Donnerstag, 28. Mai 2015

Rote Rosen


...habe ich gestern von meinem Schatz zum 20. Hochzeitstag bekommen.

                                


Haben die nicht ein traumhaftes rot? In dem kleinen Päckchen, das unten an der Vase lehnt, war eine schöne Scheibe für meinen Wechselring.


                                


Wir sind abends zusammen essen gegangen und danach ins Herbert Grönemeyer Konzert.
Also ein rundum gelungener Tag!



                     

Unterm Tisch seht Ihr meine fast fertige Häkeldecke. Und wie man im Korb erkennen kann, ist auch die nächste schon wieder in Arbeit.

Die versprochenen Bilder von unserer Kreuzfahrt kommen noch. Versprochen! Ich habe es noch nicht geschafft, die vielen Bilder in Ruhe zu sichten.



Liebe Grüße und bis bald,


Britta 




Kommentare:

  1. Ein wundervoller Blumenstrauß - hört sich nach eine sehr gelungenem Tag an. Am 20. Hochzeitstag darfs auch ruhig mal was besonderes sein ;D
    Gottchen sind die ganzen Kissen auf der Couch süß - da möchte man sich doch glatt reinschmeißen, ein bisschen die Füße hochlegen und ein Tässchen Kaffee genießen während man sich am Duft der Rosen erfreut ;D
    Hab ein tolles Wochenende. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 20.ten, liebe Britta und viele weitere schöne gemeinsame Jahre! Deine Häkeldecken lassen es in meinen Fingern jucken... aber erst einmal sind noch Handtüche rbei mir dran!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    Herzlichen Glückwunsch an euch ;-). Zwanzig Jahre sind doch toll , über solche Ereignisse freue ich mich immer. Und Deine Häkeldecken sehen total klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an euch und noch viele weitere glückliche Jahre, ein schöner Strauss.
    Sieht sehr schön aus dein Wohnzimmer, die Decke sieht auch super aus, alle da unterm Tisch und in der Tasche, omg was für schöne Häkeleien, ich beneide dich ich könnte die da nicht so dekorativ unterm Tisch liegen lassen, oder ist das auch nur fürs Foto? ich muss alle im Schrank verschließen, sonst sind die ruckzuck hin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Deine Rosen sehen toll aus.
    Bei mir gibt's heute auch Hochzeitstagsblümchen. Wir hatten am Dienstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    auch hier nochmal alles Gute zum Hochzeitstag.
    Der Strauß ist sehr schön.
    Und der Blick ins Wohnzimmer ebenfalls. Die neue Decke wird bestimmt wieder wunderschön.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße und bis bald
    Nicole
    Hast Du meine Post schon geöffnet????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...