Freitag, 24. April 2015

Frühlingsfrisches Wohnzimmer



Wie zuletzt versprochen, zeige ich Euch jetzt unser Wohnzimmer im Sommerkleid!


                     

Die Sofas und der Sessel haben wieder ihren weißen Bezug bekommen und es ist gleich wieder viel heller im Wohnzimmer! 

                                     


Die pastelligen Kissen habe ich natürlich auch verteilt. Einige davon habe ich im Laufe der Zeit von lieben Bloggerinnen geschenkt bekommen oder getauscht. Ich finde das so schön, zu wissen, dass liebe Menschen sie für mich genäht haben.


                                     


Hier im Eckchen bewahre ich meine Häkelsachen auf, aber das kennt Ihr ja schon ;-))

                                     


Das kleine Höckerchen vom Flohmarkt habe ich mit Wachstuch von Greengate aufgehübscht. Es ist sehr praktisch dort, denn nachmittags steht da meine Kaffeetasse und abends die Teetasse!

                                  


Mir gefällt unser Wohnzimmer so weiß mit Pastell richtig gut. Mal sehen, wie lange es so weiß bleibt, aber zum Glück kann man das Sofa ja abziehen. ;-)


                     


Morgen fahren wir für eine Woche in Urlaub, ich freu mich schon! Wir machen nur mit dem Kleinsten eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer! Ich hoffe, ich kann Euch hinterher schöne Bilder zeigen.


Bis dahin, alles Liebe,

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wunderschön schaut es aus in eurem Wohnzimmer,
    ich wünsch euch einen tollen Urlaub und schön viele Fotos machen für uns, gell.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    dein Wohnzimmer ist so schön romantisch und gefällt mir total gut.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Kreuzfahrt.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Britta,
    ich könnte mir dein Wohnzimmer immer und immer wieder anschauen!!!!!!!!! Sooo schön! (Wenn ihr morgen in den Urlaub fahrt bleibt euer Sofa ja noch eine Weile weiß "kicher". Erholt euch gut!!!)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich finde das Wohnzimmer in diesen Tönen wirlich sehr schön!!


    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    also ich finde es schaut sehr toll aus.
    Da würde ich mich auch wohl fühlen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    Euer Wohnzimmer ist ein Traum!
    Wünsche euch einen tollen Urlaub!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta, wow ich total geflasht, es ist wunderschön bei dir...soviele tolle Dinge die du hast....alles so pastellig, wunderschön. werd mich mal durch deinen Blog scrollen....toll. Wünsche dir einen super schönen Urlaub...glg Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    richtig frühlingsmäßig ist euer Wohnzimmer, und vor allem so einladend und gemütlich.
    Habt einen schönen Urlaub!
    LG Sabine
    PS: Wolle wird heute bestellt! :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, euer Wohnzimmer ist so kuschelig, gemütlich und einladend, dass man sich am liebsten auf die Couch hauen möchte, eine Tasse Kaffee auf dem wundervollen kleine Tischchen abstellen, die Füße hochlegen und ein paar Zeitschriften lesen ;) Ich kann gerne auf euer Häuschen aufpassen während ihr nicht da seid ;D;D
    Habt eine wundervolle Urlaubswoche. Mittelmeerkreuzfahrt habe ich auch schon mal gemacht- ist einfach wundervoll. Ich bin schon gespannt auf eure Eindrücke. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    ich mag Dein Wohnzimmer sehr. Leider kann ich meinen Mann so gar nicht von Rosa oder Pastell überzeugen...
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, genieße die Sonne und hab es fein,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta!
    Es ist wunderschön hell und luftig geworden! Richtig frühlingsfrisch! Ich wünsche Euch viel Spaß auf Euer Kreuzfahrt und Kai wird bestimmt von Eurem Schiff vollständig begeistert sein! Erholt Euch gut und eine gute Reise!!!!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh ich bin ganz verliebt!!!!!!! Dein Wohnzimmer ist einfach wunderwunderschön!!!!!!!!
    Die Kissen finde ich auch einfach bezaubernd!!!!!!!
    Alles zusammen sehr schön, elegant, romantisch, bezaubernd, ......!
    Einen wunderschönen Urlaub euch und kommt heil wieder zurück.
    Viele Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    wunderschön schaut es in eurem Wohnzimmer aus...so schön hell und die vielen wunderschönen Kissen... :) ...ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta
    dein Wohnzimmer sieht wunderschoen aus.Weiss und pastel,genau meine Farben.Ein schoenen Urlaub wuensch ich dir.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    sooooo schön und freundlich sieht es bei dir aus mit all den vielen Schätzen von lieben Bloggerinen.
    Jetzt bist du sicher schon auf dem Mittelmeer und ich wünsche euch einen wunderschönen erholasamen Urlaub,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    mir gefällt Euer Wohnzimmer sehr!
    Gute Erholung und viel Spaß im Urlaub wünscht
    die Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, leicht, frühlingshaft. Daumen hoch!!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    das sieht wirklich schön aus und die Decken unterm Tischchen sind auch ein Hingucker, tolle Dinger ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    Ganz liebe Grüßle Mela

    ps.: ich habe meiner Sophie echte Schmetterlinge verpasst, bin gerade am Zusammenbauen der Bilder.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    du bist gut -"nur eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer" ;-))
    Ist Dänemark dann für dieses Jahr gestrichen oder steht es noch auf eurem Plan?
    Erstmal wünsche ich euch aber eine wunderbare Urlaubswoche und erholt euch gut!
    Bis bald und vlG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  20. superschön!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    wunderschön pastellig, luftig und hell schaut es bei dir aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Love the soft colors and the summerfeeling in your living room :)
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta
    Oh ich mag das Sommeroutfit von eurem Wohnzimmer, einfach traumhaft!
    Und es freut mich so, dass sich mein Kissen so wohlfühlt bei euch, ist ja aber auch kein Wunder, wer würde sich schon nicht wohlfühlen :0)
    Hab einen schönen Nachmittag.
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...