Sonntag, 22. Februar 2015

MomPi

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Heike von ginihouse3 hat vor ein paar Tagen nach Probestickerinnen gesucht. Da ich ihre Stickdateien liebe, habe ich mich natürlich gleich beworben. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich zu denjenigen gehöre, die "MomPi" ausprobieren durften!


Die Stickdatei ist mal etwas ganz anderes als die, die ich sonst sticke.
Kai hat sich natürlich sehr gefreut, dass ich ihm ein Shirt damit genäht habe und gleich ein Freudentänzchen hingelegt.


Ich finde, MomPi sieht sehr witzig aus, mit seinen schielenden Augen. Wie Clarence, der Löwe von Daktari. Kennt Ihr den noch?


Die Farbauswahl haben Kai und ich übrigens gemeinsam getroffen. Ihm stehen so knallige Farben unheimlich gut!


Und weil es den MomPi auch in klein gibt, habe ich gleich noch eine Mütze genäht. Der Winter ist ja noch nicht ganz vorbei. 


Diese wurde heute samt passendem Schal in den Zoo ausgeführt.


Eine Mädchen-Variante wollte ich dann aber auch gerne noch ausprobieren. In der Hoffnung, dass meine Schwester ein Mädchen bekommt, habe ich ein kleines Halstuch bestickt. Es ist leider noch nicht ganz fertig genäht, aber hier bekommt Ihr einen kleinen Vorgeschmack:


                 

Vielen Dank nochmal, liebe Heike!

♥♥♥

Unser kleines Wohnzimmer ist fertig renoviert. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Deko, dann zeige ich Euch die Bilder!

Habt alle eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße,

Britta



Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    das hast du sehr schön umgesetzt und es steht deinem Modell sehr gut!!!

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr süß...liebe Britta!!!
    ...alles Liebe
    Deine Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei habe ich auch gekauft, warum? weil du so einen tollen Pulli genäht hast, dass mein Bienchen gleich geschrien hat DEN WILL ICH AUCH !
    Du bist Schuld, wenn ich zuviele Stickis habe :-))))
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    So süß, dieser bunte Pulli! Aber auch ds Mützchen und das Tuch schauen total putzig aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    wie schon bei Insta geschrieben finde ich das Shirt echt toll! Aber auch die Mütze ist ja zuckersüß. Und bei dem letzten Bild musste ich mal gaaanz genau hingucken, wie du eingespannt hast ;-). Irgendwann beherrsche ich meine Stickmaschine auch!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    das ist ja echt eine absolut witzige Stickdatei...sieht echt klasse aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...