Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mit B.TREE durch das Jahr oder Ein kleines Geschenk für eine liebe Leserin!

Halli hallo Ihr Lieben,

die Zeit verrinnt wie im Flug. Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei.
Schon Ende 2013 hatte ich den Wunsch, für das neue Jahr, einen Kalender mit Bildern aus meinem Blog zu gestalten. Irgendwie bin ich aber nicht dazu gekommen.

Dieses Jahr habe ich es geschafft!
Ich habe einen Wandkalender zusammen gestellt, nur mit Bildern aus meinem Blog!


Ich habe versucht, immer ein passendes Foto zum jeweiligen Monat zu finden. Mal mit Deko, mal aus dem Garten oder von der Terrasse...


...mal aus der Küche oder meiner Lieblingsecke...



...und natürlich mit Selbstgemachtem.


 Leider ist es im Moment eigentlich viel zu dunkel zum Fotografieren, deshalb sind die Fotos heute nicht besonders gut, aber ich wollte sie Euch unbedingt zeigen, weil ich doch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch habe!


Ich habe nämlich gleich zwei Kalender bestellt und möchte einen davon unter Euch, meinen allerliebsten Blogleserinnen, verlosen! Wenn Ihr also einen Kalender mit bunt gemischten Fotos aus meinem Blog haben möchtet, dann ran an die Tasten! Hinterlasst einfach einen lieben Kommentar bis zum 10.12.2014 unter diesem Post. Danach werde ich auslosen, damit der Kalender auch rechtzeitig zu Weihnachten bei der Gewinnerin eintrudelt.


Und wer jetzt Lust bekommen hat, sich selber einen Kalender mit hübschen Bildern aus dem eigenen Blog zu schenken, dem kann ich die Seite von Prentu nur empfehlen! Dort gibt es verschiedene Kalender-Designs und es geht so einfach, den Kalender zu erstellen, dass sogar ich "Computer-Dööfchen" das ganz ohne Hilfe geschafft habe! ;-)

Viele liebe Grüße und zieht Euch warm an!

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Einen Kalender mit eigenen Fotos... Wie cool ist das denn!!!! Und die Bilder sind sooooo schön, genau wie dein Blog <3
    Also ich hätte schon gerne diesen einen btree- Kalender:-)
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. oh...der sieht sehr schön aus...da klettere ich doch sehr gerne in deinen lostopf...lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    Das nenn ich ein tolles Geschenk. Ich liebe deine selbstgemachten Sachen und die auf dem Kalender sind wirklich schön. Ich versuche sehr gerne mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön deine Kalender geworden sind. Mit Prentu habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht! Viel Freude mit deinem wundervollen Exemplar und gerne versuche ich mein Glück... Ich könnte nämlich auch noch einen gebrauchen! Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    da ich immer wieder sehr gerne bei Dir reinschaue, gerade auch wegen Deiner schönen Bilder, hüpfe ich sehr gerne in Dein Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück, da die die Verlosung an meinem Burzeltag endet.
    Eine wirklich sehr schöne Idee so einen Kalender zu gestalten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta,
    hach, die selbe Idee hatte ich auch letzte Woche und habe mir meinen eigenen Kalender gemacht.
    Aber Deiner ist auch so schön, da mache ich doch gerne mit. Platz finde ich dafür immer....
    Nun ist das Jahr schon fast wieder zu Ende, es geht immer so schnell.
    Aber Deine Bilder sehe ich ja jeden Tag auf Insta, immer ein kleiner Lichtblick.
    Nun hab einen schönen Abend, ganzl liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta, was für eine tolle und liebe Idee!!!! Gerne versuche ich mein Glück, Deine Bilder sind immer sooo schön ♡ hab einen schönen Abend! Lg Nina/jaliome

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee...mit lauter schönen Erinnerungen.
    Die Bilder sind toll und machen sich super auf dem Kalender.
    Würde mich auch sehr darüber freuen.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    der Kalender schaut wunderschön aus, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee! Könnte ich ja auch mal drüber nachzudenken, dass mit Bildern von mir zu machen...mhm!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    das ist ja zauberhaft....da bin ich gern dabei. Ich liebe Kalender mit hübschen Motiven und hab überall welche hängen...hihi.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Und mit Deinen tollen Bilder wird das ein ganz hübscher Kalender! Ich mach auch gerne mit.
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta!
    Das ist ja eine tolle Idee. Das werde ich mir auch mal vornehmen, ich suche nämlich noch einen Kalender für meine Nähecke.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta!
    Eine ganz tolle Idee, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta!
    Was für eine schöne Idee! Der Kalender sieht richtig klasse aus und du hast schöne Bilder ausgesucht!
    Gerne würde ich den Kalender gewinnen, er würde super schön in meiner Küche aussehen!
    Habe eine schöne Adventszeit, Jana

    AntwortenLöschen
  16. hallo :O)
    das ist wirklich eine super idee!!! danke für den link, da werd ich mich mal durchwurschteln ;O)
    ganz liebe grüsse an dich, miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta!
    Das ist ja eine tolle Idee! Ein bißchen "b.tree" in 2015 um mich rum - da hätte ich nichts gegen! Deshalb springe ich gerne in Dein Lostöpfchen... Ich schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Da ich irgendwie gar nicht gut fotografieren kann, versuche ich auch mal mein Glück

    Ganz liebe Grüße Maike/eule

    AntwortenLöschen
  19. Ich will ich will ich will..........liebe Britta der Kalender ist so toll und jedes Foto sagt einem was. Witzig - ich dachte gerade 'ach war das mit dem Lampenschirm erst im November, war das nicht früher?' herrlich!!!!
    Herzliche Grüsse die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Oh Britta, was für eine zauberhafte Idee!! Da will ich unbedingt dabei sein und versuche mein Glück! :D
    Er ist ganz toll geworden und mit deinen Bildern durch das JAhr begleitet zu werden... was kann besser sein :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta!
    Total geniale Idee! Natürlich will ich den Kalender auch haben ;)
    Ganz liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    das ist eine echt wundervolle Idee...mit lauter schönen Fotos... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,

    das ist wirklich eine schöne Idee! Und mit Deinen schönen Fotos aus dem Blog! ein Traum! Gerne nehme ich an der Verlosung teil!

    Ach und das Problem mit dem otografieren habe ich im Moment auch...es ist einfach zu dunkel...und auch zu kalt ;o))

    Ach ja, ich durfte nun endlich Dein schönes Portemannai zum Geburtstag auspacken:o) freu, und kann es jetzt endlich benutzen :o) die passende Handtasche habe ich mir auch bestellt und freue mich total :o)))

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Idee , Britta ! Und da ich ja deine Fotos immer ganz arg doll mag, möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich habe zwar noch niemals irgendetwas gewonnen, aber versuchen möchte ich es trotzdem !
    Schicke dir ganz liebe adventliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Britta!!
    So eine liebe Idee, ich bin hin und weg!! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Der tolle Pinocchio im April und dein wunderschöner Lampenschirm im November, hach, so tolle Motive!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und schick ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,
    eine wundervolle Idee!! ♥ Da versuche ich gerne mein Glück! Was ich bisher vom Kalender sehen konnte, war schon mal wunderschön!! ♥
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    was für eine schöne Idee!
    Und sooo schön ist er geworden..... Na klar möchte ich einen Kalender von dir!....
    Dein Kalender hätte auch schön ein schöne Plätzchen bei mir in meinem Bastel- und Nähzimmer! PERFEKT oder...
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    das ist ein schöner Kalender und wie lieb von dir, dass du gleich an deine Leserlein mitdenkst :-)
    Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf, denn ich würde mich sehr freuen, wenn du uns Zuhause in 2015 begleiten würdest.
    Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta,
    hach! Mit dir gehe ich liebend gern durch's ganze Jahr! Und zum Glück gibt es dafür deinen Blog, und Instagram und nette Treffen.
    ....aber ein Kalender von dir? Ja, aus welchem Grund denn eigentlich nicht ;-) Deswegen versuche ich liebend gern mein Glück!
    Hab noch einen schönen Nachmittag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Britta,
    den Kalender würde ich nur zu gern gewinnen. So schön ist er geworden!!
    So hüpfe ich gleich in den Lostopf hinein.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal einen schönen zweiten Advent und einen fleißigen Nikolaus.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhhhhhhhh, liebe Britta, den M!U!S!S!!!!!!!!!!!! ich haben, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich keinen gewinne, bestelle ich einen bei dir!! Geht das auch???????????????
    Hingerissene Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    Das ist ja ein wunderschöner Kalender geworden, den möchten sicher alle gerne haben.... Die Bilder hast du toll zusammengestellt, richtig schön! Ich hüpfe auf jeden Fall in deinen Lostopf und drücke mir die Daumen :)
    Einen schönen zweiten Advent wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta, das ist eine ganz wundervolle Idee! Deine Bilder sind schon was ganz besonderes, da würde ich auch zu gerne mitmachen:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Britta,
    Tolle Idee, mir gefällt dein Kalender.
    Früher hatte ich öfter einen Fotokalender von den Kindern.
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen, denn wenn du mich das ganze Jahr begleitest, würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  35. Hey Britta!
    Der Kalender ist ganz zauberhaft geworden.
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, den hätte ich so gerne! Ist zwar schon ziemlich voll hier, aber ich hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  37. guten morgen, britta,
    ich bin eine anonyme leserin die dich sehr gerne hat, du bist immer inspirierend für mich!
    danke für deinen wunderschönen blog.
    ich hätte gerne deinen kalender, natürlich mache ich mit.
    schöne adventszeit wünscht dir
    lidia

    AntwortenLöschen
  38. Beautiful <3
    Have a nice day.
    Hugs Birgitte

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,
    dein Kalender ist wundervoll, so wie deine ganzen Werkeleien und dein Blog, drum würde ich auch ins Lostöpfchen hüpfen wollen und dir danken für den Tipp, wo man solch ein schönes Teilchen erstellen kann.
    Muß ich mir doch glatt auch mal überlegen ;-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Britta,
    uiiiiii, dein kalender scheint ja wunderschön zu sein, den hätte ich liebend gerne!!
    Eine schöne Rest-Adventszeit, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta,
    da mache ich auch gern mit. Einen Kalender mit Fotos von deinem Blog hätte ich auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...