Sonntag, 8. März 2015

Bei schönstem Wetter hoppeln die ersten Osterhasen!

Ihr Lieben,


war das ein wunderschönes Wochenende!
Endlich Frühling und Sonne satt.





Wir haben heute den ganzen Tag im Garten verbracht und einfach nur die Sonne genossen.
Zum ersten mal in diesem Jahr haben wir auf der Terrasse zu Mittag gegessen. Wir haben Pizza bestellt, damit wir nicht in der Küche stehen mussten.


              


Ist es nicht herrlich, endlich wieder die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und nur in gut gelaunte Gesichter zu blicken?


              

                                


Passend zum schönen Frühlingswetter sind die ersten Osterhasen aus meiner Stickmaschine gehoppelt, denn ich durfte wieder Probe sticken für ginihouse3.


                                       

Darf ich vorstellen, das ist Klara, das Hasenmädchen. Wie es sich für einen Hasen von Welt gehört, trägt sie Tilda-Schuhe zum GG-Kleidchen!



                                       

Ich fand es sehr spannend, einmal solch ein Kuscheltier zu sticken. Es hat super geklappt und ging auch recht schnell. Ihren Bruder Anton werde ich demnächst auch noch nähen. Kai wartet schon darauf ;-))

                                        


Ganz bezaubernd finde ich auch diese Hasenapplikation!
Ich würde den Sweet Bunny gerade am liebsten auf alles sticken.
Angefangen habe ich mit diesem Osterkörbchen.


Ich hoffe doch, dass der Osterhase hier gerne viele leckere Schoko-Eier hinein legt!


Ein kleines Kissen habe ich auch noch bestickt!



                                    

Uuuund diese beiden Hübschen muss ich Euch unbedingt auch noch zeigen!
Ich habe den Monetenschutz ein bisschen vergrößert und aus Tilda- und GG-Lieblingsstoffen genäht. Ich finde sie soooo schön:



Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche!




Viele liebe Grüße,


Britta



Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du genäht ★
    Am besten gefallen mir das Osterkörbchen und das Kissen.
    Mit dem Hasengesicht macht das echt was her.
    Hab eine gute Woche. Angela

    AntwortenLöschen
  2. MEI sooo fleißig gwesn;;;;
    MOIIII des HASALMÄDLE
    is aber ah zuckaaaaa
    fein wor heit de SONN gaaaaa
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    dein Hasenkörbchen ist zum Verlieben schön!!!! Gute Idee, das mit der Pizza!!;-) Bei uns gabs kalte Küche, war auch gut! :-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    Deine Hasendame ist ja supersüß! Die ist bestimmt nicht am Stück genäht, oder? Also ich meine, die Arme und Beine sind wie bei den Tildaengeln extra dran genäht, oder?
    Und deine Täschchen....die Stoffkombi....du kriegst das immer so schön hin!
    Bei diesem Traumwetter sind die Menschen tatsächlich besser gelaunt, das ist mir heute auch aufgefallen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    bei euch war es noch wärmer als bei uns, hier war es in der Früh schon noch eisig und 10 oder 12 Grad am Tag, aber ich hab schon gesehen weiter oben und im Westen war schon Badewetter.
    Sehr schön schaut das Hasenmäderl aus gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser süßen Stickdatei und wie du sie umgesetzt hast bekomme ich mal wieder die Idee, dass ich auch eine Stickmaschine brauche:O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja niedlich....alle, von Klara bis zu den Hasenköpfen. Und auf Anton bin ich auch schon gespannt.
    Klara macht ja einen sehr lässigen Eindruck, eben Dame von Welt.
    Und das Osterkörbchen wird bestimmt randvoll gefüllt.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    da hast du aber tolle Sachen gewerkelt...und du hast Recht, die Hasenapplikation ist echt schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasenapplikation ist wunderschön! Klasse sieht das Osterkörbchen aus (ich liiebe diesen Rosenstoff)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Die Hasenapplikation ist sehr hübsch :O) Du hast sie so schön umgesetzt!! Deine ersten Frühlingsblüher (Kirsch-/Apfelblüten) sind ebenfalls toll! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    es war einfach nur herrlich gestern! Wir sind dann mit dem Rad los und ne kleine Runde gedreht. (Ich muss allerdings gestehen, dass ich all dieses Mückvieh in der Luft nicht mag. Es fliegt immer auf meiner Augenhöhe...... )
    Vielleicht klappt es mit deinem Osterkörbchen so wie mit den Stiefel zu Nikolaus?
    Einfach mal vor die Tür stellen ;-)
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Das sind traumahft schöne Fotos. Die Farben sind toll und wie die Sonne ins Zimmer scheint ... Einfach herrlich!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    das schaut ja schon richtig frühlingshaft bei dir aus.
    All die süßen Hasen in den vernähten Varianten, spitze.
    Ohh da kann der Frühling und Ostern mal langsam kommen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta, wunderschöne Fotos deiner Arbeiten...die Stickdatei und das was du daraus machst ist sehr schön.
    das kleine Kissen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    du hast ja wieder herzallerliebste Sächeli gewerkelt, wunderschön!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta,
    so schöne Bilder und so niedliche Hasen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Britta :-))
    Ich habe über ginihouse3 zu dir gefunden und bleibe, weil´s so schön ist bei dir!!!!!!!
    Wunderwunderschön hast du die neuen Dateien umgesetzt, ich liebe es!!!!!!!
    Und das kleine rosa farbene Vögelchen ist soooo süß!!!!!!! Wo kann man den süßen Piepmatz bekommen?
    Ganz viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta
    was fuer ein fruehlingshafter post mit wundervollen Bildern.Dein Haeschen ist ganz suess geworden und der Osterkorb so schoen.
    Ich wuensch dir eine restliche schoen Woche
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,
    oh, sind die Häschen und das Körbchen süüüß! Richtig putzig schaut das alles aus 💟!
    Wünsche dir einen schönen, frühlingshaften Wochenstart.
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Frühlingsbilder! Da bekommt man direkt gute Laune. Viele schöne Dinge hast du auch wieder gezaubert!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  21. Bei diesen schönen sonnigen Bildern , geht es einem schon viel besser.
    Wunderschöne Sachen hast Du mal wieder gewerkelt und das Haasenmädchen ist ja so goldig!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...