Mittwoch, 30. April 2014

Bloggertreffen in Koblenz

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich ganz viele nette Mädels getroffen!
Beim Bloggertreffen in Koblenz, das die liebe Nicole wunderbar organisiert hat, habe ich einige liebe Bloggerinnen wieder getroffen, die ich schon bei anderen Treffen kennen gelernt hatte und einige neue Bekanntschaften gemacht.

Ich finde es immer wieder schön und spannend, die Menschen hinter den Blogs kennen zu lernen!


Wie es sich für Bloggerinnen gehört, haben wir so einige Möbel- und Dekoläden unsicher gemacht.

Hier waren wir bei "Just White":





Und dann gleich gegenüber bei "Frauensache". Dort hätte ich alles "brauchen" können! Ich liebe solche hübschen kleinen Läden, in denen man beim Herumstöbern immer wieder etwas neues entdeckt!




Ich finde bunte Taschen so toll! Das Problem ist nur, ich hätte mich hier gar nicht entscheiden können, so viele schöne bunte Taschen gab es hier, getreu nach dem Motto des süßen Lädchens "Frauensache bringt Farbe ins Leben".









Vor dieser schönen Kulisse haben wir dann gleich mal ein (na ja, eigentlich ganz viele!) Gruppenfoto gemacht!


Mit dabei waren Anja, Andrea, Cornelia, Gudrun, Tilla, Kerstin, Claudia, Cordula mit dem zuckersüßen Anton, Nicole, ich und Nadine. Dani hatten wir unterwegs leider verloren, sie kam dann aber später noch ins verabredete Restaurant, ebenso wie die liebe Elke.

Im Restaurant wurden wir ganz lieb überrascht. Die Bedienung verteilte die Getränke und jeder bekam solch einen hübschen gehäkelten Untersetzer. Wir staunten, dass es so etwas in einem normalen Restaurant gibt, bis Kerstin lächelte und zugab, dass sie sie extra für uns gehäkelt und heimlich der Kellnerin gegeben hatte!
Ich fand die Idee so süß! Danke nochmal, liebe Kerstin, für dieses hübsche Andenken an einen rundum gelungenen Tag!



Mädels, es war richtig schön mit Euch! Ich freue mich schon auf`s nächste Treffen!

Liebe Grüße,

Britta

Samstag, 26. April 2014

Kreativmarkt in Köln

Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr auch das schöne Frühlingswetter?


Da ich mich gerade auf den Kreativmarkt nächste Woche Sonntag vorbereite, komme ich leider nicht so viel raus, wie ich gerne möchte. Aber häkeln geht ja zum Glück auch im Garten!


Und hier findet Ihr mich nächste Woche Sonntag:




Ich habe natürlich wieder ganz viel genäht, aber auch gepinselt, z.B. gaaaanz viele Spülbürsten!



Die Spülbürsten habe ich zum Teil im Urlaub bemalt und verziert. Einige Designs hat meine Schwester ausgewählt, so dass es auch mal ein paar andere Farben und Muster gibt, die ich so vielleicht nicht ausgewählt hätte, die mir aber trotzdem sehr gut gefallen.





 Auch Eierbecher, Magneten, Gläserdeckel,...



...dieses wunderschöne Küchenset (für den freien Haken habe ich ein passendes Küchentuch gehäkelt)...




...und diese süßen Schalen in Herzform bekamen ein bisschen Farbe!







Aus hübschen kleinen Stoffresten habe ich stoffbezogene Ohrstecker gebastelt. ich finde sie sooo süß!





Neben kleinen Täschchen, Küchentüchern und Armbändern, die ich leider noch nicht fotografiert habe, habe ich noch ein paar Maßbänder umhäkelt:




Mein derzeitiges Häkelprojekt soll ein Einkaufsbeutel werden!



Mal sehen, ob der noch bis nächste Woche fertig wird!

Ich würde mich riesig freuen, wenn mich der ein oder andere an meinem Stand besuchen käme!

Habt alle noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Britta


Dienstag, 22. April 2014

Ich habe Euch was mitgebracht!

Halli hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne sonnige Ostertage!

Wir haben Ostern in Holland verbracht. Eine ganze Woche waren wir dort in einem schönen Park direkt an einem See gelegen und hatten nur schönes Wetter. Herrlich!

Die Terrasse unseres Ferienhauses ragte in den See hinein, so dass wir bereits beim Frühstück die Enten beobachten konnten. Manchmal kamen sie auch zu uns zu Besuch ;-))




Wir haben Spaziergänge gemacht, sind Fahrrad gefahren, mein Schatz war mit den Kindern im Schwimmbad und im Freizeitpark, während ich meine Ruhe genossen habe und kreativ vor mich hin gewerkelt habe. Schließlich muss ich noch einiges für den Kreativmarkt am 4. Mai vorbereiten!




Überall auf den Seen schwammen Entenmütter mit ihren Küken.
Das war so schön zu beobachten!



Sind die nicht herzallerliebst?


Selbstverständlich waren wir auch shoppen! Ein Hollandurlaub ohne Shoppingtour geht gar nicht.
Und da habe ich Euch etwas mitgebracht!
Ich dachte mir, ich mache endlich mal wieder eine kleine Verlosung für Euch! Einfach, weil ich mich freue, dass Ihr immer so zahlreich bei mir lest und mir so viele liebe Kommentare hinterlasst.



 Ich habe einfach ein paar hübsche bunte Kleinigkeiten, oder kleine hübsche Buntigkeiten (?) für Euch zusammen gestellt. Und es kommt natürlich auch noch irgend etwas selbst gemachtes von mir dazu. Lasst Euch überraschen!



Wer es also gerne bunt treibt mag, der haut gleich einen netten Kommentar unter diesem Post in die Tasten!
Mitmachen dürfen alle, ob mit oder ohne Blog. 
Die Verlosung geht bis zum 5.5.2014.
Wer mag darf das Bild oben gerne mitnehmen!
Ich freu mich auf Eure Kommentare, Mädels!

♥♥♥

Am Tag unserer Abreise in den Urlaub erreichte mich noch dieses wunderwunderwunderschöne Päckchen von der lieben Biene, das ich Euch unbedingt zeigen muss!


Es waren so viele hübsche Sachen darin!
Das süße Häschen aus GG-Stoff, eine wunderschöne Tilda-Blüte als Brosche, hübsche Servietten, verzierte Streichholzschachteln,...


...noch ein kleines Stoffhäschen zum Aufhängen...


...und dieses absolut megaschöne Geschirrtuch von GG!!!


Liebste Biene, nochmal ganz ganz ganz herzlichen Dank!

♥♥♥

Und auch bei den lieben Mädels, die mir liebe Ostergrüße geschickt haben,
möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ihr seid die Besten!


Danke liebe Julia, Birgit, Tina, Biene, Claudia, Nicole und Andrea!
Und ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich es nämlich vor dem Urlaub nicht mehr geschafft habe, Euch allen eine Karte zu schreiben!


Viele liebe Grüße,

Britta


Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln!

Auch in diesem Jahr habe ich wieder beim Osterwichteln, das die liebe Nicole wie immer wunderbar organisiert hat, mitgemacht.

Ich habe ein wunderschönes Päckchen bekommen!

Als ich den Absender sah, habe ich mich sehr gefreut, aber auch geschmunzelt, denn es war die liebe Claudia aus dem Kronenreich, die mich schon einmal ganz zauberhaft bewichtelt hat!


Schaut mal, was da alles Schönes aus der (Geburtstags-)Box heraus kam!



Claudia schrieb in der Karte, dass ich damit nochmal einen High-Tea zelebrieren könne!
Ich habe den Tee schon probiert! Natürlich im neuen Becher. Sehr lecker!



 Ich liebe dieses zarte rosa-graue Rosenmuster!
Als Claudia mich beim letzten mal bewichtelt hat, hat sie mir das passende Schüsselchen geschenkt!
Jetzt habe ich beides passend!!!! Juhuuu!







Dieser hübsche Porzellan-Löffel wird Euch bestimmt noch häufiger begegnen!
Damit hat es etwas Besonderes auf sich! Als wir Bloggermädels uns nämlich beim Event in der Villa Smilla getroffen haben, sind wir noch ein bisschen bummeln gegangen. Dabei entdeckten wir die hübschen Löffelchen und fanden, dass sie wunderbar in`s Oster-Wichtelpaket passen!

Jetzt freue ich mich, dass ich auch einen bekommen habe!




Liebe Claudia,

ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Geschenk!
Du darfst mich gerne immer wieder bewichteln.
Vielleicht kann ich dich adoptieren. Ich muss mal bei unserer Wichtelmama nachfragen ;-))



Liebe Nicole,
vielen Dank für die, wie immer, tolle Organisation!


Frohe Ostern!!!

Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...