im November, hatte ich auch in diesem Jahr wieder einen Stand beim Kreativmarkt in Köln-Heimersdorf. Auch meine beiden Mädels, Katja und Victoria, hatten beide ihren eigenen Stand.

Wollt Ihr mal gucken?




Wie jedes mal hatte ich das Problem, dass ich viel zu viel gemacht hatte und gar nicht alles auf meinen Tisch passte. Kennt Ihr das auch? Man denkt immer, man hätte viel zu wenig und dann muss einiges in der Kiste bleiben. Same procedure as every year!


Ich hatte eine kunterpastellbunte Mischung aus allem, was ich gerne mache, dabei. Genähtes, Gehäkeltes, Spülbürsten und natürlich meine Scherbentabletts.




Das Schönste an diesem Tag aber war, dass wir ganz lieben Besuch von vielen Blogger- und Insta-Mädels bekommen haben. Da waren unter anderem Claudia, Tilla, Andrea und Anna, die uns sogar hübsche kleine Geschenke mit gebracht hat.








 Ich hatte viele nette Kunden, nette Gespräche und habe auch ein bisschen verkauft ;-))


♥♥♥

Victoria hat natürlich wieder ihre wunderschönen Scrapbooks, etwas Schmuck und die weltallerschönsten Stecknadeln verkauft.




 Dieses mal hatte sie auch verzierte Häkelnadeln dabei, die waren soooo schön!






♥♥♥

Katja, unsere angehende Konditorin (nächstes Jahr im Sommer beginnt sie ihre Ausbildung!), hatte verschiedene Sorten Müsli selbst gemacht.


Kinder-Müsli mit Smarties, Nussmüsli, Cranberry- und Schokomüsli.




 Meine Favoriten waren ihre selbst gemachten Müsliriegel mit Erdnüssen und Honig. Die sind so lecker, ich hoffe, sie macht bald Nachschub!


Na, möchtet Ihr auch einen?

Habt alle einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Alles sooo wunderschön! Gerne nehme ich einen Riegel... die sehen köstlich aus! ;)
    Liebste Grüße und dir auch ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    da habt ihr drei sooooo wundervolle Schätze gezaubert und ich hoffe ihr hattet auch einen wundervollen Tag.
    Schade, dass ich beim Tildawanderpaket nicht mehr dabei seid. Das hat mich schon ein bissel traurig gemacht ;-/
    Ich wünsche euh einen schönen Sonntag und grüße euch
    gaaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    Es war so schön bei dir und deinen beiden Mädels.
    Ihr hattet so tolle Sachen, es war alles liebevoll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich möchte einen Riegel ;-)!
    Was für schöne Stände ihr hattet! Und wieviel du genäht und gehäkelt hast, das ist ja der Wahnsinn! Du hast sogar ein Patchwork-Schweinchen gemacht!!! Wie süß :-)!
    Lg und noch ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stand sieht so einladend aus, liebevoll bestückt und dekoriert. Und ich dachte, es geht nur mir so, dass nicht alles auf meinen Tisch passt! :O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    so viele tolle Sachen habt ihr da gewerkelt...leider habe ich es nciht geschafft vorbei zu kommen... :( ...aber es war bestimmt schön....vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta, was für tolle bilder!!!
    ich würde schon gern kommen, aber es ist zu weit, trotzdem schicke ic dir liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach viel Arbeit aus, aber auch nach viel Spaß.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta
    Ganz wundervoll sehen eure Tische aus,....da wäre ich mit vollen Taschen nach Hause gegangen....
    Mit dem zuviel produzieren für Märkte kenn ich leider auch...bin im Moment im gleichen Dilemma.....
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Britta,
    was für eine gigantische Menge hast Du da gewerkelt, da weiß man ja gar nicht, wo man schauen soll.
    Die Schweinchen finde ich ja am allerbesten.
    Und die Müsliriegel sehen auch super lecker aus. Wenn mal einer übrig bleibt, Ihr habt ja meine Adresse ☺
    Euch allen einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Britta,
    was für ein toller Markt mit zauberhaften Sachen.
    Man sieht das alles mit Liebe gemacht ist.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta
    was fuer wundervolle sachen ihr gemacht habt.Ihr seid ja ne ganz schoene kreative Familie,alles ist wircklich ganz zauberhaft.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    das schaut wirklich alles toll aus und ich bewundere deine Handarbeiten und deinen Fleiß.
    Schön, dass du auch noch so nette Bloggerinnen zu Besuch hattest.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. So viele schöne Dinge habt ihr geschaffen!
    Was für eine kreative Familie.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta,

    Ihr hab echt tolle Sachen gehabt zum verkaufen ! Auch die schöne Häkeldecke ?........Ich hoffe Ihr hattet Spaß , und auch viel verkauft ! Schade das ich so weit weg bin...
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    ohhh das schaut nach einem tollen Markttag aus. Dein Stand und auch von deinen Töchtern sehen toll aus.
    Ich bin auch im Endspurt für meinem Weihnachtsmarkt am 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. sooo schön! Leider überhaupt nicht in meiner Nähe!!!
    Lieber Gruss, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Que maravilla, es todo una dulzura!!!
    Un beso fuerte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    ein bisschen bereut habe ich es nicht da gewesen zu sein.
    Zumal meine (Zwangs-)Alternative nicht prickelnd war. Nicht nur, dass wir erst nach der Messe mit unserer Fahne da sein brauchten, nein -es regnete auch noch.
    Deine Werke bewundere ich immer wieder und finde es faszinierend was du mit der Häkelnadel schaffst!
    Ist das vielleicht doch ein Zauberstab?
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  20. hola bellisimos trabajos y no me canso de ver y disfrutar!!! besitos.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...