Dienstag, 31. März 2015

Wohnzimmer-Bilder

                                   

Halli hallo Ihr Lieben,


da es leider noch immer nicht so richtig Frühling ist, hat unser Sofa immer noch sein Winterkleid an. Ich hoffe, dass ich bei den nächsten Wohnzimmerbildern wieder ein schönes frisches weißes Sofa mit fröhlichen bunten Kissen zeigen kann. Aber im Moment brauche ich es noch kuschelig.




                                  



                                   
                                        

Hier im Eckchen habe ich immer meine Strick- und Häkelnadeln griffbereit. So kann ich abends gemütlich auf dem Sofa sitzen, die Füße hoch legen, mein Tee steht auf dem Tisch und ich häkel ein bisschen. Herrlich!

                         


                                          

Eigentlich mag ich das winterliche Grau ja auch ganz gerne, aber ich freue mich sooooo sehr auf die Frühlingsfarben. Geht es Euch auch so?



Der kleine weiße Sekretär stand vorher weiter links, im kleinen Wohnzimmer. Aber Ihr kennt das ja auch, ab und zu muss man (bzw. Frau) ein bisschen umräumen!

                          


                                               

Hier unten sieht es jetzt ein bisschen heller und luftiger aus. Mal sehen, wie lange. ;-))

                          


Macht´s Euch kuschelig!

Liebe Grüße,


Britta


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    dein Wohnzimmer sieht toll aus, richtig gemütlich! Ich mag es, wenn alles mit hellen Farben und viel weiß, dekoriert ist :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gemütlich und einladend bei dir aus. Ich finde Tulpen einfach himmlisch! Schade, dass sie nur so kurz blühen. Bei uns zieren sie aber derzeit auch noch den Küchentisch.
    Lass es dir gut gehen - bei diesem stürmischen Wetter!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    son kuscheliges Wohnzimmer hast du.Bei mir ist auch noch viel grau zusehen.Ich hab gerade eine Decke gehaekelt mit Fruehlingshaften Farben,die bald auf mein Sofa liegt.Hier ist das Wetter auch nicht so toll Regen,Sturm und Sonne wechseln sich ab.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein WUNDERSCHÖNES Wohnzimmer!!!!!!!!! SO wie es ist, mit dem grau und allem drum und dran!!!! Die Idee mit dem Behälter für die Häkelnadeln ist super. Ich habe nämlich auch eine ähnliche "Häkelecke" aber mit den Nadeln ist das bei mir nicht so schön UND praktisch gelöst. Danke für die schöne Idee!!!!!
    Viele liebe Grüße an dich,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    schön hell schaut es aus...da hast du Recht...und der kleine Sekretär ist ein toller Blickfang... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    mir gefallen die grauen Bezüge für das Schwedensofa unheimlich gut!!!
    HIer ist immer noch weiß vertreten .... :(
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    bei dir ist es sooooo gemütlich!!!!!!!!!!!!!! Ja, ich sehne mich auch nach hellen zarten Farben und SONNE SONNE SONNE!!!!!!
    Dein Sekretär ist zum Verlieben!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta!
    Unser Sofa hat schon sein Sommerkleid aber im Sessel liegt auch noch das Lammfell.
    Sieht richtig gemütlich aus bei dir und so ein bisschen Umräumen gibt einem doch gleich ein neues Wohngefühl.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    ich hab auf Pastellfarben umgestellt, musste einfach sein. Und jetzt? Schneeregen draussen!!! iiiiiihhhhh....
    Hoffentlich wirds bald besser, ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Osterfest!
    Liebe Grüsse Nicole
    Deine Näharbeten sind sooooo schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    bei dir sieht es gemütlich aus und hoffentlich kannst du bald den Frühjahrsbezug überziehen. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, gutes Wetter und frische Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und ganz gemütliche Feiertage.
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Grüß Dich liebe Britta,

    heute besuch ich Dich mal in Deinem Wohnzimmer, das ich wunderschön finde. Ich mag Grau auch sehr gerne - lässt sich gut mit Pastelltönen kombinieren. Das Umräumen gehört einfach zu uns Frauen - ich mag das auch geräumt.
    Abwechslung muss eben sein.
    Nun hoffen wir, dass die Sonne endlich mal da bleibt und wir nach draußen eilen können.

    Ich wünsche Dir ein frohes Ostern mit vielen bunten Momenten :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    ich kann es auch kaum mehr erwarten bis es endlich frühlingshaft wird. Jeden Tag schneit es aufs Neue und es ist so kalt :(
    Dein Sekretär gefällt mir sehr gut. Wunderschönes Möbelstück!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Euer Wohnzimmer ist wirklich sehr heimelig, unglaublich gemütlich. Gefällt mir richtig gut.
    Bin gespannt, wie es dann im Frühling aussieht - sicher umwerfend schön frisch.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...