Donnerstag, 26. Februar 2015

Blubberblasen


Halli hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Kommentare zum letzten Post.
Ich würde wirklich am liebsten mit Euch allen gemütlich einen Kaffee trinken. Hach, was hätten wir uns alles zu erzählen!

Und bestimmt wäre alles ruckzuck wunderschön dekoriert.

♥♥♥


Ich hatte das riesige Glück, dass ich noch einmal für die liebe Heike von ginihouse3 Probe sticken durfte. Dieses mal hübsche Täschchen und die braucht Frau ja schließlich immer!

Die schöne Stickdatei heißt ZipZapBag und es gibt sie mit Wimpeln *klick*, wie auf dem Bild oben, und mit runden Applikationen *klick*, Blubberblasen ;-))




Als erstes habe ich die ZipZapBag-Bubble aus hübschen Tilda-Stoffen genäht. Während des Stickens dachte ich plötzlich, diese Bubbles sehen fast aus wie...



Bullaugen!!!



Kai hat sich riesig über sein Piraten-Täschchen gefreut.
Er möchte allerdings keine Stifte darin aufbewahren, sondern nur ganz wichtige geheime Sachen!
;-))




Und weil das Sticken so viel Spaß macht, habe ich gleich noch eine aus hübschen GG-Stoffen genäht.


Zwischendurch ein paar MugRugs...

                    

...und dann noch eine ZipZapBag-Bubbles aus den neuen Tilda-Stoffen!

                                    

Und weil ich ganz viel Zeit hatte, weil unser Kleinster sich nachmittags mit Freunden verabredet hatte, habe ich gleich auch noch viermal den Monetenschutz genäht. Ich liebe es, wenn ich mich so richtig mit den schönen Stoffen austoben kann!





Wenn Ihr Tipps braucht, wie man einen Reißverschluss mit der Stickmaschine befestigt, dann guckt doch mal *hier*!


Ich wünsche Euch alles alles Liebe!

Herzliche Grüße,


Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    so viele schöne Sachen hast du wieder genäht und auf ein Kaffee wäre ich in dein kleines schönes neu renoviertes Wohnzimmer auch vorbei gekommen ;)...bist nur ein paar hundert Kilometer zu weit weg...
    Machs fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Du hast aber auch ein Händchen, die Stoffe immer so schön zu kombinieren!
    Traumhafte Blubberbläschen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    Deine Täschchen sehen alle bezaubernd aus...ich hätte also Mühe mich zu entscheiden...die Piratentasche ist der Hit...mit Tierköpfen würde es wie eine Arche aussehen.....hab ein feines Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Diese Blubberblasen sind ja toll. Und das GG Täschchen erst recht! ♡ Wirklich super... ich wünschte ich hätte eine Stickmaschine...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    die Täschlein sind wunderhübsch. Die Stoffe hast Du toll ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    Renovierung und Täschchen sind super gelungen, alles im Einklang :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    wunderschön kann ich nur sagen...wie schön man die Täschchen doch gestalten kann...toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Deine Täschchen sind bezaubernd!
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich brauche keine Tipps für Reißverschlüsse mit der Stickmaschine, ich kann sie noch nicht mal mit der normalen Nähma einnähen....grins.
    Klappt irgendwie nie.
    Und Deine Kreativität möchte ich mal haben. Die Zusammenstellung der Stoffe ist immer ein echter Hingucker.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Und sag Kai, geheime Dinge sind auch viel wertvoller und interessanter als normale Buntstifte....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    deine Täschchen sind absolut zauberhaft!!, die möchte man einfach nur haben, weil sie so schön sind!!!, selbst wenn man schon 95.000 ähnliche hat!!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    Die Täschchen sind Sooo toll! Ich bin ganz traurig, dass meine Rahmengröße der Stickmaschine nicht ausreicht, heul....
    Die Stoffe hast du wunderschön zusammengestellt und die Bullaugentasche ist der Burner!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    ich bin sprachlos. Die Täschchen sind der absolute Knaller. Wunder- wunderschön. Ich bewundere immer deine Stoffkombinationen. Die sind so traumhaft. Zucker.
    Leider habe ich keine Stickmaschine...
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. sooo wunderschön, geh gleich eins bestellen im shop!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. oh, diese Stoffkombinationen hast du sehr hübsch hingekriegt! Kompliment!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    Bullaugen statt Blubberblasen, sehr cool!
    Und in die Piratentasche gehören auf jeden Fall nur wichtige und geheime Dinge, wie eine Schatzkarte und ein Kompass ;-) Aber Kai hat sie bestimmt schon randvoll gefüllt, oder?
    Übrigens, habe ich letztens dieses Schichtdessert mit Zwieback gemacht!
    Das ist wirklich super angekommen und schmeckt sehr gut. ♥
    Wenn ich das Foto wieder finde, poste ich es noch mal bei Insta. Jedenfalls Danke für den Tipp!
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta,
    wow, das sieht ja alles so perfekt aus. Am besten gefällt mir das Piratentäschchen. So süüüß! Darüber würden sich bestimmt viele Jungs freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...